Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Die Umstände tun mir leid. Bist du denn an deinem Smartphone mit dem gleichen Account eingeloggt wie auf deinem TV? Wenn ja, wie lautet die Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte auf deinem Smartphone abrufen möchtest?
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Huhu ihr lieben,
Durch Kommunikationsprobleme mit Google-Play funktioniert mein Joyn Plus Abo nicht.
Ich habe jetzt schon mehrmals auf allen Geräten auf denen ich die App habe die empfohlenen Schritte befolgt und es ist trotzdem immer noch nichts passiert.
Wo kann man denn den Support erreichen? Irgendwie Blicke ich überhaupt nicht durch.
Ich danke euch für eure Hilfe 🙏🏻
Du kannst einfach 24h warten dann wird das ganze automatisch storniert und du kannst es erneut probieren.
Du kannst einfach 24h warten dann wird das ganze automatisch storniert und du kannst es erneut probieren.
Also es ist jetzt über 24 Stunden her und ich habe weder den Betrag zurück bekommen noch kann ich die App nutzen... Beides funktioniert immer noch nicht
Hallo und noch ein herzliches willkommen von mir in der Community,
Schade, dass dir das Abo bisher noch nicht zur Verfügung steht. Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail von Google erhalten? Wenn ja, schau dort bitte unbedingt mal rein. Wir benötigen die darin enthaltene GPA-Nummer um dein Anliegen genauer unter die Lupe nehmen zu können .
Viele Grüße, Melanie
Guten Abend,
Ja hab ich alles erhalten und auch die Nummer, soll ich die hier schicken oder privat?!
Lg
Ich habe heute um 20:43 Uhr die Bestätigung-E-Mail bekommen das joyn+Plus bezahlt wurde und habe bis jetzt immer noch keinen Zugriff auf das Abo. Bitte um hilfe.
Falls doch wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Support, wie im folgenden Artikel beschrieben:
Hallo
Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung? Liebe Grüße, Kilian
Hey
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Ups, da hat
Ups, da hat
Dankeschön 🥰
Hallo,
gestern funktionierte noch alles, jetzt habe ich keinen zugriff mehr auf die Mediathek und alle Plus Kanäle?
Es gibt keine Störmeldung, immer nur der Hinweis, Joyn+ zu aktivieren. Ist aber bezahlt !!!
Ich hatte letzten Monat Schwierigkeiten mit der Zahlung, woraufhin ich logischer Weise keinen Zugriff mehr auf die Plus Inhalte hatte. Am 6. Mai wurde dann der fällige Betrag im Einzugsverfahren über PayPal gezahlt. Ich konnte auch wieder auf plus Inhalte zugreifen. Jetzt erhalte ich allerdings immer die Meldung, dass ich nicht auf Plus Inhalte zugreifen kann, da die letzte Zahlung nicht getätigt werden könnte und ich meine Zahlungsart ändern soĺl. Das Geld ist definitiv abgebucht worden und Ändern lässt sich an Zahlungsart in meinem Account auch nicht. Ich hatte ja bereits auch wieder Zugriff auf alle Inhalte. Wieso jetzt nicht mehr?
Hi und herzlich willkommen in der Community,
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich habe mich darum gekümmert, dass du Joyn PLUS+ wieder nutzen kannst. Alle weitern Infos habe ich dir soeben per E-Mail zukommen lassen. Falls du dazu Fragen hast, gib mir gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
kein Joyn Plus nur free trotz Bezahlung am 27.04.2021 bitte um über prüfung
Danke
Hallo Leute ich ich hätte das gleiche Problem. Hilfe bitte! Ich ertrage keine Werbung mehr!
Das selbe Problem habe ich auch 😭 das nervt mich Grade ein wenig 😕
Zahlungsart ist Lastschrift vom Bankkonto
Hallo, ich habe vorgestern Joyn Plus gekauft (Paypal Rechnung liegt auch vor) und habe nun keinen Zugriff auf Joyn Plus, sondern nur auf Joyn Free. Kann mir jemand behilflich sein?
Danke!
Hallo
Viele Grüße, Melanie
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.