Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nachthexe
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Tatsächlich steht die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse laut den uns vorliegenden Daten noch aus. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Sorry für die Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Wir versuchen es mal mit einer frischen Bestätigungs-E-Mail. Ich habe die E-Mail daher soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die neue E-Mail dich erreicht und der Abruf nach der Bestätigung geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chiara9321. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mich für dich umgesehen. Dein Abo läuft unter der E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist. Die Kündigung ist in diesem Account sogar bereits hinterlegt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache, dass die Abrufe nicht klappen. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht und der Abruf nach der Bestätigung geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie
  

Hey @Markus388 wir haben gute Neuigkeiten!
Unsere Fachabteilung konnte dir den Betrag erfolgreich zurückerstatten.:nerd:
Bitte buche dein Abo einfach erneut, dann sollte der Abruf und die volle Nutzung wieder möglich sein.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Dikigor,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass das passiert ist:pray: . Sollte in fünf Minuten wieder bei funktionieren. 
Weil scheinbar der Kontaktbutton, wie du geschrieben hast, nicht funktionierte, habe ich dir zusätzlich eine E-Mail geschrieben. Damit du alle notwendigen Informationen hast, lies dir diese bitte einmal durch. 
Viele Grüße,
Marco.

Moin!

Ja,funktioniert immer noch nicht . Ich bin nicht grade happy damit.

Gruß Steve 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Steve 1975, danke für deine Rückmeldung. Bitte prüfe zunächst einmal, ob dich die E-Mail meines Kollegen vom 19.04. erreicht hat. Eventuell ist sie ja im Spam-Ordner gelandet? Sollte nix zu finden sein, gib uns bitte Bescheid. Dann schicken wir dir die Infos noch einmal per PN. 

Bitte Thema schliessen,

 

Mein Anliegen wurde zwar nicht gelöst.

Telefonisch hat sich auch keiner gemeldet wie versprochen und  Abmachung.

Thema für mich geschlosssen

Hallo habe diese Fehlermeldung auch laufend... fleißig abgebucht wird aber geholfen nicht sehr schade... 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Katyusha1202, hast du noch offene Fragen oder konnte dein Anliegen gelöst werden? Wenn ja, kannst du gerne direkt die entsprechende Lösung markieren.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Gruslinski M,
tut uns leid, dass die Kollegen den Rückruf versäumt haben:pray:
Deiner Bitte kommen wir freilich nach. Bitte beachte nur, dass wir diesen Schritt angesichts des vorliegenden Sachverhalts nicht empfehlen. 
Sollten nochmals Fragen hierzu aufkommen oder ein nochmaliger Rückruf-Termin gewünscht werden, schreib uns gerne. Du kannst uns den Termin jederzeit unter info@joyn.de schreiben.
Viele Grüße,
Marco.

Trotz Zahlung kann ich nicht meine Serie schauen, wie kann das sein? 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tofu ,
das ist nicht gut. Sorry, dass das nicht funktioniert:pray: .
Im Account konnte ich sehen, dass eine Bestellung vorliegt.
Magst du mir beschreiben, was genau passiert, wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest? 
Viele Grüße,
Marco.

Email link mehrmals bestätigt,aber wie gehabt,kein Zugriff auf plus

Ich kann auch am TV Gerät nicht gucken ..angemeldet über Handy nach Eingabe der Ivan kommt Fehlermeldung....am Handy kann ich gucken ....warum geht das am TV Gerät nicht 

 

Hallo @Leni Stahl, herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed: Schön, dass du hergefunden hast. Ärgerlich, dass du keinen Zugriff hast. Unsere Fachabteilung prüft so schnell es geht, was mit deinem Abo lso ist. SObald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir. Sollten dabei datenschutzrelevante Infos erfolgen müssen, erhältst du eine PN von uns. Beste Grüße, Melle

Es kommt auch wie bei anderen laufend zu der Fehlermeldung... + reaktivieren... sei bereits gebucht und solle neustarten... funktioniert auf verschiedenen Geräten jedoch nicht... ob J6 S10 oder smarttv....

Hey @Tinchen167 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Scannst du beim Login den QR Code an deinem TV oder gibst den Link in deinem Browser ein?
Natürlich auch ein Hallo an dich, @Tofu wir schreiben dir dazu einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Leni Stahl wir haben gute Neugikeiten erhalten.
Die bereits erfolgte Zahlung haben wir dir zurückerstattet. Gern kannst du das Joyn PLUS+ Abonnement nun gern erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Stefan0887 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
An welchem Gerät tritt es auf?
Viele Grüße, Patrick.

Icv habe grade Joyn plus abonniert.  Kann es trotz schließen der App  nicht nutzen. Fehler mit Google Server.  Was kann ich tun?

Hey @Maihei78, willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du hier schon mal rein geschaut?

Liebe Grüße, Josefin.

Es ist unglaublich wie ihr hier mit euern Kunden umgeht. 

Erst bietet ihr hier Hilfe an, verweist dann aber darauf das ihr schon mit dem User per Support in Kontakt steht? Logo versucht man es erst da. Aber scheinbar ist es bei euch Gang und gebe so das ihr immer nix findet und wenn man nicht locker läst, dann kommt die Standart Antwort das mehrere E-Mails gebraucht wurden. Denn selbst wenn wollt ihr doch Geld mit euern Kunden verdienen, wieso löscht ihr dann nicht die mehrfachen E-Mail Adressen und sagt dem Kunden das ihr das auf die eine Email Adresse reduziert. Ihr den einen Account freischaltet, den man hat dafür bezahlt. 

So liest es sich immer so, wir haben keine Lösung, sie als Kunde sind uns egal, ihr Geld wird nicht rückerstattet. ?!? 

Der Kunde will keine Rückerstattung, sondern Joyn wieder schnellstmöglichst nutzen. Denn dafür bezahlt man. 

 

Habe mir nun x Threads durchgelesen und finde immer wieder die selben Muster, die selben unbefriedigende antworten. 

Macht doch was damit ihr über Jahre den Kunden behalten könnt. Indem ihr Lösungen anbietet und nicht einfach sagt, ist nix und der Kunde kann nie wieder Joyn nutzen. 

 

Bitte um Entschuldigung. Aber wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde, hätte ich nach 16 Minuten die Kündigung von meinem Cheff. Bin irgendwie total vor den Kopf gestossen. Wie viele andere hier, nutze ich nebenbei Dazn oder Amazone und und und .. da gibt es immer Lösungen. Wieso bei euch nicht?

 

Besten Dank (ein Mitlesernder Kunde mit dem selben Problem) Aber ich denke nach diesem Post wird's für mich keine Lösung geben.

Hallo,

Ich Blicke echt nicht mehr durch...ich habe mein Joyn Plus Abo unter meiner E Mail

mondlicht68@gmail.com  gebucht . Nach dem einloggen steht dort auch das ich einen Joyn Plus Account hätte. Aber bei jedem Versuch auf diese Inhalte zu zugreifen,erscheint sofort die Meldung ,Hoppla....e Mail Adresse nicht bestätigt,was sie aber sehr wohl ist.

Sie hatten mir einen Bestätigungslink an meine E Mail Adresse  mondlicht68@hotmail.de  geschickt.über diesen Link komme ich aber nur zu einem free Account. 

Wie schaffe ich es also,unter meiner E Mail mondlicht68@gmail.com  die Inhalte von Joyn Plus  sehen zu können ?

@SwFFuNnY Vielen Dank für dein Feedback! Gern versuche ich einmal unser Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Selbstverständlich bieten wir hier direkt unsere Hilfe. @Melanie hat direkt an die E-Mail verwiesen, da sich @Co-Pilot bereits an uns über diesen Weg gewandt hatte und unsere Fachabteilung das Anliegen schon bearbeitete. Wir versuchen hier unsere Fachabteilung so viel wie möglich Arbeit abzunehmen, sodass nur Themen dort ankommen, die wir hier nicht bearbeiten können. Hierbei muss noch erwähnt werden, dass es bei Zahlungsnachweisen und E-Mail-Adressen um sensible Daten handelt, die selbstverständlich hier nicht veröffentlicht werden sollen. Dein Vorschlag mit dem Löschen bringt eine sehr schnelle Lösung, jedoch geht das leider nicht so einfach, da wir nicht ohne Einverständnis einen Account löschen können. Hierzu kommt dann noch, dass hier von einem Betrugsfall ausgegangen wurde, was diesen ganzen Fall noch verzwickter macht. @Co-Pilot hat bereits eine Rückerstattung erhalten, sodass wir diesen Punkt auch klären konnten. Wenn dieser Thread jetzt einzeln angesehen, kann ich deine Auffassung auf jeden Fall nachvollziehen. Im Hintergrund, also via E-Mail und auch auf Fachabteilungsebene haben wir uns die ganze Zeit um eine Lösung bemüht.
Wir können uns natürlich noch verbessern, die Community ist auch noch relativ jung, daher würde ich einfach mal als Verbesserung mitnehmen, dass wir in diesen Fällen nochmal eine Lösung öffentlich posten. Das ist hier jetzt nicht geschehen, da bereits eine Antwort als Lösung markiert wurde.
Das war jetzt schon ausführlicher, jedoch wollte ich auch auf alle deiner Punkte eingehen und hoffe, dass ich somit einiges schon aus der Welt schaffen konnte.
Nichtsdestotrotz will ich jetzt direkt zu deinem wichtigsten Punkt kommen: Du schreibst, dass du das gleiche Problem hast. Via E-Mail haben wir dir schon geantwortet, aber zur Vollständigkeit halber hier auch noch einmal. Bei den InApp-Bestellungen wie GooglePlay kann es manchmal dauern, bis die notwendigen Informationen bei uns ankommen, weshalb nicht direkt das Abo bei uns startet, jedoch bei GooglePlay schon abgebucht wurde. Hier gibt es auch noch einmal eine kleine Zusammenfassung:

Vielen Dank noch einmal für dein kritisches Feedback, denn nur so können wir uns verbessern! Viele Grüße, Kenneth

Super, vielen Dank. Nun geht's wieder.

Hoffen wir mal das es im nächsten Monat nicht wider passiert. Danke für die Behebung des Problemes. 

Kommentar hinzufügen