Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Trotz bezahlten Abo, habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus+. Neu einloggen funktioniert auch nicht.
Solltest du keine alternative E-Mail-Adresse finden, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe die App sogar neu installiert und es geht nicht ..
Gerne möchten wir dir weiterhelfen. Welche Schwierigkeit bzw. Fehlermeldung besteht denn genau bei dir?
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
Trotz aktiven plus Abos kann ich es in der App nicht nutzen
LG Patrick
Hallo
Schade, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Zu der dir angezeigten Fehlermeldung haben wir einen FAQ-Artikel. Schau bitte mal hier rein:
Viele Grüße, Melanie
Hi
Ich hab gerade mal in deinen Account reingeschaut. Es handelt sich ja gar nicht um eine Neubuchung, sondern um ein laufendes Abo, richtig? Der Artikel von
Wir müssen davon ausgehen, dass es zu einem technischen Fehler gekommen ist, wodurch Abo und Account nicht mehr miteinander verknüpft sind . Keine Sorge, wir kümmern uns darum. Folgendes ist zu tun:
1. Kündige bitte das Abo bei Apple, damit es nicht zu weiteren Abbuchungen kommt. Wie das geht, kannst du hier nachlesen:
2. Teile uns anschließend bitte deine PayPal-E-Mail-Adresse mit, damit wir uns um die Erstattung für dich kümmern können. Solltest du kein PayPal-Konto besitzen, geht alternativ auch eine deutsche IBAN. Zum Schutz deiner Daten teile uns die Infos bitte am besten per E-Mail an info@joyn.de mit.
3. Sobald das erledigt ist, kannst du das Abo, wenn du möchtest, natürlich gern neu buchen.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Kilian ! Bin über meinen Amazon Account beim + Abo angemeldet..(Screenshot der Bestätigungsmail hänge ich dir an) .Heute wieder das selbe .Die Meldung "Hoppala! Da ist was schief gelaufen.Du kannst das erste anschauen wenn du deine E-Mail bestätigt hast "
erscheint .Allerdings kann ich keinerlei Bestätigungslink in der E-Mail finden.
Wie kann es sein das ich mal joyn plus+ sehen und wieder nicht obwohl ihr das Geld abbucht.
Ich möchte alles sehen wenn ich schon bezahle, wird das nicht behoben werde ich den Gedanken fassen zu kündigen.
Mfg Manuela Wilberg
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo
nein es konnte noch nicht geklärt werden, was soll ich tun ? ich zahle immernoch ;(
mfg Julien Jülch
Hi
Hallo
Zunächst einmal ein großes Sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten . Wir haben deinen Account überprüft und mussten leider feststellen, dass dein Abo bei uns nicht mehr aktiv war. Die Kollegen aus der Fachabteilung haben bereits die Erstattung für dich veranlasst und die weiteren Zahlungen für dich gestoppt. Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, buche dieses bitte neu. Falls du dabei Schwierigkeiten hast, gib mir gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Ich hab seit Wochen auch keinen Zugriff auf Filme und live TV trotz Abo. Seit letzter Woche neues Handy und es geht auch damit nicht. Ich bezahle doch fleißig....
Hallo liebe Joyn Community,
ich habe das Problem, dass ich trotz +Abo keinen Zugang zu den +Inhlaten habe, sowohl auf dem PC als auch auf der PS nicht. Bitte um Hilfe.
EDIT: Screenshot 1 und 2 wurden aus Datenschutzgründen entfernt. Melanie
Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo zusammen, Ich habe das selbe Problem.
Hallo
Wundere dich nicht, ich habe einmal den Betreff angepasst.
Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du dich mit einer verschlüsselten Apple-ID registriert.
Sämtliche E-Mail haben wir an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet, so auch den Bestätigungslink.
Zur Sicherheit habe ich diesen noch einmal versendet, prüfe daher dein Postfach.
Sollte die E-Mail weiterhin nicht eintreffen, so wende dich vertrauensvoll an den Support von Apple.
Viele Grüße,
Robert.
Hi, könnte ich auch noch mal eine email bekommen um meine emai zu bestätigen?denke daher habe ich kein Zugriff und mein Postfach ist leider leer.
Beste Grüße Denis
Danke für die Hilfe Apple ist gekündigt - hier mein Paypal (Paypal Account) Viele Grüße Barbara Jäkel
Edit: Paypal- Adresse/Account entfernt - Josefin
Hey
Ich habe seit kurzem Joyn plus und habe seit gestern ein neues Handy. Leider bekomme ich über keinen Zugriff auf mein bestehendes Konto und musste mich neu anmelden. Ich habe das Abo ja schon. Wie kriege ich Zugriff auf mein bestehendes Konto?
Gruss Sabine
Hallo
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.