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Meine Merkliste plötzlich leer / gelöscht


Benutzerebene 2

Als ich heute Meine Merkliste geöffnet habe wurde mir nur ein Standard Hinweistext angezeigt das meine Merkliste leer ist und an diese stell meine gemerkten Inhalte hier angezeigt werden können.

Gestern wurden mir alle meine gemerkten Inhalte in dieser Liste angezeigt.

Auch wenn ich auf einzelne Serien gehe die mir gemerkt hatte werden mir diese als nicht gemerkt angezeigt.

Im gesamten sieht es für mich so aus als währe meine gesamte Merkliste gelöscht worden. Kann diese irgendwie rückgängig gemacht werden?

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Derzeit beste Antwort von Kilian 12 April 2024, 14:58

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60 Kommentare

Benutzerebene 3

Dem schliesse ich, mich an egal auf welcher plattform

Fire tv stick version wat weiss ich, aktuell jedenfalls

Benutzerebene 1

 iPhone iOS 17.4.1.,  Tv mit tvOS 17.4.,  Tv 4K mit tvOS 17.4. , Joyn App V. 2024.3.0. (42496) und immer noch das Merklisten Limit Problem vom Ausgangs Post mit max. 20 angezeigten Favoriten und fehlendem ALLE Button. 

 

Es sind aber weiterhin bis zu 60 Serien und Filme zB wenn man sucht mit der geflaggten Markierung korrekt als gemerkt versehen, werden nur nicht angezeigt.

 

Am iPhone ist das Phänomen ab und an mal, dass bei löschen von mehreren zB Serien und danach wieder hinzufügen der Button ALLE kurz wieder auftaucht, so dass man wenigstens mal einen Screenshot der alten kompletten Merkliste machen kann.

App force quit und Neustart alles wieder auf 20 max. und der Button ALLE wieder weg.

 

Ist echt anstrengend zurzeit, da man sich auf den  TVs seit über 2 Monaten mehrmals in der Woche und manchmal mehrmals am Tag neu einloggen muss, aber dazu gibt es auch schon sehr lange einen sep. Thread.

 

App deinstallieren,  Tv vom Strom und auch Router Neustart bringt keine Abhilfe.

Benutzerebene 1

Hallo @LucasS ,

ich hab auf den Smartphone folgende Joyn Version (5.58.2 (558275560)) + Android-Version 10 und auf meinen TV ist es folgende Version von Joyn vorhanden (5.50.2 (550272555) + Android-Version 10

Problem besteht allerdings wie schon vorher von anderen erwähnt auch auf anderen Geräten egal ob Android bzw. TV App oder über Browser.

Ich hoffe das das Limit von 20 bei der Merkliste nicht Standard wird, sondern es wieder geändert wird.
Wäre bei mir ein Kündigungsgrund für Joyn Plus. 

Auf meinem Smartphone ist Android 14 und Joyn hat die Version 5.58.2. (558275560). 

Auf meinem Fire TV Stick ist die OS-Version 8.1.0.3 (RS8103/2083).  Auf dem Stick habe ich die Joyn Version 5.5.0.2 (550272555).

 

 

Guten Morgen @Michaela Passarge, @enricosteph, @bubba sparxx, @Kabelwilli, @Kathi-33, @Albinator, zunächst möchte ich euch alle herzlich grüßen. 🖤
Es tut mir leid, dass es weiterhin Schwierigkeiten mit der Merkliste gibt.😣 Ich kann total verstehen, dass es nervt. Ich danke euch aber allen für die Rückmeldungen und Geräteinformationen. 🙏🏻
Damit helft ihr unseren Entwickler*innen enorm bei der Fehlerbehebung. Ich habe eure Daten an diese bereits weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns bei euch. 
Liebe Grüße, Suuh 

Benutzerebene 1

Gerade das heutige Joyn App Update gemacht auf tvOS und iOS, komplette Merkliste und der ‚Alle’ Button wieder da 

merci

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich benutze Joyn über den Browser und habe seit Wochen das gleiche Problem. Es sind ausschließlich die letzten 20 Serien in meiner Merkliste. Wenn man eine löscht rückt eine ältere nach. Wenn man die Serien aufruft, die nicht auf der Merkliste stehen, haben sie aber dennoch den Button “gemerkt” aktiviert.

Browser Edge und Chrome auf aktuellen Stand.

Ich habe eine Frage ans Joyn Team. Ihr bekommt immer viel Dresche von dieser ach so netten Community, obwohl ihr nur der Support und nicht die Technikabteilung seid und somit weder die Fehler von Joyn verschuldet, noch irgendetwas ändern könnt. Ihr seid nur die Übermittler zwischen den Usern und denen die es wieder richten können. Wenn ihr erklären könntet warum etwaige Fehler STÄNDIG so lange dauern bis sie behoben werden können, dann schätze ich mal würde das sicherlich helfen die Gemüter zu beruhigen. Es ist für Otto Normalverbraucher wirklich schwer nachzuvollziehen warum IMMER alle Fehlerbehebungen so lange brauchen im Gegensatz zu wirklich ALLEN anderen Streamingdiensten. Seid ihr vielleicht ein winzig kleines Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern? Arbeitet die Technik ehrenamtlich? Seid ihr abhängig von anderen großen Unternehmen wie früher z.B das Telefonnetz der Telekom gehörte um man immer erst auf die warten mußte bevor man weitermachen konnte?

Welchen Grund gibt es das Joyn die Fehler NIIIIIEEE innerhalb eines Tages beheben kann, sondern das es IMMER Monate dauert???

Wenn wir Verbraucher das verstehen und nachvollziehen könnten, dann würde es sicherlich weniger Drohungen, Kündigungen und Beschimpfungen geben, denn es ist wirklich frustrierend…. :(

Benutzerebene 3

Gerade das heutige Joyn App Update gemacht auf tvOS und iOS, komplette Merkliste und der ‚Alle’ Button wieder da 

merci

Herzlichen Glückwunsch an ios/Apple-User, das meine ich ernst😀.

Frage an den Joyn-Support : Für wann ist die Behebung /Rollout/Update für die anderen Plattformen, z.B. Android Apps oder Browser oder Fire TV Stick etc (siehe Kommentare) geplant ?

Benutzerebene 1
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Hey @Steffen06 @Sabine76 @Alexa F @Michaela Passarge @Michi 1971 @Mikimo @Manfred Ihbe @cologne101 @Connybe @Kabelwilli @bubba sparxx @enricosteph und @sistra, bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung an euch. 
Für die Probleme mit der Merkliste möchten wir uns bei euch erstmal ausdrücklich entschuldigen. Unser Entwickler-Team ist bereits auf der Suche nach dem Fehler. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian, bitte auch an mich eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. Danke 

Benutzerebene 1
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Es ist schon dreist, was da zZt.  bei Joyn abgeht. Um nicht missverstanden zu werden: Überall, wo Technik ist, kann etwas schiefgehen. Kundenorientierte Kommunikation sieht aber anders

Nun ist also bei Joyn die Merkliste abgestürzt. Ein LucasS bittet zwar im Auftrag eines Teams um Entschuldigung und verspricht Erledigung, passiert ist aber noch nicht viel. Das hat dazu geführt, dass einige Kund*innen – darunter ich – versucht haben, die Merkliste zu rekonstruieren. Die diesbezüglich vorgenommenen neuen Markierungen oder Streichungen für die Merkliste werden wohl vom System gar nicht oder nur höchst mangelhaft verarbeitet. Die Schaltfläche „Alle“ fehlt weiterhin. Joyn-Kunden sind ohnehin nicht verpflichtet hier tätig zu werden. Wenigstens scheint die Liste „Jetzt weiterschauen“ problemlos zu funktionieren.

Eine Kopie dieser Mitteilung geht an die im Impressum von Joyn(ganz unten auf der Webseite recht klein erkennbar) ersichtliche Email -Adresse.  Große Hoffnungen habe ich nicht.

HIER wird wenigstens mit den Kunden kommuniziert, und zwar stets sehr höflich und sehr schnell! Die Kommunikation hier ist vorbildlich gegenüber anderen Streamingdiensten. Stell Mal eine Anfrage bei RTL - da passiert tagelang erstmal gar nichts, Null, nada, nix .. Wenn Glück hast, schreibt vielleicht Mal jemand Nettes zurück...  Aber nur vielleicht.  Bei ARD z.b. kommt überhaupt keine Antwort,  auch nicht Tage/Wochen später, also gar nicht. Bei joyn bekommt man dagegen immer eine Antwort, wirklich immer. Und die Leute hier bemühen sich wirklich sehr .

Und noch mein persönlicher Vermerk zu "Kund*innen" - unsäglich, so redet kein normaler Mensch 

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