Gelöst

Joyn PLUS+ Abo kündigen


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.

icon

Lösung von PatrickG 19 Januar 2021, 15:07

Hallo @Bruja 

herzlich Willkommen in unserer Community! :v_tone1:

In unseren FAQ’s findest du nützliche Tipps zum Thema “Kündigung”. Den dazugehörigen Link habe ich dir einmal hier angefügt. 

Viele Grüße,

Patrick.

Kommentar zeigen

309 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @KoQeens, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Du hast dein Abo über Amazon gebucht. Eine Anleitung zur Kündigung via Amazon findest du hier: 

Hi @DerDunkleLord,  wenn du kein Joyn PLUS+ Abo hast, ist es auch nicht nötig zu kündigen. Dir entstehen keine Kosten. Möchtest du deinen FREE-Account löschen? Dann schau gerne in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @DerDunkleLord Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wenn dir Joyn PLUS+ nicht gefällt, kannst du es jederzeit im Web über deinen Account in der Rubrik Mitgliedschaft kündigen.
Nach der Kündigung kannst du dein Abo natürlich noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums nutzen.
Viele Grüße, Patrick.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kein Joyn Plus+ Abo, sondern nur den Free Account und finde nirgendwo die Option zur Kündigung des Abonnements. Mittlerweile bin ich ziemlich verärgert darüber, dass ich von Ihnen keine vernünftige Antwort bzw. Hilfe zur Kündigung des Abonnements erhalte. Weder in den FAQ noch durch  Ihren Mitarbeiter*innen erhalte ich hier eine zufriedenstellende Antwort, die mir bzgl. meines Anliegens weiterhelfen könnten.

Ich fordere Sie hiermit noch einmal auf sich intensiv um mein Anliegen zu kümmern und erwarte zeitnah eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

DerDunkleLord

Moin,

ich möchte mein Plus Abonnement kündigen. Im Browser werde ich auf die App verwiesen - in der App auf den Browser. Es gibt keinen Email Kontakt oder ähnliches. Vielen Dank für zeitnahe Antworten.

Ahoi @Feuerhase, sei zunächst erst einmal herzlich willkommen in der Community :wave: Entschuldige mir die möglicherweise entstandene Verwunderung, denn ich habe dein Anliegen mal unserem Sammelthread für Kündigungsanliegen hinzugefügt. Tatsächlich konnte ich nach einer kleinen Überprüfung einsehen, dass dein Abo definitiv über den “Google Play Store” gebucht wurde. Was aber sein kann, ist die Abweichung deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse von der im “Play Store”. Bitte stelle also sicher, dass du dich die Kündigung über das “GPS”-Konto vornimmst, das auch mit dem Buchungsgerät verknüpft ist. Anschließend hilft dir der folgende Artikel sicherlich schnell weiter :slight_smile:

Liebe Grüße, Lucas

Ich würde gerne mein Joyn+ Abo kündigen, kann es aber nicht. Werde auf Google Play Store verwiesen, kann dort jedoch nichts erreichen. Kann es sein, dass ich mein Abo woanders abgeschlossen habe?

Hey @Schweers herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Vorab: deine E-Mail-Adresse habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt.
Um dein Abonnement zu kündigen, prüfe bitte in deinem Joyn-Account zuerst, welche Zahlart du ausgewählt hast.
Je nach Zahlart muss die Kündigung anders erfolgen. 
Schau dazu gern in den folgenden FAQ Artikel, dort sind die einzelnen Kündigungsmodelle aufgeschlüsselt: 

Bei Fragen kannst du dich natürlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey natürlich auch an dich, @Robtop und herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du dein Abonnement bereits erfolgreich kündigen konntest.
Hast du noch weitere Fragen? :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @DerDunkleLord Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wenn dir Joyn PLUS+ nicht gefällt, kannst du es jederzeit im Web über deinen Account in der Rubrik Mitgliedschaft kündigen.
Nach der Kündigung kannst du dein Abo natürlich noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums nutzen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @FreMay herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account finden.
Möglicherweise hast du für dein maxdome-Abonnement eine andere E-Mail-Adresse verwendet.
Diese + dein Passwort bei maxdome, kannst du bei Joyn benutzen, um Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abonnement zu erhalten.
In diesem Account ist auch die Kündigung möglich.
Viele Grüße, Patrick.

Sehr geehrte Damen und Herren 

hiermit möchte ich mein Joyn abbo kündigen 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einiger Zeit habe ich Joyn abonniert und würde dieses gerne kündigen. Jedoch erfolgt die Bezahlung über Klarna. Aus diesem Grund habe ich mich bereits vor einiger Zeit an die Community gewendet und dort wurde durch einen Mitarbeiter von Joyn ein Link zu den jeweiligen Kündigungsarten zugesendet. Dort steht jedoch nicht geschrieben, wie man sein Joyn-Abo mit Klarna kündigen kann!

Bitte senden Sie mir den richtigen Link oder eine Anleitung zu, wo ich das Abo endlich kündigen kann!

Mit freundlichen Grüßen

DerDunkleLord

Hallo @DerDunkleLord und @Lennart , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
@DerDunkleLord Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung geschoben. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Thread: 

Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! 
@Lennart Leider kann ich deinem Post kein Anliegen entnehmen. Klär uns bitte noch einmal auf, wie wir dir konkret weiterhelfen können. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kann unter dem angegeben Link immer noch nicht die Option finden, wo ich mein Joyn-Abo über Klarna kündigen kann? Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir hierzu endlich den richtigen Link senden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

DerDunkleLord

Hallo, ich habe mich gestern mit meiner E-Mail Adresse bei Joyn angemeldet bzw. registriert ohne die App herunterzuladen oder ein Zahlungsmittel anzugeben. Jetzt steht automatisch bei Mitgliedschaft, dass ich ein Abo habe (Probemonat), dass dann nach einem Monat kostet. Ich will das Abo gar nicht. Ich habe mich einfach nur so angemeldet um auf die Webseite zu kommen. Wie bekomme ich denn jetzt das Abo gekündigt?!? Im AppStore sehe ich nichts. 

Hallo. 
Seit langer Zeit zahle ich für Maxedome und nutze es überhaupt nicht. Nun wollte ich kündigen. Im Chat wurde ich darauf verwiesen, dass ich unter „Mitgliedschaft“ und dann Join + kündigen alles finde. Dort steht aber nur dass ich es buchen kann. Ich frage mich ob ich für ein kostenloses ABO zahle ? Und wie ich es kündigen kann! 
 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Mi., herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Achte bitte auf die korrekte Eingabe deiner E-Mail-Adresse beim Login. Dein Abo ist aktiv unter der E-Mail-Adresse, die in der Bestellbestätigung angegeben ist, welche du von uns erhalten hast. Selbstverständlich kannst du dein Abo auch kündigen. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Melb79, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine beiden Kommentare direkt in unserem Sammelthread zum Thema Kündigung von Joyn PLUS+ untergebracht. Es ist schade, dass du uns verlassen möchtest und ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten, die du bei der Kündigung hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist aktuell kein Joyn PLUS+ Abo aktiv. Eventuell hast du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte am besten in deine Bestellbestätigung rein. Eine Anleitung zur Kündigung findest du dann im folgenden Artikel:

Falls sich bei dir noch Fragen geben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße, Florian

Ich habe Joyn+, es wurde über Paypal abgebucht und es funktioniert auf dem Fernseher, aber mein Online Account sagt er sei free und daher kann ich ihn dort nicht kündigen. Wo kann ich den Account kündigen?

So ein blöder Aufbau und das Kündigen des Probeabos wird einem hier so erschwert....bei anderen Anbietern reicht ein Mausklick oder eine Einstellung per Handy.....hier musst du erstmal auf die Suche gehen.....

Ich kündige hiermit fristgerecht mein Probeabo von Joyn+. Ich bitte um Bestätigung.

 

 

 

 

 

Hallo @Larissa.08 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe eben mal nachgeschaut, und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo in jedem Fall über den Apple App Store gebucht wurde, und dementsprechend auch dort gekündigt werden muss. Eine Anleitung findest du in folgendem Artikel: 

Wenn dir das Joyn PLUS+ Abo dort nicht angezeigt wird, prüfe bitte einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast, und ob unter Umständen ein zweiter Account für den Apple App Store besteht.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @phunky , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Bezüglich deines Anliegens hast du eben von mir eine PN erhalten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sabine91 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo in jedem Fall über den Google Play Store gebucht wurde, und dementsprechend auch dort gekündigt werden muss.
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung findest du in folgendem Artikel: 

Sollten noch Fragen bei dir auftreten, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich hab ein Problem ich wollte meine Abo kündigen welches über meine Apple ID läuft. So wurde ich in die Einstellung weitergeleitet wo ich diese Abo beenden wollte. Mit wurde aber das Joyn Abo gar nicht angezeigt, somit kann ich es darüber nicht stornieren. 
Jetzt ist meine Frage wie kann ich mein Abo sonst noch stornieren?

.

Hallo

Leider habe ich meine log in Daten, also Mail und Passwort für joyn plus verloren.

es wird der Betrag jeden Monat von Paypal abgezogen

 
wie kann ich jetzt das Abo kündigen bzw. Ausfindig machen wie die Email Adresse (habe beruflich verschiedene) lautete.

danke für euere Hilfe ! 

Hallo,

ich möchte gern mein Joyn Plus + kündigen, doch leider habe ich eine andere Email Adresse als bei playstore. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen, wie ich trotzdem kündigen kann? 

Kommentar hinzufügen