Skip to main content
Vom Support beantwortet

Immer wieder neu anmelden auf PlayStation


Habe das selbe Problem mit der App für die Playstation. Bereits seit Monaten. Wäre schön, wenn das endlich behoben wird. Ansonsten wird das Abo halt gekündigt. Kann doch echt nicht sein, dass es nach so langer Zeit immer noch keine Lösung gibt.

3 Kommentare

Hi @Chrissie, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. 
Ein dickes Sorry für die Umstände. Deinen Unmut kann ich verstehen. 😥
Besteht der Fehler denn weiterhin bei dir? Falls ja, hast du die App schon gelöscht und neu installiert? Tritt der Fehler nur auf deiner PlayStation auf, oder sind auch andere Geräte im selben Netzwerk betroffen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Ich versuche mich auf PlayStation anzumelden doch immer wenn ich auf weiter klicke auf dem Handy dann bekomme ich ein error 

Ahoi @Erdon, tut mir leid, dass auf deinem Smartphone zu Schwierigkeiten beim Login gekommen ist. Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Bitte probiere mal, ob es bereits wieder klappt, wenn du die Browser-Daten des Handys (Verlauf, Zwischenspeicher und Cookies) vollständig löschst und ggf. auch den Link statt des QR-Codes (oder andersherum) nutzt. Beachte hierbei bitte auch, dass beide nur 10 Minuten gültig sind. Sollte es weiterhin nicht klappen, sende uns gern die entsprechende Fehlermeldung. Lädt die Seite mit dem “Weiter”-Button stets neu, wurde in folgendem Thread bereits unser Technikteam benachrichtigt. Wir lassen es alle dortigen Betroffenen schnellstmöglich wissen, sobald eine Lösung gefunden wurde:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen