Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elisa21 Deinen Ärger kann ich verstehen. Ich habe dir den Inhalt der E-Mail noch einmal hier via PN zugesandt. Schau bitte in dein Postfach rein. 

Wieso kann ich keine Filme mehr sehen oder Serien 

Hallo @ferrafa2, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Es ist nicht so toll, dass du Joyn nicht nutzen kannst.☹️ Ich habe deine Frage hierher verschoben, da es bereits einen Thread mit ähnlichen Anfragen gibt. Was genau funktioniert denn nicht? Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte Nichts feststellen, was dem Filmvergnügen im Weg stehen kann. 
Liebe Grüße, Jette 

Ich schaue Joyn ausschließlich über meinen PC.

Habe den kostenlosen Testzeitraum von JoynPlus+ der noch bis 01.08.22 läuft und danach in den Bezahlmodus übergeht.

Ich kann mich aber für JoynPlus+ nicht anmelden.
Bei jedem Versuch will er das ich mich zum kostenlos Testen neu anmelde, komplett mit Bankdaten und allem. Das möchte ich aber nicht, da ich die Daten ja schon einmal hinterlegt habe.

Wie kann ich jetzt noch den Testzeitraum zu ende nutzen?

Hallöchen @Lucky79, schön, dass du zu uns gefunden hast.🤗 Deine Verwunderung verstehe ich durchaus, kann aber direkt Licht ins Dunkle bringen. Deine Frage habe ich übrigens hierher in den passenden Thread verschoben, damit wir die Übersicht wahren können. Du hast dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe bitte deine Posteingänge deiner E-Mail-Adressen. In der Bestellbestätigung findest du auch die genutzte E-Mail-Adresse und kannst im Anschluss direkt Joyn PLUS+ weiterhin genießen. 🙃
Liebe Grüße, Jette

Seit heute Abend kommt, wenn ich einen joyn plus Inhalt starte  “Abo reaktivieren”. Meine Mitgliedschaft läuft ganz normal und wurde auch abgebucht

Das Konto „Joyn +“ ist aktiv, trotzdem soll ich, um die Sendungen auf J+ reaktivieren, was zu keinem Ergebnis führt. Gestern (20.7.22) war alles in Ordnung.

Hallo @Funs und @Jos, erstmal möchte ich euch herzlich in unserer Joyn-Community begrüßen! 😊 Bevor ihr euch wundert: Ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Eure diesbezügliche Verwunderung kann ich absolut verstehen.
@Funs Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es bei der Abbuchung der letzten Juli-Rechnung zu Problemen gekommen ist. Daher wurde dein Joyn PLUS+ Abo deaktiviert. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du das Joyn PLUS+ Abo inzwischen erfolgreich reaktivieren können. Das freut uns sehr. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
@Jos Auch bei dir habe ich mir den Account eben angesehen. Tatsächlich kam es auch bei dir zu Problemen bei der ursprünglichen Abbuchung im Juni. Daher hast du derzeit keinen Zugriff auf unsere Joyn PLUS+ Inhalte.
Aufgrund eines technischen Fehlers wird dein Joyn PLUS+ Abo aber noch als aktiv angezeigt, weshalb eine Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos im Moment nicht möglich ist. Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu beheben. Wir geben dir Bescheid, sobald die Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos wieder regulär möglich ist. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Es geht wieder. Meine Kreditkarte war abgelaufen. Ich habe aber noch ein Problem. Nachdem ich es über das iPad aktiviert habe kam eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit Apple gibt. Daraufhin habe ich das Abo gekündigt und wieder neu abgeschlossen, diesmal über Paypal. Hat alles geklappt. Jedoch bekam ich heute Morgen von Apple Bescheid über das Abo. Läuft es nun zweimal. Bitte prüft mal mein Abo. Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Funs, schön zu hören, dass du nun Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. 🙏 Wenn du dein Abo doppelt gebucht hast, rate ich dir, eines der Abos zu kündigen. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist nur eine Buchung ersichtlich. Wie du dein Abo kündigen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Kilian,

 

am 08.07.22 wurde die Abo Gebühr (6,99 €) wie üblich abgebucht. Es lief alles normal bis den 20.07.22. Am Tag danach war es mit „Joyn+“ vorbei. Wie lange dauert noch die Behebung des „technischen Problems“ das eindeutig bei euch liegt?

Ahoi @Jos, ich habe gerade erspäht, dass es von einem unserer Expert*innen an die nächsthöhere Instanz weitergereicht wurde. Hier scheint noch nicht völlig klar zu sein, was genau vorgefallen ist. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir kümmern uns so schnell wie möglich darum 🙂
Beste Grüße, Lucas

Mein Abo, trotz Bezahlung, wird heute als Free Account angezeigt. Mein Abo sollte noch bis zum 16.8.22 laufen. Es ist unmöglich, das es in so kurzer Zeit zu so vielen Fehlern kommt. Ich möchte mein Geld oder eine Entschädigung dafür, dass ich nicht den vollen Umfang meines bezahlten Abos nutzen kann. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pjoer Es freut mich, dich bei uns in der Joyn Community begrüßen zu können. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich habe mir deinen Account angeschaut und festgestellt, dass du zum Ende des 7-tägigen Testzeitraums gekündigt hast. Daher besteht aktuell auch kein Zugriff mehr auf dein Joyn PLUS+ Abo. Das du trotz des kostenlosen Testzeitraums eine Abbuchung verzeichnest, ist natürlich nicht in Ordnung. Damit wir dem auf den Grund gehen können, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu. Nutze für die Übermittlung bitte unseren Chat. Liebe Grüße, Florian 

Joyn + funktioniert trotz erfolgreicher Bezahlung nicht?! Das Fenster für eine „Reaktivierung“ von Joyn + kommt immer wieder auf.

