Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hey @Stephanie1990 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Nutzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick…

Nein ich nutze nur diese Eine…

Nützt die Transaktionsnummer etwas?

 

Liebe Grüße

Hallo @Stephanie1990 , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian…

Wird diese PN über meine Emailadresse mir angezeigt?

Denn in meinen Ordnern ist nichts zu finden😒

Hey @Stephanie1990 danke für deine Rückmeldung.
Die PN findest du in deinem Postfach dere Community. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, dabei hat sich dann aber mein Telefon aufgehängt. Jetzt wurde heute der Beitrag abgebucht aber joyn+ kann ich trotzdem nicht nutzen!

Hey @Andreas142, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in einen bestehenden Thread verschoben, wunder dich bitte nicht. :hugging:  Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. In deinem Account hast du jedoch kein PLUS+ gebucht. Kannst du bitte einmal prüfen, ob eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt wurde?
Liebe Grüße, Jette

Bei der Anmeldung wurde aus Googlemail Gmail aber sonst passt alles. Habe den Account mit Gmail nachträglich erstellt aber auch hier geht nichts. Könnte per PN gerne die Bestellbestätigung senden

Hallo @Andreas142, danke für deine Rückmeldung!:slight_smile: Tatsächlich konnte ich über beide Schreibweisen deiner E-Mail-Adresse keinen Account mit aktivem Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du die Bestellung unter Umständen über den Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi, bei mir wird nur der Free Account angezeigt, obwohl ich für Plus zahle. Könntet ihr mich daher bitte wieder freischalten? Danke und Grüße 

Hey @SJanina herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @SJanina,
@PatrickG hat dich ja bereits per PN kontaktiert und dich über alles wichtige informiert. Die Kolleg*innen aus der entsprechenden Fachabteilung haben nun außerdem die Rückmeldung gegeben, dass im Hintergrund alles beendet wurde und keine weiteren Abbuchungen mehr entstehen werden.
Liebe Grüße, Sissi

Hi bei mir wurde heute abgebucht aber,es funktioniert nicht ich kann keine plus+ Inhalte anschauen!

Die Joyn App müsste für meinen Geschmack mehr können ! Und auch ohne das nervige hin und her geswitche zwischen Internetseite und App funktionieren.

Hey @Kallkall1 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du dich auf Joyn mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Kallkall1 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du dich auf Joyn mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Viele Grüße, Patrick. 

Nein ,ich kann mich mit dieser ja auch anmelden 

@Kallkall1, also unter der E-Mail-Adresse besteht zwar ein Account, jedoch sehen wir hier keine Abo-Buchung. Ich denke, dass mein Kollege @PatrickG das damit meinte. Kannst du uns bitte sagen, seit wann du das Abo hast? Hast du eventuell über den Google Play Store gebucht? Und verrätst du mir bitte noch, was du mit

Die Joyn App müsste für meinen Geschmack mehr können ! Und auch ohne das nervige hin und her geswitche zwischen Internetseite und App funktionieren.

meintest? :thinking: Meinst du die Weiterleitung zu 7Pass beim Login? Das geht ja eigentlich so fix, dass man davon eigentlich nichts mitbekommt. Viele Grüße, Melle

Ich habe am 20.12. Joyn+ für einen Monat abonniert. Der Monatsbeitrag wurde auch per Paypal bezahlt. Am ersten Tag konnte ich auch Joyn+ nutzen. Jedoch wenn ich jetzt etwas gucken möchte heißt es dass nur ein Free Account besteht. Auch wenn ich mich aus- und wieder einlogge, und das mit Smart TV, iPhone oder MacBook, dass macht keinen Unterschied

Ich hoffe, das bringt was wenn ich das hier teile. Ich bin echt gespannt.

Wer noch?

Hey @IchHabeKeinBenutzernamen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hast du dich auf Joyn mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, ich habe mein joyn+ Abo reaktiviert. Leider habe ich keinen Zugriff auf den Umfang von Joyn+. Mein Account ist thomas.olah64@gmail.com. Gruß Thomas

Ahoi @Quad250thomas, ich habe dein Anliegen bereits in unserem entsprechenden Sammelthread beantworten. Wirf doch gern mal einen Blick hinein:

Eine mehrfache Nennung der Anfragen ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten diese stets so schnell wie möglich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Team,

ich habe meine E-Mail Adresse über https://profile.7pass.de geändert. Nun ist mein Joyn PLUS Abo “verschwunden”. Könnt ihr das bitte wieder reaktivieren? Details (Adresse, etc.) kann ich gerne mitteilen.

Vielen Dank,

Ben

Hab’s jetzt einfach selbst gelöst:

Auf alte Email zurückgeswitcht 

JOYN Plus gekündigt

Auf neue Email geswitcht

JONY Plus wieder gebucht, 

Thema erledigt

Hallo @BenK, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Es freut uns natürlich, dass du das Problem nun bereits selbstständig lösen konntest. Wir wünschen dir in jedem Fall weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn!
Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo habe joyn plus kann aber nicht darauf zugreifen sondern nur auf joyn free bitte um Hilfe 

Hey @Martina2015 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abonnement hast.
Meine Recherche hat ergeben, dass unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, kein Joyn PLUS+ Abonnement gebucht ist.
Erhältst du Abbuchungen für das Abonnement? Prüfe bitte einmal deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen des Abos. So kannst du herausfinden, ob möglicherweise noch ein anderer Account mit dem Abonnement bei uns besteht und findest dadurch deine Loginadresse heraus.
Viele Grüße, Patrick.