Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Huhu @JJ88, ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte schau mal in dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe genau die gleiche Frage können Sie mir auch behilflich sein 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ebraremir Hi, das klingt nicht so toll. 😕 Bitte nicht wundern, deinen Kommentar habe ich mal in unseren größeren Sammelthread zu dem Thema verschoben. Wurde bei dir denn in diesem Monat eine erfolgreiche Abbuchung vorgenommen, kannst du dies nachvollziehen? Gib uns da bitte noch mal eine Rückmeldung, damit wir das Ganze genauer prüfen können. Zum Abschluss möchte ich dich natürlich noch herzlich in der Joyn Community willkommen heißen. 😊 Liebe Grüße, Florian

Bei meine Google play Abos steht dass nächste Buchung am 04.02. 2023  sain soll und zeigt immer Joyn Plus+ Abo 

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]

Hallöchen @PascalP, danke dir für deine Geduld. Kannst du uns bitte noch verraten, ob du den Login via amazon gewählt hast? Oder nutzt du den Login über 7Pass?
Viele Grüße, Monique

Hallo,

Wir der 7 Tage Probezeitraum denn verlängert um die Verzögerung der Aktivierung? Denn ansonsten läuft dieser morgen aus und dann können wir uns den Aufwand sparen :-/

ich habe den Login über 7pass gewählt, den Amazon Login aber nach den vorigen Fragen hier im Forum auch ausprobiert.

Hallo zusammen. Was ist hier denn los ?! Ich zahle für die Joyn Plus Inhalte seit August 2020, die letzte Zahluing wurde im Januar ‘23 abgebucht. Warum zum Teufel kann ich aktuell nicht auf die +Plus Inhalte zugreifen ? Ich bitte eine schnelle Lösung meines Problems. 

Habe genau das gleiche Problem. Soeben hat Paypal wieder die 6,99€ abgebucht habe aber weiterhin nur den Joyn free Zugang. Geht seit einer Woche so. Das nervt wirklich extrem, wäre für eine fixe Lösung sehr dankbar… habe direkt über die Mailadresse ein Konto angelegt. Keine Amazon oder sonstiges 

Hey @Ebraremir, vielen Dank für deinen Screenshot. Zum Schutz deiner persönlichen Daten habe ich diesen wieder rausgelöscht. Wir bitten dich keine datenschutzrelevanten Informationen zu posten. Ich habe dir eben noch eine PN geschrieben, schaue bitte mal in dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @PascalP, danke für deine Info. Ich leite sie direkt an unsere Expert*innen weiter. Sobald ich mehr weiß, lass ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @B.Meyer, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit dem Zugriff deiner Joyn PLUS+ Inhalte hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht derzeit nur ein FREE Account und es wurde kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Scheinbar hast du eine andere E-Mail-Adresse benutzt, wo das Abo gebucht ist. Bitte überprüfe die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wo du die Bestellbestätigung von Joyn erhalten hast. Dort wird dir auch direkt angezeigt, welche E-Mail-Adresse für PLUS+ genutzt wurde. Melde dich gerne bei uns, wenn du Schwierigkeiten hast.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Leonie167, auch dich heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich verstehe dich absolut, dass ein fehlender Zugriff auf gezahlte Leistung ärgerlich ist. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du jedoch lediglich einen FREE Account. Deine Abbuchungen erfolgen unter einem anderen Account. Die E-Mail-Adresse ist mit deiner hier registrierten E-Mail-Adresse bis auf den Provider absolut identisch. Logge dich bitte mit dieser ein, damit du Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast.😁
Liebe Grüße, Jette

Leider funktioniert bei mir seit ca 2 Wochen kein Plus mehr obwohl es immer automatisch von Amazon abgebucht wird, so auch am 26.1.23

Ich bitte darum das dies behoben wird da ich ja nicht umsonst zahlen möchte. 

Ich habe mich immer mit der hier registrierten Email - adresse angemeldet. Diesbezüglich hat sich bei mir nichts geändert. Nur habe ich plötzlich nur einen Free Account… Ich zahle diesen Joyn +Plus Zugang jeden Monat. Falls der Fehler bei mir liegen sollte, teilen sie mir bitte meine angebliche Mailadresse mit, unter der mein Joyn +PLus account hinterlegt ist / eine Bestellbestätigung seitens Joyn ist leider in meinen alten mails nicht mehr zu finden.

Halo was ist den Los, Wieso kann ich Joyn Plus nicht schauen ,habe ich heute bei paypal bezahlt.😡

Edgardo Santiago

(E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

Hallo, 

Ich habe am 25.01. Joyn+ gebucht und die 6,99€ bezahlt. Nach nun 7 Tagen habe ich nun keinen Zugriff mehr bzw nur noch einen Free-Account. Bitte um Reaktivierung oder Geld zurück. 

Danke und Viele Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo @TLJF 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :muscle_tone1:

Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab eben mal nachgesehen. Wir haben dir gestern eine E-Mail diesbezüglich geschickt. Hast du auch schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? 
Viele Grüße,
Patrick.

 

Hey @Leonie167, auch dich heiße ich herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich verstehe dich absolut, dass ein fehlender Zugriff auf gezahlte Leistung ärgerlich ist. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du jedoch lediglich einen FREE Account. Deine Abbuchungen erfolgen unter einem anderen Account. Die E-Mail-Adresse ist mit deiner hier registrierten E-Mail-Adresse bis auf den Provider absolut identisch. Logge dich bitte mit dieser ein, damit du Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast.😁
Liebe Grüße, Jette

Hi, aber auch wenn ich mich mit dem anderen Account einloggen erscheint nur der Free Zugang - was mache ich also nun? Eine weitere Mailadresse gibt es nicht. Ich hätte bitte zügig einen persönlichen Kontakt und nicht hier über diese seltsame Blogversion. Das ist das Problem nur unnötig in die Länge gezogen. 
besten Dank im Voraus. 

