Vom Support beantwortet

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

108 Kommentare

 Liebe Community

 Ich möchte meine Abo Kündigen  Das Problem ist werde ich auch für Kündigung draufdrücke Steht da kein Abo gefunden daher ist meine Frage wie kann ich es noch kündigen so schnellst möglich  Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würde zurück mit Freundlichen grüßen

Ich zahle seit geraumer Zeit das Joyn +, obwohl ich das nie bestellt habe. Wahrscheinlich liegt das an meinem früheren Account von Maxdome? Was muss ich tun, damit das korrigiert wird?

 

Grüße

UweN

Sei gegrüßt @UweN, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. 
Insofern du, wie du geschrieben hast, in der Vergangenheit ein Paket bei maxdome hattest, wurdest du im September 2020 per E-Mail kontaktiert und über die Umstellung auf Joyn PLUS+ informiert. Damals war maxdome eine Marke der Joyn GmbH. Seit Oktober 2021 hat maxdome einen neuen Betreiber. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo finden. Lief dein maxdome-Account unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn du den entsprechenden Account gefunden hast, kannst du dein Joyn PLUS+ Abo, wie im folgenden Artikel beschrieben, kündigen:

Liebe Grüße, Kilian

Hello @Bogen fee, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es für die fehlende Kündigungsoption eine ganz simple Erklärung. Tut mir dennoch leid, dass du dich wundern musstest und sei hiermit herzlich in der Community willkommen geheißen 👋 Das Abonnement unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse läuft nämlich über den Google Play Store, was, unschwer zu erraten, eine Kündigung in der dortigen Abo-Verwaltung erfordert 😉 Wie das klappt, legt dir der folgende Artikel dar und prüfe bitte vorsichtshalber auch dein Amazon-Konto anhand der dortigen Anleitung, falls es hier sogar zu einer versehentlichen Doppelbuchung kam:

Beste Grüße, Lucas

@Joshus Danke für deine Rückmeldung! Bitte entschuldige meine erneute Nachfrage: Wenn du dich mit der besagten E-Mail-Adresse für den Google Play Store registrieren konntest und die Buchung von Joyn PLUS+ über diese abgeschlossen hast, sollte es eigentlich auch ohne Probleme möglich sein die E-Mail-Adresse für den Login im Google Play Store zu verwenden. Ich empfehle dir im Zweifelsfall mal direkt beim Google-Kundenservice zu melden, wenn es hier beim Login zu Problemen kommt.  🙏🏻

Ahoi @Anar, deine Verwunderung teile ich ebenfalls, aber lass mich dich zuallererst in der Community willkommen heißen. Tatsächlich ist unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse ersichtlich, dass du den Testzeitraum bereits zu einem früheren Zeitpunkt verwendet hast. Dementsprechend hast du kürzlich eine Buchung für einen kostenpflichtigen Monat vorgenommen. Wenn du diesen im Dezember auslaufen lassen möchtest, findest du hier eine Möglichkeit zur Stornierung:

Beste Grüße, Lucas

Dies war mir nicht bewusst. Ich habe nur einen Film gucken wollen. Könnten Sie bitte den Preis rückerstatten? Unter keinem Fall stand da, dass ich schon mal ein Konto bei Ihnen hatte. Das war mir echt nicht bewusst und ich finde es unfair, dass es nicht gekennzeichnet wurde. Ich habe mich speziell für die Testversion angemeldet. Dass dann ein Abo anfängt, das finde ich gemein und ich hätte gerne eine Rückerstattung. 

Hallo, ich habe mich gerade bei Joyn+ angemeldet um alte Grey’s Anatomy Folgen zu sehen (bei Google hatte ich gelesen dass alle folgen verfügbar sind). Nun hab ich festgestellt dass nur die aktuelle Staffel online ist und das Abo direkt gekündigt. Ist es möglich, dass ich die Kosten für den ersten Monat erstattet bekommen, da ich keine anderen Inhalte auf Joyn+ nutzen werde?

Vielen Dank!

Hey @A-1234-W, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du nicht alle Folgen von “Greys Anatomy” ansehen kannst. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle Folgen zur Verfügung stellen. Ein Widerruf ist nicht möglich, da du sofort Zugriff auf unsere Inhalte erhältst, tut mir leid. Die Kündigung hast du bereits hinterlegt, wie ich gesehen habe. Kleiner Tipp, bitte habe Verständnis, dass wir nicht für die Aktualität anderer Seiten zuständig sind. Du kannst direkt auf unserer Homepage sehen, welche Inhalte wir anbieten. Ich hoffe du findest dennoch Inhalte, welche dich interessieren. 
Liebe Grüße, Jette