Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Tatsächlich steht die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse laut den uns vorliegenden Daten noch aus. Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Sorry für die Unannehmlichkeiten . Wir versuchen es mal mit einer frischen Bestätigungs-E-Mail. Ich habe die E-Mail daher soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die neue E-Mail dich erreicht und der Abruf nach der Bestätigung geklappt hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mich für dich umgesehen. Dein Abo läuft unter der E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist. Die Kündigung ist in diesem Account sogar bereits hinterlegt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die E-Mail-Adresse bisher noch nicht bestätigt ist. Oft ist das schon die Ursache, dass die Abrufe nicht klappen. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe unbedingt den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht und der Abruf nach der Bestätigung geklappt hat.
Viele Grüße, Melanie
Hey
Unsere Fachabteilung konnte dir den Betrag erfolgreich zurückerstatten.
Bitte buche dein Abo einfach erneut, dann sollte der Abruf und die volle Nutzung wieder möglich sein.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Tut mir leid, dass das passiert ist . Sollte in fünf Minuten wieder bei funktionieren.
Weil scheinbar der Kontaktbutton, wie du geschrieben hast, nicht funktionierte, habe ich dir zusätzlich eine E-Mail geschrieben. Damit du alle notwendigen Informationen hast, lies dir diese bitte einmal durch.
Viele Grüße,
Marco.
Moin!
Ja,funktioniert immer noch nicht . Ich bin nicht grade happy damit.
Gruß Steve
Hi
Bitte Thema schliessen,
Mein Anliegen wurde zwar nicht gelöst.
Telefonisch hat sich auch keiner gemeldet wie versprochen und Abmachung.
Thema für mich geschlosssen
Hallo habe diese Fehlermeldung auch laufend... fleißig abgebucht wird aber geholfen nicht sehr schade... 🤗
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi
tut uns leid, dass die Kollegen den Rückruf versäumt haben .
Deiner Bitte kommen wir freilich nach. Bitte beachte nur, dass wir diesen Schritt angesichts des vorliegenden Sachverhalts nicht empfehlen.
Sollten nochmals Fragen hierzu aufkommen oder ein nochmaliger Rückruf-Termin gewünscht werden, schreib uns gerne. Du kannst uns den Termin jederzeit unter info@joyn.de schreiben.
Viele Grüße,
Marco.
Trotz Zahlung kann ich nicht meine Serie schauen, wie kann das sein?
Hi
das ist nicht gut. Sorry, dass das nicht funktioniert .
Im Account konnte ich sehen, dass eine Bestellung vorliegt.
Magst du mir beschreiben, was genau passiert, wenn du Joyn PLUS+ nutzen möchtest?
Viele Grüße,
Marco.
Email link mehrmals bestätigt,aber wie gehabt,kein Zugriff auf plus
Ich kann auch am TV Gerät nicht gucken ..angemeldet über Handy nach Eingabe der Ivan kommt Fehlermeldung....am Handy kann ich gucken ....warum geht das am TV Gerät nicht
Hallo
Es kommt auch wie bei anderen laufend zu der Fehlermeldung... + reaktivieren... sei bereits gebucht und solle neustarten... funktioniert auf verschiedenen Geräten jedoch nicht... ob J6 S10 oder smarttv....
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Scannst du beim Login den QR Code an deinem TV oder gibst den Link in deinem Browser ein?
Natürlich auch ein Hallo an dich,
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Die bereits erfolgte Zahlung haben wir dir zurückerstattet. Gern kannst du das Joyn PLUS+ Abonnement nun gern erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
An welchem Gerät tritt es auf?
Viele Grüße, Patrick.
Icv habe grade Joyn plus abonniert. Kann es trotz schließen der App nicht nutzen. Fehler mit Google Server. Was kann ich tun?
Hey
Liebe Grüße, Josefin.
Es ist unglaublich wie ihr hier mit euern Kunden umgeht.
