Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

‘Nabend @Katharina.p., das finde ich durchaus verständlich und bitte dich tunlichst um Vergebung für die dir entstandenen Scherereien 🙏 Da ich allerdings auch kein aktives Abo unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse auffinden konnte, würde ich dich zunächst bitten, deine alternativen Postfächer ebenfalls auf Bestellbestätigungen zu prüfen. Du würdest mir nicht glauben, wie häufig das der Fundort für eine vermisste Buchung ist 😉 Solltest du vergebens gesucht haben, schick uns doch gern den entsprechenden Zahlungsbeleg über unser Chat-Tool (Sprechblase unten rechts) zu und unsere Rechnungsabteilung prüft das Ganze schnellstmöglich für dich.
Beste Grüße, Lucas

Hey @N.Heart, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Tatsächlich kam es bei der Buchung von Joyn PLUS+ über den Google Play-Store zu einem Problem. Hierfür nochmal ein dickes Sorry unsererseits. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde inzwischen storniert und der am 03.11. abgebuchte Betrag wird dir zeitnah erstattet. Das Joyn PLUS+ Abo kannst du jederzeit in deinem Joyn-Account neu buchen. Wir empfehlen dir hier eine alternative Zahlungsart als den Google Play Store zu verwenden um einen erneuten Fehler zu vermeiden. Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @AndréB., danke für deine Rückmeldung per E-Mail. 😊 Da du hier im Thread bereits Kontakt mit uns hattest, habe ich das Gespräch mal wieder hier hin verlagert, nicht wundern bitte. 
Du hast uns erneut gefragt, warum du dein Joyn PLUS+ Abo reaktivieren musstest, und hast noch einmal mitgeteilt, dass es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen sei. 
Wie dir mein Kollege @LucasS bereits mitgeteilt hatte, gab es mit deiner Zahlung für dein letztes Joyn PLUS+ Abo Anfang Oktober ein Problem. Daher war dein Joyn PLUS+ Abo zum Zeitpunkt deiner Erstanfrage inaktiv.
Du hast das Joyn PLUS+ Abo Ende Oktober über den Google Play Store reaktiviert und seitdem wieder regulär Zugriff auf PLUS+. Durch die Reaktivierung kam es zu einer Abbuchung von uns. Du hast uns per E-Mail einen Screenshot deines Abostatus aus dem Google Play Store gesendet, aber keinen Zahlungsnachweis. Insofern du im Oktober eine doppelte Abbuchung verzeichnet hast, sende uns bitte einen Screenshot des Zahlungsnachweis über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu.  Danke nochmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @N.Heart, wir haben eben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 🙂 Tatsächlich kam es bei der Buchung von Joyn PLUS+ über den Google Play-Store zu einem Problem. Hierfür nochmal ein dickes Sorry unsererseits. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde inzwischen storniert und der am 03.11. abgebuchte Betrag wird dir zeitnah erstattet. Das Joyn PLUS+ Abo kannst du jederzeit in deinem Joyn-Account neu buchen. Wir empfehlen dir hier eine alternative Zahlungsart als den Google Play Store zu verwenden um einen erneuten Fehler zu vermeiden. Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Kilian

Hi Kilian hat alles geklappt jetzt habe ich wieder Joyn + 

Vielen Dank für die Hilfe

@N.Heart Danke für deine Rückmeldung! Das freut mich natürlich sehr! Dann nun wieder viel Spaß auf Joyn! 😊
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

 

Hallo, 

leider kann ich nicht auf joyn plus zugreifen. In meinem Account wird mir nur das free Abo als gebucht angezeigt, obwohl am 8.11.22 die Gebühr für das plus Abo abgebucht wurde. Möglicherweise kam es in der Vergangenheit mal zu einer nicht möglichen Abbuchung wegen nicht ausreichender Kontodeckung. Wurde das Problem möglicherweise dadurch erzeugt?

Da die Gebühr bereits erhoben wurde, was lässt mich wieder auf das Plus Abo zugreifen? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Beste Hal

Hallo, 

Ich habe über Amazon das Joyn+ Abo am 5.11 reaktiviert. 5.11 war auch Ablaufdatum des vorherigen Abo Monats.

Amazon hat auch schon abgebucht. 

Das + Abo kann ich aber nicht schauen. Nicht über den Fire TV stick und nicht über die App. 

Wenn ich Versuche über den Fire TV Stick das Abo zu reaktivieren, wird angezeigt das das Abo bereits aktiviert ist. 

Gruß Birger

Servus @Hal und @Rennerpel, fühlt euch in unserer Joyn-Community herzlich willkommen geheißen! 😊 
@Hal Bitte wundere dich nicht, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 🙏🏻
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥

@Hal Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde.
Da du geschrieben hast, dass du Joyn PLUS+ schon in der Vergangenheit genutzt hast, ist es mehr als wahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. 
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach der Buchung zugesendet wurde. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻 

@Rennerpel Auch in deinen Account habe ich gerade reingeschaut. Tatsächlich konnte ich die Reaktivierung von Joyn PLUS+ hier nicht verzeichnen, derzeit hast du hier einen FREE Account.
Hast du denn eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Falls ja, hast du in dieser schon mal geprüft, ob unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse angegeben ist?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo, 

von Amazon habe ich keine E-Mail bekommen. 

Ich habe nur, als der Zugang nach einer Weile nicht ging, die Mail Adresse @Gmail.com bestätigt. 

Ursprünglich angemeldet bin ich aber mit @googlemail.com

Mit googlemail.com bin ich auch bei Amazon angemeldet. 

Gruß

 

 

Hallo Kilian,

danke erstmal für die Antwort.

Ich habe in meinem Postfach eine Joyn PLUS Bestellbestätigung vom 07.04.2020 gefunden. Die Email Adresse ist die gleiche wie beim vermeintlich neuen free Account. Ich habe seit dieser Bestellung nur diesen einen Account verwendet und zu keiner Zeit einen weiteren angelegt. Das Problem besteht also weiterhin.

Beste

Hal 

@Rennerpel @Hal Vielen Dank für eure Rückmeldungen! 😊

@Rennerpel Also ich konnte unabhängig von der Schreibweise deines E-Mail-Providers keinen zweiten Account finden. 🤔 Hast du denn schon eine Abbuchung verzeichnet? Falls ja, sende uns bitte einmal einen Screenshot der Zahlung über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu. So können wir das Ganze im Detail prüfen. 

@Hal Danke für das Prüfen deines E-Mail-Postfachs! Sehr seltsam, zum Zeitpunkt der Bestellbestätigung bestand dein hier angegebener Account noch gar nicht. 😕 Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen. Auch dich würde ich bitten, uns einmal einen Screenshot der letzten Zahlung über die Chat-Funktion zuzusenden.

Danke für eure Mühen! 🙏🏻

Ich habe via Chat-Funktion einen Screenshot hochgeladen. Es handelt sich eigentlich um zwei Dateien wobei nur eine davon hochgeladen wurde. Möglicherweise sind darin aber schon die relevanten Infos enthalten.

Beste

Hal

‘Nabend @Hal, auf alle Fälle schon einmal herzlichen Dank dafür 🙂 Ich gab dies soeben an unsere Rechnungsabteilung zur Prüfung weiter, auf dass wir dir in Kürze weitere Infos geben können. Sollte es uns noch an bestimmten Daten mangeln, melden wir uns natürlich ebenfalls zu Wort.
Viele Grüße, Lucas

Für mein Joyn plus Abo habe ich gezahlt, kann es aber nicht nutzen.  

Ich hab über meine Handyrechmung bezahlt. wurde auch abgebucht. Bis heut kann ich joyn plus nicht nutzen!

Ich habe das Problem, dass trotz Plus Account und bezahlter Rechnung, nur der free account beim login angezeigt wird. 

 

Bitte lösen! 

Mir wird angezeigt, dass ich kein plus habe 

kann weder Serien schauen sprich spongebob 

Werde jedes Mal raus geworfen 

auch mit dem Handy meinen Smart TV Verbinden klappt alles nicht 

Hilfe 

 

Hallo, 

jetzt habe ich ein Kündigungsschreiben erhalten. Ich hatte nicht vor zu kündigen! Ich möchte meinen plus Account wir gewohnt weiter nutzen.

