Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Eine Änderung deiner Login-Daten ist aus technischen Gründen bedauerlicherweise nicht möglich, @DirkGier 😕 E-Mails dürftest du allerdings trotzdem empfangen können und wenn der überschüssige Joyn FREE Account nicht benötigt wird, kann ich weiterhin die Löschung über diesen Link empfehlen.

Hallo, ich habe das selber Problem. Apple kann sich mit Joyn nicht verbinden.Kann mir jemand helfen?

lg Anni

Hallo @Anni217, ich möchte dich erstmal ganz herzlich in unserer Joyn-Community willkommen heißen! 😊 Dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich mehr als ärgerlich. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo letzte Woche gekündigt hast. Hierzu hast du auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. 
Hast du denn im Anschluss versucht das Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store nochmal manuell zu reaktivieren? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian ,

genau ich habe das Abo gekündigt da ich es nutzen konnte. Gestern haben ich dann ein neues abgeschlossen und wieder das Problem gehabt, dass Apple sich nicht mit dem Joyn Service verbinden kann. 
 

lg Annika 

Ich habe nachgeschaut und es sind alle Rechnungen bezahlt an Joyn und trozdem komme ich seit gestern in kein Joyn Plus Programm rein,ich werde darauf verwiesen auf einen Probemonat, ich habe doch schon eine Mitgliedschaft. Bitte versucht das zu klären. Dankeschön

Hallo @Anni217, oh nein es tut mir leid, dass es bei dir erneut zu Schwierigkeiten kam.😥 So soll es in keinem Fall sein. In deinem Account konnte ich keine neue Buchung entdecken. Kann es sein, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast? Bitte schaue in die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wohin die Bestellbestätigung gesandt wurde. Am besten suchst du nach dem Begriff: “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Dort findest du auch deine genutzte E-Mail-Adresse. Welche Fehlermeldung genau hast du denn erhalten? 
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @Tine2304, deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen.😥 So wie ich sehen konnte, schlug deine letzte Zahlung an Klarna leider fehl. Falls du noch Rückfragen zur Rechnung hast, musst du dich bitte an die Kolleg*innen seitens Klarna wenden. Durch eine fehlgeschlagene Abbuchung wird das Abo automatisch beendet. Du hast jedoch die Möglichkeit Joyn PLUS+ neu zu buchen. 
Liebe Grüße, Jette 

Hallo ich zahle jeden Monat 6.99,- € für Joyn Plus. Allerdings kann ich es nicht nutzen. Bei jeder Anmeldung wird mir Joyn + vorgeschlagen . Allerdings kann ich es dadurch auch nicht kündigen. 

Hier läuft etwas schief !

Entweder möchte ich Joyn+ nutzen können ( da ich es jeden Monat bezahle ) oder ich möchte es sofort kündigen.

Bitte um schnellst mögliche Antwort !!!

Servus @peter.nega, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊 Bitte nicht aus allen Wolken fallen: Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 🙂 Dass du derzeit keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich mehr als ärgerlich. Deinen Unmut kann ich absolut verstehen. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem nie eine Zahlungsart hinterlegt war. Die Abbuchungen müssen also zu einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gehören. Ich würde dich bitten diesbezüglich noch einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchforsten. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich habe am 28.07.22 Joyn Plus+ gebucht und sowohl von Apple als auch von Joyn eine entsprechende Bestätigung erhalten. In der App wird der Account aber weiterhin nur als Free angezeigt. Aus- und wiedereinloggen bzw. Neuinstallieren hat nichts gebracht. Laut App-Store ist das Abo aktiv. Der Reaktivieren-Knopf in der App ist wirklunglos (das Abo soll ja längst aktiv sein). Echt schlecht gemacht! So etwas habe ich bei Zattoo und Magenta TV nie erlebt. Ich möchte, dass mein Account funktioniert oder mein Geld zurück.

Moin @aschoening, ich finde es völlig verständlich, dass dich die ausbleibende Nutzungsmöglichkeit verärgert. Tut uns schrecklich leid 🙏 Sei dennoch zunächst herzlich willkommen in der Community und verzage bitte nicht: Was bei Buchungen über Apple Store oft unter den Tisch fällt, ist die Annahme, das Abo wäre über eine sogenannte verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) abgeschlossen worden. Diese wird oft versehentlich erstellt, wenn die Buchung über ein iOS-Gerät  erfolgt und da bei dir keine Zahlungsdaten in der hier genannten E-Mail-Adresse eingepflegt sind, halte ich diese Möglichkeit für durchaus wahrscheinlich. Nachprüfen kannst du das folgendermaßen:

  1. Öffne die Einstellungen auf dem iPhone / iPad aufrufen
  2. Tippe auf deinen Namen
  3. Navigiere zu “Passwort & Sicherheit” 
  4. "Apps mit deiner Apple-ID" auswählen
  5. Suche hier nach “Joyn”

In diesem Menü dürftest du einsehen können, welche E-Mail-Adresse für die Store Buchung verwendet wurde 🙂
Beste Grüße, Lucas

Leider nützt der Tipp nichts, da joyn dort nicht angezeigt wird. Gebucht wurde nämlich über meine reguläre E-Mailadresse (keine versteckte E-Mail). Dies wurde mir so von Apple und von joyn per E-Mail bestätigt. Apple hat auch schon 6,99 Euro per Kreditkarte eingezogen (es sind sehr wohl Zahlungsdaten hinterlegt. Sorry, das ist keine professionelle Hilfe, die das Problem lösen würde! Echt schwach.

