Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Warum kann ich keine Serien über plus schauen obwohl mein Abo noch bis 21.06 läuft ? Ist sehr ärgerlich wenn man Geld bezahlt und es dann nicht nutzen kann. Bitte um ihre Hilfe.
Es funktioniert tatsächlich mit der anderen Email Adresse. Trotzdem merkwürdig, weil ich mich ursprünglich mit der ersten angemeldet hatte und die bisher auch immer genutzt habe. Egal, Hauptsache es geht jetzt :D danke für die Hilfe!
Ahoi
Keine Ursache,
Liebe Grüße, Lucas
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Habe vor ein paar Monaten ein Joyn Plus Abo abgeschlossen und bisher konnte ich damit immer alle Plus Angebote sehen. Das Geld wurde auch weiter abgebucht, aber aktuell kann ich trotzdem keines der Plus Angebote ansehen.
Habe aber nur eine Email-Adresse:was kann ich machen :-)?
Hallöle
Liebe Grüße, Lucas
Das ist jetzt schon der dritte Monat wo Joyn+ trotz Geld Abbuchung nicht funktioniert! Ich bekomme sogar jedesmal eine Bestätigung per Mail das Abgebucht wurde!
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Sorry, dass du dein Abo nicht nutzen kannst . Ich habe mir deinen Account angesehen und dir alle Infos zum weiteren Vorgehen soeben per E-Mail zukommen lassen. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast.
Viele Grüße, Melanie
Nun bereits das Zweite mal das trotz erfolgreicher Zahlung auf einmal mein Account kein Plus Zugriff mehr hat.. soll ich wie letztes Mal eine Bestätigung der Zahlung schicken? Kann ich gerne mal wieder machen nur wann wird wohl wieder die nächste Zahlung ohne vereinbarte Leistung ihrer Seite statt finden? Ich fühle mich langsam als würde mir das Geld aus der Tasche gezogen.. mir werden als Entschuldigung 2 Monate Plus geschenkt und sobald ich das erste mal wieder bezahle funktioniert es direkt wieder nicht???
Der aktuelle Beitrag wurde bezahlt, dennoch kann ich auf meine Plus Mitgliedschaft nicht zugreifen.
Ahoi
Ahoi
Ich bezahle Joyn+ bekomme aber nicht Zugang ????
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Deine Verwunderung kann ich gut verstehen. Ich bin sicher, wir finden zusammen eine Lösung. Ich schicke dir diesbezüglich gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Viele Grüße, Kenneth
Hey
Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?
Ohne Abo b´wird bei mir abgebucht.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte unter deiner E-Mail-Adresse kein aktives Abonnement finden.
Sende uns daher gern einmal einen Nachweis der Abbuchinfo@joyn.de zu, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.
ich habe gerade plus aktiviert und über paypal 6,99€ bezahlt. Trotzdem habe ich nur die free version. ich werde jetzt aber keine email, screenshots usw senden...
Hi
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass da etwas bei der Bestellung schiefgegangen ist.
Magst du mir sagen, welche Zahlart du genutzt hast und ob es bei der Bestellung zu einer speziellen Fehlermeldung kam? Habe in deinen Account gesehen und konnte dort bisher kein Abonnement finden.
Viele Grüße,
Marco.
Hi Marco, ich habe mit Paypal gezahlt. Das googlekonto zeigt das Abo auch an.
Voll nervig, weil ich eigentlich vor drei Stunden etwas sehen wollte. Jetzt ist es eigentlich schon zu spät und ich denke schon daran, das Geld zurück zu buchen...
Hi
Ist natürlich ärgerlich, dass es mit dem Abo noch nicht geklappt hat. Entschuldige bitte die Nachfrage. Wenn du schreibst, dass das Googlekonto dir das Abo anzeigt, soll das bedeuten, dass du das Abo über Google Play Store gebucht hast?
Viele Grüße, Melanie
Wie umständlich das hier ist. Und dann auch noch öffentlich! Gibt es keine andere Kommunikationsmöglichkeit?
Ich habe in der Joyn App auf plus reaktivieren angeklickt und dann mit Paypal bezahlt.
Jetzt muss ich wohl doch screenshots schicken. . Aber wohin?
Hi
Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Wenn du uns Screenshots schicken möchtest, geht das am besten per E-Mail an info@joyn.de. Zum Schutz deiner Daten bitte nicht hier im Thread posten. Wie du selber ja gerade angemerkt hast, ist das Forum öffentlich.
Viele Grüße, Melanie
Mir wurde keine andere Möglichkeit angezeigt, euch zu kontaktieren! Und den anderen Kunden anscheinend auch nicht, sonst wäre der Chat hier nicht so voll mit solchen Nachrichten…
Die Stimmung sinkt immer weiter...
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