Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € abgebucht wurden , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
LG Tobi
Hey
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Ich habe gemerkt das immer und immer wieder 6,99€ von meinen Free Account abgebucht werden über Paypal. Mir ist das leider seid über einem Jahr nicht aufgefallen. Kann mir jemand helfen mein Geld zurück zubekommen?
mit lieben Gruß
lara
Hallo
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt (vielleicht auch in der Familie oder bei Freunden), in welchem ein Abonnement aktiv sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
Hallo, habe eine Rechnung erhalten das 6,99 € über Paypal abgebucht werden sollen , obwohl ich über diese Email nur einen Free Account besitze. Schaut euch das bitte mal an.
Danke und vG
Markus
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir das Ganze eben angesehen und konnte feststellen, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt, über welchen du das Joyn PLUS+ Abo bis vor kurzem gebucht hattest. Dieser Account wurde via Apple-Private-Relay erstellt. Dort hattest du bis zu deiner Kündigung regulären Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo. Wenn du die Adresse nicht kennst, kannst du sie auf folgendem Weg ermitteln:
Alternativ kannst du dein E-Mail-Postfach nach einer Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo durchsuchen. Rechts unter dem Bild findest du die E-Mail-Adresse des Accounts.
Das Abo wurde inzwischen bereits gekündigt, es folgen also keine weiteren Abbuchungen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Die Abbuchungen klingen natürlich merkwürdig, wenn du nur einen FREE Account besitzt. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich unserer Abbuchungen gekommen ist. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. Es muss also noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben. Bitte suche hier noch einmal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des Accounts hinterlegt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebe Community,
heute ist mir leider aufgefallen, dass seit April jeden Monat 6,99€ von meinem Konto von Joyn über Klarna abgerechnet wurde, obwohl ich nur einen Free-Account besitze. Da ich öfters mit Klarna bezahle, habe ich das Ganze erst heute bemerkt.
Dies müsste bitte korrigiert werden und von den Zeiträumen April bis September eine Rückerstattung erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
bei mir wird Joyn von meinem Bunq Konto abgebucht (ich will hier nicht meine Kontoverbindung eintragen). Ich habe keine Ahnung von der Registrierung. An wenn kann ich mich für die Kündigung wenden?
Viele Grüße
Holger Ammermann
Hey
Ich kann deine Verwunderung über die Abbuchungen natürlich nachvollziehen. Ich habe eben mal ein bisschen recherchiert und konnte feststellen, dass in deinem hier angegebenen Account kein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht.
Du besitzt aber tatsächlich noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse, in welchem Joyn PLUS+ gebucht ist. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass es noch einen weiteren Account gibt (vielleicht auch in der Familie oder bei Freunden), in welchem ein Abonnement aktiv sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick..die 6,99 Euro gehen jeden Monat von meinem Bankkonto ab, also müsste ich doch Joyn Plus haben? Familie und Freunde kann ich ausschliessen.
Kannst du das bitte für mich überprüfen?
Seit mehrere Monaten wird mir der Bertrag für eine +Plus Mitgliedschaft abgebucht obwohl in meinem Account unter “Mitgliedschaft” eindeutig “Free” steht.
Kann mir vielleicht jemand mit einer Telefonnummer und Email Adresse des Joyn Kundenservice behilfich sein?
Vielen Dank und Grüße
Viele Grüße, Kenneth
Mir passiert genau das gleiche seit nun mehreren Monaten. Ich kann habe damals lediglich ein Probemonat genutzt und danach mein Abo gekündigt und trotzdem wird mir monatlich Geld abgebucht. :(
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Besteht die Möglichkeit, dass du noch einen anderen Account bei Joyn hast?
Kannst du dahingehend bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen überprüfen, ob dort Buchungsbestätigungen zu finden sind?
Hallo, warum wird mir immer 6,99€ abgebucht, obwohl da steht, dass Joyn Plus abgelaufen ist?
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Sehr geehrtes Joyn Team,
Mir wurde seit letztem Jahr die ganze Zeit Geld abgebucht für ein Joyn Plus Abonnement, an welches ich mich nicht einmal mehr erinnern kann gestartet zu haben. Ich habe mehrere verschiedene Emails gecheckt, jedoch waren alle wenn nur free Accounts.
Bitte finden sie den account der mit meiner Karte verknüpft ist. Ich würde gerne, dass die Abbuchungen aufhören und, dass, falls es ein Fehler von eurer Seite war, ich mein Geld zurück bekomme.
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.