Vom Support beantwortet

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

108 Kommentare

@SunnySo Wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, diese haben dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. 

Ich kann mich auch nicht kündigen kann mir da jemand mit ner Mail direkt helfen? Über Amazon klappt es nicht!

Hallo @Ais, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der Kündigung kommt. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Du hast lediglich einen FREE Account. Eine Kündigung deinerseits haben wir unter der E-Mail-Adresse auch nicht vorliegen. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Inwiefern wird denn deine Kündigung nicht angenommen? Wo sprichst du deine Kündigung denn aus?
Liebe Grüße, Jette 

‘Nabend @Jamlllllllll, tut mir leid, dass du die Buchung nicht ohne Weiteres beenden konntest. Herzlich willkommen in der Community übrigens, ich denke, dir ist bestimmt im Nu geholfen 🙂 Also das Abo ist tatsächlich via Amazon abgeschlossen worden, daran besteht kein Zweifel. Leider bedeutet das ebenfalls, dass uns in dieser Angelegenheit die Hände gebunden sind, da der Verwalter des InApp-Stores keine Bearbeitung durch uns vorgesehen hat. Ich kann dir also nur noch einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung an’s Herz legen, an das bei der Buchung verwendete Amazon-Konto erinnern und dich bitten, notfalls die dortigen Kolleg*innen zu kontaktieren: 08 00 / 3 63 84 69 (kostenfrei täglich von 06:00 bis 24:00 Uhr)
Beste Grüße, Lucas

Hi

ich verwende Joyn nicht mehr und sehe daher nicht ein, jeden Monat knapp 7 Euro zu zahlen. Online kündigen klappt angeblich nicht so richtig, der Bot funktioniert nicht immer und wenn doch dann nur mit der Meldung ich bekomme eine Mail. Jetzt warte ich schon lange auf die Mail! Ich möchte sicher sein, dass mein Abo gekündigt ist! An wen kann ich mich wenden? Hier im Portal scheint sich niemanden dafür verantwortlich zu sein!

Hallöchen @VKLou, willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei deiner Kündigung zu Schwierigkeiten kommt. Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und kann dir bestätigen, dass wir deine erste Anfrage vor wenigen Tagen bearbeitet haben. Bitte überprüfe dein Postfach, ob sich unsere Rückmeldung vielleicht im Spamordner versteckt hat. Deine Kündigung haben wir wie gewünscht hinterlegt und du hast aktuell nur noch einen FREE Account. Hattest du denn vor wenigen Tagen eine Abbuchung? Das könnte auf einen weiteren Account hinweisen.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, es wird jeden Monat abgebucht - € 6,99! Ich habe nur ein Konto, wurde von maxdome übertragen. 

Ich habe keine Mails erhalten und ich kontrolliere immer den Spam-Ordner (ist sichtbar im Programm), so ich habe nach wie vor keine Rückmeldung erhalten. 

Ich hätte sehr gern eine Kündigungsbestätigung per Mail, damit ich weiss, es wurde ordentlich gekündigt und auch damit keine weitere Beiträge abgebucht werden.

Schönen Gruss

Louise

Huhu @VKLou, kein Problem, ich sende dir gerne per E-Mail noch einmal eine Bestätigung. 🤗
Liebe Grüße, Jette

Hallo ich möchte mein Joyn+ abo bitte Kündigen vielen dank 

Hallöchen @SinatorLXG, herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie ich deinem Account entnehmen kann, hast du dein Abo über Amazon abgeschlossen, daher muss die Kündigung auch über Amazon erfolgen. Wir können die Kündigung für dich leider nicht hinterlegen. Schau dir gerne folgenden Artikel an, dort wird dir erklärt, wie du die Kündigung hinterlegen kannst.:

Liebe Grüße, Jette

Hallo liebe Community, 

ich habe vor einiger Zeit ein Abo bei Euch abgeschlossen. 

Nun zum Problem. Ich habe meine aktiven Mail Adressen getestet und zu keiner gibt es einen Account -  abgesehen von dem den ich vor ein paar Minuten erstellt habe natürlich (FREE Account).

Ich würde allerdings gerne das Abo kündigen, denn jeden Monat 14,99 € zahlen ohne es überhaupt nutzen zu können macht jetzt ja nicht sonderlich viel Sinn. 

Ich weiß ich hab das Problem viel zulange vor mir hergeschoben,  dennoch hoffe ich, mir kann jemand bei der Lösung helfen.

