[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Ich habe das gleiche Problem
Hi
Hallo,
ich bitte um die Reaktivierung meines Accounts.
Lg
China
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo habe gestern unter Google Play mein Abo bestellt und ich kann immer noch kein joyn+ gucken. Ich bräuchte eure Hilfe
Hi
Hi
Hallo Florian
Ich weiß ganz genau das es mit der richtigen email gemacht worden ist,das problem ich finde nicht das was sie brauchen um zu sehe das ich mir gestern Abend mit google play mein Plus Aktiviert habe. Habe mein Account erst seit gestern Abend hier also kann Man meine Daten erst auf gestern abend zugreifen.
Ich habe joyn plus gekauft, kann aber nix gucken und steht immer noch free account da ,was ist zutun?
Hi
Ich habe joyn plus gekauft, kann aber nix gucken und steht immer noch free account da ,was ist zutun?
Hallo? Was ist das für ein Kundenservice? Kann mir mal jemand helfen? Alles bezahlt und dann kann man nicht gucken, das ist echt eine Frechheit.
Hallo
Wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe ein 3 Monats-Abo für 6,99€ abgeschlossen. Laufzeit bis September! Ausgeloggt und wieder Eingeloggt habe ich auf einmal ein Free-Acount. Bitte um Reaktivierung meines abgeschlossenen Angebotes! Danke!
Hallöchen,
Liebe Grüße, Jette
Ich habe Joyn plus wurde bezahlt, habe auf meinem Haupt tv auch plus auf den im Kinderzimmer steht free Account. Und auf der Website steht ich soll es reaktivieren. Wie funktioniert das?
Hi
da wir schon einen Thread zu dem Thema haben, habe ich deinen Beitrag mit hierher verschoben.
Was du da beschreibst hört sich wirklich merkwürdig an.🤔 Ich habe gleichmal ein Blick in deinen Account geworfen. Unter der hier registrierten E-Mail-Adresse ist momentan kein Abonnement aktiv. Vielleicht hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse neu gebucht? Wenn Joyn PLUS+ auf deinem Haupt-TV funktioniert, dann überprüfe bitte einmal mit welcher E-Mail-Adresse du dort eingeloggt bist. Du findest die Login-Adresse in deinem Account-Bereich. Wenn du dich dann auf den anderen Geräten mit der selben E-Mail-Adresse einloggst, sollte es problemlos funktionieren.🤗
Liebe Grüße, Sissi
[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Hallo, ich habe dasselbe Problem und erwarte sofort eine Lösung!! Habe dafür bezahlt und kann nix anschauen von joyn*
Liebes Team, ich möchte dass sich jemand bei mir meldet und meinen joyn plus abo zum laufen bringt. Kann doch nicht sein dass niemand auf meine Email oder sonstiges reagiert, ich dafür zahle und nix anschauen kann..????
Hi
Hi
Hallo Florian,
leider habe ich keine Email im Postfach. Habe wie wild gesucht, aber keine Antwort gefunden. Braucht ihr nochmal meine Email-Adresse??
Hallo, bei mir wird auch nur free Account angezeigt. Habe über Google play plus abonniert. MfG
Ne Florian, ich weiss nicht welcher Email Adresse du geschrieben hast, aber ich habe definitiv keine bekommen. Habe 2 Accounts bei euch und in beiden ist keine Email von dir. Es nervt mich langsam sehr, weil ich nicht umsonst 6,99€ bezahle ohne irgendwas schauen zu können!
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.