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Android mobil // App startet nicht



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46 Kommentare

Zu früh gefreut. App läuft schon wieder nicht, aber nur auf dem A8 Gerät. Keine Ahnung was das immer ist!

Ich bin ein Plus-Kunde und weiteres Mitglied der Liste mit Samsung Galaxy Tab A (2016) SM T580. Ich habe auch schon alles versucht, de - und neu installieren, Tablet neu starten, Router neu starten, aber die Joyn-app startet nicht. Auf dem Handy (versuchsweise installiert) läuft es bisher problemlos.

Bei mir ebenfalls das gleiche Spiel - sowohl auf Tablet als auch Smartphone, beide mit Android 8 bzw 8.1 funktioniert Joyn plus nicht.
Kann es evtl sein, dass Android 8 schlichtweg nicht mehr unterstützt wird?
Wenn ja, seid doch so gut und ändert die Voraussetzung in der App-Beschreibung.
Andernfalls: schnellstmöglich beheben, es kann doch nicht sein, dass es wochenlang(!!!) ignoriert wird!

Hey @Ankie67 @EFZ @Desertlady @Kerstin70bln @Sabine Kneissler @Fritz053 @Eller85 @Gerd66 @Nessi16 @Dark_Lady und @dirk.online, seid erstmal gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 
Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung hier im Thread. Euren Unmut kann ich absolut verstehen. 
Bitte schaut noch einmal in den folgenden Thread und setzt die Tipps für euer Gerät um: 

Sollten diese nicht helfen, oder Ihr die Tipps schon umgesetzt haben, sendet uns bitte die konkrete Gerätebezeichnung, sowie das Betriebssystem und die installierte App-Version zu, damit wir auch eure Daten an unsere Entwickler*innen für die Bearbeitung weiterleiten können. Vielen Dank für die Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Das habe ich bereits gemacht und warte seid 4 Wochen auf Antwort vo n eurem Team

Benutzerebene 2

Das habe ich bereits gemacht und warte seid 4 Wochen auf Antwort vo n eurem Team

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran, daß da was passieren wird! Schade, dass es SAVE.TV nicht hinbekommt!

Benutzerebene 1

Genau so ist das bei mir auch, alle Daten mitgeteilt und warte seit 4 Wochen auf Antwort. Aber zumindest kann ich über den Browser schauen. Ich hätte überlegt mit Joyn+ zuzulegen, aber das werde ich bestimmt nicht machen.

Benutzerebene 1

Genau so ist das bei mir auch, alle Daten mitgeteilt und warte seit 4 Wochen auf Antwort. Aber zumindest kann ich über den Browser schauen. Ich hätte überlegt mit Joyn+ zuzulegen, aber das werde ich bestimmt nicht machen.

Bei Joyn+ ändert sich leider auch nichts. Ich werde Joyn kündigen, weil es nichts bringt. Es gibt bessere Streamingdienste. Habe auch alles versucht und warte seit ewigen Wochen auf eine RICHTIGE Lösung. Es sollten Techniker eingeschaltet werden, aber die scheinen wohl alle im Urlaub zu sein. 

Ahoi @Ankie67 & @G a b y, ich kann euer Misstrauen gut nachvollziehen und bitte weiterhin aufrichtig um Entschuldigung für die aktuelle Behebungsdauer. 🙏 Wir haben vor kurzer Zeit erneut unser Entwicklungsteam um Auskunft bezüglich des Stands gebeten und erwarten aktuell noch die Rückmeldung. Sobald uns neue Infos vorliegen, lassen wir sie euch schnellstmöglich wissen!
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Hallo

Ihier schreib immer es tut uns leid usw.... aber ändern tut sich nichts. Nun stoppt es mitten in der Serie immer. Was ist los bei euch. Und mit tut uns leid wir überprüfen das usw sind glaube ich alle hier so langsam leid.  

TUT DOCH DANN ENDLICH MAL WAS!!!

Es ist komisch das es auf allen anderen Streaming Diensten funktioniert also kann es doch nur an Euch liegen und nicht an unseren Geräten. 

 

Moin moin

 

Auch ich habe Probleme ,auf mein Samsung Tab S7 ,seit heute morgen inhalte von joyn zu gucken. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, bis die Fehlermeldung kommt.

Auf mein TV funktioniert es.

Benutzerebene 1

Hallo jetzt funktioniert JOYN auch nicht mehr im Web Browser. Die Fehlermeldung "UPS es ist ein Fehler aufgetreten...".

Das ist alles nicht mehr lustig 🤮

Benutzerebene 1

Ergänzung, nur im Samsung Internet Browser klappt JOYN nicht.

Hello @Asterix13, @Wolke286, @Ankie67, @Ninschen, @Nutzer 34, @MK2024, @G a b y, @EFZ, @Desertlady, @Kerstin70bln, @Sabine Kneissler, @Fritz053, @Eller85, @Gerd66, @dirk.online, @Nessi16, @Dark_Lady, @Tamy89 & @Quila, ich danke euch im Namen des Teams für eure Geduld und wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Umstände. 🙏 Unsere Entwickler*innen teilten uns mit, dass es über die neueste App-Version für mobile Android-Geräte (5.58.2) wieder funktionieren dürfte. Wenn die App durch den Fehler nicht aktualisiert werden kann, könnt ihr das Update direkt über den Google Play Store vornehmen bzw. die App nach einer Deinstallation dort neu herunterladen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Hello @Asterix13@Wolke286@Ankie67@Ninschen@Nutzer 34@MK2024@G a b y@EFZ@Desertlady@Kerstin70bln@Sabine Kneissler@Fritz053@Eller85@Gerd66@dirk.online@Nessi16@Dark_Lady@Tamy89 & @Quila, ich danke euch im Namen des Teams für eure Geduld und wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Umstände. 🙏 Unsere Entwickler*innen teilten uns mit, dass es über die neueste App-Version für mobile Android-Geräte (5.58.2) wieder funktionieren dürfte. Wenn die App durch den Fehler nicht aktualisiert werden kann, könnt ihr das Update direkt über den Google Play Store vornehmen bzw. die App nach einer Deinstallation dort neu herunterladen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Leider hat Euer Update auf meinem Gerät nichts gebracht!

Gleicher Fehler, wie immer! Schriftzug JOYN erscheint, Kreis dreht sich einen Moment, Bildschirm wird schwarz und nach geraumer Zeit kommt dann die Androismeldung, dass die App nicht reagiert!

Ich habe nun Eure Version 5.59.0-AOS-559092432 vom 03.05.2024 auf meinem Tablet!

Langsam glaube ich, dass das wohl nix mehr wird mit der JOYN-App! Wird auch langsam langweilig! JOYN deinstall, install, deinstall, install usw.

Hello @Asterix13@Wolke286@Ankie67@Ninschen@Nutzer 34@MK2024@G a b y@EFZ@Desertlady@Kerstin70bln@Sabine Kneissler@Fritz053@Eller85@Gerd66@dirk.online@Nessi16@Dark_Lady@Tamy89 & @Quila, ich danke euch im Namen des Teams für eure Geduld und wir bitten noch einmal um Entschuldigung für die Umstände. 🙏 Unsere Entwickler*innen teilten uns mit, dass es über die neueste App-Version für mobile Android-Geräte (5.58.2) wieder funktionieren dürfte. Wenn die App durch den Fehler nicht aktualisiert werden kann, könnt ihr das Update direkt über den Google Play Store vornehmen bzw. die App nach einer Deinstallation dort neu herunterladen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo LucasS, das Update (Version 5.59.0) hat leider keine Verbesserung gebracht.

Hallo.

Bei mir ist das Problem immer noch. habe von Joyn eine Mail mit Vorschläge bekommen aber keins hilft.

Auf Einsenden von Infos verzichte ich da dieses Problem nicht an mein Gerät liegt, sondern an Joyn.

schon witzig das der Kunde immer als dumm und unfähig gehalten wird wenn Probleme auftreten die über Nacht kommen und es sich dabei nicht um ein Einzelfall handelt. 

Die App benutze ich nicht und werde mein Handy damit auch nicht verseuchten. Ich habe Joyn Plus gekündigt. vielleicht gibt sich Joyn ja mal mehr Mühe wenn Sie noch ehrlich Abos verlieren weil  das Geld in ihren Kassen weniger wird. Big Brother haben Sie ja schon Erfolgreich gegen die Wand gefahren

Benutzerebene 1

Ich habe eure angepriesene Version 5.58.2 installiert und was passiert, nichts. Es funktioniert einfach nicht. Immer noch nicht.

Dazu kommt jetzt noch, dass ich auch im Samsung Internet Browser nur auf die Startseite von JOYN komme, aber weder einen Live Stream, noch irgendwas ansehen kann. Es kommt dann die Meldung,  hoppla ein Fehler…

Langsam ist das alles nur noch zum🤮

Bei mir das gleiche! Update installiert, gestartet und ... nichts! Es reicht, ciao joyn! Zattoo ich komme.

Tut mir leid, das zu hören, @G a b y@EFZ@Quila@dirk.online & @Ankie67. 😔🙏 Wir haben das Ganze noch einmal direkt an unser Entwicklungsteam adressiert und melden uns dazu so schnell es geht wieder zurück. Versprochen!

Hey @Ninschen und @Nutzer 34, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu diesen Problemen kommt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung. 
Tritt der Fehler denn weiterhin bei euch auf? Habt Ihr den Abruf schon auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? Konntet Ihr schon prüfen, ob der Abruf möglich ist, wenn Ihr statt WLAN, mobile Daten verwendet? 
Ich danke euch für die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Der Fehler schien zwztl. bis auf wenige Male fast vollständig beseitigt. Seit ca. 4 Tagen tritt er aber konstant wieder auf. Die App ist quasi unbrauchbar.

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