[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Huhu
Liebe Grüße, Jette 🤗
Hey
Es funktionieren die Joyn+ Sender nicht mehr. Rechnung wurde aber abgebucht.
Wer kann mir weiterhelfen?
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Es werden 6,99 abgebucht, aber wir können Joyn plus nicht nutzen.
unser tv ist ein Samsung von 2018.
wäre schön wenn wir eine Lösung bekämen
Vorgestern über Apple Plus abonniert, bis heute kein Zugriff. Chatbot reagiert nicht.
Hi
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Nein. Ich habe genau die E-Mail-Adresse benutzt.
Leider habe ich trotz monatlicher Zahlung keinen Zugriff auf mein Joyn+ Konto, wie einige andere auch. Bitte um Kündigung.
Hey
Hast du bereits geprüft, ob du deine E-Mail-Adresse bei der Buchung von Joyn PLUS+ unter Umständen via Apple-Private-Relay verschlüsselt hast?
Das kannst du wie folgt prüfen:
- Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone/iPad
- Tippe auf den Namen
- Wähle Passwort & Sicherheit
- Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information
Alternativ empfehle ich dir deine E-Mail-Postfächer nach einer Bestellbestätigung für dein Joyn PLUS+ Abo durchsuchen. Rechts unter dem Bild findest du die E-Mail-Adresse des Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Bitte logge dich einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf anschließend erneut. 🙏🏻 Danke schon mal für deine Mithilfe.
Dass du dein Joyn PLUS+ Abo beenden möchtest, ist natürlich schade. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe meinen Account gelöscht, 7pass gelöscht und mich dann erneut angemeldet. Bei 7pass über Apple. Ich wollte Joyn+ reaktivieren, gleiche Fehlermeldung wie seit einer Woche. Es ist unfassbar nervig.
Hi
Liebe Grüße, Jette🤗
Das habe ich gemacht. Es ist immer die selbe E-Mail-Adresse. Und du siehst die Screenshots doch die zeigen, dass ich ein Abo habe.
Zum Einen gibt es erhebliche technischen Probleme. Die App funktioniert nicht, der Stream im Browser hängt, usw. Zum Anderen habe ich das Plus- Abo heute gekündigt. Laut Google ist Vertragsende der 09.04.23. Laut Bestätigung in der Mail ist es der 15.03.23. Wie geht das? Das Abo wurde auch einfach deaktiviert. Aber das Geld ist für fast einen Monat weg! Kriegt Ihr garnichts mehr auf die Reihe.!?
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ich habe ein Joyn Plus+ Abo, doch plötzlich habe ich laut Live-TV kein Plus und müsste dies erst erwerben. Ich habe die Bestellbestätigung auf genau diese Email bekommen mit der ich eingeloggt bin und habe über PC mit Kreditkarte schon seit 2 Monaten bezahlt.
Habe ein plus abo, aber kann die Folgen der neusten Jerks Staffel nicht sehen. Wenn ich auf eine Folge klicke, komme ich einfach auf die Startseite zurück.
Eine Sache die mir auffällt: Wenn ich in meinem account unter “Mitgliedschaft” gucke, steht da “Dein Abo verlängert sich am 17.03.2023 automatisch um einen weiteren Monat. Jederzeit monatlich kündbar.” Das sieht komisch aus, da der 17.03 ja in der Vergangenheit liegt.
Guten Tag,
Ich habe wie jeden Monat mein Abo über Google Play verlängert aber leider kommt bei euch die Fehlermeldung in der App und es wird nicht reaktiviert!
Mfg chris
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette🤗
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.