kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
kann man sich hier nicht direkt an jemanden wenden, wenn man ein Problem hat????
Es nervt!
Versuche seit gestern bei Plus zu streamen. Funktioniert aber nicht!!!
Hey
Liebe Grüße, Florian
Join plus startet nicht. Es kommt die Meldung Probleme zwischen Joyn und Server. Ist jetzt aber schon 18 Stunden her.
Wieder das selbe bezahlt und geht nicht hab es mit allem probiert aber angeblich hab ich kein joyn gebucht bitte um hilfe gruss roan
Hallo!
Obwohl ich heute mein joyn+ Abo verlängert habe, kann ich weder mobil noch am PC + Inhalte schauen. Auch trotz App Neustart.
Hi, ich habe gestern Joyn+ per Google bestellt und wollte etwas gucken, nur steht da das ich zwar bezahlt habe aber anscheinend Kommunikationsprobleme zwischen den Servern sind. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
Lg
Hi
Liebe Grüße, Sissi
Hi
erschreck dich nicht, ich habe deinen Post einmal in diesen Thread verschoben, in dem sich bereits einige Beiträge zu dem gleichen Thema tummeln.
Es tut uns echt leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. Kann es sein, dass du Joyn PLUS+ über den Google Play Store oder den Apple App Store gebucht hast? Wenn das der Fall, schau gern mal in diesen Artikel für weitere Informationen:
Liebe Grüße, Sissi
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe hin plus sobald ich es nutzen will kommt eine Meldung dass meine Zahlung erfolgt ist aber es ein Problem zwischen Google Pay und joyn gibt ich hab die App mehrmals geschlossen und versucht zu reaktivieren und es funktioniert nicht warum ?
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen .Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen Zahlart erneut registrieren.
Weitere Infos findest du auch hier:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Es kam eine Fehlermeldung das es nicht an mir läge, die kaufbestätigung von Apple hab ich jedoch bekommen aber in der App und auf der Website wird mir nicht angezeigt das ich Plus habe
Ahoi
Gib uns ansonsten doch gern eine Rückmeldung
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe gerade ebend ein Joyn Plus Abo angeschlossen, jedoch kann ich keine Joyn Plus Serien gucken. Er zeigt mir an, dass ich das Abo abschließen soll und wenn ich dort raufdrücke zeigt er mir an, dass ich das Abo gerade abgeschlossen habe...
Ahoi
Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail-Adresse für die Buchung verwendet hast, als hier angegeben. Prüfe dahingehend bitte ebenfalls deine Daten. Alles in allem freue ich mich über eine Rückmeldung von dir. Gemeinsam bringen wir sicherlich etwas Licht in die Angelegenheit
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
trotz das Google die Zahlung von 6,99€ durchgeführt hat, gibt mir meine App immer eine Fehlermeldung durch und sagt, dass der Fehler bei Joyn, nicht bei bei der Zahlung liegt.
Wie komme ich wieder an meine Plus Inhalte?
LG
Hallo
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo heute reaktiviert wurde. Das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Verzeichnest du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo... Ja ich habe eben noch meine Kreditkarte hinterlegt. Also sind zwei Buchungen abgebucht worden. Über Google und einmal über Joyn.de.
Jetzt habe ich das Abo doppelt gezahlt.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Hi,
möchte gerne einen Film über plus laden, jedoch bekomme ich die Meldung, dass bereits ein Abo vorhanden ist. Nach drücken des OK Buttons erscheint die Meldung, dass es zwischen Google und eurem Server ein Problem gibt.
Freue mich auf eure Antwort-danke!
Ella64
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Ich habe über Google Play bezahlt... warum geht plus nicht?
Hey
Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Florian
Moin, ich habe leider genau gleiche Problem.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Torsten
Hallo
Weitere Infos findest du auch hier:
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.