Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Habe das Abo wieder gekauft und ist gültig bis 28.03 aber der sagt mir hier mein Abo ist nicht aktiv warum
Hallo
Leider ist dein Abo aufgrund einer technischen Herausforderung nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Ganz großes Sorry dafür .
Ich habe dir soeben eine E-Mail zum weiteren Vorgehen gesendet. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Wundere dich bitte nicht. Da es sich um dasselbe Thema handelt, habe ich deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. So können wir die Anfragen dazu ein bisschen sammeln.
Leider ist auch bei deinem Abo aufgrund einer technischen Herausforderung das Abo nicht mehr mit dem Account verknüpft. Sorry .
Ich habe dir ebenfalls die Infos zum weiteren Vorgehen per E-Mail gesendet. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast.
Viele Grüße, Melanie
Ich habe Joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem seit 3 Tagen nicht mehr sehen.
Unter Mitgliedschaft steht das Plus+ abgelaufen ist. Meine letzte Rechnung ist aber vom 13.02.2021, und da steht drin das diese bis zum 12.03. gültig ist.
Was ist los bei Euch?
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Paypal
Hallo, bei mir ist es ebenfalls, dass ich letzte Woche per Paypal bezahlt habe und mir angezeigt wird, dass nicht bezahlt wurde! Bis gestern funktionierte Joyn Plus noch.
Lg Silke
Hallo
Liebe grüße, Dominik.
Ich hatte bis Mitte Februar das Probe Abo von Amazon und am 16. Februar ist das erste mal mein Abo abgebucht worden. Aber es erscheint immer noch die Meldung das ich kein Plus Abo hätte oder das was mit der Zahlung nicht geklappt hat. Dabei ist alles bezahlt.
Was mach ich jetzt?
Grüße Christine
Hallo
Ich hab mir deinen Account angesehen. Das Abo ist aktiv und deine E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt.
Welches Gerät nutzt du denn und tritt die Fehlermeldung nur an diesem Gerät oder an mehreren auf? Bekommst du die Fehlermeldung bei allen bzw. mehreren Inhalten oder nur bei bestimmten? Kannst du mir ggf. ein paar Beispiele nennen?
Viele Grüße, Melanie
Problemlösung?!
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir das Ganze schnellstmöglich prüfen können.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo!
Am 28.02.2021 wurde über Googles 6,99 Euro eingezogen für Joyn Plus. Trotzdem komme ich nicht auf die Inhalte.
Das klingt natürlich nicht so toll, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich mich für den kostenlosen Testmonat von Joyn Plus angemeldet, aber wenn ich Inhalte schauen möchte, kommt immer die Meldung, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server gab und ich die App neu starten soll. Habe ich mehrmals getan, der Fehler besteht jedoch weiterhin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ☺️
Hallo
Ich hab mir deinen Account angesehen. Das Abo ist aktiv und deine E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt.
Welches Gerät nutzt du denn und tritt die Fehlermeldung nur an diesem Gerät oder an mehreren auf? Bekommst du die Fehlermeldung bei allen bzw. mehreren Inhalten oder nur bei bestimmten? Kannst du mir ggf. ein paar Beispiele nennen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie, auf dem Tv zeigt er die Meldung an das die Plus + Inhalte die ersten drei Monate nicht frei sind. Auf dem Handy über die App schreibt er das selbe und über den Browser am Handy und am Laptop zeigt es an das etwas mit der Bezahlung nicht stimmen würde.
Das Geld ist allerdings pünktlich abgebucht worden und wird auch bei Amazon als bezahlt aufgeführt.
Liebe Grüße Christine
Hallo
Danke für die Rückmeldung,
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Danke für die Rückmeldung,
Viele Grüße, Melanie
Das heißt, das ich trotz das ich es jeden Monat bezahle, die Plus Inhalte nicht kucken kann?
Grüße Christine
Hallo
Zum Beispiel unsere Originals wie Check.Check oder auch die beliebte Serie Grey's Anatomy sind abrufbar. Wenn du bei diesen ebenfalls Schwierigkeiten hast, kann ich dir empfehlen zunächst unsere Tipps durchzugehen. Schau mal hier:
Hallo
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