Vom Support beantwortet

Meine Merkliste plötzlich leer / gelöscht


Benutzerebene 2

Als ich heute Meine Merkliste geöffnet habe wurde mir nur ein Standard Hinweistext angezeigt das meine Merkliste leer ist und an diese stell meine gemerkten Inhalte hier angezeigt werden können.

Gestern wurden mir alle meine gemerkten Inhalte in dieser Liste angezeigt.

Auch wenn ich auf einzelne Serien gehe die mir gemerkt hatte werden mir diese als nicht gemerkt angezeigt.

Im gesamten sieht es für mich so aus als währe meine gesamte Merkliste gelöscht worden. Kann diese irgendwie rückgängig gemacht werden?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 April 2024, 14:58

Kommentar zeigen

58 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Das stimmt bei mir auch ! War vorher besser gewesen ! 

Da konnte man alle sehen was man so alles gespeichert hatte ! 

LG  Michaela Passarge 

Sieht hier auch genauso aus via  Tv iPhone und iPad , 20 zuletzt hinzugefügte da, der Button ALLE der sonst am Ende der Merkliste war ist futsch, es sind aber definitiv mehr als 20 markiert wovon einige nicht angezeigt werden

Benutzerebene 3

Bei mir genau das selbe Problem seid gestern, was ist da los? 

Ich habe ein Joyn Plus Abo und seit kurzem das Problem, das ich Plus-Inhalte erst sehen kann, wenn ich mich aus und wieder einlogge. Beispiel: ich bin eingeloggt und schaue etwas im Livestream. Dann gehe ich auf die Startseite und das erste, was auffällt, ist dass alle Plus Sendungen aus der Merkliste verschwunden sind. Versuche ich, die entsprechende Sendung mit der Suchfunktion zu finden und zu starten, bekomme ich die Meldung, dass dieser Inhalt nur mit Plus verfügbar ist (ach was!).

Die einzige Möglichkeit besteht darin, mich aus- und sofort wieder einzuloggen. Danach ist die Merkliste um die entsprechenden Plus-Inhalte ergänzt und ich kann mit der gewünschten Sendung weitermachen. Allerdings nur so lange, bis ich etwas Anderes sehen möchte. Dann geht das Theater wieder von vorne los, es sei denn, ich entscheide mich für Live TV oder für einen Inhalt ohne Plus Kennzeichnung.

Das ist doch nicht normal, dass man sich ständig aus- und wieder einloggen muss?!

Benutzerebene 3

Mir geht es genauso alles futsch 👍

und liebes joyn team erspart mir bitte, euer ständiges herzlich willkommen in der joyn community behebt die fehler einfach und sorgt dafuer das eure app einfach mal nur funktioniert, WIR ZAHLEN SCHLIESSLICH AUCH DAFUER UND MÜSSEN WERBUNG SCHAUEN, DA KANN MAN WENIGSTENS EINE FUNKTIONIERENDE APP ERWARTEN UND VORAUSSETZEN. 

 

 

Benutzerebene 2

Es ist schon dreist, was da zZt.  bei Joyn abgeht. Um nicht missverstanden zu werden: Überall, wo Technik ist, kann etwas schiefgehen. Kundenorientierte Kommunikation sieht aber anders

Nun ist also bei Joyn die Merkliste abgestürzt. Ein LucasS bittet zwar im Auftrag eines Teams um Entschuldigung und verspricht Erledigung, passiert ist aber noch nicht viel. Das hat dazu geführt, dass einige Kund*innen – darunter ich – versucht haben, die Merkliste zu rekonstruieren. Die diesbezüglich vorgenommenen neuen Markierungen oder Streichungen für die Merkliste werden wohl vom System gar nicht oder nur höchst mangelhaft verarbeitet. Die Schaltfläche „Alle“ fehlt weiterhin. Joyn-Kunden sind ohnehin nicht verpflichtet hier tätig zu werden. Wenigstens scheint die Liste „Jetzt weiterschauen“ problemlos zu funktionieren.

Eine Kopie dieser Mitteilung geht an die im Impressum von Joyn(ganz unten auf der Webseite recht klein erkennbar) ersichtliche Email -Adresse.  Große Hoffnungen habe ich nicht.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Die Merkliste ist seit 1 Woche nicht ganz vollständig  nur 20 werden angezeigt ! 

Habe sie wieder gespeichert  ! 

LG  Michaela  Passarge 

Benutzerebene 2

Hallo ! 

Die Merkliste ist seit 1 Woche nicht ganz vollständig  nur 20 werden angezeigt ! 

Habe sie wieder gespeichert  ! 

LG  Michaela  Passarge 

Schön für Dich. Habe ich auf versucht funktioniert nicht.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo  ! 

Ich habe zb Filme die ich merken wollte das Fähnchen weggemacht und dann 

Nochmal markiert da war sie in der Merkliste  drinnen ! 

Aber es werden nur 20 davon angezeigt ! ALLE leider nicht ! 

Wenn ich aber eins davon lösche rückt ein anderes nach ! 

 

LG Michaela Passarge 

Ich habe jetzt das Plus Abo gekündigt. Ich sehe nicht ein, für so eine schlechte Performance Geld zu  zahlen. 

Liebes Team von Joyn…

Das ist kein Kundenservice! 

Problem besteht seid Wochen und bisher ist keine Besserung in Sicht! 

Ich habe mein Abonnement nun nach vielen Jahren gekündigt und werde zu einem anderen Anbieter wechseln 😓

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo !

Kündigen werde ich nicht !  Bei mir läuft keine Werbung   auf + !

Dann kann man nur die ersten 20 von der Merkliste sehen !

Ja vorher war es besser gewesen das man ALLE sehen konnte  !

Ich gewöhne mich um ! Sonst ist alles drinn !

LG  Michaela 

Aloha,


zur Abwechslung eine Variante des Problems:

Meine Merkliste ist inhaltlich vermutlich noch vorhanden, das kann ich aber nicht abschließend beurteilen, weil ich an die Merkliste überhaupt nicht dran komme. auf dem Homescreen, wo auch die Merkliste auftaucht, erscheint sie zwar auch, aber es fehlt der Link zu “alle”. So erübrigt sich der Nutzen von der Merkliste ziemlich, weil ich mit einer zufälligen Auswahl meiner Favoriten praktisch nicht wirklich was anfangen kann. Ūber Mediatheken oder SuFu ist erstens mal pain in the ass, und zweitens kanns ja der Zweck einer Merkliste nicht sein nur teilweise aufzutauchen…

 der Zustand nervt extrem, wahrscheinlich noch schlimmer als die gelöschten Listen, weil mir noch wie die Karotte vor der Nase ein Stück von dem was ich haben könnte angezeigt wird 😉

das Android ist so aktuell wie es dank Hersteller eben sein kann, und die App ist auch aktuell gem. Playstore.

bitte verzweifelt und freundlichst um Reparatur 🙏🏻

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Das ist doch das wovon wir hier alle reden !,

Die Merkliste ist da aber nicht ALLE  kann man sehen sie sind alle gekennzeichnet 

Aber nur die ersten 20 kann man sehen ! 

 

LG  Michaela 

Hey @Steffen06 @Sabine76 @Alexa F @Michaela Passarge @Michi 1971 @Mikimo @Manfred Ihbe @cologne101 @Connybe @Kabelwilli @bubba sparxx @enricosteph und @sistra, bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung an euch. 
Für die Probleme mit der Merkliste möchten wir uns bei euch erstmal ausdrücklich entschuldigen. Unser Entwickler-Team ist bereits auf der Suche nach dem Fehler. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Das Problem  besteht  seit über 3 Wochen  😤😤

Und werden immer vertröstet habt ein wenig Geduld  😩

 Also macht hinne !

LG  Molly-Mae-2009 

@Kilian 

Wie @Michaela Passarge schon schrieb besteht das Problem nun seid mehreren Wochen…

Ich selbst bin Techniker und Programmiere... Und kann nicht verstehen wie dieses Problem nun schon so lange bestehen kann ohne jegliche Änderung geschweige den Behebung des Problems... Was für mich auch der Grund zur Kündigung meines Abonnements war…

 

Benutzerebene 3

Und zu Belohnung wen der Fehler dann beseitigt wurde, vieleicht, irgendwann, bekommen wir noch mehr lizenzrechtliche werbeunterbrechungen👍👍👍😂

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Es funktioniert ja alles perfekt  ! Nur das die Merkliste  den Button ALLE nicht existiert  !,

Aber deswegen kündigen Neeeeeee ! 

Joyn ist kostengünstig und sehr viele Serien / Filme / Shows das gefällt  mir sehr gut daran ! 

LG  Molly-Mae-2009 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo ! 

Bei mir läuft keine Werbung auf joyn + !

Eineinzigesmal war mal kurz  Werbung  dann nicht mehr ! 

LG  Molly-Mae-2009 

Hi, seit einiger Zeit fehlt bei mir auf der Smartphone App und am Fire TV Stick die Fläche "Alle", um alles anzeigen zu lassen, z. B. Alle gespeicherten Filme und Serien. Die App habe ich schon deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. Was kann man machen, damit die Fläche "Alle" wieder überall, also auf dem Smartphone und auf dem Fire TV Stick wieder in jeder Kategorie angezeigt wird, so daß man wieder alles aufrufen kann? 

Benutzerebene 1

Ich hab das gleiche Problem, es werden nur noch 20 Merkeinträge angezeigt.

Außerdem wird das Merken von Filmen oder Serien immer wieder gelöscht, auch wenn man diese auf die Merkliste vorher gespeichert hat.

Ahoi @Michaela Passarge, @enricosteph @bubba sparxx, @Albinator & @Kathi-33, euren Unmut kann ich gut nachvollziehen. Ich bitte im Namen des Teams um Entschuldigung für die bisherige Wartezeit. 🙏 Wenn ihr uns bei der Lösungsfindung unterstützen wollte, sendet uns bitte bestenfalls noch euer betroffenes Gerätemodell sowie Betriebssystem und Version der App bzw. des verwendeten Browsers zu. So können wir das Ganze bestimmte in Windeseile beheben. 🙂 Habt ansonsten bitte noch ein klein wenig Geduld.
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo !

Es hat doch vorher alles funktioniert ! Ich habe mich daran gewöhnt  ! 

Schaue joyn  +  auf galaxy  tab A ( 2018,10.5 )

Android - Version  10 

LG  Molly-Mae-2009 

@LucasS

Fire TV Cube

FireOS 7.6.6.9

Joyn Version 5.50.2-ATV-550272555

 

Problem besteht allerdings auch auf anderen Geräten egal ob Android App oder über Browser 

Kommentar hinzufügen