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Vom Support beantwortet

Meine Merkliste plötzlich leer / gelöscht


Als ich heute Meine Merkliste geöffnet habe wurde mir nur ein Standard Hinweistext angezeigt das meine Merkliste leer ist und an diese stell meine gemerkten Inhalte hier angezeigt werden können.

Gestern wurden mir alle meine gemerkten Inhalte in dieser Liste angezeigt.

Auch wenn ich auf einzelne Serien gehe die mir gemerkt hatte werden mir diese als nicht gemerkt angezeigt.

Im gesamten sieht es für mich so aus als währe meine gesamte Merkliste gelöscht worden. Kann diese irgendwie rückgängig gemacht werden?

114 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

ich versuche hier mal ( am 07.06.24) eine Zusammenfassung des Zwischenstands der hier im Chat genannten Behebungen für einzelne Plattformen/ Apps- ist ggf. etwas verloren gegangen.
Zusätzlich musste ich feststellen, dass der Button “Alle” mit dem letzten Android Update bei mir doch nicht immer vorhanden ist und ich konnte kein Muster feststellen, wann und wann nicht.
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Behebung erfolgt für:
Am 29.04.24  wurde hier von einem User, und nicht von Joyn gemeldet, “Gerade das heutige Joyn App Update gemacht auf tvOS und iOS, komplette Merkliste und der ‚Alle’ Button wieder da.
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Behebung noch nicht: 

Am 04.06.24 wurde mit der Android App Version 5.601-AOS-560111806 eine weiteres Update ausgerollt.
Der Button “Alle” bei mir auf Samsung Tablet Galaxy S10e ( Android Version 14.0 und One UI Version 6.0) nur sporadisch, aber meist nicht vorhanden. Wenn nicht, zeigt die Merkliste nur 20 Einträge.

Mit der am 04.06.24 ausgerollten Android App Version 5.601-AOS-560111806 für Handy Samsung Galaxy S10e ( Android Version 12.0 und One UI Version 4.1):
Der Button “Alle” ist nicht vorhanden. Die Merkliste zeigt nur 20 Einträge.

Bei Login über Desktop Browser Firefox auf einem Windows PC:
Auf Start-Merkliste und auf der Profilseite->Merkliste: Der Button “Alle” ist jeweils nicht vorhanden.
Die Merkliste zeigt jeweils nur 20 Einträge.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lilli-Rhi, wir sprechen dir hiermit eine Ermahnung aus. Bitte achte künftig auf die Einhaltung unserer Community-Richtlinien. Unsere Netiquette findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Hallo Florian.

Die Begründung steht noch immer aus. Was genau wird mir denn zur Last gelegt? Wenn du die Ermahnung nicht begründen kannst, dann ist diese zurückzunehmen.

Gruß

Lilli

Benutzerebene 3

kann mir auch nicht erklären weshalb du angemahnt wurdest habe quch alles soweit mal durchgelesen🤔🤔

Leider hat sich bei der Merkliste bis jetzt weder auf dem Smartphone noch auf dem Fire TV Stick etwas gebessert. Auch nach den Updates ist es nicht besser geworden. 

Habe heute ein neues Update installiert, leider keine Besserung 

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Hallo Florian.

Die Begründung steht noch immer aus. Was genau wird mir denn zur Last gelegt? Wenn du die Ermahnung nicht begründen kannst, dann ist diese zurückzunehmen.

Gruß

Lilli

Hallo Florian.

Bekomme ich keine Antwort? In dem Fall muss ich annehmen,  dass die Abmahnung haltlos ist (wovon ich eh ausgehe) und bitte daher um Bestätigung,  dass diese gelöscht ist. 

Gruß

Lilli

Benutzerebene 1

Hey der Support von Joyn ist ja echt der Hammer!

Die Abbuchung des monatlichen Beitrags erfolgt immer pünktlich!

