Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Hallo,
Habe seit März ein joyn + Abo, aber das free TV verlangt ein neues Abo.
Free TV funzt hält nichts mehr außer ARD und ZDF. Bitte um Lösung.
LG Marcel
Hey
Danke auch für deine Rückmeldung,
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play und Joyn Account ist es aber aktiv. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Habe auch schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Reaktion oder Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Bei mir ist es genauso
Sei gegrüßt
Ich habe mir deinen Account gerade angeschaut und konnte feststellen, dass deine letzte Abbuchung tatsächlich nicht geklappt hat. Daher hat unser System dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen automatisch beendet.
Das ist grundsätzlich nicht weiter schlimm, denn die Zahlung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an. Du kannst Joyn PLUS+ also jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Solltest du hierzu Fragen haben, gib einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Ach und: dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, wundere dich bitte nicht. 🙏🏻
Via Joyn App trotz joyn plus funktioniert die Wiedergabe der aktuellen jerks Folge nicht (ältere Folgen der Staffel 5 kann ich ansehen). Thumbnail/Bild wird in Endlosschleife angezeigt, lädt ohne Fortschritt trotz intakter wlan-Verbindung und aktuellster Version der App. Ist der Fehler bekannt bzw. was kann ich tun?
Hallo
Moin,
wir haben vor 2 Monaten unser Joyn Konto reaktiviert, allerdings wird kein Geld abgebucht und jetzt scheint unser Account zu spinnen - zeigt Joyn+ im Account an, aber Streaming ist nicht möglich.
Sei gegrüßt
Nach Blick in deinen Account kann ich bestätigen, dass die erste Abbuchung für dein Joyn PLUS+ Abo nicht durchgeführt werden konnte. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen von unserem System automatisch beendet. Du kannst Joyn PLUS+ nun jederzeit in deinem Account reaktivieren. Ich empfehle dir hierbei eine alternative Zahlungsart zu wählen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
P.s.: Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 🙏🏻
Ich kann seit heute leider nicht mehr auf die Joyn+-Inhalte zugreifen. Woran könnte es liegen?
Gestern lief noch alles Problemlos.
Vielen Dank.
Angelina
Servus
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir gleich mal deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass die letzte Abbuchung leider nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Daher wird dein Joyn PLUS+ Abo zeitnah von unserem System automatisch beendet. Das ist im Grunde nicht weiter schlimm, denn die Abbuchung fällt ja immer im voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Joyn PLUS+ Abo von unserem System beendet wurde, kannst du es jederzeit in deinem Account mit der gewünschten Zahlungsart reaktivieren.
Solltest du hierzu noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Antwort.
Ich habe bereits versucht meine Bezahlmethode zu aktualisieren, aber ich kann diese in meinem Profil leider nicht ändern und komme auch nirgends dazu meine Mitgliedschaft zu reaktivieren.
Du kannst die Reaktivierung erst dann durchführen, wenn unser System dein Joyn PLUS+ Abo automatisch beendet hat. Diesbezüglich muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
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