Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo zusammen, 

Ich habe ein Problem. Ich soll mein Abo reaktivieren trotz Abbuchung bei Google Play. Wenn ich auf Reaktivierung klicke, kommt die Meldung das ich joyn + schon abonniert habe. Was kann ich machen? 

Grüße.

Ahoi @HB123, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen und hoffe, dass du dich nicht allzu sehr über den Verbleib deines Abonnements wundern musstest. Letztlich hat eine kleine Recherche meinerseits bereits ergeben, dass der betroffene Account einer anderen E-Mail-Adresse als der hier angegebenen entspricht. Prüfe also bitte einmal deine Postfächer auf Bestellbestätigungen bzw. Login-Möglichkeiten, dann dürftest du dein Abo im Nu wieder nutzen können 🙂

Hello @BA789, besten Dank für den Screenshot 🙏 Unsere Expert*innen sind nun dran und melden sich schnellstmöglich, sobald die eingehendere Überprüfung abgeschlossen ist. Versprochen 😊
Viele Grüße, Lucas

Hello @Sarah1207, sei allerherzlichst in der Community willkommen 👋 Schade, dass du dein Abonnement noch nicht nutzen konntest. Mag es sein, dass du über eine weitere, bei uns registrierte E-Mail-Adresse verfügst? Falls du dies ausschließen kannst, sende uns bitte die GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678...”) deiner letzten Bestellbestätigung des Play Stores per Chat (Sprechblase rechts zu). Wir prüfen das dann ganz flink für dich 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @BA789, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Die genauen Informationen lasse ich dir per PN zukommen, schau doch bitte mal rein.🤗
Liebe Grüße, Jette 

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt

Das selbe Problem habe ich auch 

Ich habe seit Tagen kein Joyn + obwohl ich es abonniert habe und es auch über Apple bezahlt wurde! Langsam nervt es mich gewaltig 

Ich habe gestern mein Plus Abo verlängert und war noch relativ entspannt als die Inhalte nicht funktionierten. Heute noch immer das gleiche Problem. Wenn man dafür zahlt, darf man doch verlangen das es auch funktioniert oder sehe ich das falsch? Solche Dinge finde ich wirklich maximal ärgerlich. 

 

Hallo, ich bin Joyn plus Kunde und habe derzeit keinen Zugriff auf Inhalte

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mina1093, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Inzwischen scheint deine Buchung erfolgreich gewesen zu ein und dein Abo ist aktiv. Verzeichnest du dennoch Schwierigkeiten? Wenn ja, gib uns bitte eine Rückmeldung am besten direkt mit der Fehlermeldung, die du beim Abruf von PLUS+ Inhalten erhältst. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mrs Jost Hi, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deiner Anfrage haben wir bereits einen passenden Sammelthread. Daher habe ich deinen Post mit hierher verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass du aktuell nur einen kostenlosen FREE-Account unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besitzt. Ich gehe daher davon aus, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht wurde. Ich bitte dich zu prüfen, welche E-Mail-Adresse auf deiner Bestellbestätigung für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

@Florian DAS ist das Problem… ich habe mit genau DIESEM account in plus Abo… das auch bis 10.12 bezahlt ist! Das bis gestern funktionierte! Ohne das ich mich ausgeloggt hatte oder Handy gewechselt habe wurde mir gestern angezeigt ich müsste Plus buchen 

beim klicken auf Plus reaktivieren erscheint „du hast ein laufendes Abo“

und dann kommt:

“Kommunikation zwischen Joyn und Apple funktioniert nicht“

 

ist jetzt halt schon mehrmals passiert und es nervt mich echt langsam 

Ich bezahle für Joyn plus also möchte dieses auch nutzen 

‘Nabend @Eva1508@justus64@Mrs Jost & @Sheyla, auch ich möchte euch noch einmal herzlich in der Community willkommen heißen 👋 Im hiesigen Sammelthread geht es vornehmlich um die von euch beschriebenen Szenarien der verschwundenen Abonnements. Es tut mir überaus leid, dass ihr euch darüber derartig wundern musstet, aber seid nicht länger besorgt: Wir finden für euch heraus, was hier vorgefallen ist 🙂
So nehme ich bei euch an, @Eva1508@Mrs Jost & @Sheyla, dass die Abos wohl unter anderer E-Mail-Adresse fortlaufen, als hier im Forum angegeben. Bitte prüft dahingehend eure alternativen Postfächer. Sehr wahrscheinlich ist bei Buchungen über den Apple Store übrigens die Verwendung einer sogenannten “Privaterelay”-Adresse (“...@privatrelay.appleid.com”), die ihr über das jeweilige (iOS-)Buchungsgerät feststellen könnt:

  • Öffnet die Einstellungen auf dem iPhone / iPad
  • Tippt auf den Namen
  • Wählt “Passwort & Sicherheit”
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" könnt ihr 7Pass aufrufen und findet dort die entsprechende Information

Wenn sich diese Möglichkeit jedoch zu 100% ausschließen lässt, sendet uns bitte die jüngsten Zahlungsbelege sowie PayPal-Adresse oder IBAN über das Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zu, damit wir uns der weiteren Überprüfung annehmen können.
Und zu guter Letzt: Nach deinem heutigen Telefonat, @justus64, sitzen die werten Kolleg*innen noch an der eingehenderen Recherche für deinen Fall. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße, Lucas

Ich habs ja schon mal geschrieben, aber gut, dann eben nochmal:

Das Abo läuft auf genau DIESE EMail Adresse und keine andere! 
Erstens hatte ich mich in der App ja gar nicht ausgeloggt, zweitens war es das erste was ich geprüft habe! 
Das Abo ist bezahlt bis 10.12.22 ich kann aber auf plus Inhalte von einer auf die andere Minute seit zwei Tagen nicht zugreifen! 
 

 

Wenns bis Montag immer noch so ist werd ichs wohl kündigen und rechtliche Schritte prüfen lassen 🤷🏻‍♀️

ist nicht das erste Mal und wie ich grade festgestellt habe sogar auf zwei EMail Adressen genau so der Fall!!! 
Find ich dann schon dreist 

Deine Bestürzung zu dem Thema finde ich absolut nachvollziehbar, @Mrs Jost. Ich bitte dich inständig um Entschuldigung 🙏 Du musst wissen, dass derartige Meldungen angezeigt werden, wenn es bei der Buchungsverarbeitung (auch am Zahltermin bei Verlängerung) zu einem Verbindungsabbruch von einem der beteiligten Geräte und / oder Server kommt. Darauf können wir nicht notwendigerweise einen direkten Einfluss nehmen und im Regelfall stornieren die Stores das Abo nach vier Tagen und erstatten den Betrag automatisch. Bei dir helfen wir gern noch einmal nach und benötigen daher die letzte Rechnung des Apple Stores sowie deine IBAN oder PayPal-Adresse. Sende uns das alles gern über unseren Chat (Sprechblase unten rechts) zu 🙂

Für dich haben unsere Expert*innen nun eine Rückmeldung, @justus64 😊 Die letzte Zahlung scheint bei uns gar nicht eingetroffen zu sein. Was da schieflief, kann dir gegebenenfalls PayPal selbst mitteilen. Wenn du dein Abo wieder nutzen möchtest, kannst du es jederzeit erneut buchen. Eine Nachzahlung ist nicht erforderlich 👍

Ich komme leider weder mit dem Handy, nicht mit dem TV in meinen Plus Account. Es zeigt immer an, dass ich einen free Account habe. Angemeldet habe ich mich über Apple.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Warum kommt Werbung bei Big Brother trotz Plus Account?

Dann kann ich es auch aufnehmen und wenigstens vorspulen+ Geld sparen 

Ich habe Joyn PLUS + ABO, bekomme aber seit heute (20.11.22) Werbung eingespielt...

Ich habe Joyn+ gebucht kann aber nur mit Werbung schauen. 

Moin @LenaMaMo, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Äußerst ärgerlich, dass du dein Abo noch nicht nutzen konntes, tut mir sehr leid 😕 Da du hier mit der verschlüsselten Apple-ID registriert bist, wage ich zunächst einmal die Annahme, dein Abo könnte sich unter einer deiner regulären E-Mail-Adressen befinden. Bitte sei so gut und prüfe dies gewissenhaft nach und berücksichtige bestenfalls noch die Privaterelay-Adressen vorheriger (iOS-)Geräte. Oder erhältst du gar eine gewisse Meldung, die auf etwaige Kommunikationsprobleme zwischen den Buchungsservern hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Grüß dich @Ssvfan, solltest du dich wundern, was du plötzlich in diesem Thread zu suchen hast, dann kann ich dich in zweierlei Hinsicht entwarnen: Zum einen gibt es die aktuellen Folgen von “Promi Big Brother” selbstverständlich für Joyn PLUS+-Abonnentin*innen werbefrei in der Mediathek. Was dies bei dir allerdings bislang nicht angezeigt hat, sind etwas unklare Problemchen mit deiner Buchung, die wir gern von unseren Expert*innen untersuchen lassen würden. Bitte sende uns hierfür die jüngste Rechnung des Google Play Stores über den Chat (Sprechblase unten rechts) zu 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hello @NilsTF, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und möchte dir mein ausdrückliches Bedauern für die Verwunderung aussprechen 🙏 Innerhalb deines Accounts sieht es mir viel eher nach  gewissen Komplikationen, das Abo betreffend, aus. Sei aber unbesorgt: Unsere Expert*innen nehmen sich in Kürze der Überprüfung dieses Umstandes an und geben dir dann hier so schnell es geht Bescheid 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Bea71, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. 😥 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben mal angesehen und konnte feststellen, dass in diesem tatsächlich schon seit Oktober kein aktives Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Hast du Joyn PLUS+ in der Zwischenzeit versucht zu reaktivieren? Wenn ja, hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian