Skip to main content
Vom Support beantwortet

Login über 7Pass nicht möglich


Guten Tag,

 

ich habe seit gestern einen Account, mich für Joyn+ registriert und wollte die 7 Tage kostenlos nutzen.

Sobald ich mich auf meinem Android TV in der Joyn App anmelden will, scanne ich den QR Code mit meinem Handy und versuche mich einzuloggen. Ich komme auf die Seite “Willkommen bei 7Pass!” und ich drücke auf “Weiter”, dann passiert nicht, die gleiche Seite lädt einfach neu. Gerne stelle ich Screenshots und/oder Screenrecordings vom Problem zur Verfügung.

Ich habe es bereits mit unterschiedlichen Geräten (und Browsern + Incognito) und sogar einem neuen Account versucht, aber es klappt nicht. Meine 7 Tage kostenlos testen kann ich wohl vergessen?! 
Ich bitte um schnelle Hilfe!

114 Kommentare

Vor allem finde ich es immer interessant, wie viele Anbieter und Dienstleister behaupten, sie hätten so einen wunderbaren Kundendienst. Das kennt man ja auch von Telefonanbietern. 🤡

@Joyn Service 

@Joyn Team 

@LucasS 

Wie ist denn hier der Stand? Scheint ja ein größeres Problem zu sein...

Gelöscht.... 7 Tage Probe funktionierten nicht....ein Verlängerung wird es nicht geben.

Privaten Sender kann man nicht anrufen. Alles im Zeitalter wo man selbst entscheiden kann welchen Anbieter man mag und das Kabelfernsehen verschwindet. 

hey,

ich konnte mich gerade erfolgreich mit meinem TV anmelden.

 

Benutzerebene 1

ES FUNKTIONIERT.....sehr schön.

Bei mir klappt es jetzt auch. Prima!

Benutzerebene 2

Bekommen wir jetzt alle auch eine Zeitgutschrift??? 🤔

Bei mir funktioniert es leider nach wie vor nicht.

Login nicht möglich. 😞

Damit wir es wohl keine Verlängerung meines Abos geben.

Benutzerebene 2

Also bei mir hat es jetzt endlich auch geklappt! 

Klappt bei mir nun auch. Danke an die IT. :)

Benutzerebene 2

@Kilian Prima, dass es nun nach über einer Woche funktioniert. Es wäre jedoch angebracht, einen Gutscheincode für mindestens 7 Tage bereitzustellen, oder? 😉

Bei mir funktioniert der Login wieder! 

@Joyn Service @Joyn Team @LucasS 

Bisher hat sich keiner mehr gemeldet. Die 7 Tage kostenlos testen sind bei den meisten hier hinten rübergefallen und konnten ja nicht in Anspruch genommen werden. Ein Gutscheincode den wir nachträglich einlösen können wäre sehr nett als Ausgleich.

Ich hatte auch das Problem dass nach der Registrierung mit dem Link der per email kam nichts passiert ist, habe mich dann einfach mit Apple registriert und es hat funktioniert 

Kommentar hinzufügen