Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Danke sehr schon mal für die Bemühungen,

Habe alles befolgt und wurde leider nicht fündig. 
schicke ihnen gleich die Screenshots.

ich hoffe nur das ich dann trotzdem wieder mit dem Account joyn plus abonnieren kann, weil es wäre schade da meine anderen Accounts jetzt auch über diese Mail alle laufen ☹️

Und ich bin sehr zufrieden mit joyn, erst war es nur für live TV da ich kein Receiver anschließen will im Zimmer, jetzt aber auch wegen vieler guten Serien die meine Freundin immer gerne schaut 🤪👋🏼

hoffe ich kann dann aber auch wieder joyn plus reaktivieren. Das wäre nämlich das größere Problem, weil das Geld ist überhaupt kein Problem. Wäre nicht der erste Dienst, wo es mal passiert ist aus technischen Gründen. Bin ich gar nicht böse oder traurig drüber nur will ich unbedingt wieder plus haben. Hoffe das klärt sich ☺️

Hey, das Problem hat sich gerade doch aufgeklärt.

also bitte nichts zurück erstatten 👋🏼🤪

Mir tut es leid für die Unannehmlichkeiten 

schönen Abend und danke sehr für ihre Mühe 

‘Nabend @Manuel Hahn, bitte sieh uns die dir entstandenen Umstände nach und sei allerherzlichst in der Community willkommen. Tut mir sehr leid, dass du den Verlust deines Abos zu beklagen hast, jedoch würde ich dich bitten, einmal deine alternativen Postfächer auf etwaige Bestellbestätigungen zu prüfen, falls die Buchung nicht doch unter einer anderen E-Mail-Adresse erfolgte. Sollte sich auch dort nichts anfinden, sende uns gern über das Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) die GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) deiner jüngsten Rechnung des Play Stores zu, damit wir das Ganze bestmöglich überprüfen können, ja? 🙂

Danke dir für die netten Worte und den klärenden Zusatz, @Cedric2508. Die werten Kolleg*innen nehmen sich der Prüfung so bald wie möglich an und lassen dich dann hier wissen, was genau geschehen ist. Versprochen 😊
Liebe Grüße, Lucas

Meine Login Mailadresse stimmt mit der Abo Mail überein...... habe diesbezüglich nur 1 Mailadresse

Und ich das Abo schon länger und bisher lief es ohne Probleme auf allen Geräten 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe, da dies sehr ärgerlich ist 

Meine Login Mailadresse stimmt mit der Abo Mail überein...... habe diesbezüglich nur 1 Mailadresse

Und ich das Abo schon länger und bisher lief es ohne Probleme auf allen Geräten 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe, da dies sehr ärgerlich ist 

 

Screenshot entfernt von Florian

Hallo,

ich möchte bitte mein Joyn plus Abo stornieren und das Geld zurückbekommen, da ich Joyn plus abonniert habe, jedoch die Inhalte nicht zur Verfügung stehen, da mir angezeigt wird dass ich kein Abo habe, obwohl ich eins abgeschlossen habe und mir das Geld abgezogen wurde.

 

mfg 

Benutzerebene 1

Hallo,

 ich bin seit Start von The Taste plus-Kunde und konnte vorgestern noch das Finale „Vor TV“ in der App auf dem Tv Einschalten und zur Hälfte gucken. Seit gestern Abend geht nichts mehr, alle folgen werden als „Plus“ content angezeigt und sobald ich drauf drücke, kommt das Werbe- und Hinweisfenster, dass der Inhalt nur mit JoynPlus zu gucken ist und dass ich das doch bitte buchen muss. 
Selbst beim Versuch das auf dem iPad neu zu buchen klappt es nicht. 
Ich habe ehrlich gesagt nichts geändert und keine Ahnung warum ich das nicht mehr gucken kann… Kann mir jemand helfen?

LG

Kevin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Neimi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. 😊 Ich habe deinen Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Ich bitte dich, dass du uns einen Zahlungsnachweis zukommen lässt, damit wir dein Abo ausfindig machen können. Nutze dafür bitte unsere Chatfunktion. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Bluew203, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da Joyn ein Streaming-Portal ist, erlischt das Widerrufsrecht, sobald du Zugriff auf unsere Inhalte bekommst. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account ausfindig machen. Eventuell hast du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, um die korrekte Loginadresse ausfindig zu machen. Liebe Grüße, Florian 

Wie kann das sein das von mein Konto Geld abgebucht wird wobei dort free Account steht ich habe ein Probe Abo gemacht aber konnte es nicht kündigen

Eigentlich habe ich + abonniert um nicht ständig Werbung schauen zu müssen.

Bitte mal kontrollieren, ich habe den Eindruck, dass die Plus-Option gar nicht freigeschaltet ist.

Denn oft wenn ich etwas sehen möchte, erscheint: Sie müssen + Mitglied sein.

Oder es wird oft mit Werbung unterbrochen. 

In meiner Mitgliedschaft steht auch Free Account, aber Sie buchen regelmäßig ab. 

Was läuft hier falsch?

[persönliche Daten zum Schutz entfernt-Jette]

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chrissi86, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalte. Die Details habe ich dir via PN geschickt, schau bitte in dein Postfach rein. 

Hey @KevloRen, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bei dir kam es zu Schwierigkeiten beim Wechsel der Zahlart, infolgedessen ist es zu keiner Abbuchung mehr gekommen und dein Abo wurde beendet. Du kannst es dir unter einer anderen Zahlart gerne neu buchen. Die möglichen Zahlungsmethoden findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Irgendwie warte ich seit 3 Tagen auf eine Lösung zu meinem Problem.