Beste

Hal

Hey @Hal, danke für deine Rückmeldung. Wir haben inzwischen auch die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich kann verstehen, dass dich das Kündigungsschreiben wundert. Der Hintergrund ist folgender: Leider kam es zu technischen Problemen mit der Übertragung deines Joyn PLUS+ Abos zu unserem System. Meine Kolleg*innen haben also deine aktuelle Buchung storniert, und dir die letzte Rechnung via PayPal erstattet. Bitte buche das Joyn PLUS+ Abo nun einfach in deinem Account noch einmal neu. Für den Mehraufwand und die Umstände möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 🙏🏻

Servus @Lydi 71, @ET77 und @Cedric2508, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Bitte nicht erschrecken, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 
​​​Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Abo habt. 😥 Ich habe mir das Ganze gerade im Detail einmal für euch angeschaut: 

@Lydi 71 Ich habe mir eben deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung, wenn du unsere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! ​​​​

@ET77 Auch bei dir habe ich gleich mal reingeschaut und konnte den Fehler feststellen. Du hast tatsächlich zwei Accounts bei uns, der einzige Unterschied ist die Schreibweise deines E-Mail-Providers in der E-Mail-Adresse. Probier es mal bitte mit der “längeren” Schreibweise, dort ist dein Joyn PLUS+ Abo regulär hinterlegt. 😊

@Cedric2508 Abschließend habe ich auch deinen Account geprüft. Ich konnte dabei feststellen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde. Auch handelt es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo.
Wie lange hast du denn Joyn PLUS+ schon gebucht? Hast du die Buchung erst kürzlich vorgenommen, oder nutzt du Joyn PLUS+ schon länger? Falls du Joyn PLUS+ schon länger nutzt, liegt der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben könnte. Bitte prüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch die E-Mail-Adresse des genutzten Accounts. 🙏🏻

Danke schon mal für eure Mühen! Liebe Grüße, Kilian

Seit knapp 1 Woche erhalte ich nur noch Zugriff auf Joyn Free Inhalte, obwohl ich einen Joyn Plus Account habe und der Beitrag regelmäßig abgebucht wird. Ich bitte um unverzügliche Regelung des Problems ebenso um anteilige Beitragserstattung!

Nabend habe gestern schon die Screenshots hochgeladen. 

 

Hello @Chrissi86, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 👋 Deine Bestürzung über das plötzlich verschwundene Abo kann ich wirklich gut verstehen und lass’ mich dir dafür mein ausdrückliches Bedauern mitteilen 😔 Selbstverständlich habe ich deine Daten außerdem direkt an unser zuständige Abteilung gesandt, damit schnellstmöglich eine Überprüfung vorgenommen werden kann, deren Ergebnis wir dir dann hier mitteilen. Bitte prüfe bis dahin, ob nicht eventuell auch eine alternative E-Mail-Adresse über die besagte Buchung verfügen könnte 🙂

@Rennerpel, vielen Dank dafür. Eine Kollegin hat sich derer direkt angenommen und dir eine Rückmeldung zukommen lassen. Bitte antworte ihr auf das Schreiben, damit wir dir in Kürze weiterhelfen können 😊
Allerbeste Grüße, Lucas

Hallo, und zwar nein ich habe nur diesen Joyn Account über meine aktuelle Mail. Da bin ich mir sicher 

ich habe euch nh Mail geschickt 

 

ich war selber überrascht das mir gesagt worden ist, das ich mich kürzlich neu angemeldet habe. In der Community ja aber joyn selber habe ich schon länger mit diesem Account genutzt auch plus

 

Wenn ich plus erneut abonnieren will zeigt Apple mir an das das aktuelle Abo noch läuft und ich kein neues machen kann mit diesem Account.

habe einkaufsstatistik, meine Abos und die Fehler Meldung per Mail zu ihnen gesandt 

Hallo, 

 

Ich habe in diesem Jahr mein Abo von Februar bis April pausiert, danach wurde von meinem Konto wieder das Abo für Plus abgezogen.

Jetzt wollte ich gerade etwas gucken und bekomme Werbung angezeigt, daraufhin schaue ich in meinen Account und da steht das ich einen "FREE" account habe, wie kommt das? Obwohl ich seit Mai wieder fleißig bezahle.

Hallöle @Cedric2508, und recht vielen Dank für die zugesandten Screenshots, die ich mir sogleich in aller Sorgfalt angesehen habe. Es tut mir auf alle Fälle leid, dass du schon seit einer Weile deinem Abo hinterhersuchen musst. Zunächst wäre es aber interessant, ob nicht eventuell deine Privaterelay-Adresse (“...@privatrelay.appleid.com”) für die Buchung genutzt wurde. Diese findest du folgendermaßen:

  1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone oder iPad
  2. Tippe auf den Namen
  3. Wähle “Passwort & Sicherheit”
  4. Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die Information

Wirst du hier nicht fündig, sende uns bitte auf dem gleichen Wege wie die Screenshots auch deine IBAN zu, damit wir dir den Betrag ggf. erstatten können und beende deine Buchung selbstständig über den Apple Store.
Viele Grüße, Lucas