Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe über Amazon Joyn Plus reaktiviert. Das Geld ist schon verbucht worden, aber bekomme immer die Nachricht das dieses Abonnement besteht. Aber kann nicht auf Plus zugreifen.
Gruß Stefan
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Ich hab mein Joyn Plus Konto reaktiviert aber es wird mir nicht angezeigt und funktioniert auch nicht
Hallo
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hi
Ich habe heute über Amazon joyn + abgeschlossen, aber nichts passiert. Ich habe den hier schon öfter erwähnten Fehlertext bekommen, mich genau an die Anweisungen gehalten aber nichts geht.
ich kann nicht join schauen trotz reaktivierung
Hi
Es tut mir natürlich leid, dass du dich wegen so einer unschönen Angelegenheit an uns wenden musst.🙏🏼
In deinem Account sieht so weit erstmal alles in Ordnung aus. Dein Abonnement ist aktiv und du solltest es problemlos nutzen können. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest? Wird dir vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt? Mit einer etwas genaueren Fehlerbeschreibung, können wir dir sicherlich schnell weiterhelfen.🤗
Liebe Grüße, Sissi
Hallo, habe das gleiche Problem. Joyn Plus über Google play bezahlt und reaktiviert, aber ich bin in der App und auf dem Fernsehen nicht freigeschaltet.
Fehlermeldung steht das es reaktiviert wurde und es nicht an mir liegt sondern an der serververbindung zwischen Google und Joyn.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke schon einmal im voraus.
Hi
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ich habe eben mein Konto über Googleplay reaktiviert....aber habe kein Zugriff auf plus...bitte um Hilfe.
Hi
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Abo über Huawei App gallery gemacht und nun gekündigt. Allerdings habe ich ja am 25.07. bezahlt. Joyn lässt mich nun nicht drauf zugreifen und zeigt mir ständig an, dass der Kauf zwar erfolgreich war, aber es "Kommunikationsprobleme zwischen Joyn und Huawei gebe." Ich solle doch bitte die App schließen (was jetzt seit 4 tagen nicht geholfen hat) oder mich an den Kundenservice wenden. Was ich nun hiermit tue, denn ich würde den gezahlten Monat sehr gerne noch nutzen. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße und Dankeschön.
Hallihallo
Beste Grüße, Lucas
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse angemeldet xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian], ab wann kann ich joyn plus Umfang reich sehen.
Mit freundlichen Grüßen.
Ronald Güldner
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Du hast derzeit einen FREE-Account. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Sehr geehrte Damen und Herren,
Warum ist mein Account noch nicht auf joyn plus umgestellt, laut Klana ist meine Rechnung bezahlt, Bitte kümmern Sie sich darum.
Mit freundlichen Grüßen:
Ronald Güldner
Email Adresse xxx [Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian]
Hey
Vielleicht ist es unter gegangen, aber hier hatte ich dir gestern schon auf dein Anliegen geantwortet:
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass du keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo verzeichnen.
Du hast derzeit einen FREE-Account. Auf welchem Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Hallo,
ich habe mein joyn Plus Abo über den amazon fire tv stick reaktiviert. Auf meinem chrombook wird aber nur der free account erkannt. Wie lässt sich das ändern?
Viele Grüße
Christine
Hey
Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread hier verschoben. Tut mir leid, dass du auf deinem Chromebook Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.
Ich habe dir eben eine PN geschickt, um das Ganze zu klären. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Ich habe via Apple meinen Joyn+ Account reaktiviert am gestrigen Freitag. Eine Mail mit der Bestätigung habe ich erhalten und auch einen Abbuchungshinweis. Allerdings ist mein Account nach wie vor ein Free Account.
Hi
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account.
Hast du deine E-Mail-Adresse bei der Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen über Apple-Private-Relay verschlüsseln lassen? Hast du schon mal geprüft ob es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt?
Erhältst du außerdem eine konkrete Fehlermeldung beim Abrufen unserer Joyn PLUS+ Inhalte?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
HI
Das Abo scheint aber zu bestehen, da ich, wenn ich in der App nochmal auf reaktivieren klicke, den Hinweis bekomme das mein Abo bereits besteht und bis 26.09. gültig ist. Allerdings wie Du auch festgestellt ein Free Account gesetzt ist.
Bei Abschluss des Abos stand ein Hinweis, dass aktuell keine Verbindung zwischen Apple und Joyn bestand. Allerdings meinte der Hinweis, dass ich warten solle. Was ja nun fast 48 Stunden sind :)
Grüße
Montie
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