Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Habe das Abo wieder gekauft und ist gültig bis 28.03 aber der sagt mir hier mein Abo ist nicht aktiv warum

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nike150 und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Leider ist dein Abo aufgrund einer technischen Herausforderung nicht mehr mit deinem Account verknüpft. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1:.
Ich habe dir soeben eine E-Mail zum weiteren Vorgehen gesendet. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dougewar und herzlich Willkommen in der Community. 
Wundere dich bitte nicht. Da es sich um dasselbe Thema handelt, habe ich deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. So können wir die Anfragen dazu ein bisschen sammeln. 
Leider ist auch bei deinem Abo aufgrund einer technischen Herausforderung das Abo nicht mehr mit dem Account verknüpft. Sorry :pray_tone1: .
Ich habe dir ebenfalls die Infos zum weiteren Vorgehen per E-Mail gesendet. Melde dich gern, wenn du Fragen dazu hast. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe  Joyn plus+ bezahlt und kann es trotzdem seit 3 Tagen nicht mehr sehen.

Unter Mitgliedschaft steht das Plus+ abgelaufen ist. Meine letzte Rechnung ist aber vom 13.02.2021, und da steht drin das diese bis zum 12.03. gültig ist.

Was ist los bei Euch?

Hallo @Bernd16, magst du uns verraten was für eine Zahlmethode du verwendest?

Liebe Grüße, Dominik.

Paypal 

@Bernd16, sende uns dazu bitte einen Nachweis der Abbuchung mit ersichtlicher Transaktionsnummer oder PayPal Bestellnummer an info@joyn.de, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.

 

Hallo, bei mir ist es ebenfalls, dass ich letzte Woche per Paypal bezahlt habe und mir angezeigt wird, dass nicht bezahlt wurde! Bis gestern funktionierte Joyn Plus noch. 

Lg Silke

Hallo @Silke82, bitte auch den Nachweis an info@joyn.de senden. Wir schauen dann was das Problem ist.

Liebe grüße, Dominik.

Ich hatte bis Mitte Februar das Probe Abo von Amazon und am 16. Februar ist das erste mal mein Abo abgebucht worden. Aber es erscheint immer noch die Meldung das ich kein Plus Abo hätte oder das was mit der Zahlung nicht geklappt hat. Dabei ist alles bezahlt.

Was mach ich jetzt?

 

Grüße Christine 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @christine2705 und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich hab mir deinen Account angesehen. Das Abo ist aktiv und deine E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt.
Welches Gerät nutzt du denn und tritt die Fehlermeldung nur an diesem Gerät oder an mehreren auf? Bekommst du die Fehlermeldung bei allen bzw. mehreren Inhalten oder nur bei bestimmten? Kannst du mir ggf. ein paar Beispiele nennen?
Viele Grüße, Melanie

@Stephie Hast du denn inzwischen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Problemlösung?! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kaethe27 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Das klingt natürlich gar nicht gut, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir das Ganze schnellstmöglich prüfen können.
Liebe Grüße,
Florian

@Minnewather1964 Konnte dein Anliegen denn in der Zwischenzeit geklärt werden? Oder hast du weiterhin Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nicoport.496 Konnte sich deine Frage klären, oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Hallo!

Am 28.02.2021 wurde über Googles 6,99 Euro eingezogen für Joyn Plus. Trotzdem komme ich nicht auf die Inhalte.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Olaf P. Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Das klingt natürlich nicht so toll, sende uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Bereich verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich mich für den kostenlosen Testmonat von Joyn Plus angemeldet, aber wenn ich Inhalte schauen möchte, kommt immer die Meldung, dass es ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server gab und ich die App neu starten soll. Habe ich mehrmals getan, der Fehler besteht jedoch weiterhin. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ☺️

Hallo @christine2705 und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich hab mir deinen Account angesehen. Das Abo ist aktiv und deine E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt.
Welches Gerät nutzt du denn und tritt die Fehlermeldung nur an diesem Gerät oder an mehreren auf? Bekommst du die Fehlermeldung bei allen bzw. mehreren Inhalten oder nur bei bestimmten? Kannst du mir ggf. ein paar Beispiele nennen?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, auf dem Tv zeigt er die Meldung an das die Plus + Inhalte die ersten drei Monate nicht frei sind. Auf dem Handy über die App schreibt er das selbe und über den Browser am Handy und am Laptop zeigt es an das etwas mit der Bezahlung nicht stimmen würde.

Das Geld ist allerdings pünktlich abgebucht worden und wird auch bei Amazon als bezahlt aufgeführt. 
 

Liebe Grüße Christine 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Amy-Zoey, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist. Zu deiner Fehlermeldung haben wir sogar einen FAQ-Artikel. Den findest du hier: 


Danke für die Rückmeldung, @christine2705. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Während des Amazon Angebotes gab es einige Inhalte, die wir aufgrund von Vorgaben seitens der Lizenzgeber nicht anbieten konnten. Ein typisches Beispiel dafür ist die Serie “The 100”. In der Zeit erschien die Fehlermeldung, das du das in den ersten drei Monaten nicht schauen kannst. Ganz großes Sorry an dieser Stelle, dass es weiterhin nicht klappt :pray_tone1:.  Wir sind bereits mit Hochdruck daran, das so schnell es geht zu klären. Aktuell muss ich dich leider noch um Geduld bitten.
Viele Grüße, Melanie​​​​​​​

Hallo @Amy-Zoey, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist. Zu deiner Fehlermeldung haben wir sogar einen FAQ-Artikel. Den findest du hier: 


Danke für die Rückmeldung, @christine2705. Das hatte ich mir schon fast gedacht. Während des Amazon Angebotes gab es einige Inhalte, die wir aufgrund von Vorgaben seitens der Lizenzgeber nicht anbieten konnten. Ein typisches Beispiel dafür ist die Serie “The 100”. In der Zeit erschien die Fehlermeldung, das du das in den ersten drei Monaten nicht schauen kannst. Ganz großes Sorry an dieser Stelle, dass es weiterhin nicht klappt :pray_tone1:.  Wir sind bereits mit Hochdruck daran, das so schnell es geht zu klären. Aktuell muss ich dich leider noch um Geduld bitten.
Viele Grüße, Melanie

Das heißt, das ich trotz das ich es jeden Monat bezahle, die Plus Inhalte nicht kucken kann?

Grüße Christine 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @christine2705, ich verstehe deinen Unmut. Von diesen Lizenzeinschränkungen sind nur bestimmte Inhalte betroffen. Ich verspreche dir, wir sind auf jeden Fall an der Sache dran. 
Zum Beispiel unsere Originals wie Check.Check oder auch die beliebte Serie Grey's Anatomy sind abrufbar. Wenn du bei diesen ebenfalls Schwierigkeiten hast, kann ich dir empfehlen zunächst unsere Tipps durchzugehen. Schau mal hier: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Isabella1990, deine Anfrage ist inzwischen eine Weile her. Konntest du die Schwierigkeiten denn bereits selbst lösen oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@GermanViking Benötigst du noch Hilfe, oder konnten wir dein Anliegen bereits lösen?

Kommentar hinzufügen