[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Du hast uns erneut gefragt, warum du dein Joyn PLUS+ Abo reaktivieren musstest, und hast noch einmal mitgeteilt, dass es bei dir zu einer doppelten Abbuchung gekommen sei.
Wie dir mein Kollege
Du hast das Joyn PLUS+ Abo Ende Oktober über den Google Play Store reaktiviert und seitdem wieder regulär Zugriff auf PLUS+. Durch die Reaktivierung kam es zu einer Abbuchung von uns. Du hast uns per E-Mail einen Screenshot deines Abostatus aus dem Google Play Store gesendet, aber keinen Zahlungsnachweis. Insofern du im Oktober eine doppelte Abbuchung verzeichnet hast, sende uns bitte einen Screenshot des Zahlungsnachweis über die Chat-Funktion auf unserer FAQ-Seite zu. Danke nochmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hi Kilian hat alles geklappt jetzt habe ich wieder Joyn +
Vielen Dank für die Hilfe
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Hallo,
leider kann ich nicht auf joyn plus zugreifen. In meinem Account wird mir nur das free Abo als gebucht angezeigt, obwohl am 8.11.22 die Gebühr für das plus Abo abgebucht wurde. Möglicherweise kam es in der Vergangenheit mal zu einer nicht möglichen Abbuchung wegen nicht ausreichender Kontodeckung. Wurde das Problem möglicherweise dadurch erzeugt?
Da die Gebühr bereits erhoben wurde, was lässt mich wieder auf das Plus Abo zugreifen? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
Beste Hal
Hallo,
Ich habe über Amazon das Joyn+ Abo am 5.11 reaktiviert. 5.11 war auch Ablaufdatum des vorherigen Abo Monats.
Amazon hat auch schon abgebucht.
Das + Abo kann ich aber nicht schauen. Nicht über den Fire TV stick und nicht über die App.
Wenn ich Versuche über den Fire TV Stick das Abo zu reaktivieren, wird angezeigt das das Abo bereits aktiviert ist.
Gruß Birger
Servus
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 😥
Da du geschrieben hast, dass du Joyn PLUS+ schon in der Vergangenheit genutzt hast, ist es mehr als wahrscheinlich, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt.
Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach der Buchung zugesendet wurde. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 🙏🏻
Hast du denn eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Falls ja, hast du in dieser schon mal geprüft, ob unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse angegeben ist?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
von Amazon habe ich keine E-Mail bekommen.
Ich habe nur, als der Zugang nach einer Weile nicht ging, die Mail Adresse @Gmail.com bestätigt.
Ursprünglich angemeldet bin ich aber mit @googlemail.com
Mit googlemail.com bin ich auch bei Amazon angemeldet.
Gruß
Hallo Kilian,
danke erstmal für die Antwort.
Ich habe in meinem Postfach eine Joyn PLUS Bestellbestätigung vom 07.04.2020 gefunden. Die Email Adresse ist die gleiche wie beim vermeintlich neuen free Account. Ich habe seit dieser Bestellung nur diesen einen Account verwendet und zu keiner Zeit einen weiteren angelegt. Das Problem besteht also weiterhin.
Beste
Hal
Danke für eure Mühen! 🙏🏻
Ich habe via Chat-Funktion einen Screenshot hochgeladen. Es handelt sich eigentlich um zwei Dateien wobei nur eine davon hochgeladen wurde. Möglicherweise sind darin aber schon die relevanten Infos enthalten.
Beste
Hal
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Für mein Joyn plus Abo habe ich gezahlt, kann es aber nicht nutzen.
Ich hab über meine Handyrechmung bezahlt. wurde auch abgebucht. Bis heut kann ich joyn plus nicht nutzen!
Ich habe das Problem, dass trotz Plus Account und bezahlter Rechnung, nur der free account beim login angezeigt wird.
Bitte lösen!
Mir wird angezeigt, dass ich kein plus habe
kann weder Serien schauen sprich spongebob
Werde jedes Mal raus geworfen
auch mit dem Handy meinen Smart TV Verbinden klappt alles nicht
Hilfe
Hallo,
jetzt habe ich ein Kündigungsschreiben erhalten. Ich hatte nicht vor zu kündigen! Ich möchte meinen plus Account wir gewohnt weiter nutzen.
Beste
Hal
Hey
Servus
Bitte nicht erschrecken, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen.
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Abo habt. 😥 Ich habe mir das Ganze gerade im Detail einmal für euch angeschaut:
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung, wenn du unsere Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Wie lange hast du denn Joyn PLUS+ schon gebucht? Hast du die Buchung erst kürzlich vorgenommen, oder nutzt du Joyn PLUS+ schon länger? Falls du Joyn PLUS+ schon länger nutzt, liegt der Verdacht nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse geben könnte. Bitte prüfe einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, in dieser findest du auch die E-Mail-Adresse des genutzten Accounts. 🙏🏻
Danke schon mal für eure Mühen! Liebe Grüße, Kilian
Seit knapp 1 Woche erhalte ich nur noch Zugriff auf Joyn Free Inhalte, obwohl ich einen Joyn Plus Account habe und der Beitrag regelmäßig abgebucht wird. Ich bitte um unverzügliche Regelung des Problems ebenso um anteilige Beitragserstattung!
Nabend habe gestern schon die Screenshots hochgeladen.
Hello
Allerbeste Grüße, Lucas
Hallo, und zwar nein ich habe nur diesen Joyn Account über meine aktuelle Mail. Da bin ich mir sicher
ich habe euch nh Mail geschickt
ich war selber überrascht das mir gesagt worden ist, das ich mich kürzlich neu angemeldet habe. In der Community ja aber joyn selber habe ich schon länger mit diesem Account genutzt auch plus
Wenn ich plus erneut abonnieren will zeigt Apple mir an das das aktuelle Abo noch läuft und ich kein neues machen kann mit diesem Account.
habe einkaufsstatistik, meine Abos und die Fehler Meldung per Mail zu ihnen gesandt
Hallo,
Ich habe in diesem Jahr mein Abo von Februar bis April pausiert, danach wurde von meinem Konto wieder das Abo für Plus abgezogen.
Jetzt wollte ich gerade etwas gucken und bekomme Werbung angezeigt, daraufhin schaue ich in meinen Account und da steht das ich einen "FREE" account habe, wie kommt das? Obwohl ich seit Mai wieder fleißig bezahle.
Hallöle
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone oder iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle “Passwort & Sicherheit”
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die Information
Wirst du hier nicht fündig, sende uns bitte auf dem gleichen Wege wie die Screenshots auch deine IBAN zu, damit wir dir den Betrag ggf. erstatten können und beende deine Buchung selbstständig über den Apple Store.
Viele Grüße, Lucas
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