Vom Support beantwortet

Meine Merkliste plötzlich leer / gelöscht


Benutzerebene 2

Als ich heute Meine Merkliste geöffnet habe wurde mir nur ein Standard Hinweistext angezeigt das meine Merkliste leer ist und an diese stell meine gemerkten Inhalte hier angezeigt werden können.

Gestern wurden mir alle meine gemerkten Inhalte in dieser Liste angezeigt.

Auch wenn ich auf einzelne Serien gehe die mir gemerkt hatte werden mir diese als nicht gemerkt angezeigt.

Im gesamten sieht es für mich so aus als währe meine gesamte Merkliste gelöscht worden. Kann diese irgendwie rückgängig gemacht werden?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 July 2024, 14:31

Kommentar zeigen

96 Kommentare

Hey @Silvia13, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Sammel-Thread zum Fehler verschoben.
Es tut mir leid, dass du ebenfalls vom Fehler betroffen bist. Unsere Entwickler*innen sind bereits dabei das Ganze zu prüfen. Wir geben hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem mit der merkliste , weiß man wan das wieder gelöst wird ? Danke im voraus 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Hallo Florian.

Die Begründung steht noch immer aus. Was genau wird mir denn zur Last gelegt? Wenn du die Ermahnung nicht begründen kannst, dann ist diese zurückzunehmen.

Gruß

Lilli

Hallo Florian.

Bekomme ich keine Antwort? In dem Fall muss ich annehmen,  dass die Abmahnung haltlos ist (wovon ich eh ausgehe) und bitte daher um Bestätigung,  dass diese gelöscht ist. 

Gruß

Lilli

Hallo Florian.

Ich warte immer noch auf die Rückmeldung.  Die Abmahnung hast du mir nix dir nix rausgehauen, aber willst mir nicht erklären warum? Ich habe deswegen bereits mehrfach nachgefragt. Dann bestätige mir endlich,  dass die Abmahnung raus ist. Langsam wird es echt unseriös…

Gruß

Lilli

Hey @montalbano, danke für deine Rückmeldung. Deinen Wunsch nach einer zeitnahen Lösung und deine damit verbundene Frustration kann ich absolut verstehen. 😥
Unsere Expert*innen sind weiterhin dabei den Fehler zu überprüfen. Leider gibt es aktuell noch keine finale Rückmeldung. Daher müssen wir dich und alle anderen Betroffenen bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Euer ernst????

das wird langsam ne LACHNUMMER ….. ich empfehle die GELBEN SEITEN, da sind experten zu finden …. da wirst du geholfen ….. 

ich bin überzeugt, jeder mittelmässig begabte computerfreak oder programmierer erledigt das ganze innerhalb von stunden …..

Hey @montalbano, danke für deine Rückmeldung. Deinen Wunsch nach einer zeitnahen Lösung und deine damit verbundene Frustration kann ich absolut verstehen. 😥
Unsere Expert*innen sind weiterhin dabei den Fehler zu überprüfen. Leider gibt es aktuell noch keine finale Rückmeldung. Daher müssen wir dich und alle anderen Betroffenen bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Euer ernst????

Hey @montalbano, danke für deine Rückmeldung. Deinen Wunsch nach einer zeitnahen Lösung und deine damit verbundene Frustration kann ich absolut verstehen. 😥
Unsere Expert*innen sind weiterhin dabei den Fehler zu überprüfen. Leider gibt es aktuell noch keine finale Rückmeldung. Daher müssen wir dich und alle anderen Betroffenen bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ist in absehbarer Zeit damit zu rechnen, dass die Merkliste repariert wird ? Seit nunmehr mindestens 3 Monaten wird darüber geklagt, dass die Merkliste nur mehr 20 Speicherplätze hat. Immer und immer wieder wird versprochen, dass man sich um das Problem kümmern werde und es passiert ….. NICHTS !

Ich denke, es wäre langsam an der Zeit, der Community mitzuteilen, wo das Problem liegt und bis wann mit der Reparatur zu rechnen ist.

Ich bitte von dem Hinweis, dass das Problem an die Techniker weitergeleitet wird, abzusehen … den kennen wir schon …. wäre Zeit für was neues ….

Hey @montalbano und @Okka, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr ebenfalls von dem Fehler betroffen seid. 
Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Unsere Entwickler*innen arbeiten weiterhin an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir euch umgehend eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin müssen wir euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sorry, aber wie lange wollt ihr uns das noch erzählen?

 

 

sorry, aber mit scheint eher, die “entwickler” haben entweder keinen bock, sind unfähig oder alle seit längerem in urlaub …. kann mir doch keiner mehr erzählen, dass das beheben eines solchen softwareproblemchens derartig lange dauert …..

 

wenn mich einer fragt, wir werden hier verarscht …. aber mich fragt ja keiner ….

Benutzerebene 1

Hey @montalbano und @Okka, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr ebenfalls von dem Fehler betroffen seid. 
Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Unsere Entwickler*innen arbeiten weiterhin an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir euch umgehend eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin müssen wir euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sorry, aber wie lange wollt ihr uns das noch erzählen?

 

 

Hey @montalbano und @Okka, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr ebenfalls von dem Fehler betroffen seid. 
Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Unsere Entwickler*innen arbeiten weiterhin an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir euch umgehend eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin müssen wir euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

warum zeigt die merkliste nicht alle von mir ausgewählen filme an? kann man da irgendwas einstellen, damit die komplette liste angezeigt wird? funktioniert an keinem meiner geräte, nur am tablet wurde EINMAL, nach der installation, die komplette liste angezeigt, ist jetzt aber auch da weg

Benutzerebene 1

Hallo,

wie lange wollt ihr uns denn noch hinhalten?Was wollen denn die Entwickler machen außer das System zurückzusetzen.Es nervt wenn man die ehemaligen Favoriten von der alten Merkliste immer über die Suchfunktion suchen muss.Vielleicht mal über neue Entwickler nachdenken.RTL + hat problemlos die Umstellung auf ihre neue App vollzogen.Traurig traurig Joyn.Warum kommt von euch nicht mal eine Wasserstandsmeldung?Guter Kundenservice sieht anders aus.

Kommt noch eine Antwort oder wird immer noch an dem Problem gearbeitet?

Hey der Support von Joyn ist ja echt der Hammer!

Die Abbuchung des monatlichen Beitrags erfolgt immer pünktlich!

Ach und die Merkliste funktioniert nach Monaten immer noch nicht…

Super 😃👍

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Hallo Florian.

Die Begründung steht noch immer aus. Was genau wird mir denn zur Last gelegt? Wenn du die Ermahnung nicht begründen kannst, dann ist diese zurückzunehmen.

Gruß

Lilli

Hallo Florian.

Bekomme ich keine Antwort? In dem Fall muss ich annehmen,  dass die Abmahnung haltlos ist (wovon ich eh ausgehe) und bitte daher um Bestätigung,  dass diese gelöscht ist. 

Gruß

Lilli

Habe heute ein neues Update installiert, leider keine Besserung 

Leider hat sich bei der Merkliste bis jetzt weder auf dem Smartphone noch auf dem Fire TV Stick etwas gebessert. Auch nach den Updates ist es nicht besser geworden. 

Benutzerebene 3

kann mir auch nicht erklären weshalb du angemahnt wurdest habe quch alles soweit mal durchgelesen🤔🤔

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Hallo Florian.

Die Begründung steht noch immer aus. Was genau wird mir denn zur Last gelegt? Wenn du die Ermahnung nicht begründen kannst, dann ist diese zurückzunehmen.

Gruß

Lilli

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lilli-Rhi, wir sprechen dir hiermit eine Ermahnung aus. Bitte achte künftig auf die Einhaltung unserer Community-Richtlinien. Unsere Netiquette findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

ich versuche hier mal ( am 07.06.24) eine Zusammenfassung des Zwischenstands der hier im Chat genannten Behebungen für einzelne Plattformen/ Apps- ist ggf. etwas verloren gegangen.
Zusätzlich musste ich feststellen, dass der Button “Alle” mit dem letzten Android Update bei mir doch nicht immer vorhanden ist und ich konnte kein Muster feststellen, wann und wann nicht.
----------------------------------------------------------------------------------
Behebung erfolgt für:
Am 29.04.24  wurde hier von einem User, und nicht von Joyn gemeldet, “Gerade das heutige Joyn App Update gemacht auf tvOS und iOS, komplette Merkliste und der ‚Alle’ Button wieder da.
-----------------------------------------------------------------------------------

Behebung noch nicht: 

Am 04.06.24 wurde mit der Android App Version 5.601-AOS-560111806 eine weiteres Update ausgerollt.
Der Button “Alle” bei mir auf Samsung Tablet Galaxy S10e ( Android Version 14.0 und One UI Version 6.0) nur sporadisch, aber meist nicht vorhanden. Wenn nicht, zeigt die Merkliste nur 20 Einträge.

Mit der am 04.06.24 ausgerollten Android App Version 5.601-AOS-560111806 für Handy Samsung Galaxy S10e ( Android Version 12.0 und One UI Version 4.1):
Der Button “Alle” ist nicht vorhanden. Die Merkliste zeigt nur 20 Einträge.

Bei Login über Desktop Browser Firefox auf einem Windows PC:
Auf Start-Merkliste und auf der Profilseite->Merkliste: Der Button “Alle” ist jeweils nicht vorhanden.
Die Merkliste zeigt jeweils nur 20 Einträge.

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

 

Und noch mein persönlicher Vermerk zu "Kund*innen" - unsäglich, so redet kein normaler Mensch 

 

Dein persönliches Empfinden ist dein gutes Recht, allerdings hast du nicht das Recht, die Menschen, die mit der Zeit gehen möchten, als unsäglich und unnormal zu beleidigen! Nur so als kleiner Tipp am Rande 😉

 

“Mit der Zeit gehen” ist ja nicht verkehrt,  doch sollte man erst einmal den gesunden Menschenverstand einschalten und nicht grundsätzlich jeden dummen Trend mitmachen … Sorry,  “Kund*innen* oder ähnliches ist einfach nicht normal,  und sowas im Land der Dichter und Denker? Die drehen sich im Grab um, wie die Sprache neuerdings verhunzt wird…

 

4 weitere Beleidigungen???… Fazit, du hast nichts verstanden, du Denker 🤦 somit ist jede weitere Diskussion mit dir reine Zeitverschwendung 🤷

 

DITO

Benutzerebene 1

 

Und noch mein persönlicher Vermerk zu "Kund*innen" - unsäglich, so redet kein normaler Mensch 

 

Dein persönliches Empfinden ist dein gutes Recht, allerdings hast du nicht das Recht, die Menschen, die mit der Zeit gehen möchten, als unsäglich und unnormal zu beleidigen! Nur so als kleiner Tipp am Rande 😉

 

“Mit der Zeit gehen” ist ja nicht verkehrt,  doch sollte man erst einmal den gesunden Menschenverstand einschalten und nicht grundsätzlich jeden dummen Trend mitmachen … Sorry,  “Kund*innen* oder ähnliches ist einfach nicht normal,  und sowas im Land der Dichter und Denker? Die drehen sich im Grab um, wie die Sprache neuerdings verhunzt wird…

 

4 weitere Beleidigungen???… Fazit, du hast nichts verstanden, du Denker 🤦 somit ist jede weitere Diskussion mit dir reine Zeitverschwendung 🤷

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

 

Und noch mein persönlicher Vermerk zu "Kund*innen" - unsäglich, so redet kein normaler Mensch 

 

Dein persönliches Empfinden ist dein gutes Recht, allerdings hast du nicht das Recht, die Menschen, die mit der Zeit gehen möchten, als unsäglich und unnormal zu beleidigen! Nur so als kleiner Tipp am Rande 😉

 

“Mit der Zeit gehen” ist ja nicht verkehrt,  doch sollte man erst einmal den gesunden Menschenverstand einschalten und nicht grundsätzlich jeden dummen Trend mitmachen … Sorry,  “Kund*innen* oder ähnliches ist einfach nicht normal,  und sowas im Land der Dichter und Denker? Die drehen sich im Grab um, wie die Sprache neuerdings verhunzt wird…

Benutzerebene 4

@Florian, hallo :

Am 29.04. wurde hier von einem User, und nicht von Joyn gemeldet, “Gerade das heutige Joyn App Update gemacht auf tvOS und iOS, komplette Merkliste und der ‚Alle’ Button wieder da. “

Es geht nur noch darum, den Button “Alle” oder auch ein Weiterscrollen in der Merkliste, die eben nicht mehr auf 20 Anzeigeplätze limitiert ist, nun auch für Android Apps und die anderen in Kommentaren genannten Plattformen wieder einzufügen- mit der selben Funktion von vorher.
Als auch in der IT Angestellte stelle ich mir einen Wiederinsert/ Merge dieser Funktionalität, die durch ein Update für alle Plattformen kaputtgemacht wurde, aber nur für Apple Kund:innen behoben wurde,  in der Tat nicht so kompliziert vor und bin ehrlich gesagt deshalb auch ungeduldig - allerdings habe ich nur den Blick von Außen.

Insofern noch mal die Bitte an Euch, mit diesen Hinweisen, insbesondere dass es ja schon für ios behoben wurde, die Entwicklungsteams noch mal etwas auf die Füße zu treten/ zu bitten, das in ihrer Prioliste nach oben zu schieben.

Viele Grüße,
Conny

Nachtrag für meine beiden Android Apps für Tablet Galaxy S10e und Handy Samsung Galaxy S10e habe ich gerade ein Update mit der selben App Versionsnummer installiert. Siehe  Bild . Auf dem Tablet ist der Button  "Alle" wieder da, auf dem Handy nicht.

 

Kommentar hinzufügen