Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start in der Community von Problemen auf den zugriff von Joyn PLUS+ überschattet wird.
Habe mir soeben deinen Account angesehen. Dort wurde mir angezeigt, dass du zwei Freimonate hattest. Diese sind Ende März ausgelaufen, wobei seit dem keine neue Bestellung erfolgt ist.
Magst du mir deswegen einmal sagen, ob meine Informationen aktuell sind oder ob ich etwas übersehen habe? Ferne wäre es super, wenn du mir sagst, was genau passiert, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest?
Ich habe eben ein Abo abgeschlossen ich kann aber die Inhalte von Plus nicht sehen
Ich bitte um Hilfe.
Danke
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Dein Account sieht soweit in Ordnung aus. Die E-Mail-Adresse hast du auch schon bestätigt . Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst Joyn PLUS+ Inhalte abzuspielen?
Viele Grüße, Melanie
Ich habe das Problem auch, vor ein paar Tagen noch abgebucht, ich habe nicht gekündigt, aber ich habe angeblich einen Free Account.
Hallo,
Vor ein paar Tagen wurde sogar noch abgebucht aber angeblich habe ich einen FREE Account, dementsprechend könnte ich nichtmal kündigen.
Bitte dringend um Hilfe.
LG
Anna
Hallo
Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Hast du unter Umständen versucht die Buchung über den Apple App Store oder den GooglePlay Store zu tätigen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
hier der Beleg der Zahlung
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hi, habe einen Probemonat für joyn plus abgeschlossen, der vor 2 Tagen geendet hat, heute wurde mir die Monatsgebühr über Paypal abgebucht, aber ich kann schon seit 3 Tagen kein joyn plus mehr schauen, in meinen Daten ist nur " free Account " hinterlegt, kein joyn plus. Was ist da los ? Wenn ich schon dafür zahle, möchte ich auch joyn plus schauen können!!
Hallo,
nutze Joyn (+) auf einem fire tv stick, ich zahle jeden Monat für Joyn+ aber kann die + vorteile nicht nutzen. Auf meinem Account steht auch immernoch das es ein free account ist.
Bitte um Hilfe
Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnten wir einen Account finden, jedoch ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Dementsprechend kannst du Joyn PLUS+ nicht auf diesem Account nutzen. Eventuell hast du ja mit einem anderen Account das Joyn PLUS+ Abo gebucht. In diesem Fall musst du dich mit diesem Account einloggen.
Liebe Grüße, Florian
Guten Abend,
ich habe vor ca. einem Monat einen Joyn+ Account erstellt. Am 27.05.2021 wurden dann die 6,99€ über Apple Pay abgebucht. Seit dem Tag ist mein Account in der App verschwunden. Bei der heutigen Anmeldung in der App wurde mein Account aber als „Free“ ausgewiesen… meine Merkliste ist weg… ich kann nicht mehr auf Plus-Inhalte zugreifen.
I need help
[Edit: Nicht wundern, ich habe deinen Post hierher verschoben - Marco.]
Hi
herzlich Willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass dein Start hier von dem fehlenden Zugriff auf Joyn PLUS+ überschattet wird.
Um dir möglichst schnell helfen zu können, magst du mir kurz sagen, ob die Möglichkeit besteht, dass du entweder einen zweiten Account unter anderer E-Mail-Adresse hast oder eventuell bei der Registrierung und Bestellung die anonymisierte Variante gewählt hast? Findest du denn in deinem Apple App Store noch das Abonnement als bestellt gelistet?
Hey
Hallo
es müsste diese E-Mail-Adresse sein. Ich würde gerne einen Screenshot zukommen lassen, aus dem alle Informationen hervorgehen. Wie geht das, ohne dass alle Community-Mitglieder die Daten sehen?
Hey
Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden?
Hallo,
nach dem Austausch meines Amazon firTV-Sticks habe ich keinen Zugriff mehr auf die JoynPlus-Inhalte.
Gebucht hatte ich das über Amazon (letzte Abbuchung der Kosten Ende Mai 2021).
Auch die Anmeldung über den Link "sso joyn ..." hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Wo liegt das Problem? Und wie kann es gelöst werden?
Viele Grüße
Tortosch
Hi
Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Unter deiner hier angegebene E-Mail-Adresse hast du kein Joyn PLUS+ Abo gebucht, es besteht nur ein am 06.06.2021 erstellter Free Account. Eventuell nutzt du für den Login auf dem Fire TV Stick die falsche E-Mail-Adresse? Prüfe dies am besten einmal.
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.