Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo Service Team,
das scheint ja ein generelles Problem zu sein.
Habe ich am 7.4.2021 für Join+ angemeldet und habe in meinem Account auch die Bestätigung, dass erst am 7.5.2021 die 1. Rechnung kommt und abgebucht wird.
Nun wurde aber über Klarna bereits für April die Gebühren eingezogen.
Ich bitte hier entsprechend um Gutschrift der April Gebühren.
Vielen Dank und Gruß
Stephan
Ich habe soeben einen Probemonat abgeschlossen, doch mir wurde jetzt schon angezeigt, dass mir 6,99€ abgebucht werden. Kann das zurückerstattet werden?
ich habe sogar extra ein Bild gemacht auf dem steht dass ich es bis zum 10.5. kostenlos nutzen kann.
Falls du von Paypal bereits eine Zahlungsbestätigung bekommen hast wende dich mit dieser mal an den Support um das abzuklären:
Ich finde die besagte Sprechblase nicht, bei der man angeblich mit dem Kundenservice chatten kann.
Es steht in der email ganz klar dass in den nächsten zwei Tagen Geld eingezogen wird.
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Hattest du bereits in der Vergangenheit schon einmal ein Joyn PLUS+ Abonnement? Auch eventuell über einen anderen Account?
Viele Grüße, Patrick.

Über die email adresse meines Freundes haben wir uns gestern angemeldet und diese Meldung erhalten.
da steht ziemlich klar drin, dass es eigentlich kostenlos sein sollte.
Hey
Hast du bereits in der Vergangenheit einen eigenen Account besessen, in welchem PayPal hinterlegt gewesen ist?
Bei mir ist das gleiche passiert
Sehr geehrtes Joyn Team
Ich habe gerade vorher das Joyn plus Abo abgeschlossen plus dem Testmonat jetzt bekam ich eine Email über Paypal das mir in 1-2 Tagen 6,99euro abgezogen werden soll hab daraufhin direkt wieder das Abo gekündigt hab auch die Bestätigung bekommen aber möchte dennoch das mir NICHT 6,99 Euro abgezogen werden Anlass war eine Serie für die beworben wurde die es allerdings nicht gibt naja würde mich freuen wenn das geklärt wird vielen Dank
Ich hatte über meine email Adresse bereits ein Konto, ob es mit meinem Paypal verbunden war weiß ich nicht. Allerdings spielt das ja eigentlich auch keine Rolle, da ich ja einen neuen Account erstellt habe, bei dem angezeigt wurde dass ich einen Monat kostenlos schauen kann oder?
Hey
Hey
Hat es bei dir eine Abbuchung während des Probemonats gegeben?
Schau bitte einmal in deine Bestellbestätigung. Wird dort ein kostenfreier Monat aufgeführt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Ich habe dir zu deinem Thema eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Wie ich gesehen habe, stehst du schon im E-Mail-Kontakt mit unserem Service-Team. Die Kollegen haben deinen Fall an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald wir dir etwas neues mitteilen können. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
hallo ich bin neuer kunde und hab ein probemonat bestellt zum testen und kennenlernen,jedoch wurde schon nach wenigen tagen von klarna 6,99 abgebucht per lastschrift,das ist nicht so schön und daher hab ich die lastschrift zurückgebucht LG reinhard rassmes ps hab gekündigt sofort
hallo ich bin neuer kunde und hab ein probemonat bestellt zum testen und kennenlernen,jedoch wurde schon nach wenigen tagen von klarna 6,99 abgebucht per lastschrift,das ist nicht so schön und daher hab ich die lastschrift zurückgebucht LG reinhard rassmes ps hab gekündigt sofort
da es es nicht den agbs konform ist
leider wurde sofort nach bestellung des join gratis monats mein konto per lastschrift belastet? hallo falsch? richtig wäre gewesen ;das die erste KLARNA abbuchung über 6,99 für join plus nicht innerhalb des GRATIS testzeitraums erfolgt ,sondern bitte erst nach dem join gratismonats ,insofern der kunde nicht innerhalb des test monats accounds widerrufen hat,aber sofort klarna lastschrift das geht nicht konform mit den agbs von join LG reinhard rassmes
Hallo Schade, dass es einen so unschönen Start ins Abo gab. Ich gebe dir völlig Recht, eine Abbuchung ist natürlich immer erst nach Ablauf des Testmonats fällig. Bei dir verhält es sich allerdings etwas anders, da du 2 Accounts bei uns angelegt hast. Genauere Infos bekommst du gleich von mir per PN. Beste Grüße, Melle
Über die email gab es wie gesagt noch kein Abonnement 😅
Und ich verstehe nicht warum ich dann den Screenshot habe, wo steht es wäre kostenlos.
Bei mir genau das selbe. Total blöd mit einem kostenlosen Probemonat zu werben und dann sofort abzubuchen. Ich hatte definitiv noch keinen Probemonat!
hallo ich weiss davon nichts,2 accounds ? dann hätte eure software mich darauf hinweisen müssen,das schon ein accound da besteht,man blickt da nicht durch,auf jeden fall darf das nicht pasieren wenn jemand bereits ein accound hat,das man denn einen zweiten unbemerkt anlegen kann,ohne hinweis zu bekommen,bin echt nicht darauf gekommen,nun hab ich keine freude mehr an join, lg reinhard rassmes
bitte um nähere infos per pn ? was auch immer das ist? LG
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.