Ich habe Joyn widerrufen und werde Zattoo nutzen. Die Buchung dort hat problemlos geklappt, auch über mein iPhone und in-App-Kauf.

Mein joyn-Profil und die joyn-App werde ich demnächst löschen. Ich möchte etwas fernsehen und nicht tagelang hin und her mailen, ohne dass das Problem behoben wird. Fragt mal bei Zattoo nach, wie es richtig funktioniert. ;-)

Dass mein Recherche-Vorschlag nicht die vermuteten Früchte trug, ist sehr schade, @aschoening. Sorry für den Aufwand 😕 Damit wir dir dann aber zumindest noch den Betrag erstatten können, wäre es fabelhaft, wenn du die Daten im Chat-Tool dieser Seite (Sprechblase unten rechts) ausfüllst. Die anschließende Übermittlung trägt das Fehlerbild direkt an die zuständigen Kolleg*innen weiter. So können wir dir bestimmt im Nu weiterhelfen 🙂 

Guten Tag, 

Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play ist es aber aktiv und 6.99 bezahlt worden. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maxxxio Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Die Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo tun mir sehr leid. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung, vielleicht hast du die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1

Ich wollte nur mitteilen, ich habe das Problem gelöst, mein PlusAccount funktioniert. Ich habe den Account einfach noch mal über die App reaktiviert und dann ging es wieder.

Mfg 

Abdel

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AbiBozz , vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Ich habe dir auch im folgenden Thread geantwortet: 

Schön zu hören, dass dein Abo nun funktioniert. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Ich hab das selbe Problem, plötzlich! Nutze Joyn schon länger sowohl über Handy als auch über meinen Smart Tv. Nun habe ich plötzlich im Smart TV nur noch free aber im Handy plus. Ich habe mich bei beiden über die selbe Mailadresse angemeldet. Bitte um Hilfe 

Hallöchen @Christien, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Oh nein, so soll es natürlich nicht sein.😥 Ich habe mir deinen Account angesehen und dort ist auch das PLUS+ Abo aktiv. Kannst du bitte nochmal überprüfen, ob du wirklich mit der exakt gleichen E-Mail-Adresse bei beiden Geräten eingeloggt bist? Das ist schon sehr kurios, muss ich ehrlich zugeben.🤔
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe Joyn+ 7Tage gebucht… habe mehrmals den Button auf der erhaltenen e-mail geklickt, und die Bestätigung, dass ich unter meiner email nun anmelden kann…. funktioniert nicht !!!!!!

 

Ich habe das Joyn + Abo bestellt, jedoch habe ich trotzdem nur Zugriff auf die frei verfügbaren Inhalte. In meinem Account steht auch nur der "Free Joyn" Account. Wenn ich dann versuche nochmal das Abo (mit der identischen Email Adresse) abzuschließen, steht da "Sie haben bereits ein Joyn + Abo". Ja was denn nun? Ich habe mich ab und wieder angemeldet und ich habe auch keine zwei Accounts o.ä. woran kann das liegen!? Ich komme weder auf dem Handy noch auf dem Fernseher rein.

 

Danke im voraus.

Hallo @ALYSHA95, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Sorry, dass du Schwierigkeiten hast, um auf dein Abo zuzugreifen, so soll es natürlich nicht sein. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du kein Abo gebucht. Ich vermute, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast. Bitte schau einmal in deine Bestellbestätigung rein, um die entsprechende E-Mail-Adresse zu ermitteln. Wenn du nicht fündig wirst, kannst du uns einen Zahlungsbeleg zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze einmal an. Den Zahlungsnachweis kannst du uns hier zusenden.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @Wassermann24, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Schade, dass du Probleme hast. Ich habe einen Blick in deinen Account geworfen, dort sieht alles schick aus. Kannst du dich denn normal einloggen? Dein Account ist aktiviert und du solltest ganz normal Zugriff haben.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @ALYSHA95, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Sorry, dass du Schwierigkeiten hast, um auf dein Abo zuzugreifen, so soll es natürlich nicht sein. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du kein Abo gebucht. Ich vermute, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast. Bitte schau einmal in deine Bestellbestätigung rein, um die entsprechende E-Mail-Adresse zu ermitteln. Wenn du nicht fündig wirst, kannst du uns einen Zahlungsbeleg zukommen lassen und wir schauen uns das Ganze einmal an. Den Zahlungsnachweis kannst du uns hier zusenden.
Liebe Grüße, Jette 

 

Hallo Jette,

nein, wie bereits geschrieben,  habe ich genau diese E-Mail Adresse genutzt, da ich nur diese habe. Ich hatte das Abo ursprünglich gekündigt. Allerdings hätte ich ja so oder so noch Zugriff bis zum 18.08.2022, da das Abo bis dahin gelaufen wäre und auch bezahlt wurde. Da ich aber plötzlich an meinem Fernseher nicht mehr rein kam in das + Abo (gleicher Fernseher wie immer), habe ich mir gedacht ist zwar eigentlich nicht korrekt aber egal, will keinen Stress, ich bezahle nochmals für einen Monat. Da steht jetzt aber "da das Abo noch bie zum 18.08. Läuft wird erst dort erneut abgebucht". Die Screenshots der Zahlung und dieser Fehlermeldungen habe ich Ihnen geschickt. Sehr ärgerlich!

Abo läuft noch bis 09.08 und ich kann nicht mehr auf die Joyn plus Inhalte zugreifen?