Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Andjelaritan,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start in der Community von Problemen auf den zugriff von Joyn PLUS+ überschattet wird.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Dort wurde mir angezeigt, dass du zwei Freimonate hattest. Diese sind Ende März ausgelaufen, wobei seit dem keine neue Bestellung erfolgt ist. 
Magst du mir deswegen einmal sagen, ob meine Informationen aktuell sind oder ob ich etwas übersehen habe? Ferne wäre es super, wenn du mir sagst, was genau passiert, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?

Ich habe eben ein Abo abgeschlossen  ich kann aber die Inhalte von Plus nicht sehen

 Ich bitte um Hilfe.

 

Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @StevieBee :raising_hand_tone1:
Dein Account sieht soweit in Ordnung aus. Die E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt :thumbsup_tone1:. Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen?
Viele Grüße, Melanie

Ich habe das Problem auch, vor ein paar Tagen noch abgebucht, ich habe nicht gekündigt, aber ich habe angeblich einen Free Account. 

Hallo,

 

Vor ein paar Tagen wurde sogar noch abgebucht aber angeblich habe ich einen FREE Account, dementsprechend könnte ich nichtmal kündigen. 
Bitte dringend um Hilfe. 
 

LG

Anna

 

Hallo @AnnaAwesome , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut. Hier ist kein Joyn PLUS+ Abo ersichtlich. 
Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Hast du unter Umständen versucht die Buchung über den Apple App Store oder den GooglePlay Store zu tätigen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @AnnaAwesome :slight_smile:  Ich habe dein Anliegen eben in folgendem Thread beantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

 

hier der Beleg der Zahlung 

 

Hallo @annettevett , und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen gleich mal eine PN zugeschickt. 

Liebe Grüße, Kilian

@AnnaAwesome Danke für deine Rückmeldung. Hast du die Buchung unter Umständen über den GooglePlay-Store oder den Apple App Store getätigt? Hast du mal geprüft ob du eine Bestellbestätigung erhalten hast? 

Hi, habe einen Probemonat für joyn plus abgeschlossen, der vor 2 Tagen geendet hat, heute wurde mir die Monatsgebühr über Paypal abgebucht, aber ich kann schon seit 3 Tagen kein joyn plus mehr schauen,  in meinen Daten ist nur " free Account " hinterlegt,  kein joyn plus. Was ist da los ? Wenn ich schon dafür zahle, möchte ich auch joyn plus schauen können!!

@Swargor74 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Unter deiner E-Mail-Adresse kann ich keinen Probemonat finden. Hier besteht lediglich ein kostenfreier Account. Vermutlich hast du die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Prüfe hier am besten noch einmal deine E-Mail-Adressen. Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

nutze Joyn (+) auf einem fire tv stick, ich zahle jeden Monat für Joyn+ aber kann die + vorteile nicht nutzen. Auf meinem Account steht auch immernoch das es ein free account ist.

Bitte um Hilfe  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Eric_91 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnten wir einen Account finden, jedoch ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Dementsprechend kannst du Joyn PLUS+ nicht auf diesem Account nutzen. Eventuell hast du ja mit einem anderen Account das Joyn PLUS+ Abo gebucht. In diesem Fall musst du dich mit diesem Account einloggen.
Liebe Grüße, Florian

Guten Abend,

 ich habe vor ca. einem Monat einen Joyn+ Account erstellt. Am 27.05.2021 wurden dann die 6,99€ über Apple Pay abgebucht. Seit dem Tag ist mein Account in der App verschwunden. Bei der heutigen Anmeldung in der App wurde mein Account aber als „Free“ ausgewiesen… meine Merkliste ist weg… ich kann nicht mehr auf Plus-Inhalte zugreifen. 

I need help 🙈

[Edit: Nicht wundern, ich habe deinen Post hierher verschoben - Marco.]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @mekky90,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start hier von dem fehlenden Zugriff auf Joyn PLUS+ überschattet wird.
Um dir möglichst schnell helfen zu können, magst du mir kurz sagen, ob die Möglichkeit besteht, dass du entweder einen zweiten Account unter anderer E-Mail-Adresse hast oder eventuell bei der Registrierung und Bestellung die anonymisierte Variante gewählt hast? Findest du denn in deinem Apple App Store noch das Abonnement als bestellt gelistet?

Hey @AnnaAwesome, benötigst du noch Unterstützung oder hat sich dein Anliegen klären lassen? Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Hallo @Marco,

es müsste diese E-Mail-Adresse sein. Ich würde gerne einen Screenshot zukommen lassen, aus dem alle Informationen hervorgehen. Wie geht das, ohne dass alle Community-Mitglieder die Daten sehen?

@mekky90 Laut dem System wurde der Account erst gestern erstellt. Wir müssen daher stark von ausgehen, dass es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt. Probiere bitte noch einmal die anderen Varianten aus. Falls es nicht hilft, kannst du uns einen Screenshot via E-Mail schicken an info@joyn.de. Viele Grüße, Kenneth

Hey @Swargor74 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?

Hallo,

 

nach dem Austausch meines Amazon firTV-Sticks habe ich keinen Zugriff mehr auf die JoynPlus-Inhalte.

Gebucht hatte ich das über Amazon (letzte Abbuchung der Kosten Ende Mai 2021). 

 

Auch die Anmeldung über den Link "sso joyn ..." hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

 

Wo liegt das Problem? Und wie kann es gelöst werden?

 

Viele Grüße

Tortosch

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tortosch, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Unter deiner hier angegebene E-Mail-Adresse hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, es besteht nur ein am 06.06.2021 erstellter Free Account. Eventuell nutzt du für den Login auf dem Fire TV Stick die falsche E-Mail-Adresse? Prüfe dies am besten einmal.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @StevieBee, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Eric_91 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen