Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Ich habe das gleiche Problem 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mona1910, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dir dein Joyn PLUS+ Abo nicht zur Verfügung steht. Ich habe mir deinen Account angeschaut und festgestellt, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse auf diesem Gerät eingeloggt? Erhältst du eine bestimmte Meldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Vielen Dank für deine Unterstützung, gemeinsam werden wir das Ganze sicher schnell lösen können. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich bitte um die Reaktivierung meines Accounts.

 

Lg 

 

China

Hallöchen @Carinaaa, schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen. 🤗 Es tut mir leid, wenn du keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Sei bitte nicht verwundert, ich habe deine Frage in den hier passenden Thread verschoben. Deinen Account habe ich mir soeben angesehen und dort ist alles schick. Dein Abo ist nach wie vor aktiv und du kannst deine PLUS+ Inhalte ansehen. Stelle bitte sicher, dass du mit der E-Mail-Adresse eingeloggt bist, mit welcher du auch hier registriert bist. Erhältst du denn eine Fehlermeldung oder warum magst du dein Abo reaktivieren?
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Tammy1980, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Screenshot habe ich zum Schutz der persönlichen Daten entfernt, bitte nicht wundern. Du hattest uns zwar bereits per E-Mail kontaktiert, allerdings hilft uns der Screenshot leider wenig weiter. Bist du bitte so lieb und gehst nochmals über den Chat und sendest uns einen Screenshot, wo wir deine GPA Nummer sehen können? Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse besteht lediglich ein FREE Account und ein Abo ist nicht zu erkennen. Ich vermute, dass es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt. Bitte schaue in die Postfächer deiner E-Mail-Adressen, wohin die Bestellbestätigung gesandt wurde. Am besten suchst du nach dem Begriff: “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Wenn es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt und du sie selbstständig herausgefunden hast, benötigen wir keinen Screenshot der Abbuchung mehr. 😊
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3

Hallo habe gestern unter Google Play mein Abo bestellt und ich kann immer noch kein joyn+ gucken. Ich bräuchte eure Hilfe

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tammy1980, bitte nicht wundern, deinen Post habe ich in den Thread verschoben, wo du dich bereits gemeldet hattest. Bitte entschuldige die weiterhin auftretenden Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. 🙏 Sei bitte so gut und sende uns die von meiner Kollegin @JetteS angeforderten Infos mithilfe unseres Chats zu. Wir prüfen dein Anliegen anschließend und geben dir eine Rückmeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3

Hi @Tammy1980, bitte nicht wundern, deinen Post habe ich in den Thread verschoben, wo du dich bereits gemeldet hattest. Bitte entschuldige die weiterhin auftretenden Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. 🙏 Sei bitte so gut und sende uns die von meiner Kollegin @JetteS angeforderten Infos mithilfe unseres Chats zu. Wir prüfen dein Anliegen anschließend und geben dir eine Rückmeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian

Ich weiß ganz genau das es mit der richtigen email gemacht worden ist,das problem ich finde nicht das was sie brauchen um zu sehe das ich mir gestern Abend mit google play mein Plus Aktiviert habe. Habe mein Account erst seit gestern Abend hier also kann Man meine Daten erst auf gestern abend zugreifen.

Ich habe joyn plus gekauft, kann aber nix gucken und steht immer noch free account da ,was ist zutun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Tammy1980 Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 🙏 Wie ich sehe, haben wir dich bereits telefonisch erreicht. Dein Anliegen wird nun durch unsere Expert*innen geprüft. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lisapepe, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht wundern – da deine Frage bereits in der Vergangenheit gestellt wurde, habe ich dich hier mit reingeschoben. Es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen konntest. Damit wir dein Anliegen sachgerecht bearbeiten können, habe ich direkt die zuständige Fachabteilung informiert. Bitte gedulde dich noch etwas, wir melden uns schnellstmöglich wieder bei dir. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe joyn plus gekauft, kann aber nix gucken und steht immer noch free account da ,was ist zutun?

Hallo? Was ist das für ein Kundenservice? Kann mir mal jemand helfen? Alles bezahlt und dann kann man nicht gucken, das ist echt eine Frechheit.

Hallo @Lisapepe, danke für deine Rückmeldung! Ich kann verstehen, dass die Situation ärgerlich ist. Würde mir nicht anders gehen. 
Wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein 3 Monats-Abo für 6,99€ abgeschlossen. Laufzeit bis September! Ausgeloggt und wieder Eingeloggt habe ich auf einmal ein Free-Acount. Bitte um Reaktivierung meines abgeschlossenen Angebotes! Danke!

Hallöchen, @Vvv, schön, dass du bei uns bist.🙋🏻 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Abo hast. Ich habe deine Frage in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deine Daten geprüft und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell nur ein FREE Account besteht, du allerdings einen weiteren Account hast, wo auch das Abo gebucht wurde. Bitte überprüfe die Postfächer deiner E-Mail-Adressen und schaue, wo du deine Bestellbestätigung erhalten hast. Wenn du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse anmeldest, hast du auch Zugriff auf Joyn PLUS+. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

 Ich habe Joyn plus wurde bezahlt, habe auf meinem Haupt tv auch plus auf den im Kinderzimmer steht free Account. Und auf der Website steht ich soll es reaktivieren. Wie funktioniert das? 

Hi @Jackie070409 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
da wir schon einen Thread zu dem Thema haben, habe ich deinen Beitrag mit hierher verschoben. 
Was du da beschreibst hört sich wirklich merkwürdig an.🤔 Ich habe gleichmal ein Blick in deinen Account geworfen. Unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist momentan kein Abonnement aktiv. Vielleicht hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse neu gebucht? Wenn Joyn PLUS+ auf deinem Haupt-TV funktioniert, dann überprüfe bitte einmal mit welcher E-Mail-Adresse du dort eingeloggt bist. Du findest die Login-Adresse in deinem Account-Bereich. Wenn du dich dann auf den anderen Geräten mit der selben E-Mail-Adresse einloggst, sollte es problemlos funktionieren.🤗
Liebe Grüße, Sissi

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt

Hallo, ich habe dasselbe Problem und erwarte sofort eine Lösung!! Habe dafür bezahlt und kann nix anschauen von joyn*

Liebes Team, ich möchte dass sich jemand bei mir meldet und meinen joyn plus abo zum laufen bringt. Kann doch nicht sein dass niemand auf meine Email oder sonstiges reagiert, ich dafür zahle und nix anschauen kann..????

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Elisa21, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Wir haben dir vor ungefähr 2 Stunden auf deine E-Mail geantwortet. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein, dort findest du die entsprechenden Infos zu deinem Abo. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Elisa21, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Wir haben dir vor ungefähr 2 Stunden auf deine E-Mail geantwortet. Schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein, dort findest du die entsprechenden Infos zu deinem Abo. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

leider habe ich keine Email im Postfach. Habe wie wild gesucht, aber keine Antwort gefunden. Braucht ihr nochmal meine Email-Adresse??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elisa21 Da helfe ich dir gerne weiter. Die E-Mail ist an deine andere E-Mail-Adresse rausgegangen, mit der du dich auch via E-Mail bei uns gemeldet hattest. 

Hallo, bei mir wird auch nur free Account angezeigt. Habe über Google play plus abonniert. MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@PeterPickel88 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

@Elisa21 Da helfe ich dir gerne weiter. Die E-Mail ist an deine andere E-Mail-Adresse rausgegangen, mit der du dich auch via E-Mail bei uns gemeldet hattest. 

Ne Florian, ich weiss nicht welcher Email Adresse du geschrieben hast, aber ich habe definitiv keine bekommen. Habe 2 Accounts bei euch und in beiden ist keine Email von dir. Es nervt mich langsam sehr, weil ich nicht umsonst 6,99€ bezahle ohne irgendwas schauen zu können!