[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Wieso kann ich keine Filme mehr sehen oder Serien
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Ich schaue Joyn ausschließlich über meinen PC.
Habe den kostenlosen Testzeitraum von JoynPlus+ der noch bis 01.08.22 läuft und danach in den Bezahlmodus übergeht.
Ich kann mich aber für JoynPlus+ nicht anmelden.
Bei jedem Versuch will er das ich mich zum kostenlos Testen neu anmelde, komplett mit Bankdaten und allem. Das möchte ich aber nicht, da ich die Daten ja schon einmal hinterlegt habe.
Wie kann ich jetzt noch den Testzeitraum zu ende nutzen?
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Seit heute Abend kommt, wenn ich einen joyn plus Inhalt starte “Abo reaktivieren”. Meine Mitgliedschaft läuft ganz normal und wurde auch abgebucht
Das Konto „Joyn +“ ist aktiv, trotzdem soll ich, um die Sendungen auf J+ reaktivieren, was zu keinem Ergebnis führt. Gestern (20.7.22) war alles in Ordnung.
Hallo
Es tut mir echt leid, dass es zu Problemen mit eurem Joyn PLUS+ Zugang kommt. Eure diesbezügliche Verwunderung kann ich absolut verstehen.
Aufgrund eines technischen Fehlers wird dein Joyn PLUS+ Abo aber noch als aktiv angezeigt, weshalb eine Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abos im Moment nicht möglich ist. Ich habe direkt unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze zu beheben. Wir geben dir Bescheid, sobald die Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos wieder regulär möglich ist. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Es geht wieder. Meine Kreditkarte war abgelaufen. Ich habe aber noch ein Problem. Nachdem ich es über das iPad aktiviert habe kam eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit Apple gibt. Daraufhin habe ich das Abo gekündigt und wieder neu abgeschlossen, diesmal über Paypal. Hat alles geklappt. Jedoch bekam ich heute Morgen von Apple Bescheid über das Abo. Läuft es nun zweimal. Bitte prüft mal mein Abo. Vielen Dank
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo Kilian,
am 08.07.22 wurde die Abo Gebühr (6,99 €) wie üblich abgebucht. Es lief alles normal bis den 20.07.22. Am Tag danach war es mit „Joyn+“ vorbei. Wie lange dauert noch die Behebung des „technischen Problems“ das eindeutig bei euch liegt?
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Mein Abo, trotz Bezahlung, wird heute als Free Account angezeigt. Mein Abo sollte noch bis zum 16.8.22 laufen. Es ist unmöglich, das es in so kurzer Zeit zu so vielen Fehlern kommt. Ich möchte mein Geld oder eine Entschädigung dafür, dass ich nicht den vollen Umfang meines bezahlten Abos nutzen kann.
Joyn + funktioniert trotz erfolgreicher Bezahlung nicht?! Das Fenster für eine „Reaktivierung“ von Joyn + kommt immer wieder auf.
Hallo
Die Kolleg*innen in der Fachabteilung hatten nun Gelegenheit dein Anliegen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Abo ist nun auf jeden Fall im Account beendet und du kannst es gern neu buchen, wenn du möchtest.🤗
Eine Abbuchung im Juli für diesen Account können wir allerdings nicht finden. Die letzte Abbuchung im Account war die im Juni und diese war fehlgeschlagen, weshalb das Abo beendet wurde. Bitte überprüfe noch einmal, ob die Abbuchung, die laut dir am 08.07.22 stattfand, auch wirklich von uns war. Über welche Zahlart wurde die denn abgebucht?
Liebe Grüße, Sissi
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Ich kann nicht auf mein Joyn Plus abo zugreifen und bekomme nirgendwo hilfe.
Was soll das und was ist das für ein miserabler Kundendienst?!?
Bitte um schnelle Antwort
Hallihallo
Viele Grüße, Lucas
Hallo
Die Kolleg*innen in der Fachabteilung hatten nun Gelegenheit dein Anliegen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Abo ist nun auf jeden Fall im Account beendet und du kannst es gern neu buchen, wenn du möchtest.🤗
Eine Abbuchung im Juli für diesen Account können wir allerdings nicht finden. Die letzte Abbuchung im Account war die im Juni und diese war fehlgeschlagen, weshalb das Abo beendet wurde. Bitte überprüfe noch einmal, ob die Abbuchung, die laut dir am 08.07.22 stattfand, auch wirklich von uns war. Über welche Zahlart wurde die denn abgebucht?
Liebe Grüße, Sissi
Anbei die Bestätigung der Kündigung (Vetragsende - 08.08.2022!) und der Beweis, dass das Abo auf die (seit Monaten) gleiche Weise bezahlt wurde. Nochmals zur Erinnerung: Nach der Abbuchung am 08.08.2022 habe ich, wie üblich, Zugang zur „Joyn+“ Option. Ab dem 21.08.2022 sollte plötzlich das Abo reaktiviert werden. Wie ist es zu erklären, dass Apple die Abbuchung bestätigt hat und Joyn behauptet, die „Plus+“ Inhalte bis zum Vertragsende freigeschaltet sind, wenn ich doch keinen Zugang zum „Joyn+“ habe?
edit: Anhang entfernt. - LucasS
Liebe
Deine Rückmeldung sei dir vielmals gedankt,
Danke auch für deine Antwort,
Beste Grüße, Lucas
Hallo , habe auch das Problem das ich trotz Abo nur einen free Account habe nach dem Einloggen
‘Nabend
Schöne Grüße, Lucas
Dann bitte korrigieren, danke
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