Vom Support beantwortet

Android mobil // App startet nicht


Meine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8. 

Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.

Was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 April 2024, 11:53

Kommentar zeigen

38 Kommentare

Zu früh gefreut. App läuft schon wieder nicht, aber nur auf dem A8 Gerät. Keine Ahnung was das immer ist!

Ich bin ein Plus-Kunde und weiteres Mitglied der Liste mit Samsung Galaxy Tab A (2016) SM T580. Ich habe auch schon alles versucht, de - und neu installieren, Tablet neu starten, Router neu starten, aber die Joyn-app startet nicht. Auf dem Handy (versuchsweise installiert) läuft es bisher problemlos.

Bei mir ebenfalls das gleiche Spiel - sowohl auf Tablet als auch Smartphone, beide mit Android 8 bzw 8.1 funktioniert Joyn plus nicht.
Kann es evtl sein, dass Android 8 schlichtweg nicht mehr unterstützt wird?
Wenn ja, seid doch so gut und ändert die Voraussetzung in der App-Beschreibung.
Andernfalls: schnellstmöglich beheben, es kann doch nicht sein, dass es wochenlang(!!!) ignoriert wird!

Hey @Ankie67 @EFZ @Desertlady @Kerstin70bln @Sabine Kneissler @Fritz053 @Eller85 @Gerd66 @Nessi16 @Dark_Lady und @dirk.online, seid erstmal gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 
Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung hier im Thread. Euren Unmut kann ich absolut verstehen. 
Bitte schaut noch einmal in den folgenden Thread und setzt die Tipps für euer Gerät um: 

Sollten diese nicht helfen, oder Ihr die Tipps schon umgesetzt haben, sendet uns bitte die konkrete Gerätebezeichnung, sowie das Betriebssystem und die installierte App-Version zu, damit wir auch eure Daten an unsere Entwickler*innen für die Bearbeitung weiterleiten können. Vielen Dank für die Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Das habe ich bereits gemacht und warte seid 4 Wochen auf Antwort vo n eurem Team

Benutzerebene 1

Das habe ich bereits gemacht und warte seid 4 Wochen auf Antwort vo n eurem Team

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran, daß da was passieren wird! Schade, dass es SAVE.TV nicht hinbekommt!

Benutzerebene 1

Genau so ist das bei mir auch, alle Daten mitgeteilt und warte seit 4 Wochen auf Antwort. Aber zumindest kann ich über den Browser schauen. Ich hätte überlegt mit Joyn+ zuzulegen, aber das werde ich bestimmt nicht machen.

Benutzerebene 1

Genau so ist das bei mir auch, alle Daten mitgeteilt und warte seit 4 Wochen auf Antwort. Aber zumindest kann ich über den Browser schauen. Ich hätte überlegt mit Joyn+ zuzulegen, aber das werde ich bestimmt nicht machen.

Bei Joyn+ ändert sich leider auch nichts. Ich werde Joyn kündigen, weil es nichts bringt. Es gibt bessere Streamingdienste. Habe auch alles versucht und warte seit ewigen Wochen auf eine RICHTIGE Lösung. Es sollten Techniker eingeschaltet werden, aber die scheinen wohl alle im Urlaub zu sein. 

Ahoi @Ankie67 & @G a b y, ich kann euer Misstrauen gut nachvollziehen und bitte weiterhin aufrichtig um Entschuldigung für die aktuelle Behebungsdauer. 🙏 Wir haben vor kurzer Zeit erneut unser Entwicklungsteam um Auskunft bezüglich des Stands gebeten und erwarten aktuell noch die Rückmeldung. Sobald uns neue Infos vorliegen, lassen wir sie euch schnellstmöglich wissen!
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo

Ihier schreib immer es tut uns leid usw.... aber ändern tut sich nichts. Nun stoppt es mitten in der Serie immer. Was ist los bei euch. Und mit tut uns leid wir überprüfen das usw sind glaube ich alle hier so langsam leid.  

TUT DOCH DANN ENDLICH MAL WAS!!!

Es ist komisch das es auf allen anderen Streaming Diensten funktioniert also kann es doch nur an Euch liegen und nicht an unseren Geräten. 

 

Moin moin

 

Auch ich habe Probleme ,auf mein Samsung Tab S7 ,seit heute morgen inhalte von joyn zu gucken. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, bis die Fehlermeldung kommt.

Auf mein TV funktioniert es.

Benutzerebene 1

Hallo jetzt funktioniert JOYN auch nicht mehr im Web Browser. Die Fehlermeldung "UPS es ist ein Fehler aufgetreten...".

Das ist alles nicht mehr lustig 🤮

Benutzerebene 1

Ergänzung, nur im Samsung Internet Browser klappt JOYN nicht.

Kommentar hinzufügen