[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick…
Nein ich nutze nur diese Eine…
Nützt die Transaktionsnummer etwas?
Liebe Grüße
Hallo
Hallo Kilian…
Wird diese PN über meine Emailadresse mir angezeigt?
Denn in meinen Ordnern ist nichts zu finden😒
Hey
Die PN findest du in deinem Postfach dere Community.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, dabei hat sich dann aber mein Telefon aufgehängt. Jetzt wurde heute der Beitrag abgebucht aber joyn+ kann ich trotzdem nicht nutzen!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Bei der Anmeldung wurde aus Googlemail Gmail aber sonst passt alles. Habe den Account mit Gmail nachträglich erstellt aber auch hier geht nichts. Könnte per PN gerne die Bestellbestätigung senden
Hallo
Hi, bei mir wird nur der Free Account angezeigt, obwohl ich für Plus zahle. Könntet ihr mich daher bitte wieder freischalten? Danke und Grüße
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Liebe Grüße, Sissi
Hi bei mir wurde heute abgebucht aber,es funktioniert nicht ich kann keine plus+ Inhalte anschauen!
Die Joyn App müsste für meinen Geschmack mehr können ! Und auch ohne das nervige hin und her geswitche zwischen Internetseite und App funktionieren.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du dich auf Joyn mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du dich auf Joyn mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Viele Grüße, Patrick.
Nein ,ich kann mich mit dieser ja auch anmelden
Die Joyn App müsste für meinen Geschmack mehr können ! Und auch ohne das nervige hin und her geswitche zwischen Internetseite und App funktionieren.
meintest? Meinst du die Weiterleitung zu 7Pass beim Login? Das geht ja eigentlich so fix, dass man davon eigentlich nichts mitbekommt. Viele Grüße, Melle
Ich habe am 20.12. Joyn+ für einen Monat abonniert. Der Monatsbeitrag wurde auch per Paypal bezahlt. Am ersten Tag konnte ich auch Joyn+ nutzen. Jedoch wenn ich jetzt etwas gucken möchte heißt es dass nur ein Free Account besteht. Auch wenn ich mich aus- und wieder einlogge, und das mit Smart TV, iPhone oder MacBook, dass macht keinen Unterschied
Ich hoffe, das bringt was wenn ich das hier teile. Ich bin echt gespannt.
Wer noch?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du dich auf Joyn mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe mein joyn+ Abo reaktiviert. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Umfang von Joyn+. Mein Account ist thomas.olah64@gmail.com. Gruß Thomas
Ahoi
Eine mehrfache Nennung der Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten diese stets so schnell wie möglich
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Team,
ich habe meine E-Mail Adresse über https://profile.7pass.de geändert. Nun ist mein Joyn PLUS Abo “verschwunden”. Könnt ihr das bitte wieder reaktivieren? Details (Adresse, etc.) kann ich gerne mitteilen.
Vielen Dank,
Ben
Hab’s jetzt einfach selbst gelöst:
Auf alte Email zurückgeswitcht
JOYN Plus gekündigt
Auf neue Email geswitcht
JONY Plus wieder gebucht,
Thema erledigt
Hallo
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo habe joyn plus kann aber nicht darauf zugreifen sondern nur auf joyn free bitte um Hilfe
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement hast.
Meine Recherche hat ergeben, dass unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht ist.
Erhältst du Abbuchungen für das Abonnement? Prüfe bitte einmal deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen des Abos. So kannst du herausfinden, ob möglicherweise noch ein anderer Account mit dem Abonnement bei uns besteht und findest dadurch deine Loginadresse heraus.
Viele Grüße, Patrick.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.