[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Ich habe genau die gleiche Frage können Sie mir auch behilflich sein
Bei meine Google play Abos steht dass nächste Buchung am 04.02. 2023 sain soll und zeigt immer Joyn Plus+ Abo
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]
Hallöchen
Viele Grüße, Monique
Hallo,
Wir der 7 Tage Probezeitraum denn verlängert um die Verzögerung der Aktivierung? Denn ansonsten läuft dieser morgen aus und dann können wir uns den Aufwand sparen :-/
ich habe den Login über 7pass gewählt, den Amazon Login aber nach den vorigen Fragen hier im Forum auch ausprobiert.
Hallo zusammen. Was ist hier denn los ?! Ich zahle für die Joyn Plus Inhalte seit August 2020, die letzte Zahluing wurde im Januar ‘23 abgebucht. Warum zum Teufel kann ich aktuell nicht auf die +Plus Inhalte zugreifen ? Ich bitte eine schnelle Lösung meines Problems.
Habe genau das gleiche Problem. Soeben hat Paypal wieder die 6,99€ abgebucht habe aber weiterhin nur den Joyn free Zugang. Geht seit einer Woche so. Das nervt wirklich extrem, wäre für eine fixe Lösung sehr dankbar… habe direkt über die Mailadresse ein Konto angelegt. Keine Amazon oder sonstiges
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Leider funktioniert bei mir seit ca 2 Wochen kein Plus mehr obwohl es immer automatisch von Amazon abgebucht wird, so auch am 26.1.23
Ich bitte darum das dies behoben wird da ich ja nicht umsonst zahlen möchte.
Ich habe mich immer mit der hier registrierten Email - adresse angemeldet. Diesbezüglich hat sich bei mir nichts geändert. Nur habe ich plötzlich nur einen Free Account… Ich zahle diesen Joyn +Plus Zugang jeden Monat. Falls der Fehler bei mir liegen sollte, teilen sie mir bitte meine angebliche Mailadresse mit, unter der mein Joyn +PLus account hinterlegt ist / eine Bestellbestätigung seitens Joyn ist leider in meinen alten mails nicht mehr zu finden.
Halo was ist den Los, Wieso kann ich Joyn Plus nicht schauen ,habe ich heute bei paypal bezahlt.😡
Edgardo Santiago
(E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)
Hallo,
Ich habe am 25.01. Joyn+ gebucht und die 6,99€ bezahlt. Nach nun 7 Tagen habe ich nun keinen Zugriff mehr bzw nur noch einen Free-Account. Bitte um Reaktivierung oder Geld zurück.
Danke und Viele Grüße
Hallo
herzlich Willkommen in der neuen Community!
Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab eben mal nachgesehen. Wir haben dir gestern eine E-Mail diesbezüglich geschickt. Hast du auch schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut?
Viele Grüße,
Patrick.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi, aber auch wenn ich mich mit dem anderen Account einloggen erscheint nur der Free Zugang - was mache ich also nun? Eine weitere Mailadresse gibt es nicht. Ich hätte bitte zügig einen persönlichen Kontakt und nicht hier über diese seltsame Blogversion. Das ist das Problem nur unnötig in die Länge gezogen.
besten Dank im Voraus.
Hey
Dass es zu Unklarheiten mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände!
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schonmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Zugang kommt.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Dass es zu Unklarheiten mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände!
So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schonmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Liebes Joyn Team, meine Kündigung wurde kurz danach wieder zurück genommen und somit sollte alles normal weiter laufen, zumal es am 26.1 schon wieder von meinem Konto abgebucht wurde. Bitte schauen sie es sich nochmal an und kümmern sich darum. Ich bekomme auch immer angezeigt das ich das plus Medium schon gebucht habe, kann es aber dennoch nicht schauen.
Hallo,
ich habe jeden Monat 6,99 Euro für den + Account gezahlt, allerdings kann ich auf die Inhalte nicht zugreifen und mir wird angeboten ein + Abbo abzuschließen?! Bitte prüfen Sie dies!
Aloha
Dein Fall konnte ich deutlich simpler zu den Akten legen,
- Rufe die Einstellungen auf dem iPhone bzw, iPad auf
- Tippe auf deinen dort hinterlegten Namen
- “Passwort & Sicherheit” auswählen
- Zu "Apps mit deiner Apple-ID" navigieren
Dort dürftest du auf deinem ursprünglichen Buchungsgerät auch die betroffene Adresse vorfinden.
Beste Grüße, Lucas
Aloha
leider ist die Lösung nicht so leicht, weil ich Joyn nicht mit meiner Apple ID benutze, also weiß ich nicht, von welcher anderen Mail adresse du sprichst.
Lieben Gruß
Das ist eigenartig,
Trotz plus Mitgliedschaft kann ich immer noch nicht auf die inhalte zugreifen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.