Ich zahle seit Mai wieder für mein Plus Abo (6,99EUR).

Ich habe zeitweise mein Abo still gelegt, von Februar bis April.

Jetzt habe ich anscheinend, obwohl ich, wie gesagt, mein Abo jeden Monat (seit Mai 22) braf bezahle, bzw. es wird bei mir abgebucht, einen Free Account zum Preis eines Plus Accounts.

Wenn ich jetzt bis morgen (15.11.22) keine Losung habe, dann kündige ich meinen viel zu teuren Free Account. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Manuel Hahn, deine Verärgerung kann ich verstehen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die angeforderten Daten sind bei uns eingetroffen und unsere Expert*innen prüfen aktuell dein Anliegen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir. Liebe Grüße, Florian

Hi @Acib, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Damit alles an seinem Platz ist, habe ich deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Ich konnte dein Abo dennoch ausfindig machen und feststellen, dass es über eine andere E-Mail-Adresse läuft. Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:

  • Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad
  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Alternativ kannst du dein E-Mail-Postfach nach einer Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo durchsuchen. Rechts unter dem Bild findest du die E-Mail-Adresse des Accounts. Wenn du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse anmeldest, hast du auch Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte.😊  
Liebe Grüße, Jette

Huhu @ctremmit, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Wie ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast.😥 Ich habe deinen Beitrag hierhier verschoben, da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, bitte nicht wundern. Ich habe einen Blick in deinen Account geworfen und kein gebuchtes Joyn PLUS+ finden können. Nach kurzer Recherche ist mir ein zweiter Account über den Weg gelaufen.😁 Bitte überprüfe deine anderen E-Mail-Adressen oder suche dafür nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick” in deinen Posteingängen, damit du dich in den korrekten Account einloggst.
Liebe Grüße, Jette  

Ich habe ein plus Abo. Auf einmal wird angezeigt, dass ich nur einen free account habe, obwohl die Zahlung regelmäßig erfolgt. 

Merkwürdigerweise könnte ich bei Abo kündigen die Plus-Mitgliedschaft beenden, obwohl sie nicht angezeigt wird. 

 

Hab genau das gleiche Problem mit dem plus Abo

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BA789 und @Jayo, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Beiträge in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abo-Zugriff habt. 🙏 Ich habe für euch recherchiert und konnte feststellen, dass ihr jeweils unter der hier registrierten E-Mail-Adresse nur einen kürzlich Joyn FREE-Account besitzt. In diesem Account waren bei euch beiden bisher auch keinen Zahlungsdaten hinterlegt, sodass ich davon ausgehe, dass euer Abo jeweils unter einer anderen E-Mail-Adresse aktiv ist. Ich bitte euch daher die Bestellbestätigung zu prüfen, dort könnt ihr die korrekte Loginadresse identifizieren. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das Abo über google seit Mai 2020 unter derselben Email-Adresse und es wird monatlich über paypal abgebucht. Am Handy, über die Website und über den fire TV Stick wird ein free Account angezeigt, am Tablet kann ich noch die Plus-Inhalte sehen. Das sieht mir eher nach einem anderen Problem aus.

 

Wenn ich auf plus Abo testen gehe, kommt die Meldung,  dass ich schon ein plus Abo habe, es aber Kommunikationsprobleme mit google gibt. 

 

Ich habe auf meinem alten Handy ein Joyn+ Abo gehabt, leider ist mein Gerät unerwartet defekt gewesen. Auf meinem neuen Gerät kann ich mich nicht auf meinem alten Joyn+ Account anmelden, obwohl sich ja an der E-Mail Adresse nichts geändert hat, meine Telefonnummer und Sim Karte ist auch die selbe, ich kann nur einen neuen FREE Account erstellen oder ein neuen Joyn+, was ich nicht wollte, ich bezahle aber weiterhin jeden Monat die Gebühren für mein altes Joyn+Abo und habe schon über weiß leider keine Lösung

Wie kann man denn den Kundenservice kontaktieren, wie in der Fehlermeldung angegeben? 

Hey @BA789, ohje da scheint etwas nicht hinzuhauen, da gebe ich dir Recht.😥 Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.🙏🏻 Wir gehören auch zum Kundenservice und helfen dir sehr gerne weiter. Damit wir das ganz fix prüfen können, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg über unseren Chat zu. Sobald wir ihn haben, können wir den Account ausfindig machen und prüfen, was da los ist. Wenn die Abbuchung über den Google-Play Store erfolgt, gib uns im Chat bitte die GPA Nummer an. 
Liebe Grüße, Jette

Hi @Manuel Hahn, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Ich schreibe dir hierzu mal eine PN. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @BA789, ohje da scheint etwas nicht hinzuhauen, da gebe ich dir Recht.😥 Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.🙏🏻 Wir gehören auch zum Kundenservice und helfen dir sehr gerne weiter. Damit wir das ganz fix prüfen können, sende uns bitte einen Abbuchungsbeleg über unseren Chat zu. Sobald wir ihn haben, können wir den Account ausfindig machen und prüfen, was da los ist. Wenn die Abbuchung über den Google-Play Store erfolgt, gib uns im Chat bitte die GPA Nummer an. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette 

der Beleg ist hochgeladen. 

VG