Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo, ich hab für das Joyn+ Probeabo zahlen müssen! Könntet ihr das einmal überprüfen? Vielen Dank!
Grüße, Marvin
Ich habe das gleiche Problem. Nicht das erste mal...
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Ich habe gestern eine Probemitgliedschaft abgeschlossen. Allerdings wurde das Geld direkt im Anschluss abgezogen und ich konnte mir nichts ansehen wo Plus daneben stand. Immer als ich drauf gegangen bin stand da ich muss die Mitgliedschaft abschließen und als ich da drauf gedrückt habe stand da ich hätte diese bereits. Ich würde auch gerne das Geld zurück anfordern.
vielen Dank.
Viele Grüße,
Edin
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen FREE Account finden.
Über welche Zahlart hast du das Abonnement gebucht? Wie lautet die genaue Fehlermeldung, welche erscheint?
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe den PayPal Account von meiner Frau benutzt, da ich keinen eigenen habe.
Macht das was aus?
Hey
Dies sollte keinen Unterschied machen, solange du das Abonnement mit der hinterlegten E-Mail-Adresse gebucht hast.
Hast du bereits eine Buchungs- / Bestellbestätigung per E-Mail von uns erhalten?
Hey
Hallo
Habe ein Probemonat abgeschlossen und habe mich (extra!), noch vor dem Abschließen des Abonnements versichert, dass es sich auch wirklich um ein Probemonat handelt. Jedoch habe ich kurz darauf eine E-Mail wo ich darüber informiert wurde dass mir 6,99€ angezogen werden!
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Ich kann verstehen, dass dich die Abbuchung verwundert. Der Probemonat steht jedem/r Nutzer*in nur 1 Mal zur Verfügung. Hier in dem Account hast du das erste Mal ein Abo. Du musst also schon einmal ein Abo mit Probemonat unter einer anderen Mail-Adresse genutzt haben. Könnte das sein? Selbstverständlich wird der probemonat allen vor der Registrierung angezeigt. Wenn dann aber nach dem Login von unserem System festegestellt wird, dass hier schonmal ein Abo bestand, wird der nicht freigeschaltet und es geht direkt ins Abo über, so wie es auch in deiner Bestellbestätigung steht.
Viele Grüße, Monique
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Ich kann verstehen, dass dich die Abbuchung verwundert. Der Probemonat steht jedem/r Nutzer*in nur 1 Mal zur Verfügung. Hier in dem Account hast du das erste Mal ein Abo. Du musst also schon einmal ein Abo mit Probemonat unter einer anderen Mail-Adresse genutzt haben. Könnte das sein? Selbstverständlich wird der probemonat allen vor der Registrierung angezeigt. Wenn dann aber nach dem Login von unserem System festegestellt wird, dass hier schonmal ein Abo bestand, wird der nicht freigeschaltet und es geht direkt ins Abo über, so wie es auch in deiner Bestellbestätigung steht.
Viele Grüße, Monique
Kann ich das Abo dann zurückerstattet bekommen? Da ich es nur unter der Voraussetzung eines Probemonats haben wollte.
Kann ich das Abo dann zurückerstattet bekommen? Da ich es nur, unter der Voraussetzung, eines Probemonats haben wollte.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe am 31.12.2021 ein kostenlosen Probemonat bei Ihnen abgeschlossen. Nicht mal eine Woche später wurde mir der Betrag von 6,99 von meinem Paypal Konto abgebucht. In einer weitere Email bekam ich mit, obwohl ich schon am 17.01.2021 eine Kündigung Bestätigung von Ihnen bekommen haben, dass mir wieder der Betrag von 6,99 abgebucht wurde. Können Sie sich diesen Problem mal anschauen.
Lg Matthias
Hallo
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich melde mich jetzt schon das zweite Mal hier..und privat schrieb ich Joyn schon eine E-Mail.. es ist einfach eine Unverschämtheit, dass man als Kunde so erniedrigend behandelt wird.
Mir wurde im Probemonat 6,99 Euro vom Konto abgebucht, diese möchte ich unverzüglich zurückerstattet bekommen, sonst gibt es bald eine Anzeige. Außerdem habe ich mein Konto noch rechtzeitig gekündigt, sodass keine weiteren Kosten mehr anfallen sollten. Siehe da, mir wurden WIEDER 6,99 Euro abgebucht?? Ich zahle doch keine Dienste für keinerlei Leistung.
Zudem habe ich Ihnen alle Nachweise geschickt. Joyn betrügt! Ich werde hier niemals mehr ein (Probe)Abonnent abschließen.
Guten Tag,
in meinem Konto stand das ich für mein aktives Profil einen Testmonat machen kann. Nun wurden mir 6,99€ abgebucht und werde Joyn nicht einmal nutzen, da mich dort nichts interessiert. Ich bitte darum das Geld wieder zurück zu buchen. Eine Frechheit!!!
Hallo
Es tut mir sehr leid, dass du eine Abbuchung verzeichnen musstest. Laut deiner Bestellbestätigung hast du auch den kostenfreien Testmonat. Hast du vielleicht einen weiteren Account erstellt? Schaue am Besten einmal in deine E-Mails, ob du eine weitere Bestellbestätigung findest.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Tut mir leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich habe mir das noch einmal angeschaut.
Wie dir mein Kollege per Mail mitgeteilt hat, wurden deine PayPal-Daten in einem weiteren Account genutzt. Hinweise zur dort genutzten Mail-Adresse haben wir dir dort mitgegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir dir diese aus Datenschutzgründen nicht hier oder per Mail kommunizieren können.
Bitte beachte, dass der Gratismonat für jede/n Nutzer*in nur einmal bereitgestellt werden kann. Dadurch wurde bei der zweiten Bestellung direkt der Beitrag für das Abo fällig. Das kannst du hier auch nochmal nachlesen:
In dem Account unter der hier genutzten Mail-Adresse hast du dein Abo rechtzeitig gekündigt und es kam zu keiner Abbuchung. Im zweiten Account ist das Abo inzwischen auch gekündigt, sodass es zu keiner weiteren Abbuchung kommt.
Solltest du einen Missbrauch deiner Daten vermuten, weil du unter keiner deiner weiteren Mail-Adressen einen Account hast, solltest du unbedingt Anzeige bei der Polizei erstatten (das geht auch online). Schließe hier vorher am besten aus, dass der Account durch Familie/Freunde erstellt wurde.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Tut mir leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich habe mir das noch einmal angeschaut.
Wie dir mein Kollege per Mail mitgeteilt hat, wurden deine PayPal-Daten in einem weiteren Account genutzt. Hinweise zur dort genutzten Mail-Adresse haben wir dir dort mitgegeben. Bitte habe Verständnis, dass wir dir diese aus Datenschutzgründen nicht hier oder per Mail kommunizieren können.
Bitte beachte, dass der Gratismonat für jede/n Nutzer*in nur einmal bereitgestellt werden kann. Dadurch wurde bei der zweiten Bestellung direkt der Beitrag für das Abo fällig. Das kannst du hier auch nochmal nachlesen:
In dem Account unter der hier genutzten Mail-Adresse hast du dein Abo rechtzeitig gekündigt und es kam zu keiner Abbuchung. Im zweiten Account ist das Abo inzwischen auch gekündigt, sodass es zu keiner weiteren Abbuchung kommt.
Solltest du einen Missbrauch deiner Daten vermuten, weil du unter keiner deiner weiteren Mail-Adressen einen Account hast, solltest du unbedingt Anzeige bei der Polizei erstatten (das geht auch online). Schließe hier vorher am besten aus, dass der Account durch Familie/Freunde erstellt wurde.
Liebe Grüße, Jette
Ich möchte Beweise sehen! Ich habe keine E-Mail von irgendeinen Kollegen, den sie hier nennen, bekommen!! Und das war mein erstes Konto hier!! Ich hatte davor nicht noch ein Konto? wie kommt man auf diese absurde Feststellung? Wie dumm. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, sonst gibt es echt Probleme!
Hallo, ich melde mich jetzt schon das zweite Mal hier..und privat schrieb ich Joyn schon eine E-Mail.. es ist einfach eine Unverschämtheit, dass man als Kunde so erniedrigend behandelt wird.
Mir wurde im Probemonat 6,99 Euro vom Konto abgebucht, diese möchte ich unverzüglich zurückerstattet bekommen, sonst gibt es bald eine Anzeige. Außerdem habe ich mein Konto noch rechtzeitig gekündigt, sodass keine weiteren Kosten mehr anfallen sollten. Siehe da, mir wurden WIEDER 6,99 Euro abgebucht?? Ich zahle doch keine Dienste für keinerlei Leistung.
Zudem habe ich Ihnen alle Nachweise geschickt. Joyn betrügt! Ich werde hier niemals mehr ein (Probe)Abonnent abschließen.
Nennen sie mir bitte von meinem zweiten Account die E-Mail Adresse! Denn ich hab keine Ahnung welchen sie meinen?! Und meine Familie hat nicht unter meinen Namen einen Abonnent hier abgeschlossen, vor allem nicht mit meinem Zahlungskonto, was wiederum alles widerlegt. Geben sie mir doch konkrete Beweise.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Da kommt auch bereits die Rückmeldung,
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe mich gerade für den Gratismonat über Paypal angemeldet wurde aber sofort belastet. Ein Missverständnis das erstattet wird oder ein Fall fprcdie Verbraucherberatung???
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