Wie gesagt ich habe weder Mail Adresse noch irgendwelche anderen Daten,  der einzige "Beweis " den ich erbringen kann sind die Abbuchungen auf dem Konto monatlich.

Hoffe ihr könnt helfen 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kathi Tinney, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Das ist natürlich eine blöde Lage, kann ich gut verstehen, dass du das Abo nun gerne beenden möchtest. Sei bitte so gut und sende uns den Abbuchungsnachweis zusammen mit deinem Kündigungswunsch zu, damit wir prüfen können, ob wir den Account entsprechend zuordnen können. Die E-Mail-Adresse, an die das Ganze gehen soll, findest du hier: 

Ach ja: Bitte nicht erschrecken, deinen Post habe ich mal hier mit reingeschoben. Liebe Grüße, Florian 

Da die App nicht richtig funktioniert hat über das Handy, habe ich jetzt mich über mein Amazon Konto angemeldet. Nun habe ich zwei Abos an der Backe. Wie kann ich eins davon kündigen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Susanne Abel, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hattest. Wie du dein Abo kündigen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Wie kann ich kündigen ? Ich habe mich mit meiner Web Adresse angemeldet und komm jetzt nicht mehr raus 

Ich wollte vor schon letzte Woche mein Joyn Plus  7 Tage kostenlos kündigen aber es ging nicht ich habe alle Daten angegeben und auf kündigen geklickt aber ich wurde nicht weiter geleitet oder eine Bestätigung wurde mir nicht gezeigt und jetzt bekomme ich eine email von Paypal das Geld von meinem Konto weg ist für dieses Abo ich bin richtig sauer.

‘Nabend @Acib, es tut mir überaus leid, dass es Schwierigkeiten bei deiner Kündigung gab 😕 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Bitte wende dich im Falle einer unklaren Kündigung direkt und schnellstmöglich an uns, damit wir dir weiterhelfen können. Diese ist nämlich nicht nur im Web, sondern auch direkt bei PayPal möglich. Letzteres klappt über folgende Anleitung:

  1. Gehe auf https://www.paypal.com/.
  2. Tippe auf “Menü” und dann öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol).
  3. Tippe auf “Zahlungen” und dann auf “Anzeigen” neben “Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren”.
  4. Wähle das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest.
  5. Tippe auf “Kündigen”.
  6. Jetzt musst du nur noch deine Kündigung bestätigen.

Kommt es zu Komplikationen, sende uns außerdem bitte die konkrete Fehlermeldung als Screenshot zu, so dass wir das Ganze nachvollziehen und bestmöglich prüfen können 🙂
Viele Grüße, Lucas

Ich habe mich mnit meinem Joyn account einmal auf meinem Handy und einmal auf meinem Fernseher angemeldet. ich hatte bei beiden Joyn Plus, habe das aber asuf dem Handy kündigen wollen weil ich nicht zwei mal bezahlen wollte aber es ging nicht…..

Hallo, ich möchte um die nachträgliche Kündigung des Joyn+Abos bitten. Ich hätte gestern Schwierigkeiten mit der Mail-Adresse und habe es versäumt, rechtzeitig den Account zu kündigen.

 

Geht ein Widerruf? Können Sie mir bitte die 6,99 EU erstatten? Es ist wirklich wichtig,weil ich als Studentin auf jeden Cent achten muss.

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Katrin Sved 

Hey @Thazwhz, sei gegrüßt in unserer schönen Community.🤗 Ich kann deine Situation durchaus nachvollziehen. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich lass unsere Expert*innen einmal in deinem Account drüberschauen und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Thazwhz, schau doch bitte mal in deine Nachrichten, ich habe dir eine PN geschrieben.🤗
Liebe Grüße, Jette 

... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Slexn Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du die Kündigung einreichen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Brockenhexe. Bitte wundere dich nicht - ich habe deinen Kommentar hier in den passenden Thread verschoben. Hier findest du oben in der angepinnten Antwort einen Link zu Anleitung für die Kündigung.
Deinen Account habe ich mir auch angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ finden. Hast du eventuell über eine andere Mail-Adresse gebucht?

Falls du die Löschung deines FREE-Accounts meintest, schau doch gern mal hier rein:

Viele Grüße, Monique

Sehr geehrter Kundenservice von JoynPlus,

ich möchte mein Abonnement bei JoynPlus zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. 

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Nützel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@26Melli Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht erschrecken. Schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abo beenden möchtest. Die Kündigung wurde bereits hinterlegt. Eine Bestätigung hast du via E-Mail erhalten. Liebe Grüße, Florian