Ach und die Merkliste funktioniert nach Monaten immer noch nicht…

Super 😃👍

Benutzerebene 1

Hallo,

wie lange wollt ihr uns denn noch hinhalten?Was wollen denn die Entwickler machen außer das System zurückzusetzen.Es nervt wenn man die ehemaligen Favoriten von der alten Merkliste immer über die Suchfunktion suchen muss.Vielleicht mal über neue Entwickler nachdenken.RTL + hat problemlos die Umstellung auf ihre neue App vollzogen.Traurig traurig Joyn.Warum kommt von euch nicht mal eine Wasserstandsmeldung?Guter Kundenservice sieht anders aus.

Kommt noch eine Antwort oder wird immer noch an dem Problem gearbeitet?

Benutzerebene 2

warum zeigt die merkliste nicht alle von mir ausgewählen filme an? kann man da irgendwas einstellen, damit die komplette liste angezeigt wird? funktioniert an keinem meiner geräte, nur am tablet wurde EINMAL, nach der installation, die komplette liste angezeigt, ist jetzt aber auch da weg

Hey @montalbano und @Okka, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr ebenfalls von dem Fehler betroffen seid. 
Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Unsere Entwickler*innen arbeiten weiterhin an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir euch umgehend eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin müssen wir euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hey @montalbano und @Okka, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr ebenfalls von dem Fehler betroffen seid. 
Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Unsere Entwickler*innen arbeiten weiterhin an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir euch umgehend eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin müssen wir euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sorry, aber wie lange wollt ihr uns das noch erzählen?

 

 

Benutzerebene 2

Hey @montalbano und @Okka, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass Ihr ebenfalls von dem Fehler betroffen seid. 
Eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. Unsere Entwickler*innen arbeiten weiterhin an einer Lösung. 
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir euch umgehend eine Rückmeldung hier im Thread. Bis dahin müssen wir euch und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Sorry, aber wie lange wollt ihr uns das noch erzählen?

 

 

sorry, aber mit scheint eher, die “entwickler” haben entweder keinen bock, sind unfähig oder alle seit längerem in urlaub …. kann mir doch keiner mehr erzählen, dass das beheben eines solchen softwareproblemchens derartig lange dauert …..

 

wenn mich einer fragt, wir werden hier verarscht …. aber mich fragt ja keiner ….

Benutzerebene 2

Ist in absehbarer Zeit damit zu rechnen, dass die Merkliste repariert wird ? Seit nunmehr mindestens 3 Monaten wird darüber geklagt, dass die Merkliste nur mehr 20 Speicherplätze hat. Immer und immer wieder wird versprochen, dass man sich um das Problem kümmern werde und es passiert ….. NICHTS !

Ich denke, es wäre langsam an der Zeit, der Community mitzuteilen, wo das Problem liegt und bis wann mit der Reparatur zu rechnen ist.

Ich bitte von dem Hinweis, dass das Problem an die Techniker weitergeleitet wird, abzusehen … den kennen wir schon …. wäre Zeit für was neues ….

Hey @montalbano, danke für deine Rückmeldung. Deinen Wunsch nach einer zeitnahen Lösung und deine damit verbundene Frustration kann ich absolut verstehen. 😥
Unsere Expert*innen sind weiterhin dabei den Fehler zu überprüfen. Leider gibt es aktuell noch keine finale Rückmeldung. Daher müssen wir dich und alle anderen Betroffenen bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hey @montalbano, danke für deine Rückmeldung. Deinen Wunsch nach einer zeitnahen Lösung und deine damit verbundene Frustration kann ich absolut verstehen. 😥
Unsere Expert*innen sind weiterhin dabei den Fehler zu überprüfen. Leider gibt es aktuell noch keine finale Rückmeldung. Daher müssen wir dich und alle anderen Betroffenen bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Euer ernst????

Benutzerebene 2

Hey @montalbano, danke für deine Rückmeldung. Deinen Wunsch nach einer zeitnahen Lösung und deine damit verbundene Frustration kann ich absolut verstehen. 😥
Unsere Expert*innen sind weiterhin dabei den Fehler zu überprüfen. Leider gibt es aktuell noch keine finale Rückmeldung. Daher müssen wir dich und alle anderen Betroffenen bis zur endgültigen Lösung noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Euer ernst????

das wird langsam ne LACHNUMMER ….. ich empfehle die GELBEN SEITEN, da sind experten zu finden …. da wirst du geholfen ….. 

ich bin überzeugt, jeder mittelmässig begabte computerfreak oder programmierer erledigt das ganze innerhalb von stunden …..

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Florian.

Wenn ich schon ermahnt werde,  dann möchte ich auch wissen,  wofür genau.  Ich bin mir keiner Schuld bewusst und bitte daher um genauere Benennung,  was ich  denn verbrochen haben soll.

Grüße

Hallo Florian.

Die Begründung steht noch immer aus. Was genau wird mir denn zur Last gelegt? Wenn du die Ermahnung nicht begründen kannst, dann ist diese zurückzunehmen.

Gruß

Lilli

Hallo Florian.

Bekomme ich keine Antwort? In dem Fall muss ich annehmen,  dass die Abmahnung haltlos ist (wovon ich eh ausgehe) und bitte daher um Bestätigung,  dass diese gelöscht ist. 

Gruß

Lilli

Hallo Florian.

Ich warte immer noch auf die Rückmeldung.  Die Abmahnung hast du mir nix dir nix rausgehauen, aber willst mir nicht erklären warum? Ich habe deswegen bereits mehrfach nachgefragt. Dann bestätige mir endlich,  dass die Abmahnung raus ist. Langsam wird es echt unseriös…

Gruß

Lilli

Ich habe das gleiche Problem mit der merkliste , weiß man wan das wieder gelöst wird ? Danke im voraus 

Hey @Silvia13, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Sammel-Thread zum Fehler verschoben.
Es tut mir leid, dass du ebenfalls vom Fehler betroffen bist. Unsere Entwickler*innen sind bereits dabei das Ganze zu prüfen. Wir geben hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Kilian

Also ich habe das neue Update installiert, aber es ändert sich nichts. Immer noch der selbe Fehler. Wäre es vielleicht nicht besser, die Merkliste einmal komplett aus dem Programm zu löschen und dann neu einzusetzen? 

Hi @Albinator, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Ich kann deinen Wunsch nach einer Lösung 100%ig verstehen. 
Leider gibt es aktuell noch keine abschließenden Neuigkeiten von unseren Entwickler*innen. Unsere Kolleg*innen arbeiten aber weiterhin an einer Lösung. 
Sobald es diesbezüglich News gibt, erfahrt Ihr es hier im Thread als erstes, versprochen. Bis dahin müssen wir dich und alle anderen User*innen hier noch um Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Ich habe eben meine Merkliste durch gesehen und auf einmal stand hinter dem 20. Platz wieder “Alles”.

Ich also direkt kontrolliert ob alles ab Platz 20 noch vorhanden war.Alles ab Platz 20 war noch vorhanden und das teilweise “doppelt”. Genug Plätze waren vorhanden und ich war happy. Ich habe die Joyn App verlassen und wollte mich direkt auch wieder anmelden. Ich habe  meine Anmeldung eigentlich abgespeichert allerdings verlangte man von mir mich neu auf der Joyn App anzumelden. Das habe ich direkt gemacht und der Frust war wieder zurück.Wieder nur die 20 Plätze.Dann habe ich die Joyn App von meinem Magenta Stick entfernt ,wieder neu installiert und mich bei Joyn wieder angemeldet.Leider war der Frust über lediglich 20 Pläte immer noch vorhanden. Vieleicht kann ich den Techniker (????) von Joyn mit meiner Ausführung irgendwie der Lösung näher bringen. Es wird Zeit.Für 5 Minuten hat es bei mir ja schon mal funktioniert!!!!!

Benutzerebene 2

Anscheinend gehen den JOYN-Verantwortlichen die Anliegen ihrer ZAHLENDEN Nutzer am Allerwertesten vorbei …. wie anders ist es zu erklären, dass ein sicherlich kleines Problem SEIT MONATEN nicht behoben wird und die Nutzer immer wieder mit den gleichen fadenscheinigen Ausreden vertröstet werden ….. KUNDENSERVICE GEHT JEDENFALLS ANDERS !!!!

Wäre interessant zu wissen, ob die Techniker die Nutzer endlich ernst nehmen würden und ihren Aufgaben nachkämen, wenn die JOYN-Abonnenten reihenweise ihr Abo kündigen würden …..

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