Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

 

Trotz bezahlten Abo, habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus+. Neu einloggen funktioniert auch nicht.

 

@34346Muenden Danke für deine Rückmeldung. Bitte prüfe noch einmal, ob du unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse verwendet haben könntest. Die Bestellbestätigung von Google wird an die genutzte E-Mail-Adresse nach der Buchung verschickt. 
Solltest du keine alternative E-Mail-Adresse finden, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. 

Hallo @BJ164 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Schau diesbezüglich am besten mal in folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe die App sogar neu installiert und es geht nicht ..

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pa2809 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Gerne möchten wir dir weiterhelfen. Welche Schwierigkeit bzw. Fehlermeldung besteht denn genau bei dir?
Liebe Grüße, Florian

 

Hallo, 

Trotz aktiven plus Abos kann ich es in der App nicht nutzen 

 

LG Patrick 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Pa2809, danke für den Screenshot. 
Schade, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Zu der dir angezeigten Fehlermeldung haben wir einen FAQ-Artikel. Schau bitte mal hier rein:

 Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @BJ164, danke für die Rückmeldung. 
Ich hab gerade mal in deinen Account reingeschaut. Es handelt sich ja gar nicht um eine Neubuchung, sondern um ein laufendes Abo, richtig? Der Artikel von @Kilian hingegen bezieht sich auf Neubuchungen. Sorry für das Missverständnis :pray_tone1:
Wir müssen davon ausgehen, dass es zu einem technischen Fehler gekommen ist, wodurch Abo und Account nicht mehr miteinander verknüpft sind :sweat:. Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Folgendes ist zu tun: 
1. Kündige bitte das Abo bei Apple, damit es nicht zu weiteren Abbuchungen kommt. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: 

2. Teile uns anschließend bitte deine PayPal-E-Mail-Adresse mit, damit wir uns um die Erstattung für dich kümmern können. Solltest du kein PayPal-Konto besitzen, geht alternativ auch eine deutsche IBAN. Zum Schutz deiner Daten teile uns die Infos bitte am besten per E-Mail an info@joyn.de mit. 
3. Sobald das erledigt ist, kannst du das Abo, wenn du möchtest, natürlich gern neu buchen.   
Viele Grüße, Melanie

Hallo Kilian ! Bin über meinen Amazon Account beim + Abo angemeldet..(Screenshot der Bestätigungsmail hänge ich dir an) .Heute wieder das selbe .Die Meldung "Hoppala! Da ist was schief gelaufen.Du kannst das erste anschauen wenn du deine E-Mail bestätigt hast "

erscheint .Allerdings kann ich keinerlei Bestätigungslink in der E-Mail finden.

 

 

 

@SpellfireJaMaL Danke für deine Rückmeldung! Ist es möglich, dass dein Amazon-Konto über eine andere E-Mail-Adresse läuft, als jene die du hier in der Community hinterlegt hast? Wenn ich den entsprechenden Account finden kann, ist ein Neuversand der Bestätigungs-Mail natürlich kein Problem. Sende uns die möglichen E-Mail-Adressen aus Datenschutzgründen gerne per E-Mail an info@joyn.de, dann schauen wir uns das ganze direkt noch einmal an! :pray_tone1:

Abzeichen

Wie kann es sein das ich mal joyn plus+ sehen und wieder nicht obwohl ihr das Geld abbucht.

Ich möchte alles sehen wenn ich schon bezahle, wird das nicht behoben werde ich den Gedanken fassen zu kündigen.

 

Mfg Manuela Wilberg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Blablablabine, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

@julienjuelch Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht bei dir noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo @Kilian  

nein es konnte noch nicht geklärt werden, was soll ich tun ? ich zahle immernoch ;(

mfg Julien Jülch

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @julienjuelch, danke für die Rückmeldung. Schade, dass sich dein Anliegen noch nicht klären ließ. Zunächst müssen wir den Account ausfindig machen, welcher die Abbuchungen verursacht. Ich schicke dir gleich mal eine PN, welche Infos uns bei der Suche weiterhelfen :wink: . Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MuckyW und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal ein großes Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Wir haben deinen Account überprüft und mussten leider feststellen, dass dein Abo bei uns nicht mehr aktiv war. Die Kollegen aus der Fachabteilung haben bereits die Erstattung für dich veranlasst und die weiteren Zahlungen für dich gestoppt. Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, buche dieses bitte neu. Falls du dabei Schwierigkeiten hast, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Ich hab seit Wochen auch keinen Zugriff auf Filme und live TV trotz Abo. Seit letzter Woche neues Handy und es geht auch damit nicht. Ich bezahle doch fleißig....

@Oswald Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bei dir im Account sieht alles schick aus. Erhältst du eine Fehlermeldung oder woran genau merkst du, dass es nicht funktioniert? Überprüfe am besten auch, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Viele Grüße, Kenneth

Hallo liebe Joyn Community,
ich habe das Problem, dass ich trotz +Abo keinen Zugang zu den +Inhlaten habe, sowohl auf dem PC als auch auf der PS nicht. Bitte um Hilfe.

EDIT: Screenshot 1 und 2 wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Melanie

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Hallo zusammen,  Ich habe das selbe Problem. 

Hallo @Shake, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.

Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.

Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.

Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hi, könnte ich auch noch mal eine email bekommen um meine emai zu bestätigen?denke daher habe ich kein Zugriff und mein Postfach ist leider leer.

Beste Grüße Denis

@Denis Herzlich willkommen in der Community! Wir haben dir noch einmal eine neue E-Mail zur Bestätigung zugeschickt. Checke bitte auch mal deinen Spamordner. Viele Grüße, Kenneth

Danke für die Hilfe Apple ist gekündigt  - hier mein Paypal (Paypal Account) Viele Grüße Barbara Jäkel

 

Edit: Paypal- Adresse/Account entfernt - Josefin

Hey @BJ164, vielen Dank für deine Rückmeldung. Allerdings musste ich zum Schutz deiner Daten den Link entfernen. Bitte sende uns deine Paypal-E-Mail-Adresse per E-Mail zu. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Ich habe seit kurzem Joyn plus und habe seit gestern ein neues Handy. Leider bekomme ich über keinen Zugriff auf mein bestehendes Konto und musste mich neu anmelden. Ich habe das Abo ja schon. Wie kriege ich Zugriff auf mein bestehendes Konto?

 

Gruss Sabine 

Hallo @Hummeli , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Am einfachsten wäre der Zugriff natürlich, wenn dir die E-Mail-Adresse deines alten Accounts wieder in den Sinn kommen würde. Über deinen hier angegebenen Account ist in jedem Fall kein Joyn PLUS+ gebucht. Du müsstest im Zweifelsfall mal nach der Bestellbestätigung von Google suchen, welche du beim Abschluss des Abos per E-Mail erhalten hast. Hier findest du die GPA-Nummer, eine Bestellnummer von Google, mit welcher wir deinen Account grundsätzlich ausfindig machen können. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen