Vom Support beantwortet

Fire TV Stick - Bild und Ton sind asynchron


Hallo, ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. Ich habe den Cache gelöscht. Ich habe meinen Router und den Amazon TV Stick neu gestartet. Aber die Sprache ist nicht mit dem Bild synchronisiert. In allen anderen Apps ist es synchronisiert.

was kann ich noch versuchen? Oder passt Joyn nicht zu Amazon?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 February 2024, 09:21

Kommentar zeigen

51 Kommentare

@Joinviewer Ich habe mir den Artikel gerade auch mal durchgelesen. Interessantes Zitat von Frau Frömsdorf (laut Artikel):

“(...) und immer bereit sein, den Kurs zu korrigieren, wenn sich die Dinge in eine andere Richtung bewegen”.

So so. Wie wäre es denn dann, bei einem STREAMING-Dienst (!!!) den Kurs so zu korrigieren, dass Bild und Ton synchron sind? Ich meine… JOYN ist ein STREAMING-Dienst. Und Streaming beinhaltet eben auch die Notwendigkeit, dass Bild und Ton SYNCHRON sind.

Ich muss mir ein lautes Lachen hier fast verkneifen, weil es so absurd ist, dass JOYN es hier trotz “Expertenteam” (welches offensichtlich keines ist) auch nach etlichen Monaten NICHT gelöst bekommen hat.

Und wie lange ist Frau Frömsdorf nun CEO? Seit dem 1. November laut Artikel. Da liest sich der Artikel leider nur wieder wie eine Selbstbeweihräucherung nach dem Motto “Große Worte, aber leider nichts dahinter”.

Ich meine: JOYN ist ein STREAMING-Anbieter - wie kann es da angehen, dass sie das Thema “Bild und Ton sollten synchron sein” nicht gebacken bekommen?

Aber hey, sie schaffen es möglicherweise, dass ich selbst schon gar keine Lust mehr habe, mich weiter an der Diskussion zu beteiligen, weil diese Kommunikation mit JOYN über das Forum und diese vermeintlichen Community-Manager (oder wie sie sich schimpfen wollen) komplett einseitig ist und sich mittlerweile sogar lächerlich anfühlt.

Und wenn man einen Streaming-Anbieter und den Umgang mit solch einer Firma bereits als “lächerlich” empfindet und die Glaubwürdigkeit verloren geht, dann ist das aber ein ganz, ganz schlechtes Zeichen und ein SEHR schlechter Kurs, den sie da fahren… Zeit, den Kurs zu korrigieren. Aber hey, da kümmert sich sicher schon das Expertenteam drum. Und zwar “mit Hochdruck”. Sorry, jetzt konnte ich mir mein lautes Lachen doch nicht mehr verkneifen. 

Kommentar hinzufügen