Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Warum kann ich keine Serien über plus schauen obwohl mein Abo noch bis 21.06 läuft ? Ist sehr ärgerlich wenn man Geld bezahlt und es dann nicht nutzen kann. Bitte um ihre Hilfe. 

Es funktioniert tatsächlich mit der anderen Email Adresse. Trotzdem merkwürdig, weil ich mich ursprünglich mit der ersten angemeldet hatte und die bisher auch immer genutzt habe. Egal, Hauptsache es geht jetzt :D danke für die Hilfe!

Ahoi @BandB, herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry für die Verwirrung: Ich war mal so frech und habe deinen Thread in diesen hier integriert, da das Thema sehr ähnlich ist :hugging: Wie du hier häufig lesen kannst, liegt gelegentlich eine kleine Verwechslung mit dem angemeldeten Account vor. So möglicherweise auch in deinem Fall, da ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kein aktives Abo nachvollziehen kann :thinking: Bitte prüfe daher einmal deine sonstigen Adressen, ob sich die aktive Buchung nicht vielleicht dort versteckt hat :wink:
Keine Ursache, @LenaH, das sind fantastische Neuigkeiten :pray: Du würdest dich wirklich wundern, wie oft es zu Verwechslungen der verwendeten Adressen kommt :smile: Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Schauen. 
Liebe Grüße, Lucas

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Habe vor ein paar Monaten ein Joyn Plus Abo abgeschlossen und bisher konnte ich damit immer alle Plus Angebote sehen. Das Geld wurde auch weiter abgebucht, aber aktuell kann ich trotzdem keines der Plus Angebote ansehen.

Habe aber nur eine Email-Adresse:was kann ich machen :-)?

Hallöle @luciej, sei willkommen in der Community :wave: Unheimlich kurios, dass es nun bei dir nicht mehr funktioniert. Tatsächlich konnte ich unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse ebenfalls kein aktives Abonnement oder gar hinterlegte Zahldaten feststellen. Es besteht also die Möglichkeit, dass dein vorher genutztes Abo unter anderer Adresse besteht :thinking: Wenn du jedoch beteuerst, nur eine Mail-Adresse zu verwenden, dann will ich dir das natürlich glauben. Hat sich womöglich ein Tippfehler in die Adresse geschlichen? Oder erhältst du vielleicht eine bestimmte Fehlermeldung beim Abrufs- bzw. Buchungsversuch?


@BandB, hat sich dein Anliegen nun verflüchtigt? Gib uns doch gern Bescheid, falls du fündig werden konntest :relaxed:

Liebe Grüße, Lucas 

@JoschSöllner Konnte dir der Tipp von @Kenneth helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Das ist jetzt schon der dritte Monat wo Joyn+ trotz Geld Abbuchung nicht funktioniert! Ich bekomme sogar jedesmal eine Bestätigung per Mail das Abgebucht wurde! 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Jessica83 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du dein Abo nicht nutzen kannst :pray_tone1:. Ich habe mir deinen Account angesehen und dir alle Infos zum weiteren Vorgehen soeben per E-Mail zukommen lassen. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie

Nun bereits das Zweite mal das trotz erfolgreicher Zahlung auf einmal mein Account kein Plus Zugriff mehr hat.. soll ich wie letztes Mal eine Bestätigung der Zahlung schicken? Kann ich gerne mal wieder machen nur wann wird wohl wieder die nächste Zahlung ohne vereinbarte Leistung ihrer Seite statt finden? Ich fühle mich langsam als würde mir das Geld aus der Tasche gezogen.. mir werden als Entschuldigung 2 Monate Plus geschenkt und sobald ich das erste mal wieder bezahle funktioniert es direkt wieder nicht??? 

Der aktuelle Beitrag wurde bezahlt, dennoch kann ich auf meine Plus Mitgliedschaft nicht zugreifen.

Ahoi @Mike6, willkommen in der Community :wave: Dass du dich erneut melden musst, tut mir leid. Tatsächlich konnte ich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse ebenfalls kein aktives Abo feststellen. Eine weitere E-Mail-Adresse hast du nicht verwendet, korrekt? :thinking: Damit wir hier nicht mit sensiblen Daten hantieren müssen, habe ich dir zusätzlich eine private Nachricht zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dass wir schnell eine Lösung finden :blush: Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @ReJa, herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen gekommen ist :pray:  Ich habe umgehend eine Überprüfung der Umstände für dich vorgenommen und kann dir bereits die frohe Kunde überbringen: Dein Abo dürfte nun wieder funktionieren. Juhu :tada: Womöglich haben wir sogar noch eine kleine Entschädigung hinzugefügt :wink: Weitere Infos findest du in der E-Mail, die ich dir soeben zugesandt habe. Liebe Grüße, Lucas

Ich bezahle Joyn+ bekomme aber nicht Zugang ????

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Karl55# :raising_hand_tone1:
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Ich bin sicher, wir finden zusammen eine Lösung. Ich schicke dir diesbezüglich gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie 

@JoschSöllner Da sich anscheinend alles geklärt hat, habe ich mal die ursprüngliche Nachricht von mir als Lösung markiert. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier. Schau vielleicht auch mal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Hey @Mike6 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist.
Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Ohne Abo b´wird bei mir abgebucht.

Hey @paxcuzaq herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein aktives Abonnement finden.
Sende uns daher gern einmal einen Nachweis der Abbuchinfo@joyn.de zu, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

ich habe gerade plus aktiviert und über paypal 6,99€ bezahlt. Trotzdem habe ich nur die free version. ich werde jetzt aber keine email, screenshots usw senden...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tina Turner,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass da etwas bei der Bestellung schiefgegangen ist.
Magst du mir sagen, welche Zahlart du genutzt hast und ob es bei der Bestellung zu einer speziellen Fehlermeldung kam? Habe in deinen Account gesehen und konnte dort bisher kein Abonnement finden. 
Viele Grüße,
Marco.

Hi Marco, ich habe mit Paypal gezahlt. Das googlekonto zeigt das Abo auch an.

Voll nervig, weil ich eigentlich vor drei Stunden etwas sehen wollte. Jetzt ist es eigentlich schon zu spät und ich denke schon daran, das Geld zurück zu buchen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tina Turner, danke für deine Rückmeldung. 
Ist natürlich ärgerlich, dass es mit dem Abo noch nicht geklappt hat. Entschuldige bitte die Nachfrage. Wenn du schreibst, dass das Googlekonto dir das Abo anzeigt, soll das bedeuten, dass du das Abo über Google Play Store gebucht hast? 
Viele Grüße, Melanie

Wie umständlich das hier ist. Und dann auch noch öffentlich! Gibt es keine andere Kommunikationsmöglichkeit?

Ich habe in der Joyn App auf plus reaktivieren angeklickt und dann mit Paypal bezahlt. 

Jetzt muss ich wohl doch screenshots schicken. . Aber wohin?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tina Turner, danke für deine Rückmeldung. 
Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Wenn du uns Screenshots schicken möchtest, geht das am besten per E-Mail an info@joyn.de. Zum Schutz deiner Daten bitte nicht hier im Thread posten. Wie du selber ja gerade angemerkt hast, ist das Forum öffentlich.
Viele Grüße, Melanie

Mir wurde keine andere Möglichkeit angezeigt, euch zu kontaktieren! Und den anderen Kunden anscheinend auch nicht, sonst wäre der Chat hier nicht so voll mit solchen Nachrichten…

Die Stimmung sinkt immer weiter...

Kommentar hinzufügen