Angepinnt

Fehlende Features



Ersten Beitrag anzeigen

197 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit alle Filme mit englischer Tonspur als Suchergebnis angezeigen zu lassen, oder könnte so ein Sprachfilter hinzugefügt werden?

Hallo @FilmFan, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ein toller Vorschlag, danke dafür! Ich habe deinen Post gleich mal in diesen Thread zum Thema “Fehlende Features” geschoben. Hintergrund ist, dass hier unser Entwickler-Team direkt mitliest.
Wir packen deinen Vorschlag also definitiv mit auf die Wunschliste. :pray_tone1: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich frage mich wieso die Joyn-App noch keinen Bild in Bild Modus hat. Also, dass wenn man die App verlässt das Video als kleines verschiebbares und vergrößerbares Bildchen auf dem Display weiterläuft.

Diese Funktion haben mittlerweile so gut wie alle relevanten Video- und Streaming-Apps u.a. YouTube, TVNOW oder WaipuTV.

Diese Funktion sollte sehr bald schon hinzugefügt werden bitte.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Alex96, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in unserem Thread für Feature-Wünsche untergebracht. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Auf Geräten mit der iOS App kannst du den Bild-in-Bild Modus bereits verwenden. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Habe nicht gewusst das fer Beitrag hierher verschoben wurde. Ok danke 🙂

Aber diese funktion sollte auch auf Android nicht fehlen.

Benutzerebene 1

Eine Funktion ist mir noch eingefallen die fehlt: Wenn man ein Video schon angefangen hatte und es nochmal starten will eine Abfrage ob man die Wiedergabe fortsetzen will oder von vorne starten.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo, 

 

wann kommen UHD Inhalte und auch der Sender ProSiebenSat.1 UHD zu Joyn?

 

Habt ihr eigentlich mal daran gedacht in der Joyn App einen Splitscreen Modus einzufügen, sodass wenn zum Beispiel auf Prosieben Maxx 1 Fußball Spiel läuft man sich das 2. von Ran einblenden kann, gleiches für die NFL? 

 

Wenn zum Beispiel mehrere Fußballspiele parallel auf Joyn laufen wäre eine Funktion bei der man sich eine eigene Konferenz erstellen kann ganz nützlich. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Bastel90, vielen Dank für deine Anregungen. Unsere Entwickler*innen lesen in diesem Thread alles mit und nehmen die Ideen mit auf. Liebe Grüße, Florian 

Ich wünsche mir bei internationalen Filmen und Serien, die im Originalton angeboten werden (z. B. Fargo oder Dexter), deutsche Untertitel.

Ich muss sagen, dass bereits vor 4 Monaten bemängelt wurde, dass es keine Möglichkeit gibt, den Datenverbrauch zu ändern, was sehr bedauerlich ist. Sehr viele User wollen keine HD Qualität. Seit 4 Monaten ist die Standardantwort, dass das an die Entwickler weitergegeben wird, aber nichts geschieht und die User verlieren einfach nur bei der Nutzung. Sehr viele User haben keine Flatrate sondern kaufen Datenpakete und da bringt das gar nichts, wenn man immer nur schreibt, dass das weiter gegeben wird, aber nichts geschieht. Denn damit wird es nämlich ein sehr teures Vergnügen bei Joyn Filme anzuschauen. Ich werde erst wieder Joyn einen Besuch abstatten, wenn man einem die Möglichkeit gibt, den Datenverbrauch einzustellen, so wie es bei fast allen Anbietern möglich ist. Es kann also nicht so schwer und langwierig sein, diese Funktion zur Verfügung zu stellen. Ich bitte um Nachricht per Mail, wenn es so weit ist und hoffe, dass nicht weitere 4 Monate ins Land ziehen mit der üblichen Standardantwort, dass das an die Entwickler weitergegeben wurde.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @ouattroy, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, wird Joyn auch auf Roku Express  verfügbar sein? 

Mit freundlichen Grüßen 

F.Türpe

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Frank1, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dazu liegen uns bisher noch keine Infos vor. Deine Anfrage habe ich daher in den passenden Thread verschoben. Hier kannst du all deine Wünsche bezüglich für dich fehlender Funktionen und Geräten äußern. Unsere Entwickler*innen lesen fleißig mit. Die Geräte, auf denen du Joyn schauen kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Unter welchem Menüpunkt kann ich in der Joyn-App (Ver. 6.18.0) für iOS (Ver. 15.1) Filme downloaden, und diese später ansehen?

Eine sinnvolle Funktion, wenn planbar kein (stabiles) WLAN / Mobilfunknetz verfügbar ist (Zug, Flugzeug, Krankenhaus, etc.), Ich die angebotenen Inhalte über Joyn dennoch ansehen möchte.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @nitschi, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Eine Downloadfunktion bieten wir aktuell nicht an, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Ich habe deine Anfrage in diesen Thread verschoben, da hier alle Feature-Wünsche gesammelt werden. Unsere Entwickler*innen machen sich fleißig Notizen. Liebe Grüße, Florian

Bei der Nutzung von Joyn über Windows muss ich den Browser benutzen.

Eine eigene App ( wie z.b. bei Zattoo) konnte ich nicht finden
Warum gibt es keine eigene App für Windows?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Mauscatcher, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Hier werden alle Feature-Wünsche gesammelt. Eine App für Windows bieten wir aktuell noch nicht an. Unsere Entwickler*innen nehmen hier jedoch alle Wünsche mit auf. Vielleicht lässt es sich ja in Zukunft umsetzen. Liebe Grüße, Florian

Hallo. Wieso gibt es keine Joyn-App bei SkyQ?

Ich würde die App so gerne über Sky benutzen so wie RTL plus und so weiter. 
 

LG Daniel

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Daniel2402, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dies bieten wir aktuell noch nicht an, daher habe ich deine Anfrage in diesen Thread hier verschoben. Hier sammeln wir alle Feature-Wünsche. Unsere Entwickler*innen lesen fleißig mit. Möglicherweise lässt sich dein Vorschlag ja zukünftig umsetzen. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Hi,

Ich wollte eben eine Sendung über die Joyn App teilen und habe festgestellt, dass es nirgends einen Teilen-Button gibt. Finde ich recht merkwürdig, das sollte man auf jeden Fall hinzufügen 🤨

Hallo @Alex96, danke für deinen Vorschlag! Dieser wird direkt an unser Entwickler-Team weitergeleitet. :wink: Liebe Grüße, Kilian

Moin,

ist in absehbarer Zeit auch joyn für den Roku Streaming Player geplant? Echt schade, dass joyn dafür noch nicht verfügbar ist.

 

Schöne Grüße!

Kann die Reihenfolge der in Joyn gespeicherten Sender von mir verändert werden?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @dertzy, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aktuell ist diesbezüglich noch nichts in Planung. Deine Anfrage liegt aber schon im korrekten Thread. Hier werden alle Feature-Wünsche gesammelt und unsere Entwickler*innen lesen fleißig mit. Vielleicht lässt sich ja in diese Richtung zukünftig etwas umsetzen. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @anjola22, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Die Sortierung der Senderliste ist aktuell noch nicht möglich, aber vielen Dank für den tollen Vorschlag. Deine Idee steht sogar schon auf unserer Liste. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen