Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

 Hey @chris_m83, manchmal kann es leider passieren, dass es zu Kommunikationsproblemen kommt.😥 Schau am besten einmal hier mit rein:

Das Abo wird automatisch beendet. Das sollte bei dir bereits passiert sein, kannst du das bestätigen? Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ neu buchen. Ich empfehle dir hierbei eine andere Zahlart zu wählen.
Liebe Grüße, Jette

Hey @Bud74, auch dich heiße ich herzlich willkommen.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe unsere Expert*innen gebeten einen Blick in deinen Account zu werfen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, sage ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Huhu @Nisiparadisi, schön dich bei uns zu haben.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast.😣 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass du hier nur einen FREE Account hast. Ein Abo wurde hier nicht gebucht. Scheinbar hast du eine andere E-Mail-Adresse benutzt. Bitte überprüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung. Dort wird dir die E-Mail-Adresse angezeigt, welche du bei der Buchung angegeben hast. Melde dich gerne, wenn du Schwierigkeiten hast, die entsprechende E-Mail-Adresse zu finden.
Liebe Grüße, Jette 

Servus @Bud74 @Jojo12 und @Oliver0001, wir haben bezüglich eurer Anliegen inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 
Ich habe euch diesbezüglich eben jeweils eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

 Hey @chris_m83, manchmal kann es leider passieren, dass es zu Kommunikationsproblemen kommt.😥 Schau am besten einmal hier mit rein:

Das Abo wird automatisch beendet. Das sollte bei dir bereits passiert sein, kannst du das bestätigen? Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ neu buchen. Ich empfehle dir hierbei eine andere Zahlart zu wählen.
Liebe Grüße, Jette

 

Liebe @JetteS wie bereits von euch angefordert hatte ich euch Screenshots zugesendet und aus diesen resultierte eindeutig, dass mein Abo aktiv ist und eben nicht gekündigt wurde - verstehe daher auch nicht, warum die Frage aufkommt. Folglich bin ich weiterhin seit nun 5 Tagen Abo-Zahler, in der Zwischenzeit kamen mindestens 5 weitere Fornebeiträge zusammen, die dasselbe Problem beklagen. Verstehe daher nicht, warum ich von euch auf Problemsuche geschickt werden, anstatt es mal zentral anzugehen. Und den von euch zugesandten Link war ich bereits durchgegangen, der hat keine Abhilfe geschaffen.

Daher meine Bitte: Ich wäre euch einfach dankbar, wenn ihr die Klärung veranlasst, ohne dass ich erneut aktiv werden muss. Meine präferierte Lösung ist, dass ich endlich Jerks schauen kann ohne ein weiteres Abo mit einer anderen Zahlweise abschließen zu müssen.

Danke, Chris

Ich bezahle monatlich die Abogebühr, habe nach Anmeldung aber nur eine Free Account.

Wenn ich einen Joyn+ Inhalt sehen möchte, soll ich eine 7 tägiges Probeabbo abschliessẞsen, dass dann kostenpflichtig wird. Diese Abo habe und bezahle ich schon.

Daher bitte umgehend meinen Account freischalten oder mir mein Geld erstatten

MfG

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe am 15.01.2023 ein Joyn + Abo bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt. In meinem Acoount steht auch dass es ein + Account ist. Tippe ich auf entsprechende Inhalte wird mir jedoch das 7 Tage Probeabo empfohlen, dann glitched der Bildschirm und ich bin im Startbereich. Am Handy wird ein Problem mit der Zahlung angezeigt. In der Rechnung steht, dass ich ab dem 15.1.23 eine 7 Tage Probezeit habe und danach bezahlen muss. Bezahlt wurde aber schon am 15.01.23. Die Email zum Account ist die selbe. Vielen Dank für Hilfe.

 

MfG Finn Maletz

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe am 15.01.2023 ein Joyn + Abo bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt. In meinem Acoount steht auch dass es ein + Account ist. Tippe ich auf entsprechende Inhalte wird mir jedoch das 7 Tage Probeabo empfohlen, dann glitched der Bildschirm und ich bin im Startbereich. Am Handy wird ein Problem mit der Zahlung angezeigt. In der Rechnung steht, dass ich ab dem 15.1.23 eine 7 Tage Probezeit habe und danach bezahlen muss. Bezahlt wurde aber schon am 15.01.23. Die Email zum Account ist die selbe. Vielen Dank für Hilfe.

 

MfG Finn Maletz

Leider funktioniert bei mir JoynPlus nicht, obwohl das Geld abgebucht wurde. Was ist da los? 

 

Hey @chris_m83, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es immer noch zu Unklarheiten kommt. Ich kann verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Gelegentlich kann es leider zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. So auch in deinem Fall (wie in der von dir referenzierten Fehlermeldung beschrieben). In der Regel reicht ein Neustart des entsprechenden Gerätes, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch von Apple storniert und damit auch der Betrag erstattet. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Insofern du keine Erstattung seitens Apple verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Link damit wir das Ganze im Zweifelsfall genauer prüfen können: 

Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 

Servus auch an dich @Finn Maletz, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast, ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände. 😥
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass das am 15.01.2023 via Google Play Store gebuchte Joyn PLUS+ Abo derzeit inaktiv ist. 😕 Es wäre super, wenn du uns einmal einen Zahlungsnachweis über den Link im folgenden Artikel zukommen lassen könntest:

So können unsere Expert*innen prüfen, ob hier unter Umständen etwas im Argen liegt. Danke schon mal für deine Mühen!

Zum Schluss: Hi auch an dich, @Sebastian47 😊 Tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein heute via Kreditkarte gebuchtes Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Logge dich im Zweifelsfall noch einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf erneut. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Hey @chris_m83, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Es tut mir leid, dass es immer noch zu Unklarheiten kommt. Ich kann verstehen, dass dich das Ganze ärgert. Gelegentlich kann es leider zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. So auch in deinem Fall (wie in der von dir referenzierten Fehlermeldung beschrieben). In der Regel reicht ein Neustart des entsprechenden Gerätes, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch von Apple storniert und damit auch der Betrag erstattet. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Insofern du keine Erstattung seitens Apple verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Link damit wir das Ganze im Zweifelsfall genauer prüfen können: 

 

 

Sorry, das kann beim besten Willen nicht euer Ernst sein! Ich soll jetzt nochmal alles an euch senden?? Lest ihr überhaupt die euch zugesendeten Dinge? Ich muss das leider so fragen, denn es macht mir nicht den Eindruck. Ich versuche es nochmal:

In der Regel reicht ein Neustart des entsprechenden Gerätes, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet.

Nein, das ist (nochmal) nicht der Fall. Weder ein Geräte-Neustart, noch ein App-Neustart, auch keine Abmeldung und aus der App und auch keine Neu-Installation der App. Funktioniert alles nicht.

 

Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch von Apple storniert und damit auch der Betrag erstattet.

Nein, ebenfalls nicht. Der Betrag von 6,99€ wurde abgebucht, es wurde weder eine Zahlung storniert, noch ein Betrag erstattet. In der App läuft das Abo munter weiter, dieses musste ich manuell stornieren, aber es beendet sich ja erst zum kommenden Monat, den aktuellen Monat muss ich ja zahlen.

 

Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist.

Diese Info schreibe ich nun zum 3. Mal: Nein, das Abo ist nicht gekündigt —> siehe vorhergehende Frage.

 

Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.

Siehe oben: Ja, es wird nicht verlängert, aber der aktuelle Monat ist nicht stornierbar, somit zahle ich diesen auch 6,99€.

 

Insofern du keine Erstattung seitens Apple verzeichnet hast, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Link damit wir das Ganze im Zweifelsfall genauer prüfen können.

Habt ihr bereits unter genau demselben Link alles bekommen, inklusive IBAN zur Rücküberweisung. Aber das Ding ist ja: Eigentlich will ich Jerks schauen und das gibt es nur bei euch. Wie kann es sein, dass hier 41 Forenseiten voll sind mit derselben Meldung und nichts tut sich, außer dass ich nun zum 3. Mal um Infos gebeten werde?

 

Ich bitte nachdrücklich darum, dass das endlich geregelt wird, es kostet mich aktuell nur Zeit und Nerven.

Danke, Chris

Hallo. Ich habe soeben mein Abo verlängert aber es bleibt bei free im Profil. Habe mit Google play bezahlt aber leider habe ich das Abo nicht mehr?? Wie kommt das?? 

Die Missverständnisse hierzu tun mir unfassbar leid, @chris_m83 😔 Es ist weder unsere Absicht, dich hinzuhalten, noch dir die Zusendung unnötiger Daten abzuverlangen. Bedauerlicherweise scheint der entsprechende Zahlungsbeleg uns nicht erreicht zu haben, zumindest konnte ich bisher lediglich deine E-Mail vom 05.02.2023 nachvollziehen, in der keine direkte Apple Store-Rechnung enthalten ist. Bitte sende sie uns noch einmal auf besagtem Wege zu, deine IBAN liegt uns natürlich bereits vor 🙂 Da wir darüber hinaus aber keinen Einfluss auf den Apple Store nehmen können, ist es noch erforderlich, dass du die derzeit laufende Buchung beendest. Falls dir unklar ist, wie das klappt, findest du hier eine entsprechende Anleitung. Eine anschließende Neu-Buchung kann ich dann direkt per Webseite empfehlen.

Premium gebucht. Einige Tage funktionierte das streaming problemlos. Jetzt zeigt App sowie Browser: “Free account” an obwohl laut Google Play Abo am 2.3. endet. Wie kann das sein?

Hallo,

ich habe mich in meinem Browser neu angemeldet und kann nun nicht mehr auf Joyn Plus zugreifen. Im Konto unter Mitgliedschaft steht FREE Account. Das ist falsch. Die letzte Zahlung über PayPal wurde am 27.01.23 geleistet.

Übrigens tritt dieses Problem auch an anderen Geräten auf.

Hallo Team, 

bei mir ist es so, dass ich früher mal ein Probeabo hatte. Letzte Woche wollte ich nun über die App am Amazon Fire TV eine neue PLUS+ Mitgliedschaft abschließen. Das hatte soweit auch funktioniert und es wurden 6,99€ über Amazon von meinem Konto abgebucht. Heute, nach 7 Tagen, ist mein Account allerdings wieder in der Free Mitgliedschaft und ich kann meine gewünschte Serie nicht sehen.

Bitte um zeitnahe Reaktivierung (ohne erneute Abbuchung).

Gruß

Phil

 

Hallo,

ich zahle jeden Monat über PayPal meine John Plus Abbo. Sehe aber tonnenweise Werbung und meine Account steht auf “ Free “ und nicht auf John Plus. Ich kann aber nicht feststellen warum!

Hallo Team, 

bei mir ist es so, dass ich früher mal ein Probeabo hatte. Letzte Woche wollte ich nun über die App am Amazon Fire TV eine neue PLUS+ Mitgliedschaft abschließen. Das hatte soweit auch funktioniert und es wurden 6,99€ über Amazon von meinem Konto abgebucht. Heute, nach 7 Tagen, ist mein Account allerdings wieder in der Free Mitgliedschaft und ich kann meine gewünschte Serie nicht sehen.

Bitte um zeitnahe Reaktivierung (ohne erneute Abbuchung).

Gruß

Phil

 

Exakt so ist es bei mir auch im Moment!

Die Missverständnisse hierzu tun mir unfassbar leid, @chris_m83 😔 Es ist weder unsere Absicht, dich hinzuhalten, noch dir die Zusendung unnötiger Daten abzuverlangen. Bedauerlicherweise scheint der entsprechende Zahlungsbeleg uns nicht erreicht zu haben, zumindest konnte ich bisher lediglich deine E-Mail vom 05.02.2023 nachvollziehen, in der keine direkte Apple Store-Rechnung enthalten ist. Bitte sende sie uns noch einmal auf besagtem Wege zu, deine IBAN liegt uns natürlich bereits vor 🙂 Da wir darüber hinaus aber keinen Einfluss auf den Apple Store nehmen können, ist es noch erforderlich, dass du die derzeit laufende Buchung beendest. Falls dir unklar ist, wie das klappt, findest du hier eine entsprechende Anleitung. Eine anschließende Neu-Buchung kann ich dann direkt per Webseite empfehlen.

Habe jetzt gestern eine letzte E-Mail an euch geschickt und möchte mich mit dem Thema jetzt wirklich nicht mehr beschäftigen, ich weiß gar nicht wie viel Zeit ich daran verloren habe, das alles zum laufen zu kriegen. Super frustrierend, sorry! Und auch wenn ich nur einen halben Tag später antworte häufen sich schon weitere Beschwerden zu diesem Problem. Ich kann euch wirklich nur wünschen, dass ihr das zeitnah in den Griff bekommt. Gerade für Jerks-Fans (ich zähle mich dazu) ist das ein echtes Desaster und würdigt keineswegs das Staffelfinale. Kann echt nicht sein. 

Moin @Sandra7787, @sebherb1, @iExtraordinary, @Phil89 & @tontech, ich heiße euch alle recht herzlich in der Community willkommen 👋 Unschwer zu erkennen, dass ich eure Kommentare in den hiesigen Sammelthread verschob, damit wir Moderator*innen ein wenig geordneter vorgehen können. Bitte vergebt mir dies sowie die aktuellen Schwierigkeiten, eure Abos betreffend. Wir kommen dem Ganzen sicherlich bald auf die Schliche 🙂@Sandra7787 & @iExtraordinary, eure Fälle habe ich bereits an unser wertes Expert*innenteam weitergereicht, damit wir uns das mal ganz genau ansehen können. Dazu melden wir uns dann natürlich anschließend wieder hier zurück. Auch deine Daten würden wir gern einer näheren Überprüfung unterziehen, @Phil89, allerdings benötigen wir dafür noch deine jüngste Amazon-Rechnung sowie deine IBAN für eine eventuelle Rückerstattung. Beides kannst du uns über die Kontaktmöglichkeit es folgenden Artikels senden:

