Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Huhu, also ich hab mich jetzt mit der email Adresse eingeloggt wo ich auch die Bestätigung bekommen habe aber es tut sich nichts.
Kann nicht verstehen warum ich mich jetzt mit einer anderen email anmelden soll, obwohl ich das über mein normalen Account gebucht habe.
dennoch habe ich es probiert mit der email wo ich dir Bestätigung bekommen hat und nichts hat sich getan bin ziemlich enttäuscht.
Hey
Über welche Zahlart ist die Buchung erfolgt? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hey und herzlich willkommen in unserer Community,
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die Vorteile von Joyn PLUS+ hast. Ich habe diesbezüglich einmal die Kolleg*innen unserer Fachabteilung informiert, welche sich das Ganze genauer anschauen können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Hey auch an dich,
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht kein Joyn PLUS+ Abonnement.
Demnach liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um einen anderen Account unter einer weiteren E-Mail-Adresse handelt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht funktioniert.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Über welche Zahlart ist die Abbuchung & die Reaktivierung deines Abonnements erfolgt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Hallo, ich habe mir die Joyn App auf mein iPad heruntergeladen mich in 7pass über meinen Apple Account angemeldet und die Probemitgliedschaft für einen Monat abgeschlossen.
- Wurden mir direkt 6,99€ abgebucht
- es wird in der App nur Free Account angezeigt
Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Hi
Huhu, nein ich bekomm keine Fehlermeldung,
per Kreditkarte habe ich bezahlt. Am gleichen Tag noch von meinem Konto runtergegangen.
Hey
Viele Grüße, Monique
Hab jetzt alle Emailadressen die ich von Google benutze verwendet und überall steht free Account und musste teilweise neue erstellen also irgendwie ganz merkwürdig und ärgerlich., :(
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich schließe mich dem Problem an. Trotz Joyn+ nur free-account. Nutze joyn aktuell auf dem Samsung S22. Seit der letzten Zahlung habe ich dieses Problem.
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Besitzt du unter Umständen noch Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist nämlich die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Im Zahlungsbeleg ist die Email identisch mit meiner Registrierungsemail.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Abo aktiv aber ich kann Joyn plus nicht nutzen, wenn ich auf verwalten gehe kommt keine Verbindung
Aloha
Ich habe mein Abo direkt wieder storniert nachdem ich festgestellt habe ,dass es ein Server Problem gibt und ich nicht auf die Vorteile von Joyn Plus zugreifen kann.Da dies offensichtlich nicht mein Problem ist, bitte ich die heute getätigte Bezahlung per PayPal zurück zu erstatten. In der Community ist nachzulesen das dies ein Server Problem ist und viele Kunden Beschwerde einreichen. Das Problem ist bei Paypal gemeldet damit diese storniert werden kann Oder von Ihnen zurück erstattet wird. Mit freundliche Grüßen Daniela Kesting
Keine Verbindung möglich sobald ich auf verwalten gehen möchte
Hallo
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Als Zahlungsart hast du PayPal gewählt. Bitte prüfe noch einmal ob du wirklich mit dem korrekten Account eingeloggt bist.
Hattest du vor der Buchung über PayPal unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir noch mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
bis gestern ging alles einwandfrei.
Heute hatte ich nur noch Zugriff auf die freien Inhalte mit nerviger Werbung. Werbung ruckelt und hängt sich manchmal auf.
Neu eingeloggt, keine Änderung. Alle Daten überprüft (auch Kreditkarte), alles i.O.
Dieses Problem hatte ich in der Vergangeheit schon öfter.
Bitte um Korrektur.
MfG JBluete
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe Joyn Plus (die Testversion) abonniert.
Nun wurde mir das Geld dennoch abgezogen! Und ich habe auch kein Zugriff auf Joyn plus.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Moin moin,
Im letzten Monat habe ich bezahlt und Kein Plus bekommen.
Nach Klärung (2 Wochen und..) habt ihr mir 2 gratis Monate zugesichert.
Und dennoch bucht Ihr mir aktuell wieder ab?
Sorry, aber das ist anmaßend und frech von euch.
Kärt das!
Sonst verliert ihr einen recht vernünftigen und angenehmen Kunden…
Abgesehen vom "Rattenschwanz" meiner künftigen Beurteilung und deren Publikationen…
Mit freundlichem Gruße
Benni Markmann
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