Vom Support beantwortet

Meine Merkliste plötzlich leer / gelöscht


Benutzerebene 2

Als ich heute Meine Merkliste geöffnet habe wurde mir nur ein Standard Hinweistext angezeigt das meine Merkliste leer ist und an diese stell meine gemerkten Inhalte hier angezeigt werden können.

Gestern wurden mir alle meine gemerkten Inhalte in dieser Liste angezeigt.

Auch wenn ich auf einzelne Serien gehe die mir gemerkt hatte werden mir diese als nicht gemerkt angezeigt.

Im gesamten sieht es für mich so aus als währe meine gesamte Merkliste gelöscht worden. Kann diese irgendwie rückgängig gemacht werden?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 April 2024, 14:58

Kommentar zeigen

36 Kommentare

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinen SmartTv (Panasonic) werden mir deutlich weniger Inhalte angezeigt, als in der App zb. Das trifft vor allem auf die Mediatheken zu. Ich habe mich bereits in der App mit meinem EU-Pass verifiziert und bin über 18 Jahre alt. Zudem sind die Merklisten von TV und Handy-App nicht gleich, was auch komisch erscheint obwohl der gleiche Account angemeldet ist. Bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Ey meine Komplette  Merkliste ist gelöscht worden : ( : ( 

Von mir nicht ! ! ! ! 

Habe meine Merkliste wieder neu gemacht nun kann ich nicht ALLE  nach sehen ob ich meine seien wieder habe ! 

 

Das ist doch scheisse ! 

 

LG  Molly-Mae-2009 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Das ist bei mir auch 

Alles gelöscht worden  !

Hallo, auch meine Merklist ist futsch.

Seehr ärgerlich, naja……….

Benutzerebene 1

Hallo, bei mir das ebenfalls passiert...bin echt sauer!!!

 

Versuche mir gerade alles wieder zusammen zu suchen, aber wenn ich so die anderen Kommentare lese wird auch diese Liste irgendwann wieder gelöscht werden 😭

Meine ist auch komplett weg und das ist nicht das erste mal gewesen 

echt misst 

Können die das rückgängig machen ?

Benutzerebene 3

Ohja. Ohje. Bei mir auch. App. Android Samsung Galaxy S10e sowie Samsung Galaxy Tab A8.

 Tv und iPhone und iPad auch alles futsch seit heute 

Ahoi @Blackmagie77@Alibeer@Connybe@Alexa F@Kabelwilli@Michaela Passarge@Alexis_Sanchez@Steffen06 & @CMD, ich bitte euch im Namen des Teams um Entschuldigung, dass die Merkliste nicht regulär funktioniert hat. 🙏 Übrigens heiße ich auch alle Neuzugänge herzlich in der Community willkommen. Die Inhalte auf euren Liste werden in Kürze wieder korrekt eingespielt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Behebung und bitten noch um ein klein wenig Geduld. 
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

@LucasS Ein teil der Fehlenden Inhalte wurde wieder hergestellt (die 15 zuletzt hinzugefügten). Jedoch alle weitern fehlen bisher immer noch.

Meine Merkliste ist auch verschwunden seit eben! Was kann man machen?

Benutzerebene 1

Auch bei mir ist inzwischen ein Teil wiederhergestellt worden, aber es fehlen definitiv noch gemerkte Inhalte 😞

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Bei mir ist immer noch alles leer !

Abwarten und Tee trinken  ! 

LG  Michaela Passarge 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Habe alle nochmal auf die Merkliste  getan ! 

Ja nur 20 sind wieder da aber der Rest 20 fehlt immer noch !

 

Lg  Michaela Passarge 

Benutzerebene 1

Ich möchte meine merkliste auch wieder haben mit allen inhalten die ich hatte

Bei mir auch ,,,
Hab dann mühsam alles zusammengekramt, und nochmal neu gemerkt, war nur ein Teil da. Hab ich eins rausgelöscht rückte ein anderes nach. 
Okay. das hab ich dann so lang gemacht bis ich die wichtigsten da wieder hatte. Gucke heut morgen rein - völlig andere Inhalte und immer noch nicht alle die ich hatte, 

Also wieder raugeholt was mir nicht so wichtig war, will welche merken und (zum Glück) gleich nachgesehen : es läßt sich zwar markieren als gemerkt, taucht in der Merkliste aber nicht auf. öffne ich dann die Sendungseite wieder, ist auch die Markierung wieder weg …

Ist leicht nervig - finde es toll daß ihr offenbar an dem Problem arbeitet, ist aber echt nervig :-( 

 

Benutzerebene 2

Die Merkliste hatte ich rekonstruiert unter Weglassung einiger nicht mehr benötigter Dinge. Dann alles verschwunden und einiges neu, was ich teilweise vorher als nicht mehr benotigt, weggelassen hatte. das ist ist schon bitter und es reicht langsam. 

Benutzerebene 3

App Android : Ich hatte gestern nach der leeren Merkliste eine Sendung neu mit Lesezeichen markiert.

Heute war zwar die alte Merkliste wieder da (zwei Einträge kamen mir komisch vor), aber der neue Eintrag von gestern war nicht dabei. Sendung wieder gesucht, und dort stand aber das Lesezeichen drauf. Ich habe dort das Lesezeichen wieder entfernt, bin auf Home gewechselt, dort war die Sendung natürlich nicht, dann bin ich wieder per Suche auf die Sendung gewechselt, habe das Lesezeichen wieder neu gesetzt, und jetzt ist diese Sendung stabil auf beiden Geräten auch in der Merkliste.

Vielleicht hilft es der einen oder dem anderen.

Ich vermute, die gestern von Anderen neu gesetzten Lesezeichen sind oft in ähnlicher Weise vermurkst und es wurde ein Backup von vorgestern eingespielt, ohne daran zu denken, dass auch neue Lesezeichen gesetzt werden. Und nun gibt es Datensalat.

Benutzerebene 2

Der Datensalat ist von Joyn zu berichtigen. Sp einfach ist das..

Meine merkliste ist zwar da aber nicht vollständig alles was ich markiert habe ist auch noch markiert aber wird nicht wie immer in der merkliste angezeigt so ist das nicht nutzbar

 

Benutzerebene 3

Meine merkliste ist zwar da aber nicht vollständig alles was ich markiert habe ist auch noch markiert aber wird nicht wie immer in der merkliste angezeigt so ist das nicht nutzbar

 

Guten Tag, vielleicht hilft das Vorgehen, was ich zwei Kommentare darüber beschrieben habe?

Benutzerebene 2

Für mich sieht das so aus als würden einem nur die letzten 20 hinzugefügten und verfügbaren Inhalte angezeigt. Denn wenn ich testweise einen Inhalt aus der Merkliste herausnehme rutscht der nächst älter Inhalt nach. Sobald ich jedoch einen den vorher entfernten Inhalt wieder hinzufüge verschwindet dieser wieder. Als währen alle gemerkten Inhalte noch da, aber es werden nur die ersten 20 Ergebnisse von der Datenbank zurückgegeben.  

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Das stimmt bei mir auch ! War vorher besser gewesen ! 

Da konnte man alle sehen was man so alles gespeichert hatte ! 

LG  Michaela Passarge 

Sieht hier auch genauso aus via  Tv iPhone und iPad , 20 zuletzt hinzugefügte da, der Button ALLE der sonst am Ende der Merkliste war ist futsch, es sind aber definitiv mehr als 20 markiert wovon einige nicht angezeigt werden

Kommentar hinzufügen