Vom Support beantwortet

Was passiert mit meinem Joyn PLUS+ Abonnement nach einer fehlgeschlagenen Zahlung?



Ersten Beitrag anzeigen

185 Kommentare

Ich habe die App geschlossen und auch schon einmal deinstalliert leider mit dem selben fehler

 

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten wenn nicht sogar schon über nem Jahr Joyn +.. es ist auch immer bezahlt und bei Klarna wird’s auch als bezahlt gezeigt.. leider steht bei Joyn das es Probleme mit der Zahlung gab.. leider können wir das Problem nicht finden.. kann mir jemand helfen? 
 

lg lisa 

Seit heute geht meine Abo nicht mehr. Meldung Zahlung hat nicht funktioniert ich soll die Bezahlmethode überprüfen. Ich habe hier nichts geändert hat immer geklappt. Abo hätte am 26.02 durch Abbuchung verlängert werden müssen. Habe jetzt festgestellt dass nicht abgebucht wurde. Warum. Es hat sich nichts geändert. Ich bitte um Überprüfung und Info.

Hallo, 

Die Zahlung für mein Joyn Abo ist fehlgeschlagen. Ich kann die Joyn App nun nicht mehr benutzen. Wenn ich auf „nochmal versuchen“ drücke, passiert auch nichts. Was kann ich tun, dass die Zahlung (so schnell wie möglich) nochmal versucht wird?

 

 

 

Guten Morgen, 

 

Joyn hat damals einen Fehler gemacht da es für diesen Monat kein Abo gab. Ich bitte diesen Fehler bezüglich offenes Geld und Mahnungen zu beheben.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Warum wurde meine Zahlung storniert Mfg 

 

Mir wird seit heute angezeigt, dass Joyn+ aufgrund einer ausbleibenden Zahlung nicht mehr genutzt werden kann. Es gibt jedoch keine offene Rechnung. Die abrechnung erfolgt über google pay über die Telefonrechnung. Dort ist alles in ordnung. Was kann ich tun? 

Ahoi @NilsenD, eine Antwort habe ich dir im folgenden Thread zukommen lassen:

Eine Mehrfachnennung deines Anliegens ist hier übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten deine Anfrage in jedem Fall :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

@PatrickG bekomme ich bitte eine Antwort?

VG Galina 

Hey @Sven willkommen in unserer Community. Ich schreibe dir einmal schnell eine PN, dann können wir uns das genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin

Hallo @Eve1987, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal in deinem Account nachgesehen und konnte feststellen, dass du dir Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich neu gebucht hast.
Hast du nun wieder Zugriff auf unsere PLUS+ Inhalte? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

warum komme ich seit gestern nicht mehr rein und wenn dann nur mit ewiger werbung

‘Nabend @Oma, entschuldige mir die womöglich aufgekommene Verwunderung aus gleich zweierlei Gründen: Zum einen habe ich deinen Post hierher verschoben, da dieser Thread unser Sammelbecken für ähnliche Anliegen darstellt. Zum anderen sind die dir entstandenen Schwierigkeiten natürlich alles andere als schön 😔 Bezüglich deiner jüngsten Zahlung scheint es wohl zu unklaren Komplikationen gekommen zu sein. Wir prüfen das besser einmal für dich nach und geben dir anschließend hier Bescheid 🙂 Sollte es über die Joyn PLUS+ Inhalte hinaus zu Problemen (z.B. in Form einer bestimmten Fehlermeldung) kommen, dann wirf gern einmal einen Blick in diesen Artikel.

Hallo @Skadl, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Brozyna & @JanaMagic, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen und möchte euch mein ausdrückliches Bedauern für die schiefgelaufenen Zahlungen aussprechen 🙏 Aufgrund der recht weit zurückliegenden Abbuchungsprobleme ist es bei dir notwendig, dass wir da mal ein wenig genauer drüberschauen, @Brozyna. Entspricht denn deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse auch der deines Google Play Store-Kontos?
In deinem Fall muss zunächst das vorherige Abo beendet werden, @JanaMagic. Bitte nimm dies noch nicht selbstständig vor, da der Store ggf. probiert, erneut abzubuchen und das Abo somit wieder reaktiviert. Sollte dies nicht geschehen, wird es automatisch beendet, woraufhin du die Buchung einfach neu abschließen kannst 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

Mein Google Play store ist mit einen anderen Email als Joyn eingerichtet. Aber bis vor paar Wochen ging es ja noch. Ich habe vor kurzem  joyn+ reaktiviert und mit klarna verbunden-das geht.

Aber ich möchte ja jetzt die 2 oder 3 monte bezahlen die nicht abgebucht werden könnten. 

Wie kann ich das machen? 

Lg

Hi @Brozyna,
vielen Dank für deine Rückmeldung.😊 Ich habe mir deinen Account noch einmal angesehen und kann bestätigen, dass du erfolgreich dein Abo über Klarna neu gebucht hast. Dein Joyn PLUS+ Abo ist also aktiv und kann genutzt werden. Es ist nicht nötig die fehlgeschlagenen Abbuchungen an uns zu zahlen. Da die fehlgeschlagenen Zahlungen über den Google Play Store liefen, wende dich bitte für weitere Fragen dazu an den Support von Google.
Ich wünsche dir nun wieder gute Unterhaltung mit Joyn PLUS+.🍿🤗
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Galina, danke für die Rückmeldung. Ich hab mal eben in deinen Account reingeschaut. Leider ist dein Abo nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:. Ich habe dir zum weiteren Vorgehen soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Ahoi @Lisa293, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass es zu Komplikationen bei der Zahlung kam. Üblicherweise wird in diesem Fall das Abonnement automatisch beendet, damit du ggf. eine neue Buchung abschließen kannst, sofern du magst. Dies ist dann natürlich auch nicht schlimm, da der Betrag stets im Voraus entrichtet wird. In deinem Fall scheint mir aber eine weitere Prüfung durch unsere Expert*innen nötig, daher habe ich deine Daten kurzerhand weitergereicht. Wir melden uns hier schnellstmöglich mit einem Lösungsansatz zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo habe eine Frage mein joyn Abo sei grad nicht aktiv da die letzte Abbuchung nicht funktioniert hat was kann ich da jetzt machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lisa293, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Dein Abo ist aufgrund der fehlgeschlagenen Zahlung mittlerweile beendet. Wenn du wieder Joyn PLUS+ nutzen möchtest, kannst du es unter einer Zahlart deiner Wahl erneut buchen. Liebe Grüße, Florian 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Snoppy. Schön, dass du da bist. Dass es zu Schwierigkeiten bei Zahlung kam, tut mir unheimlich leid. An sich aber macht das gar nichts. Da wir im Voraus abbuchen, wird lediglich das Abonnement durch uns beendet. Mehr passiert da nicht. Ist das Abonnement beendet, kannst du es einfach unter einer von dir gewünschten Zahlart neu bestellen. Viele Grüße, Marco. 

Wie muss ich das machen komm da i wie nicht weiter?

Moin, Moin. 

Leider ist die letzte Zahlung bei mir nicht abgebucht worden. Jetzt würde ich das laufende Abo gerne fortsetzen und würde den ausstehenden Betrag gerne überweisen.

Leider scheint das über den Play-Store nicht zu funktionieren wenn beide angegebenen Zahlungsmethoden einmal nicht gedeckt waren.

Bekommt man das irgendwie hin oder muss das Abo erst gekündigt werden damit ich im Anschluss ein neues abschließen kann?

MfG Peter

Hey @Peter Amtage herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei uns bezahlt man im Voraus und konnte die Gebühr einmal nicht gezahlt werden, ist die Konsequenz nur, dass das Abonnement unmittelbar gekündigt wird.
Einen Mahnprozess starten wir dadurch nicht. Du kannst sogar direkt neu bestellen, wenn du magst. 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Oma, vielen Dank für deine Geduld. Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Dein Abo wurde wegen einer fehlgeschlagenen Zahlung beendet. Unsere Expert*innen bitten darum, dass du dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung verkauft haben wendest. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen