Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


2535 Kommentare

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:


Ich habe gerade gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID verwendet hast, weshalb deine E-Mail-Adresse von Apple verschlüsselt wurde. Für die Weiterleitung der E-Mail an dein Privat-Postfach ist also grundsätzlich Apple zuständig. 

Sollte die E-Mail nicht bei dir ankommen, registriere dich bitte erneut auf unserer Website mit einer alternativen E-Mail-Adresse. Dein Abo unter deiner jetzigen Adresse hast du ja bereits gekündigt, so dass dir keine Kosten nach dem Probemonat entstehen. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße, 
Kilian

Könntest du mir eventuell noch einmal eine Bestätigungsmail schicken, sodass ich es evtl. nochmal probieren kann die Mail zu bestätigen?

LG

Ich habe mich mit meiner Email Adresse für Join registriert und ein Plus Abo abgeschlossen.  Seit 28.12 läuft das Abo und die nächste Zahlung wäre erst am 28.02.21 fällig. Ich war allerdings im Play Store mit einer anderen Emailadresse (mit meinem Mädchennamen )angemeldet und habe vor ca ner Woche  erneut das Abo bezahlt. Es lief alles normal weiter und seit ca 30 Minuten bekomme ich die Meldung  mein Abo sei nicht aktiv. Ich soll die Bezahlmethode in meinem Account überprüfen weil angeblich mit der Zahlung etwas nicht stimmt. In Klammern steht dahinter 2ea945f3. Das Abo wurde aber im Google Play Store bezahlt und lief bis vor ner Stunde auch ganz normal weiter.  

Der Beitrag wurde bezahlt,  was nun? Bitte um Hilfe!

 

LG, Claudia 

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Claudi1607 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile:

 

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

 

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.

Ich kann auf keine Plus Inhalte zugreifen, es erscheint jedesmal die Fehlermeldung.

Hallo @Wsimon1982 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

 

Laut meinen Daten hast du über deinen Account kein PLUS+ Abo gebucht. Hast du versucht PLUS+ über den Google Play Store zu abonnieren?

Liebe Grüße,

Kilian

@Kilian 

Hallo wenn ich in der App auf reaktivieren Drücke kommt eine Fehler Meldung mit dem Hinweis ich habe es schon abonniert und ja über den Playstore es wurden mir auch 6,99€ von meiner Karte abgebucht.

Hallo @Wsimon1982 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. In der Regel ist das Abo dann eingerichtet. 


Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

 

PLUS+ kannst du natürlich dann erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website.  :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Bei mir geht gar nichts mehr, weder Live TV noch Plus. Schau über Fire Stick. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@hariett 

Das klingt eher nicht so toll.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte deinen Fire TV neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob der Abruf näher am Router funktioniert

4.Stoppe die Joyn App auf deinem Fire TV

5.Lösche die Daten der Joyn App auf deinem Fire TV

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @lieschen, wie ich sehe konnte dein Anliegen inzwischen per E-Mail geklärt werden. 
Freust du dich eigentlich auch schon so sehr auf die neue Staffel “The Masked Singer”?
Eine Vorschau der ersten neuen Masken gibt es hier: 

 

Ich musste vor kurzem mein Abo kündigen, da ich nicht genug Geld auf meinem Apple Konto hatte. Jetzt habe ich aber wieder Joyn+, aber es funktioniert nicht bzw. habe ich kein Zugriff auf die Plus-Inhalte.

 

Hallo @Chiaravvvv22 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte anschauen möchtest? 

Viele Grüße,

Patrick

Wenn ich auf einen Plus-Inhalt gehe kommt das... 
 

Mir wird auch gesagt, dass ich im Moment kein Abo hätte. Aber ich habe ja über mein Apple Konto abonniert bzw. bezahlt...

Hallo @Chiaravvvv22 

das soll so natürlich nicht sein. Sorry dafür! Besteht eventuell ein 2. Joyn-Account mit welchem du dich eingeloggt hast? 

Gern kannst du uns auch eine PN an @Joyn Service schreiben, damit wir uns das mal genauer anschauen können.

Ich kann trotz bestehendem Joyn plus abo nicht auf deren Inhalte zugreifen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paulus Klassen, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und dir soeben eine E-Mail geschickt. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

habe heute ein Probeabo über den Google Play Store für Plus+ abgeschlossen bekomme aber folgende Meldung angezeigt

 

Hallo @werner0000,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Schreibe uns bitte zu deiner Fehlermeldung eine private Nachricht und wir schauen nach, was genau das Problem bei dir ist.

Liebe Grüße,

Dominik

 

Hallo 

ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf mein Joyn Plus Konto das Abo läuft über Appel.

LG 

Hallo @Alina.114,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Ich habe mir dein Profil angesehen und bemerkt, dass du seit dem 01.08.2020 kein bestehendes Abo mehr bei uns hast. Wenn du eine andere E-Mail benutzt hast, gib uns bitte in einer privaten Nachricht bescheid.

Liebe Grüße,

Dominik

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Niki, ich habe gesehen, dass noch keine Lösung zu deinem Anliegen markiert ist. Benötigst du denn noch Unterstützung?

Hallo, 

Ich wollte Joyn+ 1 Monat lang testen.

Jetzt wurden mir 6.99€ abgebucht, aber ich habe keinen Zugriff auf Joyn+.

 

 

Hey @Winterwassertief94 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So soll das natürlich nicht sein. Ich hab deinen Account einmal gecheckt und konnte dort kein Joyn PLUS+ Abo finden. Schreib uns gern eine PN dazu an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick.

Ich hab das gleiche Problem ist abgebucht und kann nicht schauenkommt immer fehlermeldung

Kommentar hinzufügen