Frage

Kommunikationsprobleme bei der Buchung von Joyn PLUS+ zwischen Google und Joyn



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

807 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @TAJ, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Bitte wundere dich nicht, deine Anfrage habe ich in den thematisch dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Joyn PLUS+ Abo hast. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Schau dazu bitte in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Join plus startet nicht. Es kommt die Meldung Probleme zwischen Joyn und Server. Ist jetzt aber schon 18 Stunden her.

Wieder das selbe bezahlt und geht nicht hab es mit allem probiert aber angeblich hab ich kein joyn gebucht bitte um hilfe gruss roan 

Hallo!

Obwohl ich heute mein joyn+ Abo verlängert habe, kann ich weder mobil noch am PC + Inhalte schauen. Auch trotz App Neustart.

 

 

Hi, ich habe gestern Joyn+ per Google bestellt und wollte etwas gucken, nur steht da das ich zwar bezahlt habe aber anscheinend Kommunikationsprobleme zwischen den Servern sind. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. 

Lg

Hi @Roantsu, ich habe deinen Post mal hier in den thematisch passenden Thread verschoben, wunder dich also nicht. Es ist echt ärgerlich, dass es bei dir erneut zu diesem Problem kommt. Wie du vielleicht noch weißt, storniert Google die Bestellung bestenfalls spätestens 48h nach der Bestellung. Ist das bereits passiert?
Liebe Grüße, Sissi

Hi @SuBo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
erschreck dich nicht, ich habe deinen Post einmal in diesen Thread verschoben, in dem sich bereits einige Beiträge zu dem gleichen Thema tummeln.
Es tut uns echt leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. Kann es sein, dass du Joyn PLUS+ über den Google Play Store oder den Apple App Store gebucht hast? Wenn das der Fall, schau gern mal in diesen Artikel für weitere Informationen:

Liebe Grüße, Sissi

Ahoi @JannD & @Kurzeruser, seid gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Eure Posts hat es kurzerhand in unseren dazugehörigen Sammelthread verschlagen, da @SissiG hier bereits einen hilfreichen Artikel verlinkt hat. Schaut dort doch gern einmal hinein und gebt uns ggf. eine kurze Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe hin plus sobald ich es nutzen will kommt eine Meldung dass meine Zahlung erfolgt ist aber es ein Problem zwischen Google Pay und joyn gibt ich hab die App mehrmals geschlossen und versucht zu reaktivieren und es funktioniert nicht warum ?

Hallo @Jolee, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen .Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen Zahlart erneut registrieren. 
Weitere Infos findest du auch hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Es kam eine Fehlermeldung das es nicht an mir läge, die kaufbestätigung von Apple hab ich jedoch bekommen aber in der App und auf der Website wird mir nicht angezeigt das ich Plus habe

Ahoi @Thisisemma, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Damit wir bei Posts ähnlicher Thematik die Übersicht wahren können, habe ich den deinen in diesen übergeordneten Thread verschoben. Bei dir kommt es derzeit womöglich zu Kommunikationsproblemen mit den “Apple Store”-Servern. Der folgende Artikel hilft dir bestimmt weiter:

Gib uns ansonsten doch gern eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe gerade ebend ein Joyn Plus Abo angeschlossen, jedoch kann ich keine Joyn Plus Serien gucken. Er zeigt mir an, dass ich das Abo abschließen soll und wenn ich dort raufdrücke zeigt er mir an, dass ich das Abo gerade abgeschlossen habe... 

Ahoi @Xxx_vivi_xx, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Ich war mal so frei und habe deinen Post diesem Sammelthread zugeordnet, da ich annehme, dass du die hier häufig genannte “Kommunikationsprobleme”-Meldung erhältst. Liege ich da richtig? Falls ja, dann wirf doch gern mal einen Blick in den folgenden Artikel:

Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit, dass du eine andere E-Mail-Adresse für die Buchung verwendet hast, als hier angegeben. Prüfe dahingehend bitte ebenfalls deine Daten. Alles in allem freue ich mich über eine Rückmeldung von dir. Gemeinsam bringen wir sicherlich etwas Licht in die Angelegenheit :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

 

trotz das Google die Zahlung von 6,99€ durchgeführt hat, gibt mir meine App immer eine Fehlermeldung durch und sagt, dass der Fehler bei Joyn, nicht bei bei der Zahlung liegt. 

 

Wie komme ich wieder an meine Plus Inhalte? 

 

LG 

Hallo @eheikaus, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben.
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo heute reaktiviert wurde. Das Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Verzeichnest du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo... Ja ich habe eben noch meine Kreditkarte hinterlegt. Also sind zwei Buchungen abgebucht worden. Über Google und einmal über Joyn.de.

Jetzt habe ich das Abo doppelt gezahlt. 

Hey @eheikaus, danke für deine Rückmeldung. Ich benötige bitte weitere Informationen deinerseits. Ich schreibe dir dafür einmal eine Pn.:hugging:
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @eheikaus, wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten. Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hi,

möchte gerne einen Film über plus laden, jedoch bekomme ich die Meldung, dass bereits ein Abo vorhanden ist. Nach drücken des OK Buttons erscheint die Meldung, dass es zwischen Google und eurem Server ein Problem gibt.

Freue mich auf eure Antwort-danke!

Ella64

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ella64, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst natürlich ein dickes sorry für die Schwierigkeiten. Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Schau dazu bitte in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe über Google Play bezahlt... warum geht plus nicht?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Maral, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Das ist natürlich kein guter Start und dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Weitere Informationen findest du hier: 

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Liebe Grüße, Florian 

Moin, ich habe leider genau  gleiche Problem.  

 

Kann mir da jemand helfen? 

 

Gruß Torsten 

Hallo @Griebenfett, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen .Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen Zahlart erneut registrieren. 
Weitere Infos findest du auch hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian