Vom Support beantwortet

Tonaussetzer auf LG TV


Ich habe seit Weihnachten 2023 ständig Tonaussetzer.

Eine Aktualisierung der App hat das Problem nicht behoben.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 April 2024, 08:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Mein LG hat auch Tonaussetzer. 

Hi @KKrahl und @SandyP., und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung an euch. 
Es tut mir wahnsinnig leid, dass es auf eurem LG TV zu Tonaussetzern kommt. Habt Ihr die App denn bereits gelöscht und neu installiert?
Habt Ihr außerdem schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu trennen.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

die App habe ich deinstalliert sowie den Router vom Netz getrennt und einige Zeit später wieder eingeschaltet. Leider ohne Erfolg.

ständig Tonaussetzer 

in den Werbepausen keine Werbung 

Moin @KKrahl, tut mir leid, dass es sich nach den Tipps noch nicht gebessert hat. 😕 Mittlerweile konnte unser Entwicklungsteam dazu bereits nähere Nachforschungen anstellen, bei denen wir es dich natürlich wissen lassen, wenn es konkrete Neuigkeiten gibt. Wenn du uns bei der Lösungsfindung unterstützen möchtest, sende uns bitte bestenfalls die Diagnoseseite aus dem “Hilfe”-Bereich der Joyn App zu und miss bestenfalls auch deine Bandbreite (z.B. über speedtest.net). Ist ein zusätzliches Audio-Ausgabe-Gerät angeschlossen, ohne welches es regulär funktioniert, wäre das ebenfalls interessant für uns. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen