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Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



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2320 Kommentare

 Das Problem ist, ich habe nichts unter meiner E Mail Adresse gefunden, keine Ahnung warum, da gibt es absolut keine Einträge unter Mitgliedschaft und Abonnements. Ich warte einfach noch ein bisschen, wenn ich es gefunden habe, könnt ihr das dann einsehen?

 

Liebe Grüße

 

 

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Hallo @Alina2506, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. 🙏 Dein Abo hast du über Amazon gebucht: Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen. Gehe dazu bitte in deinem Amazon-Konto über die Webseite in deine Account-Verwaltung und wähle "Mitgliedschaft und Abonnements" aus. Unter den "erweiterten Einstellungen" kannst du über "Aktionen" die "automatische Verlängerung ausschalten" und so dein Joyn PLUS+ Abo beenden. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du auch hier in unseren FAQ: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

ich möchte das heute abgeschlossene Testabo kündigen, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern, weil es mich aufregt, dass ich online überhaupt nicht dazu komme, es zu kündigen. Ich habe mir diese besch…. Amazon Appstore App runter geladen, da funktioniert nichts, finde ich das Abo nicht. Ich war auf Amazon, auch da finde ich das Abo nicht. wie zum Teufel, soll man etwas kündigen, wenn man sein Abo nirgends findet. Ich rege mich hier wirklich auf.

ich bitte um schnelle Hilfe.

 

und sorry für das gemecker, aber sowas sollte wirklich besser geregelt sein 😥

 

danke

Hallo @Komisch, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @iNonsBro, ich bin nur sehr verwundert, da ich das Abo sehen kann und es müsste dir auch angezeigt werden, wenn du im korrekten Account bei Google angemeldet bist. Dadurch, dass du das Abo über den Google Play Store gebucht hast, musst du dich bitte an die Kolleg*innen von Google wenden. Wir können das Abo leider nicht für dich kündigen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @iNonsBro, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Überprüfe bitte, ob du mit der identischen E-Mail-Adresse im Google Playstore angemeldet bist, wie hier in der Community. Ich habe die Vermutung, dass du in einem anderen Account bei Google eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Jette

Ich besitze nur einen Playstore Account und dieser hat die selbe email. 
Ich bitte wiederholt mir eine Anschrift o.Ä zu nennen um eine Schriftliche Kündigung zu schreiben oder mein Joyn Abo hiermit zu kündigen.

MfG

Hey @iNonsBro, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Überprüfe bitte, ob du mit der identischen E-Mail-Adresse im Google Playstore angemeldet bist, wie hier in der Community. Ich habe die Vermutung, dass du in einem anderen Account bei Google eingeloggt bist.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Hall1234, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Deine Frage habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine Rückerstattung können wir dir leider nicht anbieten, da die Kündigung deinerseits nicht rechtzeitig hinterlegt wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Da ich Joyn schon mehrere Monate nicht mehr nutze, würde ich mein Abo gerne kündigen.
Mein Abo läuft über GooglePay und somit über den Playstore. Anscheinend habe ich allerdings mal das Abo aus meinem Playstore entfernt (es wird mir nicht mehr angezeigt).
Wie kündige ich nun mein Abo? Schriftlich per email oder Brief möglich? falls ja bitte ich um die hierfür benötigte Anschrift.

MfG 

Hey @Komisch, schau bitte mal in dein Postfach hier in der Community. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.🤗 Ich gebe dir gerne Tipps zur Findung des Accounts.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, ich habe die Kündigungsfrist falsch verstanden und somit einen Tga zu spät gekündigt. Jetzt habe ich das gemacht, aber kann Joyn eh den nächsten Monat nicht nutzen weil ich in England bin und es hier nicht funktioniert. Ist es möglich das Geld wieder zurück zu erhaltem?

Hallo Jette, ich habe meine Familie gefragt. Keiner hat einen Account erstellt. 

Bitte teile mir die Daten des von dir gefundenen Accounts mit.

Danke

Hey @Komisch, ich konnte einen Account finden, welcher passt. Hast du in deiner Familie gefragt, ob ein Account erstellt und deine Zahlungsdaten genutzt wurden?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

Ich habe alle meine  E-Mail Adressen gecheckt. Keine davon ist bei Joyn registriert.

Ich habe die Abbuchung von meiner Kreditkarte bei meiner Bank reklamiert und einen Manipulationsverdacht gemeldte. Der letzte Umsatz wurde zurück gebucht. Entweder Joyn kann nun eine Grundlage für die Abbuchungen nachweisen oder ich werde weitere juristische Schritte einleiten. 

In der Hoffnung auf eine schnelle und gütliche Einigung und freundliche Grüße 

Aloha @Han.unger99, sei herzlich in der Community willkommen und sieh’ mir bitte das Verschieben deines Posts nach, denn zur besseren Übersicht landete dieser soeben im hiesigen Sammelthread für Kündigungsanliegen 🙂 Ist ja überaus ärgerlich, dass dir der Google Play Store keine Kündigungsoption anzeigt. Könnte es vielleicht an einem abweichenden Store-Konto liegen? Dieses muss nämlich nicht zwangsläufig der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse entsprechen. Ansonsten findest du im hier vielfach zitierten FAQ-Artikel auch noch einmal eine Step-by-Step-Anleitung, nach der es definitiv klappen sollte. Und falls nicht, melde dich gern erneut 😊

Bei mir kommt im googel Konto das ich keine Abos laufen hab...wie kann ich das Abo dann kündigen?

