Guten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenGuten Morgen, können Sie vllt einmal bitte meine Geräte Liste zurücksetzen.
Danke im voraus.
Grüße Marie
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Die Geräteliste haben wir einmal komplett geleert.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
ich habe meine Geräteliste zurücksetzen lassen, aber leider bekomme ich immernoch eine Fehlermeldung.
Können Sie meine Geräteliste vielleicht nocheinmal leeren?
Vielen Dank
Hallo Deine Geräteliste wurde laut meinen Daten bereits erfolgreich zurückgesetzt. Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Abruf?
Hallo,
könnte meine Geräte Liste ebenfalls zurückgesetzt werden ?
Mit freundlichen Grüßen
Hey In der Regel kann erst nach 30 Tagen ein Gerät ersetzt werden.
In deinem Fall hat sich dein TV aber doppelt registriert - das passiert gern mal nach einem Update der Firmware. Da kannst du ja nix für, daher habe ich deine Liste zurück gesetzt.
Bitte meine Geräteliste einmal zurücksetzen.
Danke :)
Hey
ja, ich kann mich mit meinem handy nicht mehr einloggen. Nur mit meinem Laptop. Demnach sinds max. 2 Geräte über die Joyn bisher genutzt wurde.
Danke für die Rückmeldung,
Ich empfehle dir die App und ggf. auch komplett das Handy zunächst einmal neu zu starten. Zusätzlich habe ich dir noch ein paar Tipps zum Login mitgebracht:
Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.
Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
Erlaube die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
Stelle sicher, dass die App auf dem aktuellsten Stand ist.
Bitte trotzdem einmal die Geräteliste zurücksetzen. Danke :)
Hey Es besteht daher keine Notwendigkeit die Liste zurückzusetzen. Hast du schon mal getestet, ob der Login vielleicht in einem anderen Netzwerk (z.B. mit mobilen Daten) klappt?
Hallo,
könnten sie bitte alle geräte auf meinem Account zurücksetzen.
hallo, liebes joyn-team,
könntet ihr bitte auch bei mir die geräteliste zurücksetzen?
vielen lieben dank :)
Herzlich willkommen in unserer Community, Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
Schau mal,
[...] Du kannst alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Gibts einen bestimmten Grund, warum du die komplette Liste gelöscht haben wilst?
Viele Grüße, Melanie
Hallo, wollte einmal fragen ob ihr meine Geräteliste zurücksetzten könntet.
Lieben Dank im Voraus
Sophy
Hallo und herzlich Willkommen in der Communit,
Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich Willkommen in der Communit,
Gibt’s denn einen bestimmten Grund, warum du die Liste gelöscht haben willst? Du kannst übrigens alle 30 Tage ein Gerät ersetzen. Schau mal hier:
Viele Grüße, Melanie
Ich glaube irgendjemand hatte Zugang auf meinen Joyn plus Account, denn ständig wurde angezeigt in der „weiterschauen “ Kategorie ob ich irgendwelche Serien, die ich nie angefangen oder gesehen hab weiter gucken möchte.
Moin, bin neu bei Joyn und habe mich bzgl der Geräte umentschlossen. Könnte meine Geräteliste einmal zurück gesetzt werden.
Besten Dank
Hallo Laut meinen Daten ist bisher erst ein Gerät in deinem Account hinterlegt. Du kannst grundsätzlich alle 30 Tage eines deiner genutzten Geräte ersetzen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich hab nochmal ein Anliegen, und zwar hab ich mein Passwort gewechselt und ihr habt die Geräteliste geändert aber trotzdem Schein jemand über mein Konto Serien zu schauen die ich nie angefangen oder gesehen habe.
Könntet ihr mir da vielleicht behilflich sein ?
Nein. Überhaupt nichts.
Hi
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.