Meine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8.
Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.
Was ist da los?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenMeine JOYN App funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ich nutze JOYN über mein Tablet mit Android 8.
Die App neu zu installieren hat leider nicht geholfen.
Was ist da los?
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHey
Es tut mir echt leid, dass es bei euch zu diesen Problemen kommt. Bitte entschuldigt auch unsere späte Rückmeldung.
Tritt der Fehler denn weiterhin bei euch auf? Habt Ihr den Abruf schon auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk getestet? Konntet Ihr schon prüfen, ob der Abruf möglich ist, wenn Ihr statt WLAN, mobile Daten verwendet?
Ich danke euch für die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Der Fehler schien zwztl. bis auf wenige Male fast vollständig beseitigt. Seit ca. 4 Tagen tritt er aber konstant wieder auf. Die App ist quasi unbrauchbar.
Tut mir leid, das zu hören,
Bei mir das gleiche! Update installiert, gestartet und ... nichts! Es reicht, ciao joyn! Zattoo ich komme.
Ich habe eure angepriesene Version 5.58.2 installiert und was passiert, nichts. Es funktioniert einfach nicht. Immer noch nicht.
Dazu kommt jetzt noch, dass ich auch im Samsung Internet Browser nur auf die Startseite von JOYN komme, aber weder einen Live Stream, noch irgendwas ansehen kann. Es kommt dann die Meldung, hoppla ein Fehler…
Langsam ist das alles nur noch zum🤮
Hallo.
Bei mir ist das Problem immer noch. habe von Joyn eine Mail mit Vorschläge bekommen aber keins hilft.
Auf Einsenden von Infos verzichte ich da dieses Problem nicht an mein Gerät liegt, sondern an Joyn.
schon witzig das der Kunde immer als dumm und unfähig gehalten wird wenn Probleme auftreten die über Nacht kommen und es sich dabei nicht um ein Einzelfall handelt.
Die App benutze ich nicht und werde mein Handy damit auch nicht verseuchten. Ich habe Joyn Plus gekündigt. vielleicht gibt sich Joyn ja mal mehr Mühe wenn Sie noch ehrlich Abos verlieren weil das Geld in ihren Kassen weniger wird. Big Brother haben Sie ja schon Erfolgreich gegen die Wand gefahren
Hello
Viele Grüße, Lucas
Hallo LucasS, das Update (Version 5.59.0) hat leider keine Verbesserung gebracht.
Hello
Viele Grüße, Lucas
Leider hat Euer Update auf meinem Gerät nichts gebracht!
Gleicher Fehler, wie immer! Schriftzug JOYN erscheint, Kreis dreht sich einen Moment, Bildschirm wird schwarz und nach geraumer Zeit kommt dann die Androismeldung, dass die App nicht reagiert!
Ich habe nun Eure Version 5.59.0-AOS-559092432 vom 03.05.2024 auf meinem Tablet!
Langsam glaube ich, dass das wohl nix mehr wird mit der JOYN-App! Wird auch langsam langweilig! JOYN deinstall, install, deinstall, install usw.
Hello
Viele Grüße, Lucas
Ergänzung, nur im Samsung Internet Browser klappt JOYN nicht.
Hallo jetzt funktioniert JOYN auch nicht mehr im Web Browser. Die Fehlermeldung "UPS es ist ein Fehler aufgetreten...".
Das ist alles nicht mehr lustig 🤮
Moin moin
Auch ich habe Probleme ,auf mein Samsung Tab S7 ,seit heute morgen inhalte von joyn zu gucken. Es wird versucht eine Verbindung aufzubauen, bis die Fehlermeldung kommt.
Auf mein TV funktioniert es.
Hallo
Ihier schreib immer es tut uns leid usw.... aber ändern tut sich nichts. Nun stoppt es mitten in der Serie immer. Was ist los bei euch. Und mit tut uns leid wir überprüfen das usw sind glaube ich alle hier so langsam leid.
TUT DOCH DANN ENDLICH MAL WAS!!!
Es ist komisch das es auf allen anderen Streaming Diensten funktioniert also kann es doch nur an Euch liegen und nicht an unseren Geräten.
Ahoi
Viele Grüße, Lucas
Genau so ist das bei mir auch, alle Daten mitgeteilt und warte seit 4 Wochen auf Antwort. Aber zumindest kann ich über den Browser schauen. Ich hätte überlegt mit Joyn+ zuzulegen, aber das werde ich bestimmt nicht machen.
Bei Joyn+ ändert sich leider auch nichts. Ich werde Joyn kündigen, weil es nichts bringt. Es gibt bessere Streamingdienste. Habe auch alles versucht und warte seit ewigen Wochen auf eine RICHTIGE Lösung. Es sollten Techniker eingeschaltet werden, aber die scheinen wohl alle im Urlaub zu sein.
Genau so ist das bei mir auch, alle Daten mitgeteilt und warte seit 4 Wochen auf Antwort. Aber zumindest kann ich über den Browser schauen. Ich hätte überlegt mit Joyn+ zuzulegen, aber das werde ich bestimmt nicht machen.
Das habe ich bereits gemacht und warte seid 4 Wochen auf Antwort vo n eurem Team
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran, daß da was passieren wird! Schade, dass es SAVE.TV nicht hinbekommt!
Das habe ich bereits gemacht und warte seid 4 Wochen auf Antwort vo n eurem Team
Hey
Bitte entschuldigt unsere späte Rückmeldung hier im Thread. Euren Unmut kann ich absolut verstehen.
Bitte schaut noch einmal in den folgenden Thread und setzt die Tipps für euer Gerät um:
Sollten diese nicht helfen, oder Ihr die Tipps schon umgesetzt haben, sendet uns bitte die konkrete Gerätebezeichnung, sowie das Betriebssystem und die installierte App-Version zu, damit wir auch eure Daten an unsere Entwickler*innen für die Bearbeitung weiterleiten können. Vielen Dank für die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir ebenfalls das gleiche Spiel - sowohl auf Tablet als auch Smartphone, beide mit Android 8 bzw 8.1 funktioniert Joyn plus nicht.
Kann es evtl sein, dass Android 8 schlichtweg nicht mehr unterstützt wird?
Wenn ja, seid doch so gut und ändert die Voraussetzung in der App-Beschreibung.
Andernfalls: schnellstmöglich beheben, es kann doch nicht sein, dass es wochenlang(!!!) ignoriert wird!
Ich bin ein Plus-Kunde und weiteres Mitglied der Liste mit Samsung Galaxy Tab A (2016) SM T580. Ich habe auch schon alles versucht, de - und neu installieren, Tablet neu starten, Router neu starten, aber die Joyn-app startet nicht. Auf dem Handy (versuchsweise installiert) läuft es bisher problemlos.
Zu früh gefreut. App läuft schon wieder nicht, aber nur auf dem A8 Gerät. Keine Ahnung was das immer ist!
Ich konnte nun auch die App aktualisieren und siehe da - es läuft. Sehr gut joyn! Warum denn nicht gleich so!
Daß habe Ich mich auch gefragt warum daß Wochen dauert 🙈
Ich konnte nun auch die App aktualisieren und siehe da - es läuft. Sehr gut joyn! Warum denn nicht gleich so!
Also Bei meinem Fire konnte ich Jetzt aktualisieren, Es startet und funktioniert endlich. Daß wurde Zeit.
Nun hat es auch mich und mein Gerät erwischt. Gleiches Fehlerbild wie schon so oft beschrieben. Ich habe den Eindruck, es liegt wohl an der Android Version 8. Neuere A Version läuft prima. Einige Vorredner beschrieben die Fehler auch unter A 8. Da sollte joyn noch mal nachbessern. Aber es gibt ja auch Alternativen - auch für mich als zahlender "Plus" Kunde
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