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Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?



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2320 Kommentare

Hey @Speed danke für deine Rückmeldung.
Wie ich sehe, hast du dich diesbezüglich bereits per E-Mail bei uns gemeldet. Unsere Kolleg*innen werden schnellstmöglich versuchen, dein Anliegen zu beantworten.

Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr, da die alte Emailadresse nicht mehr existiert

Hey @Speed herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei der Kündigung kommt.
Wie ich sehe, hast du dich diesbezüglich bereits per E-Mail bei uns gemeldet. Unsere Kolleg*innen werden schnellstmöglich versuchen, dein Anliegen zu beantworten.
Hast du bereits geschaut, ob du deine Zugangsdaten für deinen Account noch kennst, um dich somit einloggen und dein Abonnement unter “Mitgliedschaft” beenden zu können?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich möchte mein Abo kündigen, habe aber meine alten Zugangsdaten nicht mehr bzw die alte Email Adresse existiert nicht mehr

Hey @DianaLucy wir wünschen wir dir eine tolle Reise und ganz viel Spaß! 🤗

okay, ich schaue mir das nach den Ferien nochmal an. wir verreisen jetzt...danke schonmal

Hey @DianaLucy das ist nicht zwingend notwendig.
Du kannst viele Inhalte auf Joyn auch komplett kostenfrei anschauen, ohne das Joyn PLUS+ Abo zu benötigen.
Sofern kein Abo gebucht worden ist, werden auch keine künftigen Kosten entstehen. 😊

Na ja, wenn wir was schauen konnten, müsste es doch ein Probeabo geben? Oder? Grüße, Diana

Hey @DianaLucy herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Kündigung des Abos kommt.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, ist kein Abonnement gebucht worden.
Es besteht lediglich ein kostenfreier Joyn FREE Account. Besteht die Möglichkeit, dass es zu keiner Buchung des Abonnements, sondern nur zur Erstellung des Accounts gekommen ist?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, auch ich möchte das Probeabo kündigen. Leider erscheint es nicht wie beschrieben bei den Amazon abos, wurde aber darüber “gekauft”. Alle Wege die bei den FAQs aufgeführt sind habe ich versucht. Erfolglos! Was tun? Danke & Gruß

Aloha @sa-fl, sei herzlich willkommen in der Community 👋 Schade, dass du dein Abonnement noch nicht kündigen konntest. Ein kleiner Blick in deinen hier angegebenen Account verriet, dass dort nie Zahldaten für eine Buchung angegeben wurden. Bei deinem Abo-Account handelt es sich wohl um eine völlig andere E-Mail-Adresse. Bitte kontrolliere einmal die Postfächer deiner alternativen Adressen auf etwaige Buchungsbestätigungen. Viele Zahlungsarten (wie z.B. Amazon, Apple, Google und PayPal) kannst du bereits in deren Verwaltungseinstellungen beenden, ohne Zugriff auf den eigentlichen Joyn Account 🙂

Hallo,

ich kann leider trotz Anleitung mein Joynplus Abo nicht kündigen und bitte um Hilfe.

 

MfG

Sarah

Ahoi @Valli29, herzlich willkommen in der Community 👋 Dein Anliegen hat es übrigens in unseren Thread verschoben, der ähnliche Fehlerbilder wie das deine unter sich vereint. Bitte entschuldige uns vielmals dieses Tohuwabohu um deine Kündigung 🙏 Aufgrund systemseitiger Schwierigkeiten mit deinen vorangegangenen Abonnements (Klarna & Apple Store) wurden dir bereits einige Beträge aus ersterer Zahlart erstattet. In Kürze erhältst du dazu und zu eventuellen, weiteren Rückzahlungen noch eine Info-Mail von uns 🙂 Bitte stelle zusätzlich noch sicher, dass deine Buchung im Apple Store auch definitiv beendet ist. Es kann nämlich sein, dass deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse von der bei Apple abweicht. Wende dich ggf. gern an die dortigen Kolleg*innen: 0800 6645 451 (täglich 00:00 bis 24:00 Uhr).
Liebe Grüße, Lucas

Ich möchte gerne mein Abo kündigen. 

Wenn ich aber in meinen App Store gehe, zeigt es mir kein Plus Abo an und kann somit nicht kündigen. 
Abgebucht wird mir das Geld immer über mein Girokonto. 
Was soll ich nun machen?! 

Hey @Zenzi herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu dieser Verwirrung gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Da es sich bei deinem Abonnement um ein ehemaliges maxdome-Abonnement handelt, verlinke ich dir hierzu gern den passenden FAQ Artikel: 

Im letzten Abschnitt des Artikels erfährst du, wie du dein Abonnement, ehemals maxdome-Paket, beenden kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Moin… 

Ich habe mich hier jetzt mehrfach versucht durchzuwühlen und eine Lösung für mein Problem zu finden. Im Prinzip möchte ich meinen ehemaligen maxdome Account, der jetzt unter Joyn plus läuft, einfach nur kündigen. Das Kontaktformular zu maxdome funktioniert nicht, da die damalige E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Auch hier war durch den Wechsel der Adresse jahrelang kein gucken möglich. Erneut anmelden ging inzwischen, kündigen aber weiterhin nicht. Gibt es irgendeinen Direktkontakt, der mir da weiterhelfen kann? 
 

Danke Vorab für die Mühe…

mit freundlichem Gruß 

Zenzi

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Hallo @Judyka69, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Wir haben deine Nachricht über die “Melden-Funktion” erhalten, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Vielen Dank für die Informationen, bitte beachte zukünftig, dass die “Melden-Funktion” nicht dafür gedacht ist, Gutmeldungen zu erteilen, sondern um Beiträge zu melden, die gegen unsere Netiquette verstoßen. Zukünftig kannst du dann gerne einen weiteren Kommentar im Thread setzen, dass sich dein Anliegen erledigt hat. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
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Hey @vesemann, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern, deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht, da hier direkt die Lösung zu deiner Frage angepinnt ist. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie ich sehe, konntest du die Kündigung bereits erfolgreich hinterlegen. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

ich würde gerne mein Abo kündigen, es zeigt aber beim AppStore Abos nicht an. Was kann ich tun? 

 

Hallo @Alexander.s., danke für deine Rückmeldung! 🙂Dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos verzeichnest, tut uns natürlich leid. Ich habe deinen hier in der Community angegebenen Account geprüft und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo über diesen Account und die hier genutzte E-Mail-Adresse gebucht wurde. Für die Kündigung musst du dich also auf www.joyn.de in genau diesen Account einloggen. Anschließend kannst du das Joyn PLUS+ Abo, wie im Artikel beschrieben, mit wenigen Klicks direkt im Account kündigen. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte hiermit mein joyn-abo kündigen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Volker Esemann

Der link zeigt mir nichts neues an, die verschiedenen links zeigen mir an das ich kein Abo abgeschlossen habe… das habe ich aber auch schon zu Beginn in meinen ersten Kommentar geschildert. Also immer noch keine Bestätigung aber! 
hiermit kündige ich mein Abonnement bei ihnen dies! Ich bitte Sie mir schriftlich dies zu bestätigen! 
 

Hallo @Lina12345, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙂Liebe Grüße, Kilian

Hey @Alexander.s., herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam.
Die 10. Staffel von American Horror Story hatten wir im Programm, jedoch sind die Lizenzen abgelaufen und wir können die Staffel derzeit nicht anbieten. Sie steht jedoch bereits auf der Wunschliste. 🤗 
Für deine Kündigung schau bitte in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Jette

HallO joyn , ich hatte online nach einer Möglichkeit American horror story die 10 Staffel zu schauen, dann wurde mir angezeigt das ich diese bei euch schauen kann, allerdings mit der plus Funktion, dann habe ich diese mit dem orobemonat gebucht, jetzt wird mir allerdings angezeigt das ihr lediglich die erste Staffel zur Verfügung stellt. Das ist irreführend und geht in meinen Augen so NICHT! Jetzt möchte ich umgehend das Abo kündigen. Allerdings geht das jetzt auch nicht. In keiner der angegebenen Diensten (applestore, Amazon, oder Paypal) wird mir angezeigt das ich ein Abo habe somit kann ich auch nicht kündigen! Ich möchte das umgehend dass  Probeabo gekündigt wird und mir das via Email bestätigt wird 

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