Ich habe in der App heute den kostenlosen Probemonat für Joyn Plus aktiviert.
Leider wurden im selben Moment aber 6,99€ abgebucht.
Wie kann das sein?
Abbuchung trotz des kostenlosen Probemonats
Hallo,
Auch ich habe aktuell das Problem, das ich den kostenlosen Probemonat ausprobiert habe und schnell wieder gekündigt habe. Trotzdem wurde mir jetzt ein Betrag in Höhe von 6,99€ vom Konto abgebucht.
Über eine Info darüber würd ich mich sehr freuen.
Beste Grüße!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und konnte feststellen, dass du letztes Jahr bereits einen Testmonat hattest. Bitte habe Verständnis, dass der Testmonat nur einmal zur Verfügung steht und dir deshalb auch gleich der Monatsbeitrag abgebucht wurde. Schau hierzu gern noch einmal in folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Jette
Hallo .
Probe Monat abgeschlossen trotzdem wurde direkt Geld abgebucht ? Das ist ein Scherz oder ? Habe mich nicht mit einem Amazon Account oder so verbunden , bin auf gratis Testen und Zack wurde direkt von meiner Kk Geld abgebucht . Wieso ist das so ?
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Moin, mir wurde ebenfalls Geld am ersten Tag meines Probemonats abgebucht, obwohl dies mein erster Probemonat ist. Bitte um Prüfung!
Liebe Grüße
Lorenz
Hallo
Wieso wurde Geld abgebucht
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Ja das kann gut sein stimmt
Alles klar,
Liebe Grüße, Lucas
Ich wollte mit meiner email 1 monat kostenlos testen und mir wurden das Geld abgezogen obwohl ich nur einen Monat testen wollte. Sowas geht garnicht und ich will mein Geld zurück.
Hallo
Eine Rückerstattung ist in dem Fall leider nicht möglich, tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Jette
[Screenshot zum Schutz der Daten gelöscht-Jette]
Wie kann ich den vorher schon ein probemonat gehabt haben, wenn ich vorher noch keinen Account hatte? Bei der Buchung stand ausdrücklich ein kostenfreier Probemonat und mir wurde trotzdessen etwas abgebucht und das ist nicht fair!
Auf dem Bild ist oben im dunklen Bereich zusehen, dass dort 1 Monat kostenlos steht.
Ich will mein Geld zurück!
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Warum soll bei mir Geld abgebucht werden, obwohl ein Probemonat zugesichert wurde?????????????????????????????????????
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Bitte beachte, dass der Probemonat nur für Neukunden gilt. Da du deinen Probemonat bereits im letzten Jahr wahrgenommen hast, wurde nun nach der Reaktivierung deines Abos der monatliche Beitrag direkt abgebucht. Dies kannst du auch deiner Joyn PLUS+ Bestellbestätigung entnehmen, in welcher kein kostenloser Probemonat kommuniziert wird. Die Bestellbestätigung wurde dir direkt nach der Buchung per E-Mail zugeschickt.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Haha erster Monat um sonst haha voll der Joke habe schon bezahlt Frechheit und Lüge
Bin raus
Hallo,
Ich habe gestern mich mit meinen Account eingeloggt der diese email Adresse hat: E-Mail-Adresse entfernt.
Ich habe dann geguckt und dort stand dass ich gratis einen Monat jony + testen kann. Als ich das gemacht habe, bekam ich eine Meldung dass ich gerade 6,99€ bezahlt habe. Ich bitte sie das sofort zu kündigen und mir mein Geld zu erstatten.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Zeppich
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Ich will das Geld aber wieder. Bitte
Ich wollte mit meiner email 1 monat kostenlos testen und mir wurden das Geld abgezogen obwohl ich nur einen Monat testen wollte. Sowas geht garnicht und ich will mein Geld zurück.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar wurde bei abschließen des Probemonats trotzdem 6,99€ abgebucht.
Kann man da irgendwas dran ändern?
Vielen Dank für die Hilfe schonmal! :)
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