[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Eine Änderung deiner Login-Daten ist aus technischen Gründen bedauerlicherweise nicht möglich,
Hallo, ich habe das selber Problem. Apple kann sich mit Joyn nicht verbinden.Kann mir jemand helfen?
lg Anni
Hallo
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte feststellen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo letzte Woche gekündigt hast. Hierzu hast du auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Hast du denn im Anschluss versucht das Joyn PLUS+ Abo im Apple App Store nochmal manuell zu reaktivieren? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
genau ich habe das Abo gekündigt da ich es nutzen konnte. Gestern haben ich dann ein neues abgeschlossen und wieder das Problem gehabt, dass Apple sich nicht mit dem Joyn Service verbinden kann.
lg Annika
Ich habe nachgeschaut und es sind alle Rechnungen bezahlt an Joyn und trozdem komme ich seit gestern in kein Joyn Plus Programm rein,ich werde darauf verwiesen auf einen Probemonat, ich habe doch schon eine Mitgliedschaft. Bitte versucht das zu klären. Dankeschön
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich zahle jeden Monat 6.99,- € für Joyn Plus. Allerdings kann ich es nicht nutzen. Bei jeder Anmeldung wird mir Joyn + vorgeschlagen . Allerdings kann ich es dadurch auch nicht kündigen.
Hier läuft etwas schief !
Entweder möchte ich Joyn+ nutzen können ( da ich es jeden Monat bezahle ) oder ich möchte es sofort kündigen.
Bitte um schnellst mögliche Antwort !!!
Servus
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, in welchem nie eine Zahlungsart hinterlegt war. Die Abbuchungen müssen also zu einem zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gehören. Ich würde dich bitten diesbezüglich noch einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu durchforsten. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Ich habe am 28.07.22 Joyn Plus+ gebucht und sowohl von Apple als auch von Joyn eine entsprechende Bestätigung erhalten. In der App wird der Account aber weiterhin nur als Free angezeigt. Aus- und wiedereinloggen bzw. Neuinstallieren hat nichts gebracht. Laut App-Store ist das Abo aktiv. Der Reaktivieren-Knopf in der App ist wirklunglos (das Abo soll ja längst aktiv sein). Echt schlecht gemacht! So etwas habe ich bei Zattoo und Magenta TV nie erlebt. Ich möchte, dass mein Account funktioniert oder mein Geld zurück.
Moin
- Öffne die Einstellungen auf dem iPhone / iPad aufrufen
- Tippe auf deinen Namen
- Navigiere zu “Passwort & Sicherheit”
- "Apps mit deiner Apple-ID" auswählen
- Suche hier nach “Joyn”
In diesem Menü dürftest du einsehen können, welche E-Mail-Adresse für die Store Buchung verwendet wurde 🙂
Beste Grüße, Lucas
Leider nützt der Tipp nichts, da joyn dort nicht angezeigt wird. Gebucht wurde nämlich über meine reguläre E-Mailadresse (keine versteckte E-Mail). Dies wurde mir so von Apple und von joyn per E-Mail bestätigt. Apple hat auch schon 6,99 Euro per Kreditkarte eingezogen (es sind sehr wohl Zahlungsdaten hinterlegt. Sorry, das ist keine professionelle Hilfe, die das Problem lösen würde! Echt schwach.
Ich habe Joyn widerrufen und werde Zattoo nutzen. Die Buchung dort hat problemlos geklappt, auch über mein iPhone und in-App-Kauf.
Mein joyn-Profil und die joyn-App werde ich demnächst löschen. Ich möchte etwas fernsehen und nicht tagelang hin und her mailen, ohne dass das Problem behoben wird. Fragt mal bei Zattoo nach, wie es richtig funktioniert. ;-)
Dass mein Recherche-Vorschlag nicht die vermuteten Früchte trug, ist sehr schade,
Guten Tag,
Trotz bezahlten Abo habe ich keinen Zugriff auf die joyn+ und live TV Inhalte. Ich bekomme die Meldung mein Account sei nicht aktiv und ich soll nach den Bezahlmethoden schauen laut Google play ist es aber aktiv und 6.99 bezahlt worden. Woran kann es liegen dass ich nicht auf die Inhalte zugreifen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Ich wollte nur mitteilen, ich habe das Problem gelöst, mein PlusAccount funktioniert. Ich habe den Account einfach noch mal über die App reaktiviert und dann ging es wieder.
Mfg
Abdel
Hey
Schön zu hören, dass dein Abo nun funktioniert. Ich wünsche dir beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian
Ich hab das selbe Problem, plötzlich! Nutze Joyn schon länger sowohl über Handy als auch über meinen Smart Tv. Nun habe ich plötzlich im Smart TV nur noch free aber im Handy plus. Ich habe mich bei beiden über die selbe Mailadresse angemeldet. Bitte um Hilfe
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Ich habe Joyn+ 7Tage gebucht… habe mehrmals den Button auf der erhaltenen e-mail geklickt, und die Bestätigung, dass ich unter meiner email nun anmelden kann…. funktioniert nicht !!!!!!
Ich habe das Joyn + Abo bestellt, jedoch habe ich trotzdem nur Zugriff auf die frei verfügbaren Inhalte. In meinem Account steht auch nur der "Free Joyn" Account. Wenn ich dann versuche nochmal das Abo (mit der identischen Email Adresse) abzuschließen, steht da "Sie haben bereits ein Joyn + Abo". Ja was denn nun? Ich habe mich ab und wieder angemeldet und ich habe auch keine zwei Accounts o.ä. woran kann das liegen!? Ich komme weder auf dem Handy noch auf dem Fernseher rein.
Danke im voraus.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
nein, wie bereits geschrieben, habe ich genau diese E-Mail Adresse genutzt, da ich nur diese habe. Ich hatte das Abo ursprünglich gekündigt. Allerdings hätte ich ja so oder so noch Zugriff bis zum 18.08.2022, da das Abo bis dahin gelaufen wäre und auch bezahlt wurde. Da ich aber plötzlich an meinem Fernseher nicht mehr rein kam in das + Abo (gleicher Fernseher wie immer), habe ich mir gedacht ist zwar eigentlich nicht korrekt aber egal, will keinen Stress, ich bezahle nochmals für einen Monat. Da steht jetzt aber "da das Abo noch bie zum 18.08. Läuft wird erst dort erneut abgebucht". Die Screenshots der Zahlung und dieser Fehlermeldungen habe ich Ihnen geschickt. Sehr ärgerlich!
Abo läuft noch bis 09.08 und ich kann nicht mehr auf die Joyn plus Inhalte zugreifen?
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