Erst bietet ihr hier Hilfe an, verweist dann aber darauf das ihr schon mit dem User per Support in Kontakt steht? Logo versucht man es erst da. Aber scheinbar ist es bei euch Gang und gebe so das ihr immer nix findet und wenn man nicht locker läst, dann kommt die Standart Antwort das mehrere E-Mails gebraucht wurden. Denn selbst wenn wollt ihr doch Geld mit euern Kunden verdienen, wieso löscht ihr dann nicht die mehrfachen E-Mail Adressen und sagt dem Kunden das ihr das auf die eine Email Adresse reduziert. Ihr den einen Account freischaltet, den man hat dafür bezahlt.
So liest es sich immer so, wir haben keine Lösung, sie als Kunde sind uns egal, ihr Geld wird nicht rückerstattet. ?!?
Der Kunde will keine Rückerstattung, sondern Joyn wieder schnellstmöglichst nutzen. Denn dafür bezahlt man.
Habe mir nun x Threads durchgelesen und finde immer wieder die selben Muster, die selben unbefriedigende antworten.
Macht doch was damit ihr über Jahre den Kunden behalten könnt. Indem ihr Lösungen anbietet und nicht einfach sagt, ist nix und der Kunde kann nie wieder Joyn nutzen.
Bitte um Entschuldigung. Aber wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde, hätte ich nach 16 Minuten die Kündigung von meinem Cheff. Bin irgendwie total vor den Kopf gestossen. Wie viele andere hier, nutze ich nebenbei Dazn oder Amazone und und und .. da gibt es immer Lösungen. Wieso bei euch nicht?
Besten Dank (ein Mitlesernder Kunde mit dem selben Problem) Aber ich denke nach diesem Post wird's für mich keine Lösung geben.
Hallo,
Ich Blicke echt nicht mehr durch...ich habe mein Joyn Plus Abo unter meiner E Mail
mondlicht68@gmail.com gebucht . Nach dem einloggen steht dort auch das ich einen Joyn Plus Account hätte. Aber bei jedem Versuch auf diese Inhalte zu zugreifen,erscheint sofort die Meldung ,Hoppla....e Mail Adresse nicht bestätigt,was sie aber sehr wohl ist.
Sie hatten mir einen Bestätigungslink an meine E Mail Adresse mondlicht68@hotmail.de geschickt.über diesen Link komme ich aber nur zu einem free Account.
Wie schaffe ich es also,unter meiner E Mail mondlicht68@gmail.com die Inhalte von Joyn Plus sehen zu können ?
Wir können uns natürlich noch verbessern, die Community ist auch noch relativ jung, daher würde ich einfach mal als Verbesserung mitnehmen, dass wir in diesen Fällen nochmal eine Lösung öffentlich posten. Das ist hier jetzt nicht geschehen, da bereits eine Antwort als Lösung markiert wurde.
Das war jetzt schon ausführlicher, jedoch wollte ich auch auf alle deiner Punkte eingehen und hoffe, dass ich somit einiges schon aus der Welt schaffen konnte.
Nichtsdestotrotz will ich jetzt direkt zu deinem wichtigsten Punkt kommen: Du schreibst, dass du das gleiche Problem hast. Via E-Mail haben wir dir schon geantwortet, aber zur Vollständigkeit halber hier auch noch einmal. Bei den InApp-Bestellungen wie GooglePlay kann es manchmal dauern, bis die notwendigen Informationen bei uns ankommen, weshalb nicht direkt das Abo bei uns startet, jedoch bei GooglePlay schon abgebucht wurde. Hier gibt es auch noch einmal eine kleine Zusammenfassung:
Vielen Dank noch einmal für dein kritisches Feedback, denn nur so können wir uns verbessern! Viele Grüße, Kenneth
Super, vielen Dank. Nun geht's wieder.
Hoffen wir mal das es im nächsten Monat nicht wider passiert. Danke für die Behebung des Problemes.
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