Hallo @Jos, vielen lieben Dank für deine Geduld.🙏🏼
Die Kolleg*innen in der Fachabteilung hatten nun Gelegenheit dein Anliegen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Abo ist nun auf jeden Fall im Account beendet und du kannst es gern neu buchen, wenn du möchtest.🤗
Eine Abbuchung im Juli für diesen Account können wir allerdings nicht finden. Die letzte Abbuchung im Account war die im Juni und diese war fehlgeschlagen, weshalb das Abo beendet wurde. Bitte überprüfe noch einmal, ob die Abbuchung, die laut dir am 08.07.22 stattfand, auch wirklich von uns war. Über welche Zahlart wurde die denn abgebucht?
Liebe Grüße, Sissi

Aloha @Annika Swoboda, sei herzlichst in der Community willkommen und bitte verzeih’ uns, dass du deine Buchung noch nicht nutzen konntest 😟 Nach einer flinken Recherche liegt mir der Verdacht recht nahe, dass du deine Buchung unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse vorgenommen hast. Konnte nämlich eine ausfindig machen, die dir sehr wahrscheinlich zuzuordnen ist und über ein funktionstüchtiges Abo verfügt. Bitte stelle also sicher, mit der korrekten Adresse eingeloggt zu sein 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich kann nicht auf mein Joyn Plus abo zugreifen und bekomme nirgendwo hilfe.

Was soll das und was ist das für ein miserabler Kundendienst?!?

 

Bitte um schnelle Antwort

Hallihallo @Jogy1989, ich heiße dich wärmstens in der Community willkommen und hoffe, dass du mir die spontane Umlegung deines Posts vergeben kannst. Hier beschäftigen wir uns zumeist mit vermissten und (vermeintlich) inaktiven Abonnements. Wie so oft, ist auch deine Lösung allzu simpel, wenngleich mir die dir entstandene Verwunderung trotzdem sehr leid tut 🙏 Dein Abonnement befindet sich nämlich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die Endung deines Postfachanbieters in üblicher Weise abgekürzt ist. Unser System sieht da bei der Registrierung leider nur den Unterschied und nimmt an, es handle sich um separate Adressen 🙂
Viele Grüße, Lucas


 

Hallo @Jos, vielen lieben Dank für deine Geduld.🙏🏼
Die Kolleg*innen in der Fachabteilung hatten nun Gelegenheit dein Anliegen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Abo ist nun auf jeden Fall im Account beendet und du kannst es gern neu buchen, wenn du möchtest.🤗
Eine Abbuchung im Juli für diesen Account können wir allerdings nicht finden. Die letzte Abbuchung im Account war die im Juni und diese war fehlgeschlagen, weshalb das Abo beendet wurde. Bitte überprüfe noch einmal, ob die Abbuchung, die laut dir am 08.07.22 stattfand, auch wirklich von uns war. Über welche Zahlart wurde die denn abgebucht?
Liebe Grüße, Sissi

 

Anbei die Bestätigung der Kündigung (Vetragsende - 08.08.2022!) und der Beweis, dass das Abo auf die (seit Monaten) gleiche Weise bezahlt wurde. Nochmals zur Erinnerung: Nach der Abbuchung am 08.08.2022 habe ich, wie üblich, Zugang zur „Joyn+“ Option. Ab dem 21.08.2022 sollte  plötzlich das Abo reaktiviert werden. Wie ist es zu erklären, dass Apple die Abbuchung bestätigt hat und Joyn behauptet, die „Plus+“ Inhalte bis zum  Vertragsende freigeschaltet sind, wenn ich doch keinen Zugang zum „Joyn+“ habe?

 

edit: Anhang entfernt. - LucasS

Liebe @LucasSvielen Dank für die Nachricht. Aber wie kann ich mich jetzt einloggen? Wenn ich mich unter meiner E-Mail-Adresse einlogge mit Richtiger Endung steht da auch immer noch free account...

Deine Rückmeldung sei dir vielmals gedankt, @Jos, bitte nimm es mir nicht krumm, dass ich den Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernen musste. Selbstverständlich habe ich darin enthaltene Informationen zur Recherche genutzt und konnte feststellen, dass wir hier über völlig unterschiedliche Accounts reden. So ist deine, in der Community angegebene Adresse tatsächlich bereits gekündigt. Unter der, die auf den Screenshot zu sehen war, ist aber tatsächlich noch das, über den Apple Store gebuchte Abo nutzbar. Bitte logge dich mit der E-Mail-Adresse einmal ein und teste, ob alles wieder den gewohnten Gang geht 🙂

Danke auch für deine Antwort, @Jogy1989. Hab’ dir dazu mal eine PN geschickt, auf die du dich zurückmelden kannst. So können wir ganz offen über betroffene Adressen sprechen 👍
Beste Grüße, Lucas
​​​

Hallo , habe auch das Problem das ich trotz Abo nur einen free Account habe nach dem Einloggen 

‘Nabend @DirkGier, das hört sich nach einer denkbar unerfreulichen Überraschung an. Tut mir leid 🙏 Aber wie es der Zufall will, ist dein Abo unter den genau umgekehrten Umständen zu finden, wie das einer Person, die sich heute ebenfalls dazu erkundigte. Dein Buchungsaccount liegt nämlich unter der ausgeschriebenen Variante der Domain deines Postfach-Anbieters vor. Bei verschiedenen Schreibweisen und versehentlichen Tippfehlern erkennt unser System da stets verschiedene Adressen, deswegen verfügst du nun über zwei Accounts, die im Grunde auf das gleiche Postfach führen 😁 Den hier hinterlegten könntest du bei Bedarf natürlich löschen lassen.
Schöne Grüße, Lucas

Dann bitte korrigieren, danke