Hallo @Komisch und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in einen passenden Sammelthread verschoben.
Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. 🤔 Unter der hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse besteht tatsächlich nur ein kostenfreier Account ohne Abo. Wenn du dennoch Abbuchungen verzeichnest, muss dein Joyn PLUS+ Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse bestehen. Bitte prüfe einmal alle möglichen E-Mail-Adressen. Suche dafür am besten in den Postfächern nach einer Bestellbestätigung. Auf dieser steht oben rechts die registrierte E-Mail-Adresse.
Hier kannst dann nachlesen, wie du dein Abo kündigen und den Account löschen kannst:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo, in meiner Kreditkartenabrechnung ist mir aufgefallen,  dass seit Februar monatlich 6,99€ abgebucht werden. Ich bekomme weder eine Rechnug noch habe irgendwelche Daten für den Zugang zu einem Account. Ich möchte dieses Abo nicht und bitte Sie mich umgehend als Kunden zu löschen. Vielen Dank 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @hobelsberger68, der liebe Lucas hat dir die richtige Information gegeben, damit du dein Abo kündigen kannst. Du hast noch eine altes Abo, welches du noch unter dem Namen maxdome abgeschlossen hast. Diese besonderen Abos können nicht direkt im Account gekündigt werden. Hierfür hat Lucas dir den Artikel verlinkt und dich auf den dortigen letzten Punkt hingewiesen. Dort findest du deine Kontaktmöglichkeit. Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gern.
Viele Grüße, Monique

da mir Ihre Antwort nicht weiterhilft, werde ich der nächsten Abbuchung widersprechen. Mit der Mahnung bekomme ich dann die Angaben die ich zur Kündigung brauche.

Vielen Dank

Bernd

‘Nabend @Smokymatpot, leider ist es aus datenschutzrechtlichen Gründen untersagt, Auskünfte zu Accounts zu geben, die nicht unter den entsprechenden Kontaktadressen laufen. Bitte doch gern einmal deinen Mitbewohner darum, uns über die genannte E-Mail-Adresse (die ich mal lieber vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen habe) zu erreichen 🙂

Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung, @hobelsberger68. In diesem Fall können wir dir trotzdem helfen. Bitte rufe dafür den folgenden Artikel auf und schreib uns über die Kontaktmöglichkeit, die im allerletzten Unterpunkt aufgelistet ist 😊

 

Hallo Stefan, da ich meine Emailadresse auf Web.de schon lange nicht mehr nutze, komme ich nicht mehr in meinen Account. Der Name lautete glaub ich Armoury.

 

Besten Dank 

 

Bernd

Hey @Smokymatpot, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Deine Frage habe ich in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Laut meiner Recherche hast du das Abo, welches unter der hier registrierten E-Mail-Adresse läuft bereits gekündigt. Das Kündigungsdatum entnimmst du bitte der Kündigungsbestätigung. Bei dem Account von deinem Mitbewohner muss er bitte prüfen, auf welche E-Mail-Adresse er die Bestellbestätigung erhalten hat. In dieser ist auch die entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. Zu dem Account von deinem Mitbewohner dürfen wir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Wenn dein Mitbewohner Schwierigkeiten bei der Kündigung hat, kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Oben findest du angepinnt unseren FAQ Artikel zur Kündigung, wo auch nochmal erklärt wird, wie ihr wieder kündigen könnt. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette, vielen Dank für die Antwort. Die Bestellbestätigung kam auf seine Emailadresse. In der Mail wird allerdings keine Emailadresse aufgeführt. Könnten Sie mir nur eine Antwort geben ob auf seine Emailadresse ein Account aktiviert wurde. (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) mehr muss ich auch garnicht wissen.

Dann kann ich nochmal tätig werden bzw evtl hat sich auch schon alles erledigt.

Besten Dank

Stefan


edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @hobelsberger68, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen und bitte mir die wohl entstandene Verwunderung zu entschuldigen. Zunächst verschob ich deinen Post in den hier übergeordneten Sammelthread, in welchem du eine vielfach verlinkte Anleitung zur Kündigung findest. Die Besonderheit dieser und somit auch die Auflösung des Abbuchungsursprungs liegt in einer vorangegangenen, ehemaligen maxdome-Buchung, die bereits vor einer ganzen Weile zu Joyn PLUS+ übertragen wurde. Damals wurde dies mailwendend angekündigt. Die betroffene E-Mail-Adresse entspricht übrigens einer anderen, als der hier hinterlegten, also prüfe bitte einmal deine Daten 🙂 Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit melden.
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Hallo Joyn,

Ich erhalte seit langem folgende monatliche Abbuchung:

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Bitte geben Sie mir bescheid, wie ich diesen Vertrag kündigen kann.

Gruß Bernd Hobelsberger


edit: persönliche Daten entfernt - LucasS

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