Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo @Chris581 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Janine31 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Aus Datenschutzgründen habe ich dein gepostetes Bild entfernt. Da es sich um vertrauliche Daten deinerseits handelt, wende dich zu deinem Anliegen am besten per E-Mail an unser Service-Team unter info@joyn.de . Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Also in meinem Playstore steht das Joyn + aktiv ist, wenn ich quasi neu buchen will, kommt das ich es bereits habe 🤷🏻‍♀️

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Also in meinem Playstore steht das Joyn + aktiv ist, wenn ich quasi neu buchen will, kommt das ich es bereits habe 🤷🏻‍♀️

Das funktioniert alles nicht! Ist echt enttäuschend...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lotta, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist natürlich wirklich ärgerlich, dass du dein Abonnement weiterhin nicht nutzen kannst. Damit wir uns das noch einmal genauer anschauen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen.

Kaum das +Abo geholt und schon kein Zugriff mehr auf die Videos.
Bei allen Videos bekomme ich eine Fehlermeldung und das vor allem auch über den Browser.
Echt ärgerlich.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @p.doubleu, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Schade, dass es mit den Abrufen nicht klappt. Jede Menge Tipps, findest du in diesem FAQ-Artikel: 

Gib mir gern Bescheid, ob die Tipps geholfen haben. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Jona Huber, magst du uns noch ein kurzes Feedback geben, ob bei dir alles wieder in Ordnung ist?
Beste Grüße,
Melle

Ihr habt mir einen Gratismonat bis zum 15.3.2021 aufgebucht, weil ihr eine Support-Anfrage als Kündigung verstanden habt und mir zwei mal irrtümlich gekündigt habt. Ich dachte, das ist an Inkompetenz nicht zu überbieten, aber jetzt habt ihr mich zum 18.2. ausgeschlossen, denn meine Mtgliedschaft sei gekündigt.

Geht’s noch? Was ist da los, wie kann so etwas passieren und wieso passiert das bei anderen Streaminganbietern nicht?

kein zugriff auf joyn plus

 

Bekomme keinen Zugang zu Joyn Plus obwohl alles bezahlt ist  … habe es bei PayPal als Betrugsverdacht gemeldet  … da es ja hier keinen ordentlichen Kundenservice gibt

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe schon seit längerem ein Joyn-Abo. Eben hat es vom einen auf den anderen Moment nicht mehr funktioniert und oben rechts ist der Button “Joyn + reaktivieren” aufgetaucht (Zahlung ist wie immer rechtzeitig raus gegangen). Leider hat dies durch Klicken des Buttons nicht geklappt und er ist wieder aufgetaucht.

Habt ihr eine Idee?

LG Laura

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Hii, 

ich habe das selbe Problem 

Boh das nervt nix geht mehr Serien schauen geht nicht sich neu anmelden geht  nicht  da frage ich mich doch warum ich Geld dafür bezahle und plus geht auch nicht aber ich kann meine Daten sehen und werde gefragt ob ich kündigen möchte mal überlegen 

Ich habe das gleiche Problem, kann mich zwischenzeitlich gar nicht mehr einloggen, laut Konto Info ist mein Plus aktiv, trotzdem taucht manchmal das Icon “plus reaktivieren” auf. Wenn ich darauf klicke stürzt die Seite ab. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Joyn auch beruflich und das ist wirklich ärgerlich. 

Benutzerebene 1

Ich glaube es wird Allgemein nichts Funktionieren heute. Weil wenn ich meine Daten abrufe, zeigt es immer eine Fehlermeldung an. Dann soll ich angeblich mein Plus reaktivieren, dann heist es auf einmal, Probemonat testen. Wenn ich mal auf meine Daten komme, dann steht auch drin, dass ich Plus Kunde bin. Dann kommt erneut die Fehlermeldung das die Daten nicht geladen werden konnten. Ich denke einfach wirklich mal, dass die gerade Technische Probleme haben.

Hey liebes joyn-team,

ich habe keinen Zugriff auf das Live-TV. Ich habe sämtliche Geräte getestet. Laptop,Handy und Fire Stick. Die öffentlich rechtlichen Sender kann ich sehen, die anderen nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinem Konto nicht stimmt. Doch seit heute kann ich auf der Webseite meine Kontoeinstellungen nicht mehr öffnen.

Ich befinde mich in einem Teufelskreis 

 

Grüße 

Hallo,

mein Account geht auch nicht mehr. Hab heute Nachmittag noch Joyn+ inhalte geschaut und heute Abend geht nichts mehr.

Habs am PC in verschiedenen Browsern probiert und in der App. Die Abbuchung ist vor ein paar Tagen erfolgt.

Ich bekomme immer wieder einen Button angezeigt, dass ich mein Plus-Konto reaktivieren soll. das bringt aber auch nichts…

 

Benutzerebene 1

Seit heute Abend kann ich auf JoynPlus nicht mehr zugreifen, obwohl zum 01.02.2021 der fällige Beitrag wie immer via PayPal bezahlt wurde. Das ging auch Alles bisher prima, nur seit heute Abend geht garnichts. Normales Joyn mit Werbung ohne HD geht, aber einloggen via PC und “reaktivieren” von JoynPlus geht nicht. Wäre ja auch Blödsinn, da ja in meinen Kundendaten das aktive JoynPlus Abo eingetragen ist. Was ist da Los bei Euch?????Ich bezahle, dann will ich auch ohne Probleme meine Sendungen geniessen und nicht stundenlang versuchen, mich bei JoynPlus anzumelden. leute, das geht GARNICHT !! Ich fordere Euch auf das Problem so schnell wie möglich zu lösen .

Ich war ein paar Stunden nicht auf Joyn und jetzt wird mir plötzlich angezeigt, dass ich ein FREE Account habe? Dabei läuft mein Abo noch, dachte erst es hat etwas mit der App zutun, hab sie deinstalliert. Dann habe ich mein Passwort geändert, ganz kurz hatte ich wieder Zugriff auf meinen + Account, aber bevor ich auf die Folge drücken wollte, war es auch schon weg :// Womit hat das zutun?

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden geht gar nichts mehr 

 

Guten Abend,

Ich habe gerade wie die letzten Abende auch eine Joyn+ Serie geguckt. Nachdem ende einer Folge wurde mir dann angezeigt ich solle doch Joyn+ reaktivieren. 

Komisch, habe bezahlt bis jetzt funktionierte alles Super Schade … 

Habe jetzt keinen zugriff mehr auf + Inhalte Live TV ohne + funktioniert der rest nicht.

 

edit:

kann mich jetzt nicht mal mehr in mein Konto einloggen geschweige denn ausloggen. Kann immer nur den “Weiter” Button klicken, wenn ich mein Profil einsehen will.

 edit:

Lag wohl an meinem Browser, Cache geleert und alles lief wieder :) 

Hallo 

Mein joyn plus abo funktioniert nicht 

Kommt immer nur free acount und ich zahle 6.99 Euro im Monat was kann ich machen helft mir bitte 

 

Ich habe das gleiche Problem, kann mich zwischenzeitlich gar nicht mehr einloggen, laut Konto Info ist mein Plus aktiv, trotzdem taucht manchmal das Icon “plus reaktivieren” auf. Wenn ich darauf klicke stürzt die Seite ab. Könnt ihr mir helfen? …. das ist wirklich ärgerlich. 

 

Sehr geehrtes Joyn Team,


bei mir taucht das selbe Problem auf. Auch beim bestätigen meiner E-mailadresse reagiert das System damit ,dass es mich einfach zurück zur Startseite bringt oder ich dies immer wiederholen (einschließlich der Zustimmung zum Datenschutz) darf. Ich bräuchte Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

m722000

 

Hallo @christian.zender , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut und laut meinem System hast du einen Free-Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Hast du die Buchung von Joyn PLUS+ zufälligerweise über den GooglePlay-Store oder den Apple-AppStore durchgeführt? Liebe Grüße, Kilian

Hi, habe einen Gutschein eingelöst der noch bis zum 31.07. meinen Plus Account bezahlt. Habe seit heute leider keinen Zugriff mehr. 

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen