Frage

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen


416 Kommentare

Ich habe über Amazon Joyn Plus reaktiviert. Das Geld ist schon verbucht worden, aber bekomme immer die Nachricht das dieses Abonnement besteht. Aber kann nicht auf Plus zugreifen.

Gruß Stefan

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Stefan3011. Tut mir schrecklich leid, dass es dazu kam 🙏. Soeben habe ich dir eine PN geschrieben, damit sich alles weitere klärt. Viele Grüße, Marco. 

Ich hab mein Joyn Plus Konto reaktiviert aber es wird mir nicht angezeigt und funktioniert auch nicht 

Hallo @Nicole Kopke, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! Um dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Nicole Kopke, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, diese haben dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe heute über Amazon joyn + abgeschlossen, aber nichts passiert. Ich habe den hier schon öfter erwähnten Fehlertext bekommen, mich genau an die Anweisungen gehalten  aber nichts geht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Birgit 29 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei InApp-Bestellungen kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo bei Amazon auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Liebe Grüße, Florian 

ich kann nicht join schauen trotz reaktivierung

Hi @michaela47,  es freut mich, dass ich dich in unserer Community begrüßen darf.🖤
Es tut mir natürlich leid, dass du dich wegen so einer unschönen Angelegenheit an uns wenden musst.🙏🏼
In deinem Account sieht so weit erstmal alles in Ordnung aus. Dein Abonnement ist aktiv und du solltest es problemlos nutzen können. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst. Was genau passiert denn, wenn du einen Inhalt abrufen möchtest? Wird dir vielleicht eine Fehlermeldung angezeigt? Mit einer etwas genaueren Fehlerbeschreibung, können wir dir sicherlich schnell weiterhelfen.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, habe das gleiche Problem. Joyn Plus über Google play bezahlt und reaktiviert, aber ich bin in der App und auf dem Fernsehen nicht freigeschaltet. 

Fehlermeldung steht das es reaktiviert wurde und es nicht an mir liegt sondern an der serververbindung zwischen Google und Joyn. 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke schon einmal im voraus. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Tedoleus, ich heiße dich recht herzlich bei uns in der Joyn Community willkommen. 😊 Das klingt alles andere als optimal, bitte entschuldige die Umstände. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Tedoleus, deine Geduld sei dir gedankt 🙏 Unsere Expert*innen meldeten sich just zurück und haben die unvollständige Buchung für dich storniert und dir den Betrag erstattet. Wenn du magst, kannst du also nun ein erneutes Abo abschließen. Dafür empfehlen wir gern die direkte Einpflegung deiner Zahlart über unsere Webseite 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich habe eben mein Konto über Googleplay reaktiviert....aber habe kein Zugriff auf plus...bitte um Hilfe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @AbiBozz, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Wenn dennoch weiterhin kein Zugriff besteht, melde dich bitte wieder bei uns. Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein Abo über Huawei App gallery gemacht und nun gekündigt. Allerdings habe ich ja am 25.07. bezahlt. Joyn lässt mich nun nicht drauf zugreifen und zeigt mir ständig an, dass der Kauf zwar erfolgreich war, aber es "Kommunikationsprobleme zwischen Joyn und Huawei gebe." Ich solle doch bitte die App schließen (was jetzt seit 4 tagen nicht geholfen hat) oder mich an den Kundenservice wenden. Was ich nun hiermit tue, denn ich würde den gezahlten Monat sehr gerne noch nutzen. Ich bitte um Hilfe. Viele Grüße und Dankeschön. 

Hallihallo @Vmichelle98, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich dein Anliegen hierher verschob, damit die Foren-Übersicht für uns Moderator*innen gewahrt werden kann. Lass’ dich bitte herzlich in der Community willkommen heißen und sei nicht länger betrübt: Mit deiner Buchung helfen wir dir schnellstmöglich weiter 🙂 Tut mir sehr leid, dass es dabei zu Ungereimtheiten kam. Um deine Daten in bestmöglicher Manier zu prüfen, wäre es ganz fabelhaft, würdest du uns einen Zahlungsbeleg der letzten Rechnung zukommen lassen. Nutze hierfür bitte unser Chat-Tool über die Sprechblase in der unteren, rechten Ecke. Gib dort bestenfalls gleich deine IBAN an, falls wir dir den Betrag erstatten müssen, ja?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen