kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Nachvollziehbare Schlussfolgerung,
Liebe Grüße, Lucas
Hab ich heute alles gemacht und wie gesagt der Betrag wurde schon von Paypal eingezogen bzw vorgemerkt
Alles klar,
Liebe Grüße, Lucas
Moin,
habe mir Joyn Plus gekauft und auch bezahlt, kann die Plus Inhalte trotzdem nicht schauen.
Mit freundlichen Grüßen
Kendrik
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Leider habe ich wie viele andere auch, das Problem, dass das Plus Abo über Google abonniert ist, ab r auf joyn nicht funktioniert. Habe das Abo schon gekündigt und neu abonniert. Hilft aber auch nicht. Ist nun schon seit ca. 6 Wochen so.
Kann jemand helfen?
Hallo, ich habe gerade mein Plus-Abo erneuert und bezahlt. Es wird aber weiterhin ein Free-Account angezeigt.
Hallo
Wenn ich mein Abo bestätigen will. Bekomme ich eine Meldung.... Es sei nicht meine Schuld es liegt an der Kommunikation zwischen Google und joyn. Muss ich jetzt einfach warten oder was
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast neu. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
habe das Probeabo abgeschlossen, erst kam, dass ich das Abo bestätigen soll. Keine Ahnung wie, dann wollte ich es einfach noch mal abschicken, hab darauf ne Fehler Meldung bekommen und den Hinweis, das ein Problem zwischen Google play und dem joyn Server besteht (es liegt nicht an dir, es liegt an uns). Hab die App neu gestartet, hat leider nichts gebracht.. Was kann ich jetzt machen?
Danke :)
Ich hab das gleiche Problem. App neu installiert, Abo gecheckt...wer kann mir helfen
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast neu. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store / Apple Appstore auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid!
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
irgendwie wurde dass geld von meinem Playstore abgezogen aber das Abo ist nicht aktiviert. Bitte um Hilfe.
Hi,
ich habe das gleiche Problem: Joyn Plus gebucht, beim Versuch Inhalte anzusehen wird mit wieder die Buchungsfunktion angezeigt und wenn ich es erneut versuche, auf das bestehende Abo verwiesen. Die App weiß also vom Abo, schaltet mir aber die Inhalte nicht frei. Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Evelyn
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hi
aufgrund der erwähnten Meldung habe ich den Kommentar hier geschrieben und mich damit an den Kundenservice gewendet - oder gibt es eine andere Möglichkeit? Die aufgeführten Tipps habe ich ausprobiert. Abo läuft seit der Bestellung und ist auch so bei Apple vermerkt, inklusive dem Datum, wann es zahlungspflichtig wird. Selbst deinstallieren und wieder installieren hat nicht geholfen. In der App ist der Account weiterhin als Free Account eingestuft.
Hi
Moin.
Gab mal nen Thread, der das Thema behandelt hat, aber bereits geschlossen wurde. Joyn+ geht nicht. Bekomme Fehlermeldung:... liegt nicht an Ihnen, sondern an uns... Kommunikationsprobleme mit Googleserver... Kundendienst anschreiben.... Hier bin ich! Hatte auch schon die App deinstalliert und neu geladen, aber ohne Erfolg…
Danke für zeitnahe Annahme meines Anliegen!
Hallo
Wenn noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Leider geht mein plus account mal wieder nicht obwohl die Bezahlung per Paypal raus ist. Es kommt die Fehlermeldung das die Kommunikation nicht klappt zwischen Google und demsystem. Was muss ich tun?
so ich habe jetzt mehr als 48 stunden gewartet und es ist nichts poassiert. weder ist mein geld wieder da noch habe ich das plus abo.
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast neu. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer anderen Zahlart erneut buchen.
Anschließend kannst du Joyn PLUS+ mit einer alternativen Zahlart im Account neu buchen. Sorry für den Mehraufwand! Liebe Grüße, Kilian
Ich bin registriert und habe einen joynplus Account, welchen ich aber nicht nutzen kann. Mir wird angezeigt:"es liegt nicht an dir. Der joyn Server kann sich nicht mit Google verbinden, oder schließe die App und öffne sie erneut. Falls das nicht hilft, wende dich an den Kundenservice"
Bitte hiermit um Hilfe
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