[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Das Abo wird automatisch beendet. Das sollte bei dir bereits passiert sein, kannst du das bestätigen? Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ neu buchen. Ich empfehle dir hierbei eine andere Zahlart zu wählen.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Servus
Ich habe euch diesbezüglich eben jeweils eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Das Abo wird automatisch beendet. Das sollte bei dir bereits passiert sein, kannst du das bestätigen? Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ neu buchen. Ich empfehle dir hierbei eine andere Zahlart zu wählen.
Liebe Grüße, Jette
Liebe
Daher meine Bitte: Ich wäre euch einfach dankbar, wenn ihr die Klärung veranlasst, ohne dass ich erneut aktiv werden muss. Meine präferierte Lösung ist, dass ich endlich Jerks schauen kann ohne ein weiteres Abo mit einer anderen Zahlweise abschließen zu müssen.
Danke, Chris
Ich bezahle monatlich die Abogebühr, habe nach Anmeldung aber nur eine Free Account.
Wenn ich einen Joyn+ Inhalt sehen möchte, soll ich eine 7 tägiges Probeabbo abschliessẞsen, dass dann kostenpflichtig wird. Diese Abo habe und bezahle ich schon.
Daher bitte umgehend meinen Account freischalten oder mir mein Geld erstatten
MfG
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 15.01.2023 ein Joyn + Abo bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt. In meinem Acoount steht auch dass es ein + Account ist. Tippe ich auf entsprechende Inhalte wird mir jedoch das 7 Tage Probeabo empfohlen, dann glitched der Bildschirm und ich bin im Startbereich. Am Handy wird ein Problem mit der Zahlung angezeigt. In der Rechnung steht, dass ich ab dem 15.1.23 eine 7 Tage Probezeit habe und danach bezahlen muss. Bezahlt wurde aber schon am 15.01.23. Die Email zum Account ist die selbe. Vielen Dank für Hilfe.
MfG Finn Maletz
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 15.01.2023 ein Joyn + Abo bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt. In meinem Acoount steht auch dass es ein + Account ist. Tippe ich auf entsprechende Inhalte wird mir jedoch das 7 Tage Probeabo empfohlen, dann glitched der Bildschirm und ich bin im Startbereich. Am Handy wird ein Problem mit der Zahlung angezeigt. In der Rechnung steht, dass ich ab dem 15.1.23 eine 7 Tage Probezeit habe und danach bezahlen muss. Bezahlt wurde aber schon am 15.01.23. Die Email zum Account ist die selbe. Vielen Dank für Hilfe.
MfG Finn Maletz
Leider funktioniert bei mir JoynPlus nicht, obwohl das Geld abgebucht wurde. Was ist da los?
Hey
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Servus auch an dich
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass das am 15.01.2023 via Google Play Store gebuchte Joyn PLUS+ Abo derzeit inaktiv ist. 😕 Es wäre super, wenn du uns einmal einen Zahlungsnachweis über den Link im folgenden Artikel zukommen lassen könntest:
So können unsere Expert*innen prüfen, ob hier unter Umständen etwas im Argen liegt. Danke schon mal für deine Mühen!
Zum Schluss: Hi auch an dich,
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein heute via Kreditkarte gebuchtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Logge dich im Zweifelsfall noch einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Sorry, das kann beim besten Willen nicht euer Ernst sein! Ich soll jetzt nochmal alles an euch senden?? Lest ihr überhaupt die euch zugesendeten Dinge? Ich muss das leider so fragen, denn es macht mir nicht den Eindruck. Ich versuche es nochmal:
In der Regel reicht ein Neustart des entsprechenden Gerätes, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet.
Nein, das ist (nochmal) nicht der Fall. Weder ein Geräte-Neustart, noch ein App-Neustart, auch keine Abmeldung und aus der App und auch keine Neu-Installation der App. Funktioniert alles nicht.
Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch von Apple storniert und damit auch der Betrag erstattet.
Nein, ebenfalls nicht. Der Betrag von 6,99€ wurde abgebucht, es wurde weder eine Zahlung storniert, noch ein Betrag erstattet. In der App läuft das Abo munter weiter, dieses musste ich manuell stornieren, aber es beendet sich ja erst zum kommenden Monat, den aktuellen Monat muss ich ja zahlen.
Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist.
Diese Info schreibe ich nun zum 3. Mal: Nein, das Abo ist nicht gekündigt —> siehe vorhergehende Frage.
Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Siehe oben: Ja, es wird nicht verlängert, aber der aktuelle Monat ist nicht stornierbar, somit zahle ich diesen auch 6,99€.
Insofern du keine Erstattung seitens Apple verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Link damit wir das Ganze im Zweifelsfall genauer prüfen können.
Habt ihr bereits unter genau demselben Link alles bekommen, inklusive IBAN zur Rücküberweisung. Aber das Ding ist ja: Eigentlich will ich Jerks schauen und das gibt es nur bei euch. Wie kann es sein, dass hier 41 Forenseiten voll sind mit derselben Meldung und nichts tut sich, außer dass ich nun zum 3. Mal um Infos gebeten werde?
Ich bitte nachdrücklich darum, dass das endlich geregelt wird, es kostet mich aktuell nur Zeit und Nerven.
Danke, Chris
Hallo. Ich habe soeben mein Abo verlängert aber es bleibt bei free im Profil. Habe mit Google play bezahlt aber leider habe ich das Abo nicht mehr?? Wie kommt das??
Die Missverständnisse hierzu tun mir unfassbar leid,
Premium gebucht. Einige Tage funktionierte das streaming problemlos. Jetzt zeigt App sowie Browser: “Free account” an obwohl laut Google Play Abo am 2.3. endet. Wie kann das sein?
Hallo,
ich habe mich in meinem Browser neu angemeldet und kann nun nicht mehr auf Joyn Plus zugreifen. Im Konto unter Mitgliedschaft steht FREE Account. Das ist falsch. Die letzte Zahlung über PayPal wurde am 27.01.23 geleistet.
Übrigens tritt dieses Problem auch an anderen Geräten auf.
Hallo Team,
bei mir ist es so, dass ich früher mal ein Probeabo hatte. Letzte Woche wollte ich nun über die App am Amazon Fire TV eine neue PLUS+ Mitgliedschaft abschließen. Das hatte soweit auch funktioniert und es wurden 6,99€ über Amazon von meinem Konto abgebucht. Heute, nach 7 Tagen, ist mein Account allerdings wieder in der Free Mitgliedschaft und ich kann meine gewünschte Serie nicht sehen.
Bitte um zeitnahe Reaktivierung (ohne erneute Abbuchung).
Gruß
Phil
Hallo,
ich zahle jeden Monat über PayPal meine John Plus Abbo. Sehe aber tonnenweise Werbung und meine Account steht auf “ Free “ und nicht auf John Plus. Ich kann aber nicht feststellen warum!
Hallo Team,
bei mir ist es so, dass ich früher mal ein Probeabo hatte. Letzte Woche wollte ich nun über die App am Amazon Fire TV eine neue PLUS+ Mitgliedschaft abschließen. Das hatte soweit auch funktioniert und es wurden 6,99€ über Amazon von meinem Konto abgebucht. Heute, nach 7 Tagen, ist mein Account allerdings wieder in der Free Mitgliedschaft und ich kann meine gewünschte Serie nicht sehen.
Bitte um zeitnahe Reaktivierung (ohne erneute Abbuchung).
Gruß
Phil
Exakt so ist es bei mir auch im Moment!
Die Missverständnisse hierzu tun mir unfassbar leid,
Habe jetzt gestern eine letzte E-Mail an euch geschickt und möchte mich mit dem Thema jetzt wirklich nicht mehr beschäftigen, ich weiß gar nicht wie viel Zeit ich daran verloren habe, das alles zum laufen zu kriegen. Super frustrierend, sorry! Und auch wenn ich nur einen halben Tag später antworte häufen sich schon weitere Beschwerden zu diesem Problem. Ich kann euch wirklich nur wünschen, dass ihr das zeitnah in den Griff bekommt. Gerade für Jerks-Fans (ich zähle mich dazu) ist das ein echtes Desaster und würdigt keineswegs das Staffelfinale. Kann echt nicht sein.
Moin
Selbiges Vorgehen kann auch bei dir nicht schaden,
Beste Grüße, Lucas
Moin
Selbiges Vorgehen kann auch bei dir nicht schaden,
Beste Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich habe über Googleplay bezahlt und hier wird das Abo auch noch als Aktiv geführt.
Lg
Verstehe
Hallo, in meinem Profil steht free Account obwohl ich jeden Monat bezahle. Bezahlt wird über Paypal mit einer anderen Mailadresse.
wie kann das sein?
Huhu
Dort kannst du uns einen Zahlungsnachweis zukommen lassen und wir haben die Möglichkeit dir bestmöglich helfen zu können.
Liebe Grüße, Jette
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