Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Wieder natürlich ;)
kein Joyn Plus nur free trotz Bezahlung am 27.04.2021 bitte um über prüfung
Danke
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abonnement erkennen.
Über welche Zahlart hast du es gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Was mache ich wenn ich kein joyn + haber aber trotzdem paypal abucht was soll ich tun
Hey
Konnte sich dein Anliegen bereits erfolgreich lösen?
Per Paypal
Hey
Leider habe ich keinen Zugriff auf Sendungen, obwohl ich ein Plus Abo habe. Daher werde ich leider kündigen. Ohne Leistung kein Geld.
Grüße, Stefan
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Hast du zufällig eine Bestellbestätigung von PayPal vorliegen? In dieser solltest du die PayPal-ID deines Abos (beginnend mit I-...) finden können. Falls du diese finden kannst, teile sie uns bitte mit. Gern auch per PN an
Viele Grüße, Melanie
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mir mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte noch einmal. Gib mir gern Bescheid, ob es anschließend wieder klappt.
Viele Grüße, Melanie
Wie bekomme ich das jetzt hin das mein Account frei geschaltet wird?
Hallo
Ja das habe ich gemacht über googel play Konto und was mach ich jetzt ?
Hi
Unter Umständen kann es bei Bestellungen über Drittanbieter, wie den Google Play Store, zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommen. Sorry dafür .
Schau bitte am besten auch einmal im folgenden Artikel rein, ob die dort aufgeführte Fehlermeldung bei dir auftritt:
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Ich wollte eigentlich nur wissen, warum es nicht geht. Daraufhin wurde mein Abo gekündigt und die Zahlung von April zurückerstattet. War wohl ein Missverständnis.
Kündigen wollte ich garnicht.
Hab jetzt erneut Joyn+ gebucht, jetzt funktioniert alles wieder 😊
Hallo
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:
Liebe Grüße, Florian
Hey
Hallo,
ich habe seit heute keinen Zugriff mehr auf Joyn+.
Wie ich festgestellt habe hat die letzte Abbuchung wegen Umstellung meiner Kreditkarte nicht funktioniert. Ich bekomme aber bei Zahlungsart meine alte Kreditkarte angezeigt und kann hier auch keine Änderungen vornehmen.
Die letzte Rechnung vom 19.4. konnte auch nicht abgebucht werden.
Freundliche Grüsse
Wolf. Buelles
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann und der Datenschutz gewährleistet ist, folge einfach nur den Anweisungen in dem nachfolgenden Artikel:
Viele Grüße,
Marco.
Hey
Hallöchen, ich habe das Problem das ich zu Hause am Fernseher Plus schauen kann aber unterwegs am Handy nicht, wie funktioniert das?
Ich versuche Grad plus Service für trotz plus Mitgliedschaft zu bekommen. Bitte um Ihre Hilfe
Hallo. Bei mir ähnliches Problem. Befinde mich noch im Test-Plus-Monat. Lief jetzt auch einige Tage stabil auf dem iPad. Glaube, seit der Anmeldung auf dem iPhone geht es grad nirgends mehr. Bei Anklicken des PlusButtons kommt die Info, dass man schon ein Abo hat. Mein Account ist aber lt Info in den Apps ein FreeAccount.
Abonniert habe ich über meine Apple-ID. Könnt ihr das bitte mal checken? Danke.
Eventuell helfen die Tipps aus dem folgenden Artikel:
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.