Angepinnt Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


2571 Kommentare

Huhu, also ich hab mich jetzt mit der email Adresse eingeloggt wo ich auch die Bestätigung bekommen habe aber es tut sich nichts. 

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Kann nicht verstehen warum ich mich jetzt mit einer anderen email anmelden soll, obwohl ich das über mein normalen Account gebucht habe. 
dennoch habe ich es probiert mit der email wo ich dir Bestätigung bekommen hat und nichts hat sich getan bin ziemlich enttäuscht. 

Hey @Mitchelxx danke für deine Rückmeldung.
Über welche Zahlart ist die Buchung erfolgt? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Stephy79 ! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die Vorteile von Joyn PLUS+ hast. Ich habe diesbezüglich einmal die Kolleg*innen unserer Fachabteilung informiert, welche sich das Ganze genauer anschauen können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Hey auch an dich, @Carebes ! Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. 😥
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht kein Joyn PLUS+ Abonnement.
Demnach liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um einen anderen Account unter einer weiteren E-Mail-Adresse handelt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Eladi herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht funktioniert.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Über welche Zahlart ist die Abbuchung & die Reaktivierung deines Abonnements erfolgt?
Viele Grüße, Patrick.

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Hey @Stephy79, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Dein aktuelles Abo ist nicht mehr aktiv, da die Zahlung nicht erfolgreich war. Möchtest du das Abo wieder nutzen, prüfe bitte deine Zahldaten und löse eine neue Bestellung aus. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe mir die Joyn App auf mein iPad heruntergeladen mich in 7pass über meinen Apple Account angemeldet und die Probemitgliedschaft für einen Monat abgeschlossen.

  1. Wurden mir direkt 6,99€ abgebucht
  2. es wird in der App nur Free Account angezeigt

Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Benutzerebene 6
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Hi @Ben82, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. In der Bestellbestätigung findest du die E-Mail-Adresse, die du für den Login nutzen musst. Liebe Grüße, Florian  

Huhu, nein ich bekomm keine Fehlermeldung, 

per Kreditkarte habe ich bezahlt. Am gleichen Tag noch von meinem Konto runtergegangen. 

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Hey @Mitchelxx, in unserem System läuft ein Abo über den Google Play-Store über eine zweite Mail-Adresse, welche ähnlich deiner ist. Bitte prüft die Mail-Adressen eures gesamten Haushalts auf weitere Abos im Google Play-Store bzw. loggt euch mit denen bei Joyn ein.
Viele Grüße, Monique

Hab jetzt alle Emailadressen die ich von Google benutze verwendet und überall steht free Account und musste teilweise neue erstellen also irgendwie ganz merkwürdig und ärgerlich., :( 

Hey @Mitchelxx, das klingt nicht so schön.😣 Ich schreibe dir hierzu eine private Nachricht. 
Liebe Grüße, Jette

Ich schließe mich dem Problem an. Trotz Joyn+ nur free-account. Nutze joyn aktuell auf dem Samsung S22. Seit der letzten Zahlung habe ich dieses Problem.

Hallo @Dany83, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Besitzt du unter Umständen noch Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist nämlich die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Im Zahlungsbeleg ist die Email identisch mit meiner Registrierungsemail.

Ahoi @Dany83, hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung. Besteht womöglich die Option, dass du deine Buchung über einen InApp-Store (Amazon, Apple oder Google) vorgenommen hast? Hier kann die jeweilige E-Mail-Adresse des Store-Kontos von deiner bei uns hinterlegten abweichen. Oder erhältst du gar eine Meldung, die auf etwaige Kommunikationsschwierigkeiten hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Abo aktiv aber ich kann Joyn plus nicht nutzen, wenn ich auf verwalten gehe kommt keine Verbindung 

Aloha @DanielaK, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Tut mir leid, dass du dein Abo noch nicht nutzen konntest. Kleine Entwarnung: Dein Account sowie die Buchung sehen für mich soweit in Ordnung aus. Hast du dich vielleicht versehentlich mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt? Falls nicht, dann wäre interessant, wie sich das Fehlerbild genau äußert. Wie lautet z.B. die Meldung, die du erhältst?

Ich habe mein Abo direkt wieder storniert nachdem ich festgestellt habe ,dass es ein Server Problem gibt und ich nicht auf die Vorteile von Joyn Plus zugreifen kann.Da dies offensichtlich nicht mein Problem ist, bitte ich die heute getätigte Bezahlung per PayPal zurück zu erstatten. In der Community ist nachzulesen das dies ein Server Problem ist und viele Kunden Beschwerde einreichen. Das Problem ist bei Paypal gemeldet damit diese storniert werden kann Oder von Ihnen zurück erstattet wird. Mit freundliche Grüßen Daniela Kesting

Keine Verbindung möglich sobald ich auf verwalten gehen möchte 

Hallo @DanielaK, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account jetzt auch noch einmal angeschaut und kann ebenfalls keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Als Zahlungsart hast du PayPal gewählt. Bitte prüfe noch einmal ob du wirklich mit dem korrekten Account eingeloggt bist. 
Hattest du vor der Buchung über PayPal unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir noch mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

bis gestern ging alles einwandfrei.

Heute hatte ich nur noch Zugriff auf die freien Inhalte mit nerviger Werbung. Werbung ruckelt und hängt sich manchmal auf.

Neu eingeloggt, keine Änderung. Alle Daten überprüft (auch Kreditkarte), alles i.O.

Dieses Problem hatte ich in der Vergangeheit schon öfter.

Bitte um Korrektur.

MfG JBluete

 

 

Hallo @JBluete, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Ich habe dir zur Klärung des Anliegens eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe Joyn Plus (die Testversion) abonniert.

Nun wurde mir das Geld dennoch abgezogen! Und ich habe auch kein Zugriff auf Joyn plus.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß 

Moin moin, 

Im letzten Monat habe ich bezahlt und Kein Plus bekommen. 

Nach Klärung (2 Wochen und..) habt ihr mir 2 gratis Monate zugesichert. 

Und dennoch bucht Ihr mir aktuell wieder ab?

Sorry, aber das ist anmaßend und frech von euch.

Kärt das!

Sonst verliert ihr einen recht vernünftigen und angenehmen Kunden…

Abgesehen vom "Rattenschwanz" meiner künftigen Beurteilung und deren Publikationen…

Mit freundlichem Gruße 

 

Benni Markmann 

 

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