Hey @Kathiportugall, @B.Meyer @Kevin Markus Clemens und @Leonie167, danke für eure Nachrichten! An die “Neulinge” unter euch, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Dass es zu Unklarheiten mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! 

@Kathiportugall Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo Anfang des Monats zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wurde. Aktuell besteht also kein aktives Joyn PLUS+ Abo. Hast du denn das Joyn PLUS+ Abo versucht via Amazon manuell zu reaktivieren? Hast du diesbezüglich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Ich danke dir für deine Mithilfe! 

@B.Meyer Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Wenn du keinen zweiten Account finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schonmal für deine Mithilfe! 

@Kevin Markus Clemens Leider kann ich deiner Nachricht kein konkretes Anliegen entnehmen. Es wäre super, wenn du uns dieses noch einmal kurz schildern könntest. 🙏🏻

@Leonie167 Danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir eben eine PN geschickt, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Paposa und @JaKu98, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern, eure Beiträge sind mal in diesen passenden Sammel-Thread. @Paposa Bei dir habe ich außerdem mal die E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Post entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf keine sensiblen Daten öffentlich im Forum zu posten. 🙏🏻

Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 

@Paposa Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich empfehle dir dich einmal aus- und wieder neu einzuloggen und den Abruf erneut zu testen. Solltest du weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang haben, gib uns einfach nochmal ein kurzes Zeichen. 

@JaKu98 Wie ich unserem System entnehmen konnte, stehst du bezüglich deines Anliegens bereits im E-Mail-Kontakt mit unserem Service-Team. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail, bitte habe noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian
​​​​

Hey @Kathiportugall@B.Meyer @Kevin Markus Clemens und @Leonie167, danke für eure Nachrichten! An die “Neulinge” unter euch, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Dass es zu Unklarheiten mit eurem Joyn PLUS+ Abo kommt, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! 

@Kathiportugall Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass das Joyn PLUS+ Abo Anfang des Monats zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wurde. Aktuell besteht also kein aktives Joyn PLUS+ Abo. Hast du denn das Joyn PLUS+ Abo versucht via Amazon manuell zu reaktivieren? Hast du diesbezüglich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Ich danke dir für deine Mithilfe! 

@B.Meyer Danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Wenn du keinen zweiten Account finden kannst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke schonmal für deine Mithilfe! 

@Kevin Markus Clemens Leider kann ich deiner Nachricht kein konkretes Anliegen entnehmen. Es wäre super, wenn du uns dieses noch einmal kurz schildern könntest. 🙏🏻

@Leonie167 Danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir eben eine PN geschickt, um das Ganze schnellstmöglich zu klären. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Liebes Joyn Team, meine Kündigung wurde kurz danach wieder zurück genommen und somit sollte alles normal weiter laufen, zumal es am 26.1 schon wieder von meinem Konto abgebucht wurde. Bitte schauen sie es sich nochmal an und kümmern sich darum. Ich bekomme auch immer angezeigt das ich das plus Medium schon gebucht habe, kann es aber dennoch nicht schauen. 

Hallo, 

ich habe jeden Monat 6,99 Euro für den + Account gezahlt, allerdings kann ich auf die Inhalte nicht zugreifen und mir wird angeboten ein + Abbo abzuschließen?! Bitte prüfen Sie dies!

Aloha @Kathiportugall & @Lisa_96, auch meinerseits noch einmal ein beherztes “Willkommen-in-der-Community”! So leid mir die euch entstandenen Schwierigkeiten tun, so sicher bin ich mir aber, dass wir dem flink gemeinsam auf den Grund gehen können 🙂
@Kathiportugall, bei dir mutmaße ich, dass Amazon uns die Rücknahme der Kündigung nicht korrekt übermitteln konnte. Trifft dies zu, wäre die vollständige Kündigung deinerseits sowie eine Rückerstattung angebracht. Bitte sende uns zur genaueren Überprüfung die letzte Rechnung und bestenfalls schon deine IBAN über die Kontaktoption des genannten Artikels.
Dein Fall konnte ich deutlich simpler zu den Akten legen, @Lisa_96. Der Buchungsaccount entspricht schlichtweg einer anderen E-Mail-Adresse, die eventuell nur etwas umständlich festzustellen ist. Gehe hierfür bitte wie folgt vor:

  1. Rufe die Einstellungen auf dem iPhone bzw, iPad auf
  2. Tippe auf deinen dort hinterlegten Namen
  3. “Passwort & Sicherheit” auswählen
  4. Zu "Apps mit deiner Apple-ID" navigieren

Dort dürftest du auf deinem ursprünglichen Buchungsgerät auch die betroffene Adresse vorfinden. 
Beste Grüße, Lucas

Aloha @LucasS,

leider ist die Lösung nicht so leicht, weil ich Joyn nicht mit meiner Apple ID benutze, also weiß ich nicht, von welcher anderen Mail adresse du sprichst.

 

Lieben Gruß

Das ist eigenartig, @Lisa_96, denn die erwähnte, verschlüsselte Apple-ID (“...@privatrelay.appleid.com”) ist der einzige Joyn-Account, unter welchem wir deine hier genannte E-Mail-Adresse als aktive, hinterlegte Zahlmethode feststellen konnten 🤔 Bitte wende dich ggf. an den dortigen Support, falls du weiterhin nicht fündig wirst: 0800 6645 451 (täglich & rund um die Uhr).

Trotz plus Mitgliedschaft kann ich immer noch nicht auf die inhalte zugreifen