Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Wickie0102, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Die Umstände tun mir leid. Bist du denn an deinem Smartphone mit dem gleichen Account eingeloggt wie auf deinem TV? Wenn ja, wie lautet die Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte auf deinem Smartphone abrufen möchtest?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Skymaster, konnte sich dein Anliegen denn inzwischen klären oder hast du noch offene Fragen?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @stefanije. Schade, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt. Damit ich mir deinen Account anschauen kann, teile mir bitte einmal per PN an @Joyn Service deine Apple-ID mit. Viele Grüße, Melanie 

Huhu ihr lieben,

 

Durch Kommunikationsprobleme mit Google-Play funktioniert mein Joyn Plus Abo nicht.

Ich habe jetzt schon mehrmals auf allen Geräten auf denen ich die App habe die empfohlenen Schritte befolgt und es ist trotzdem immer noch nichts passiert.

Wo kann man denn den Support erreichen? Irgendwie Blicke ich überhaupt nicht durch.

 

Ich danke euch für eure Hilfe 🙏🏻

Benutzerebene 6

@Neerdi90 Siehe den folgenden Artikel:

Du kannst einfach 24h warten dann wird das ganze automatisch storniert und du kannst es erneut probieren.

@Neerdi90 Siehe den folgenden Artikel:

Du kannst einfach 24h warten dann wird das ganze automatisch storniert und du kannst es erneut probieren.

 

 

Also es ist jetzt über 24 Stunden her und ich habe weder den Betrag zurück bekommen noch kann ich die App nutzen... Beides funktioniert immer noch nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein herzliches willkommen von mir in der Community, @Neerdi90
Schade, dass dir das Abo bisher noch nicht zur Verfügung steht. Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail von Google erhalten? Wenn ja, schau dort bitte unbedingt mal rein. Wir benötigen die darin enthaltene GPA-Nummer um dein Anliegen genauer unter die Lupe nehmen zu können :mag_right:.
Viele Grüße, Melanie 

Guten Abend,

Ja hab ich alles erhalten und auch die Nummer, soll ich die hier schicken oder privat?!

 

Lg

Die Nummer habe ich da.

Soll ich sie in die Kommentare einfügen @Melanie ?

Ich habe heute um 20:43 Uhr die Bestätigung-E-Mail bekommen das joyn+Plus bezahlt wurde und habe bis jetzt immer noch keinen Zugriff auf das Abo.  Bitte um hilfe. 

Benutzerebene 6

@Pascal,Max Deine Email hast du bestätigt falls nicht siehe folgendes:

Falls doch wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Support, wie im folgenden Artikel beschrieben:

 

Hallo @Pascal,Max , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung? Liebe Grüße, Kilian

Hey @Neerdi90, bitte schicke die GPA-Nummer einmal per PN an Joyn Service:envelope:. Zum Schutz deiner Daten, wäre es hier unvorteilhaft. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Danke @Josefin 

Und wo finde ich diesen Joyn Service 😅 ich Blick überhaupt nicht durch🙈

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Chaly xxxxxxxxx, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Schlumpie, funktioniert denn bei dir wieder alles? Wenn dies der Fall ist, markiere gerne direkt die Lösung und schau doch mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ups, da hat @Josefin wohl die Verlinkung vergessen. Sorry :pray_tone1:. Also Klappe die Zweite: @Joyn Service ist der entsprechende Account. 

Ups, da hat @Josefin wohl die Verlinkung vergessen. Sorry :pray_tone1:. Also Klappe die Zweite: @Joyn Service ist der entsprechende Account. 

Dankeschön 🥰

Hallo,

gestern funktionierte noch alles, jetzt habe ich keinen zugriff mehr auf die Mediathek und alle Plus Kanäle?

Es gibt keine Störmeldung, immer nur der Hinweis, Joyn+ zu aktivieren. Ist aber bezahlt !!!

Ich hatte letzten Monat Schwierigkeiten mit der Zahlung,  woraufhin ich logischer Weise keinen Zugriff mehr auf die Plus Inhalte hatte. Am 6. Mai wurde dann der fällige Betrag im Einzugsverfahren über PayPal gezahlt. Ich konnte auch wieder auf plus Inhalte zugreifen. Jetzt erhalte ich allerdings immer die Meldung, dass ich nicht auf Plus Inhalte zugreifen kann, da die letzte Zahlung nicht getätigt werden könnte und ich meine Zahlungsart ändern soĺl. Das Geld ist definitiv abgebucht worden und Ändern lässt sich an Zahlungsart in meinem Account auch nicht.  Ich hatte ja bereits auch wieder Zugriff auf alle Inhalte. Wieso jetzt nicht mehr? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Blablablabine. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich habe mich darum gekümmert, dass du Joyn PLUS+ wieder nutzen kannst. Alle weitern Infos habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen. Falls du dazu Fragen hast, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie  

kein Joyn Plus nur free trotz Bezahlung am 27.04.2021 bitte um über prüfung

Danke

Hallo Leute ich ich hätte das gleiche Problem. Hilfe bitte! Ich ertrage keine Werbung mehr!

Das selbe Problem habe ich auch 😭 das nervt mich Grade ein wenig 😕

Zahlungsart ist Lastschrift vom Bankkonto

Hallo, ich habe vorgestern Joyn Plus gekauft (Paypal Rechnung liegt auch vor) und habe nun keinen Zugriff auf Joyn Plus, sondern nur auf Joyn Free. Kann mir jemand behilflich sein?

Danke!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DeeJulez und @Benka. Ein herzliches willkommen in unserer Community.
@DeeJulez - Leider konnte ich in deinem Account tatsächlich kein Abo finden. Daher muss ich auch bei dir erst einmal die üblichen Fragen stellen. Über welche Zahlart erfolgte denn die Buchung und besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen :thinking:?
@Benka - Du hast uns ja schon per PN kontaktiert. Da antworte ich dir gleich drauf  :wink: .  
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen