[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem. Ich soll mein Abo reaktivieren trotz Abbuchung bei Google Play. Wenn ich auf Reaktivierung klicke, kommt die Meldung das ich joyn + schon abonniert habe. Was kann ich machen?
Grüße.
Ahoi
Hello
Viele Grüße, Lucas
Hello
Beste Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Jette
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Das selbe Problem habe ich auch
Ich habe seit Tagen kein Joyn + obwohl ich es abonniert habe und es auch über Apple bezahlt wurde! Langsam nervt es mich gewaltig
Ich habe gestern mein Plus Abo verlängert und war noch relativ entspannt als die Inhalte nicht funktionierten. Heute noch immer das gleiche Problem. Wenn man dafür zahlt, darf man doch verlangen das es auch funktioniert oder sehe ich das falsch? Solche Dinge finde ich wirklich maximal ärgerlich.
Hallo, ich bin Joyn plus Kunde und habe derzeit keinen Zugriff auf Inhalte
Hi
beim klicken auf Plus reaktivieren erscheint „du hast ein laufendes Abo“
und dann kommt:
“Kommunikation zwischen Joyn und Apple funktioniert nicht“
ist jetzt halt schon mehrmals passiert und es nervt mich echt langsam
Ich bezahle für Joyn plus also möchte dieses auch nutzen
‘Nabend
So nehme ich bei euch an,
- Öffnet die Einstellungen auf dem iPhone / iPad
- Tippt auf den Namen
- Wählt “Passwort & Sicherheit”
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" könnt ihr 7Pass aufrufen und findet dort die entsprechende Information
Wenn sich diese Möglichkeit jedoch zu 100% ausschließen lässt, sendet uns bitte die jüngsten Zahlungsbelege sowie PayPal-Adresse oder IBAN über das Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zu, damit wir uns der weiteren Überprüfung annehmen können.
Und zu guter Letzt: Nach deinem heutigen Telefonat,
Beste Grüße, Lucas
Ich habs ja schon mal geschrieben, aber gut, dann eben nochmal:
Das Abo läuft auf genau DIESE EMail Adresse und keine andere!
Erstens hatte ich mich in der App ja gar nicht ausgeloggt, zweitens war es das erste was ich geprüft habe!
Das Abo ist bezahlt bis 10.12.22 ich kann aber auf plus Inhalte von einer auf die andere Minute seit zwei Tagen nicht zugreifen!
Wenns bis Montag immer noch so ist werd ichs wohl kündigen und rechtliche Schritte prüfen lassen 🤷🏻♀️
ist nicht das erste Mal und wie ich grade festgestellt habe sogar auf zwei EMail Adressen genau so der Fall!!!
Find ich dann schon dreist
Deine Bestürzung zu dem Thema finde ich absolut nachvollziehbar,
Für dich haben unsere Expert*innen nun eine Rückmeldung,
Ich komme leider weder mit dem Handy, nicht mit dem TV in meinen Plus Account. Es zeigt immer an, dass ich einen free Account habe. Angemeldet habe ich mich über Apple.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Warum kommt Werbung bei Big Brother trotz Plus Account?
Dann kann ich es auch aufnehmen und wenigstens vorspulen+ Geld sparen
Ich habe Joyn PLUS + ABO, bekomme aber seit heute (20.11.22) Werbung eingespielt...
Ich habe Joyn+ gebucht kann aber nur mit Werbung schauen.
Moin
Liebe Grüße, Lucas
Grüß dich
Viele Grüße, Lucas
Hello
Beste Grüße, Lucas
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben mal angesehen und konnte feststellen, dass in diesem tatsächlich schon seit Oktober kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Hast du Joyn PLUS+ in der Zwischenzeit versucht zu reaktivieren? Wenn ja, hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.