Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.

icon

Lösung von PatrickG 19 January 2021, 15:07

Kommentar zeigen

773 Kommentare

Hey @Carolin_D, ich habe soeben die Meldung meiner Kolleg*innen erhalten, dass die Kündigung für dich hinterlegt wurde. Die Kündigungsbestätigung erhältst du noch einmal separat.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @bärra, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte meinen Account kündigen. an welche Mailadresse kann ich mich wenden?

Über die ausgeschriebenen Pfade gelingt es mir nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Rina100484, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben.  Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Kündigung. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte einmal deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündigen ich mein Probeabo, weil ich sonst keine Möglichkeit habe, dies zu tun! Alle Wege funktionieren nicht!

LG Sabrina Walter

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Line1990, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Wie ich sehen kann, konntest du die Kündigung mittlerweile erfolgreich hinterlegen. Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. 

@Britts1211 Die Kündigung haben wir für dich erfasst. Eine Bestätigung erhältst du via E-Mail. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, wie kriege ich mein Abo gekündigt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Britts1211, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich benachrichtigen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen. Leider wird es einem aber sehr erschwert. Über den Fernseher konnte ich es abschließen aber nicht kündigen. Aber unter Google kann ich es nur aussetzen und nicht kündigen. Wie funktioniert die Kündigung? 

Hallo, ich möchte mein Joyn + kündigen. Ich werde zu Google App Store weitergeleitet, aber hier kann ich mein Abo nur aussetzen. Kündigung geht nicht. Ich habe es über den Fernseher abgeschlossen und hier geht es auch nicht. Wird das einem extra so erschwert? 
viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @BitcoinMAXI, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Umstände. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Zusammen, 

auf einer meiner Email Adressen vermutlich diese hier läuft noch Joyn+. Wird zumindest über Paypal abgebucht. Ich brauche es nicht mehr und würde gerne Kündigung. Allerdings wird mir bei Anmeldung beider Email Adressen gesagt, dass ich kein + MItglied bin. 

 

Bitte um Hilfe

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Carolin_D, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Joyn Abo kündigen. Die Zugangsdaten vom damaligen AppStora Account habe ich nicht mehr. Ich habe bereist mehrfach eine Mail geschickt, jedoch ist eine Kündigung bisher nicht geschehen.

 

Wie kann ich nun das Abo kündigen?

 

Liebe Grüße

 

Carolin

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @TomF und @Laura's Nageldesign, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe für euch nachgeschaut und konnte feststellen, dass in euren Accounts jeweils bereits die Kündigung des Joyn PLUS+ Abos hinterlegt ist. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, gebt uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte gerne mein joyn + Abo kündigen. Ich habe dir Anleitung befolgt und dort wird mir angezeigt, dass ich kein Abo habe. Ich habe aber eine Bestätigung per Email bekommen.

Wie kann ich jetzt kündigen? 

Wo kann ich das Abo kündigen?

Warum ist das so unseriös KOMPLIZIERT?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @pxsophie, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Es tut mir schrecklich leid, dass die Kündigung nicht funktioniert. Da die Bestellung aber über den Google Playstore stattfand, müssen wir dich nur bitten, die Kündigung selbständig über den Store einzutragen. Bitte folge dafür einfach der hier hinterlegten Anleitung: 

Eventuell muss nur ein anderes Google-Konto ausgewählt werden. Viele Grüße, Marco. 

Es ist mir unmöglich meinen Account zu kündigen! Im Google Play Store wird mir kein Abo angezeigt, jedoch erhalte ich die Aufforderung, meinen Account dort zu kündigen. Und ja - ich habe dort eine andere Email Adresse benutzt, dessen bin ich mir bewusst und dort ist ebenfalls nichts hinterlegt. Ich hab da nicht mal Zahlungsmethoden hinterlegt.

Offensichtlich ein größeres Problem bei euch - habe viele Nachrichten der Art gesehen.

Auf die Art Kündigungen zu verhindern ist nicht gerade nutzerfreundlich! 

Bitte um UMGEHENDE Klärung und Kündigung!

 

Hey @chrida herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Diesbezüglich schreiben wir dir gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

hey ich komme nicht mehr in meinen account habe die email adresse vergessen meines plus accounts da ich diesen getrennt von meiner eigentlichen mail habe. nun bucht ihr jeden monat vonb meinem girokonto ab und ich komm aber gharnicht in meien +account. ich möchte diesen gerne kündigen oder die zahlung einstellen nur ohne e-mail adresse unmöglich. Telefon support meldet sich ja nie zurück. mfg christopher paul

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mad123, @Anna12 und @Carsten11 herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können. Dass es Schwierigkeiten mit der Kündigung gibt, tut mir schrecklich leid. Ich habe mir das einzeln angesehen. @Mad123, bitte teile mir einmal mit, wie die Meldung lautet, die du erhältst. Informationen zur Änderung der Zahlart findest du hier: 

@Anna12, in deinem Account kann ich bereits sehen, dass die Kündigung eingetragen wurde. Mithin muss ich annehmen, dass die Kündigung funktioniert hat. Bitte prüfe einmal deine Eingänge im E-Mail-Postfach, da du hierzu auch immer eine Bestätigung erhältst. @Carsten11, bitte teile mir ebenso einmal mit, um welche Meldung es sich handelt. Leider kann ich keine Nutzer*in mit bestimmter Meldung ausmachen. Viele Zahlarten lassen sich auch über alternativ auch ohne direkten Zugriff auf den Joyn Account kündigen. Dazu zählen beispielsweise PayPal, Apple App Store und Google PlayStore. Wie man das macht, findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Ich wollte mein Probeabo auch gerade kündigen, bekomme aber nur die selbe Meldung wie im Kommentar vor mir. Oder die Seite Aktualisiert sich mehrfach pro Sekunde. Egal ob Macbook oder iPad und egal welche Browser. Bitte schnellstens fixen. Das ist ist echt ein Unding. 

Hallo , ich habe joyn über die website gebucht und bei kündigen steht ich muss es über Amazon allerdings besitze ich kein Amazon Konto? Wie ist das bitte möglich??? 

Hallo,

 

ich möchte umgehend meinen Account Joyn Plus kündigen - dies ist leider wegen Problemen auf der Seite nicht möglich. Eine Änderung der Bankverbindung ist ebenfalls nicht möglich.

Ich bitte um Unterstützung.

Kommentar hinzufügen