Vom Support beantwortet

Login am Smart TV / Fire TV


Wie komme ich an einen Zugang für meinen Fernseher  ​​​​​​​( ist diese Frage zu kompliziert für sie )

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 January 2024, 15:43

Kommentar zeigen

82 Kommentare

Wie melde ich mein neues Joyn Plus auf meinem Android TV an?

 

Hallo zusammen

Ich hab mich  neu auf Joyn Angemeldet nun zur Frage

Ich möchte Joyn auf meiner Spielkonsole streamen komme da nur nicht in meinen Acc warum oder an was liegt es das?

Bräuchte ich dazu die Handy app oder was?

Bitte um hilfe

Hey @NoMore, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem TV hast. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort wird dir der Login Schritt für Schritt und bebildert erklärt. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme haben, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, wo finde ich denn den angepinnten Kommentar im Thread?

Hey @NoMore, zunächst möchte ich dich ebenfalls herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤
Die angepinnte Antwort findest du hier in diesem Thread ganz oben. 🤗 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo,

Warum kann ich Joyn+ nur am PC und nicht an meinem Samstung TV sehen ?

Einloggen geht garnicht, zuerst der Hinweis » über Amazon anmelden, auch da kommt ich nicht weiter

Es kommt immer die Meldung, free Test Account !!!!

Ich hoffe ihr findet eine Lösung, ich hatte schon jemand hier, der entnervt nach 2 Stunden aufgegeben hat.

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hw543, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Sammelthread zum gleichen Thema. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Schau bitte mal in den angepinnten Post rein, dort findest du eine Anleitung zum Login am Smart TV. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JungleStorm Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Für den Login an der PS5 benötigst du in der Tat ein Zweitgerät. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Post. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

@JungleStorm Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Für den Login an der PS5 benötigst du in der Tat ein Zweitgerät. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Post. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Habe und möchte keinen Smart TV oder TV  Stick.

Wenn das so kompliziert ist dann eben ohne Acc  

Hey @Was tun, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. 
Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort wird dir der Login-Prozess Schritt für Schritt erläutert. So kannst du dich auch auf dem TV in deinen hier angegebenen Account einloggen. 

Danke auch für deine Rückmeldung, @JungleStorm! Sorry für die entstandene Verwirrung. Der hier im Thread beschriebene Login-Prozess gilt auch für die PlayStation! Natürlich musst du dir keinen extra Smart TV oder Fire TV Stick besorgen. 
Schau dir einfach den Weg an, der im hier im Thread angepinnten Kommentar beschrieben ist. 

Wenn noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Was tun, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. 
Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort wird dir der Login-Prozess Schritt für Schritt erläutert. So kannst du dich auch auf dem TV in deinen hier angegebenen Account einloggen. 

Danke auch für deine Rückmeldung, @JungleStorm! Sorry für die entstandene Verwirrung. Der hier im Thread beschriebene Login-Prozess gilt auch für die PlayStation! Natürlich musst du dir keinen extra Smart TV oder Fire TV Stick besorgen. 
Schau dir einfach den Weg an, der im hier im Thread angepinnten Kommentar beschrieben ist. 

Wenn noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian



Hallo Kilian,

danke für die Rückmeldung.

Leider bringt es mich nicht weiter. Ich habe auf meinen Samsung TV weder eine Joyn App noch Goggle Play wo ich die App runter laden könnte..
Einen Fire Stick habe ich wo die Joyn App auch drauf ist. Leider bekommt sie keine Verbindung zu meinem TV Gerät weil die App da nicht drauf ist, warum auch immer ????

Ich habe einen Link gefunden wo steht Samsung TV Geräte können Joyn erst ab Baujahr » 2017 verwenden, wenn das so ist kann ich es vergessen, mein TV Gerät ist Baujahr 2014 !!

Ich bin echt verzweifelt.

Liebe Grüße

 

Moin @Was tun, tut mir leid, dass du die App noch nicht nutzen konntest und auf eine Antwort warten musstest. 😕 Tatsächlich können wir Samsung TVs (unter dem Betriebssystem Tizen) erst ab dem Baujahr 2016 unterstützen. Diese Info und andere nutzbare Geräte findest du hier:

Auf deinem Fire TV Stick dürfte die App aber ohne Weiteres funktionieren. Bitte sei so gut und stelle sicher den Link beim Login ("ss0-dev.joynde/...") innerhalb von zehn Minuten im Browser eines Smartphones, Tablets oder PCs einzugeben, während die Seite am Stick offen bleibt. Beschreibe mir ansonsten bitte Schritt für Schritt wie du vorgehst, dann finden wir bestimmt schnell heraus, was hier los ist. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Bitte sagt mir was ich am Tv noch machen kann um mich anzumelden 

@JungleStorm Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Für den Login an der PS5 benötigst du in der Tat ein Zweitgerät. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst du im in diesem Thread angepinnten Post. Bitte nicht wundern: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian 

Warum muss Ich  zum Anmeldung auf der Play Station5 ein zweit Gerät benutzen also Handy mit App Download oder TV stick? 

Warum muss das alles so komliziert sein?

Ist so nicht  gerade  Nutzerfreundlich

Hey @Paul26999, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben. 
Dass du Probleme beim Login auf deinem TV hast, tut uns natürlich leid. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort wird dir der Login-Prozess Schritt für Schritt erklärt. 
Wenn du hierzu Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 

Danke auch für deine Rückmeldung, @JungleStorm. Dass du den Login-Prozess auf der PlayStation als kompliziert erachtest, tut uns natürlich leid 
Sag uns gerne an welchem konkreten Schritt du nicht weiterkommst, damit wir dir optimal weiterhelfen können. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Hallo! 

Ich habe nach unzähligen Versuchen genau das gleiche Problem, wie der überwiegende Teil der "joyn user" hier. Ich kann mich nicht auf dem TV anmelden. Trotz QR Code und Eingabe des Links im Browser meines Handys, der Mitteilung, dass sich joyn nun automatisch mit dem TV verbindet/ die Daten sendet= keine Chance.

Ich habe mich auf unzähligen Apps von Mitbewerbern registriert und angemeldet aber so ein kompliziertes Anmeldeverfahren habe ich noch nie erlebt.

Hatte sogar schon ein Abo für joyn+, das ich wieder gekündigt habe. 

Kunden- und Bedienungsfreundlichkeit geht anders.

Also noch einmal, wie schon unzählige potentielle Kund*innen vor mir:

Wie kann ich vom Smartphone auf TV streamen, bzw.mich auf dem TV anmelden?

Bitte nicht die 08/15 Antwort mit Verweis auf die angepinnte Anleitung. 

App auf Handy. Smart TV "LG". App ist auf dem TV vorinstalliert. 

Alle genannten Möglichkeiten bereits ausprobiert und keine Fehlermeldung erhalten.

Danke für eine Anleitung, die funktioniert. 

Frohe Ostern. 

 

Login auf fire TV Stick funktioniert nicht. Login mit Amazon ist ausgeschlossen, da es damit nicht verbunden ist. QR Code wird nicht angezeigt. Link Adresse gebe ich in Google ein und werde zur Seite weitergeleitet und logge mich ein aber am Fernseher tut sich gar nix. Es steht da „Dein TV sollte sich nun anmelden“ aber genau das tut er eben nicht😡. Extra ein Plus Abo abgeschlossen damit, dass dann nix funktioniert. 

Hey @Janne, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung an dich. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Login auf deinem LG TV hast. Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich aktuell nicht bekannt. Der in der angepinnten Antwort hier im Thread beschriebene Weg für den Login ist nach wie vor korrekt. 
​​​​​Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert, bzw. auf mögliche Updates überprüft? 
Bitte gib uns in diesem Zusammenhang einmal deine genaue Gerätebezeichnung, das Betriebssystem, sowie die installierte App-Version durch. Hast du außerdem bereits getestet den QR-Code über ein alternatives Gerät zu scannen oder den Weblink in einem alternativen Gerät einzugeben? Bitte achte auch darauf, dass sich die entsprechenden Geräte im selben Netzwerk befinden. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
 

Hi @Jacqueline9999, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Dass du Probleme beim Login auf deinem Fire TV Stick hast, tut mir echt leid. Bitte entschuldige auch unsere späte Rückmeldung an dich. 
Bitte schau dir noch einmal den hier im Thread angepinnten Post an, dort haben wir den Login-Prozess Schritt für Schritt und bebildert erklärt. Sollte es auf diesem Weg erneut Probleme geben, nenne uns bitte den konkreten Schritt an dem du nicht weiterkommst, damit wir dir optimal weiterhelfen können. 🙏🏻 Noch ein kleiner Tipp: Den Web-Link musst du direkt in die Adresszeile des Browsers deines zweiten Geräts eingeben, nicht in die Google-Suche. 
Liebe Grüße, Kilian

Habe jetzt den Amazon fire Stick. Wenn ich mich bei Joyn anmelden bzw registrieren will , gibt es nur die Option das über Amazon zu tun. Und dann heißt es, es gibt ein  Problem mit ihrem Passwort. 

Dieses ist aber korrekt.

Hat jemand einen Tipp?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Matto, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Du findest in diesem Thread eine Anleitung zum Login am Fire TV Stick. Gehe diese bitte Schritt für Schritt durch. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Gerade hat mein TV eine Anmeldung verlangt. Habe den QR-Code verwendet. Dort ist die Anmeldung fehlgeschlagen. 

Passwort vergessen angeklickt. Bei Eingabe eines neuen Passwortes kommt dieser Fehler 

users-srv/resetpassword/undefiniert kann nicht abgerufen werden

Hab dann versucht mich bei 7Pass anzumelden - selbes Problem. 

In der App bin ich angemeldet, dort finde ich aber nichts zum Thema Passwort. Dort kann ich auch Sendungen anschauen.

Ob ich mich bei der Erstregistrierung via Social Media etc registriert habe, weis ich leider nicht mehr.

Vg

Hey @KathyK, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread verschoben.
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smart TV hast. Bitte schau dir mal den hier im Thread angepinnten Kommentar an, dort haben wir den Login-Prozess noch einmal bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt. Sollte es auf diesem Weg nicht klappen, gib uns bitte noch einmal eine kurze Rückmeldung und teile uns die installierte App-Version und die genaue Bezeichnung deines Smart TVs durch. 
So können wir das Ganze im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Community, Mein Smart TV möchte das ich eine browser ID eingebe oder nen QR -COde scanne zur Anmeldung, den Code kann ich mit meinen alten smartphone nicht Scannen! wenn ich die adresse in den Brwoser am Smart tv einge passiert weder in der APP von Joyn noch von der Brwoser App etwas. Wie kann ich eventuell via PC mein TF Gerät hinzufügen und meine Login Daten einfach manuell eingeben wenn ich auf Login gehe also nur Email adresse und Kennwort. Muss man hier immer alles total komplizert machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Firemir, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Schau bitte mal in dem angepinnten Post, dort findest du eine Erklärung für den korrekten Login am TV. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen