Verschiedene Formate offline ( z.B.: GNTM, The Voice Kids, Anna und die Liebe, jerks. etc.) // alle Plattformen // seit 16:00 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell kann es dazu kommen das manche Formate nicht abrufbar sind bzw. von unserer Plattform verschwinden. Dies wird nur einen kurzen Zeitraum betreffen. Wir geben euch hier im Thread Bescheid, sobald die Inhalte wieder online sind.  Bitte entschuldigt die entstandenen Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Florian vor 11 Monaten

Hallo zusammen, bitte wundert euch nicht, die Kommentare von einigen von euch habe ich hier in diesen Thread mit rein verschoben. Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell einige unserer Inhalte vermisst. 😕 Der Content ist jeweils nur kurzfristig offline, wir arbeiten bereits daran, die Inhalte wieder online zu nehmen. Einige Serien und Shows findet ihr bereits wieder auf der Plattform, andere werden in Kürze auch wieder zur Verfügung stehen. Schaut diesbezüglich gerne immer mal wieder in der App oder auf der Website vorbei. Sobald alle Inhalte wieder online sind, werden wir hier ein Update posten. Die Situation ist natürlich nicht optimal, ich bitte euch an dieser Stelle um etwas Geduld und euer Verständnis. Bitte entschuldigt die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar zeigen

245 Kommentare

Jetzt sind viele Folgen wieder da, aber zwischendurch fehlen einige. Bin bei 505 und die 506 und 507 fehlen. Dann geht's bei 508 weiter und dann erst wieder bei 514. 

Ich hatte mich gewundert, ob ich bei den letzten Folgen geschlafen hab oder so 🤣 

Auch Trucker Babes ist vollkommen verschwunden 😔

Vor etwas über einer Stunde konnte ich noch auf die Inhalte zugreifen und anschauen.Ich hatte dann etwas anderes gemacht und wollte gerade die letzte Folge zu Ende schauen.Jetzt ist es aber nicht mehr abrufbar.Nur noch einzelne Videos von den Kids.

Bei mir das gleiche Problem 

Hallo, genau das gleiche. Mir fehlt von Staffel 5 nur noch die letzte Folge! Und wieso reagiert hier keiner von Joyn??? Dann müssen die sich nicht wundern wenn man eher zu Netflix, Prime etc geht!!!!

Ja ,alle Folgen von the Voice Kids sind weg, warum?

Hab bis gestern Abend die Serie schauen können , jetzt wollte ich weiter schauen und dann kommt immer wieder ,,Seite nicht verfügbar,, wenn ich die Serie suchen will taucht sie auch aufeinmal nicht mehr auf wieso

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Von "The Voice of Germany" Staffel 8 fehlt die dritte Blind Audition. Beabsichtigt oder beim Upload der älteren Staffeln einfach übersehen? Könntet ihr diese noch nachreichen? Danke.

 

Btw. Und wäre es möglich, neue und/ oder ältere Staffeln von „The Voice USA“ eurem Portfolio hinzuzufügen?🤔 Ihr hattet mal in 2019 stark zeitversetzt die sechzehnte Staffel bei SIXX ausgestrahlt. 🤗

Geht uns genauso. Wir wollten gestern Abend die aktuelle Staffel von The Voice Kids weiter sehen, was aber nicht mehr möglich ist.

Wenn wir im Apple TV die Suche verwenden, dann finden wir die Staffel 11 und sehen dort auch, dass wir bis Folge 7 alles gesehen haben.

Sobald man dort die Folge 8 starten will, wird nur die Startsite der Joyn App geöffnet und kein The Voice Kids ist zu sehen.

Wir haben ebenfalls den Plus Account nur wegen The Voice Kids bzw. The Voice of Germany. Alles andere ist für uns nicht interessant. Sollte The Voice Kids dauerhaft im Plus Account Offline sein, dann wird Joyn gekündigt und die App gelöscht.

Für das klassische Streaming haben wir Apple TV Plus, Disney Plus, Paramout Plus und Amazon Video. Dazu ist Joyn nicht erforderlich.

Hardware ist der aktuelle Apple TV 4K, der via LAN über eine Fritzbox 5590 Fiber an einem 1 GBit Glasfaseranschluss angeschlossen ist.

Es läuft wieder 

Habe eben nachgeschaut, erst war NCIS Hawaii da und eben wieder weg. Was ist nur bei Joyn los?

Warum existiert die ganze Staffel the Voice Kids nicht mehr auf Joyn 

Und schon wieder erneut gibt es the Voice Kids nicht im Feed, welches aber bis vorhin nach zu sehen war. Ich verstehe es echt nicht…

wieso ist das andauernd so?

Hallo, bei mir genauso. Ich wollte gestern Abend zusammen mit meiner Freundin Jerks schauen und musste leider feststellen, nachdem ich mir Joyn plus gekauft habe, dass Jerks nicht mehr da ist…. Liebes Joyn Team, bitte finden sie so schnell wie möglich das Problem, ich würde gerne endlich die neue Staffel sehen! 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Joyn Team,

ich wollte eben folgen von Detektiv Conan gucken aber ich kann sie gar nicht mehr bei ihnen in der Mediatheke mehr finden.


Das wollte ich auch gerade fragen…

Bei mir das selbe. Wollte eben verliebt  in Berlin weiter schauen, alles weg😔. Vor einer Stunde ging noch alles problemlos 

Benutzerebene 2

Ich schließe mich mal an. Wollte gerade zwar was anderes bei joyn schauen aber hab direkt gesehen dass Verliebt in Berlin nicht mehr auf meine Startseite ist. Gestern hab ich weiter geschaut und alle Folgen waren noch da und heute komplett weg. Wurde die Serie aus dem Programm genommen? 

Das sind wohl riesen Probleme. Die TVK-Folgen sind immer noch nicht verfügbar. Nur die einzelnen Videos. Hoffe das ist bald gelöst. Gibt es hier überhaupt noch irgendwelches Feedback? 

Das sind wohl riesen Probleme. Die TVK-Folgen sind immer noch nicht verfügbar. Nur die einzelnen Videos. Hoffe das ist bald gelöst. Gibt es hier überhaupt noch irgendwelches Feedback? 

The Voice Kids sind wieder online. Was aber wieder verschwunden ist: Baywatch, he-man, ncis Hawaii und ncis L.A. !

Das sind wohl riesen Probleme. Die TVK-Folgen sind immer noch nicht verfügbar. Nur die einzelnen Videos. Hoffe das ist bald gelöst. Gibt es hier überhaupt noch irgendwelches Feedback? 

The Voice Kids sind wieder online. Was aber wieder verschwunden ist: Baywatch, he-man, ncis Hawaii und ncis L.A. !

Oh. Danke. Scheint nicht sehr stabil zu sein. 

Sehr schade, wollte während meiner Hausarbeit jetzt Anna und die liebe weiter laufen lassen, hat aber keinen Sinn wenn jede zweite oder mehr folgen fehlen :(

Dragonball super leider auch weg 

Ich hoffe die Ablaufzeit der Folgen wird dann auch um 1 -2 Tage verlängert 

Hatte mich heute echt auf einen schönen anime Nachmittag gefreut schade 😪

Bei joyn scheint heute der Wurm drin zu sein. Nun ist NCIS Hawaii und ncis weg. Aber Baywatch ist zurück. Aber wie lange? 

Ist mir heute auch aufgefallen. Ärgerlich !!!

Hallo, aktuell bin ich zahlender Kunde. Derzeit schaue ich bis gestern die Serie Roswell, habe Staffel 3, Folge 1 gestern zu Ende geschaut und als ich jetzt Folge 2 ansehen will ist die Serie weg. Einfach weg. Keine Ankündigung, kein Hinweis so und so lange verfügbar, einfach weg. Bin stocksauer, da wird man zur Zahlung eines Abos geködert und dann wird Inhalt für den man ja bezahlt hat, einfach gestrichen, mitten während des bezahlten Konsums. Gehts noch?

Kommentar hinzufügen