@sebherb1, bei dir habe ich mich gefragt, ob du nicht womöglich eine Fehlermeldung erhältst, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme der Server” hinweist. In dem Fall ist dieser Link vielleicht interessant für dich. Falls dir nichts Derartiges angezeigt wird, prüfe bitte deine anderen E-Mail-Postfächer auf weitere Bestellbestätigungen und lass es mich gern wissen, ob tatsächlich eine Abbuchung stattgefunden hat.
Selbiges Vorgehen kann auch bei dir nicht schaden, @tontech, denn unter deiner hier genannten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls keine Buchung vorfinden. Stelle also bitte sicher, dass keine andere Adresse genutzt wurde uns sende mir ansonsten bitte einen Zahlungsbeleg mit ersichtlichem Transaktionscode über die erwähnte Kontaktoption des o.g. Artikels.
Beste Grüße, Lucas

Moin @Sandra7787@sebherb1@iExtraordinary@Phil89 & @tontech, ich heiße euch alle recht herzlich in der Community willkommen 👋 Unschwer zu erkennen, dass ich eure Kommentare in den hiesigen Sammelthread verschob, damit wir Moderator*innen ein wenig geordneter vorgehen können. Bitte vergebt mir dies sowie die aktuellen Schwierigkeiten, eure Abos betreffend. Wir kommen dem Ganzen sicherlich bald auf die Schliche 🙂@Sandra7787 & @iExtraordinary, eure Fälle habe ich bereits an unser wertes Expert*innenteam weitergereicht, damit wir uns das mal ganz genau ansehen können. Dazu melden wir uns dann natürlich anschließend wieder hier zurück. Auch deine Daten würden wir gern einer näheren Überprüfung unterziehen, @Phil89, allerdings benötigen wir dafür noch deine jüngste Amazon-Rechnung sowie deine IBAN für eine eventuelle Rückerstattung. Beides kannst du uns über die Kontaktmöglichkeit es folgenden Artikels senden:

@sebherb1, bei dir habe ich mich gefragt, ob du nicht womöglich eine Fehlermeldung erhältst, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme der Server” hinweist. In dem Fall ist dieser Link vielleicht interessant für dich. Falls dir nichts Derartiges angezeigt wird, prüfe bitte deine anderen E-Mail-Postfächer auf weitere Bestellbestätigungen und lass es mich gern wissen, ob tatsächlich eine Abbuchung stattgefunden hat.
Selbiges Vorgehen kann auch bei dir nicht schaden, @tontech, denn unter deiner hier genannten E-Mail-Adresse konnte ich ebenfalls keine Buchung vorfinden. Stelle also bitte sicher, dass keine andere Adresse genutzt wurde uns sende mir ansonsten bitte einen Zahlungsbeleg mit ersichtlichem Transaktionscode über die erwähnte Kontaktoption des o.g. Artikels.
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

 

ich bekomme keine Fehlermeldung. Ich habe über Googleplay bezahlt und hier wird das Abo auch noch als Aktiv geführt.

 

Lg

Verstehe @sebherb1, ich danke dir aufrichtig für das Nachprüfen 🤔 Wenn du nun auch noch sicherstellen konntest, dass die Buchung nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft - das Play Store-Konto muss nämlich nicht zwangsläufig mit der bei uns hinterlegten übereinstimmen - dann würde ich dich um die Nennung der sogenannten GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) bitten, damit wir der Sache auf den Grund zu gehen. Diese findest du auf der direkten Google-Rechnung bzw. in der letzten Bestellbestätigung des Stores. Bitte sei so gut und nutze für die Zusendung die Kontaktmöglichkeit des erwähnten Artikels, damit du deine Daten nicht öffentlich angeben musst 🙂

Hallo, in meinem Profil steht free Account obwohl ich jeden Monat bezahle. Bezahlt wird über Paypal mit einer anderen Mailadresse.

wie kann das sein? 

Huhu @Funzel, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast.😥 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben, damit alles zusammen bleibt. Ich habe deinen Account geprüft und konnte kein aktives Abo finden. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du bei deiner genutzten Zahlart nutzt, ist ebenfalls kein aktives Joyn PLUS+. Ich vermute, dass du noch eine andere E-Mail-Adresse besitzt, worauf das Abo gebucht wurde. Bitte prüfe deine Postfächer nach der Bestellbestätigung. In dieser wird die E-Mail-Adresse angegeben, welche du für die Buchung benutzt hast. Wenn du die Bestellbestätigung nicht finden kannst, schaue dir bitte diesen Artikel einmal an:

Dort kannst du uns einen Zahlungsnachweis zukommen lassen und wir haben die Möglichkeit dir bestmöglich helfen zu können.
Liebe Grüße, Jette